menü
My Babyclub.de
Glücksmonat September 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 25.09.2020 09:25
    @CORINA91

    Ja für mich klang das Thema auch sehr interessant, die Zuverlässigkeit soll allerdings "nur" bei 70% liegen. Ich bin gespannt ☺ danke♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2020 09:25
    @mamaleben aber wie du sagst, man hat eine Aufgabe 😉 tempi messen hat mich ja irre gemacht im ersten zyklus, da hab ich es gelassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2020 09:35
    Guten Morgen zusammen
    Bin heute Nacht wieder 2x Pippi 🙈 ao hab ich einfach kein morgenurin zum gescheit zu testen 🤷🏼‍♀️ wollte ja eigentlich bis Sonntag warten.
    Bin aber gerade wieder so down dass ich es gerne wissen möchte.
    Und pms so stark mal wieder obwohl ich weit längerer Zeit mönchspfeffer nehme. Weiß auch nicht. Möchte doch nur schwanger werden 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 25.09.2020 09:49
    @CORINA91

    Ich messe auch zum ersten Mal 😁
    Letzten Monat hab ich einfach nur Folsäure genommen und Ovus benutzt.

    Diesen Monat nehme ich weiterhin Folsäure, habe Ovus benutzt, messe die Temperatur, habe Himbeerblättertee getrunken und bin jetzt bei Frauenmanteltee, schreibe alle Symptome auf und orakel nun 😅 alles dank irgendwelcher Beiträge und Youtube Videos 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2020 09:49
    @Isalein
    Oh mist so geht's mir auch, hab heute Nacht 2 std nicht schlafen können weil ich noch nicht auf Toilette wollte und letztendlich dann um 3.30 nen test gemacht :D
    Na da wären wir mit Sonntag testen ja schon zu 3.
    Hoffentlich bringt uns der Sonntag Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2020 10:05
    @mamaleben ich hab im ersten zyklus tempi gemessen und qar verzweifelt, sobald ich den Mund ein bisschen auf hatte oder das Thermometer anders lag, dachte ich der Wert wird verfälscht 😅
    Ich spüre meinen eisprung, teste zwei tage vorher mit ovus und am eisprung auch, damit ich es sicher weiß und auch weiß wann er vorbei ist 😊
    Ich nehme femibion und mönchspfeffer, himbeerblättertee habe ich im ersten zyklus auch getrunken 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2020 10:09
    Corina Tempi messen sollte man auch vaginal das verfälscht nicht... Außer man muss ständig Pippi 🙈

    Onlyme ja hoffentlich bringt der Sonntag nur 2 Striche 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 25.09.2020 10:14
    @CORINA91

    Ich hab mir einen Tag vor Zyklusbeginn genau überlegt wo ich im Mund messen werde. Ich messe unter der Zunge, rechts vom Zungenbändchen 👅 Am Besten sollte man ja in der Vagina messen, aber ich stelle mir das etwas ekelig vor, während seiner Periode zu messen. 🤷🏼‍♀️
    Ich habe meinen Eisprung schon lange nicht mehr deuten können, weil ich die Pille erst im Juli abgesetzt habe und ich habe vorher eher selten eine Pause gemacht 😅 Ich hab daher immer morgens als erstes einen Test gemacht und Abends bevor ich ins Bett ging noch mal. War der morgens sehr farbintensiv, hab ich alle 2-3 Stunden einen Weiteren gemacht 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2020 10:17
    @Mamaleben: du musst ha auch nicht messen während der Mens, das hab ich sich noch nie gemacht und verwende diese Methode seit vielen Jahren 😅
    Wenns für dich im Mund passt und auswertbar ist, ist es eine gute Alternative :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 25.09.2020 10:25
    @Lisabella

    Naja also laut der Frauenärztin meiner Freundin schon. 🤷🏼‍♀️ Sie versucht auch schwanger zu werden. 😁

    Ich hoffe einfach, dass ich bald einen positiven Test habe, dann hab ich das Messen erstmal nicht mehr nötig 😅🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2020 10:29
    Vaginal macht Sinn 👍 also falls es diesen Monat nix ist, probiere ich das dann auch mal 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2020 11:03
    @mamaleben früher habe ich meinen eisprung auch noch nie gespürt, ich habe jetzt 15 Jahre die Pille genommen, seit ca. 5-6 Jahren eine Minipille die man durch nimmt, daher hatte ich meine tage gar nicht mehr. Seit daher ist es erstmal jeden monat schlimmer geworden, seit einem monat geht es und jetzt hoffe ich sie kommen nicht mehr 🙊 Meinen eisprung habe ich aber seit dem ersten zyklus deutlich gespürt, da bin ich auch echt froh drum, um pms eher weniger, auch etwas mit dem ich früher nie ein Problem hatte 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2020 11:13
    Bei jedem pipi Gang heute hoffe ich beim abwischen inständig nichts zu sehen, das ist hibbeln hoch 10000% 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2020 11:23
    @Cornina91 ja glaube ich dir. Extrem nervenaufreibend! Obwohl ich schon positiv getestet habe ist die Angst noch immer da, dass es abgeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2020 11:26
    @vanessa ja das verstehe ich auch, da hört man einfach viel zu viele Sachen darüber wenn man sich so stark mit dem Thema beschäftigt wie wir alle.... aber glaub an das beste 🍀😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2020 12:32
    Ich messe auch diesen Zyklus das erste Mal vaginal. Vorher oral weil ich immer gedacht habe vaginal sei unangenehm. Aber es geht wirklich gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2020 13:36
    @Cornina91 wie fühlt es sich bei dir im Unterleib an? Hatte vorhin ein starkes "rumoren".

