my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Zusatzleistungen bei IVF/ICSI

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 13.07.2020 23:27
    Hallo, wir befinden uns im Vorlauf zu unserer 2. IVF und ich würde gerne eure Erfahrungen zu Zusatzleistungen wie Timelaps, transfer erst nach 5 Tagen oder diesem „Spermasieb“ lesen... Aufrehende Zeit! Bin allerdings auch schon ü40!
    Antwort
  • Kommentar vom 18.07.2020 09:03
    Hallo Marienkäferchen,
    komm doch rüber zu uns in die Gruppe "Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung infrage". Da haben wir einen regen Austausch 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 19.07.2020 22:31
    ja, Danke! Dort lese ich still mit! Ich dachte nur, es gäbe evtl Empfehlungen! Nun ist es durch!
    Antwort
  • Kommentar vom 24.07.2020 15:56
    Hallo Marienchenkaefer77,

    auch wenn es jetzt schon durch ist für dich, mag ich dir noch antworten 😊 wir sind ICSI Kandidaten wegen des schlechten SG meines Mannes und machen deshalb immer die "PICSI". Beim letzten Versuch haben wir zudem Assisted Hatching und Embryo Glue gemacht. Blastokultur ist in unserer KiWu Standard. Es hat zumindest beim letzten TF zu einer einnis geführt, es wollte aber nicht bleiben. Ich wünsche dir alles Gute für die IVF, bestimmt bist du schon in der WS 😊 drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Kommentar vom 24.07.2020 15:57
    Einnistung*
    Antwort
  • Kommentar vom 04.08.2020 23:59
    Hey, hat es denn geklappt bei dir? 😊 Und welche Zusatzleistungen hattet ihr denn letztendlich in Anspruch genommen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.