my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Hilfe, Einnistungsblutung oder leider doch Periode

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 02.08.2020 10:00
    Hallo ihr Lieben
    Ich bin langsam aber sicher verzeifelt und brauche unbedingt Erfahrungen von anderen Mamis oder werdenden Mamis. Wir versuchen ein Baby zu bekommen und eigentlich hatte ich diesen Monat wirklich so ein Bauchgefühl das es geklappt hat weil ich mich einfach anders als sonst fühlte. Ich hätte gestern meine Tage bekommen sollen und die Blutung hat aber dann schon am Freitag begonnen. Die Blutung ist anders als sonst, wenn ich meine Tage bekomme ist es gleich immer sehr stark und jetzt ist es einfach immer gleich, aber doch so stark das ich nicht ohne Binde sein könnte. Meine Frage an euch, kann eine Einnistungsblutung so stark sein, das man eine Binde braucht oder eher nicht? Hat das jemand erlebt? Mein Schwangerschaftstest zeigte gestern auch negativ an, aber ich fühle mich einfach anders als sonst und möchte die Hoffnung noch nicht aufgeben weil es nicht wie sonst blutet...😞 Danke im Voraus für eure Antworten 🥰
    Antwort
  • Kommentar vom 02.08.2020 10:21
    Hey Carmelinafab,
    ich befürchte ich kann dir nicht viel Hoffnung machen, wenn der SST an NMT negativ ist und dann auch eine Blutung einsetzt ist es leider nicht sehr wahrscheinlich dass du trotzdem schwanger bist. Ich hibbel auch seit Mai nach einer Fehlgeburt wieder und war mir sicher es hätte im letzten Zyklus geklappt, aber alle Tests negativ und dann kam die Mens. Der Körper kann einen einfach richtig doll veräppeln. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus.
    Liebe Grüße
    Minga
    Antwort
  • Kommentar vom 02.08.2020 10:24
    Liebe Minga, vielen lieben Dank für deine Antwort. Ja ich habe auch nicht mehr viel Hoffnung aber ich dachte, dass es vielleicht einfach so was wie eine starke Einnistungsblutung geben kann. Na dann hoffen wir mal beide fest weiter - drücke dir die Daumen. ✊🏼
    Liebe Grüsse Carmen
    Antwort
  • Kommentar vom 02.08.2020 15:51
    Liebe Carmen,

    meine Einnistungsblutung war nur stecknadelgroß und ganz hellrot/rosa. Sie kam auch bereits ES+6/7.

    Ich fürchte, so dolles Bluten weist nicht auf eine Schwangerschaft hin, der negative Test auch nicht.

    Drück dir weiterhin die Daumen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.