my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Zusatzleistungen bei IVF/ICSI

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 13.07.2020 23:27
    Hallo, wir befinden uns im Vorlauf zu unserer 2. IVF und ich würde gerne eure Erfahrungen zu Zusatzleistungen wie Timelaps, transfer erst nach 5 Tagen oder diesem „Spermasieb“ lesen... Aufrehende Zeit! Bin allerdings auch schon ü40!
    Antwort
  • Kommentar vom 19.07.2020 22:31
    ja, Danke! Dort lese ich still mit! Ich dachte nur, es gäbe evtl Empfehlungen! Nun ist es durch!
    Antwort
  • Kommentar vom 05.08.2020 20:18
    Hallo! Danke für deine Nachricht!
    es sah alles so gut aus, 3 Eizellen in A-Qualität und alles hat einfach gepasst und lief wunderbar! wir hatten uns für time laps entschieden und hätten alles andere bei bedarf gemacht.... War aber nichts anderes nötig!
    Nun hat es wieder nicht geklappt... Dieses Mal hat es mir den Boden unter den Füßen weggezogen... Aber gut, ich muss akzeptieren, dass es irgendwann halt vorbei ist🙈
    Hoffentlich hast du mehr Erfolg!
    Antwort
  • Kommentar vom 05.08.2020 21:30
    Das ist sehr lieb! Danke! Ich weiß aktuell nichts... Ich weiß, ich müsste längst aufgeben, ich bin wirklich zu alt zum hoffen, aber ich kann nicht. ich habe manchmal das gefühl, verrückt zu werden, nicht atmen zu können, bei dem gedanken, dass es nicht mehr klappt... nach fast 5 Jahren intensiver Versuche, 30 Monaten Kiwu-Behandlung, einer FG......
    Ich hoffe sehr, dass es bei dir klappen wird, immerhin bist du nich jung... Ich weiß, dass heißt nichts und nimmt auch keinen druck, aber zeitdruck ist das letzte, was man in dieser zeit braucht! also nimm dir die zeit, um nicht zu zerbrechen!
    Antwort
  • Kommentar vom 05.08.2020 21:32
    nich=noch🙈
    Antwort
  • Kommentar vom 06.08.2020 21:04
    Du hast so Recht! Ich hoffe, ich finde bald mein Gleichgewicht wieder!
    Bleib stark, ich wünsche dir gaaaanz viel Erfolg!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.