    Wie sind allgemein eure Symptome?
    Lustigerweise habe ich jetzt wo ich tatsächlich schwanger bin keine Symptome. Im Vergleich zum letzten Zyklus wo ich nicht schwanger war hatte ich alle (eingebildeten) Symptome! 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 25.09.2020 15:18
    @Vanessa13

    Also ich habe gestern bis ZT20 (bin jetzt ZT22) alle Symptome auf meine Pinnwand gepostet. 😇
    Dazu kann ich noch ZT 21 schreiben: Seitenstechen und ich konnte ohne Hungergefühl gestern viel essen und heute ist mir aufgefallen, das meine Brustwarzen irgendwie dunkler erscheinen und ich esse wieder ohne Hungergefühl 😶😄

    Aus meiner ersten Schwangerschaft in 2017 weiß ich noch, das ich die Einnistung durch einen starken Stich gemerkt habe und in den ersten Wochen bin ich nachts aufgewacht, weil ich so ein unerträgliches Leeregefühl im Magen hatte. Übelkeit hatte ich ab der 8. Woche bis hin zur 16. Woche, also leider ziemlich lang. Ich fand asiatische Bratnudeln ekelhaft, obwohl ich die vorher liebte. Dafür war ich süchtig nach den zweifarbigen sauren Würmern 🍬 Zugenommen habe ich kaum. Bin damals mit 58 Kilo angefangen und hörte mit 62 Kilo auf, mein Sohn wog bei der Geburt 3550g.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2020 15:33
    @vanessa momentan fühlt es sich gut an 👍 ab und an ziebt es mal oder drückt aber alles im grünen Bereich. Manchmal fühlt sich mein Bauch aber an wie wenn ich muskelkater hätte 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2020 17:00
    Danke für eure Antworten @Mamaleben2017 und Corina91.

    @Mamaleben2017 lustig dein Kommentar mit dem"Blubbergefühl" das s hatte ich vor ein paar Tagen auch einmal kurz.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 25.09.2020 17:37
    Hallo ihr Lieben,

    kurzer Zwischenstand: ZT 20 bzw ES plus 10 heute. Ich könnte nen Bären fressen oder besser noch zwei.
    Renn ständig pieseln.
    Hab himberrote Brustwarzen und mir tun die Brüste weh.
    Gestern hatte ich ein paar Mal ein Stechen in der Gebärmutter (??). Und mein Kreislauf ist auch nicht der beste zur Zeit.

    NEIN, ich werde nicht vor NMT testen. Morgen gehts ganz bald auf ne dreistündige Autofahrt um ein neues Auto anzuschauen. Da hab ich eh keine Zeit. Sonntag muss ich auch relativ zeitig los, weil ich mich mit ner Freundin aus der alten Heimat treffe und am Montag.... da könnte ich, aber ich will durchhalten!! Dienstag kommt um halb acht der Kaminkehrer und Mittwoch is dann eh schon soweit.

    Ich hoffe sehr. Glaube es aber erst, wenn ich es bestätigt sehe.

    Habt ein schönes Hibbelwochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2020 17:45
    @Wannabe hört sich vielversprechend an! Respekt, dass du es so lange aushälts. Die Daumen sind gedrückt 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 25.09.2020 17:47
    @Vanessa13

    Dieses Blubbergefühl ist mir auch neu, ich hatte das zum ersten Mal 😅

    Ich gucke fast täglich Youtube Videos, meist über Live Schwangerschaftsteste. Mittlerweile hab ich so viele durch, dass ich bei den Englischen Videos angekommen bin. Zwei die früh positiv testen durften haben einfach 1:1 die selben Symptome erwähnt, die ich auch habe.

    Ich will eigentlich immer ruhig bleiben, aber Geduld ist mein schlimmster Feind. 😅

    Schon im Kindesalter habe ich weit vor Heiligabend die Schränke nach meinen Geschenken durchsucht 😅😅😅

    Ich beneide jeden, der es schafft sich nicht verrückt zu machen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 25.09.2020 18:29
    Ähm ja, sagen wir es so. Ich mach mich schon auch verrückt. Aber irgendwie wird man von ÜZ zu ÜZ gelassener 😉

    Manchmal schaltet sich einfach der Verstand ein und sagt: "An ES plus 10 testen? Äh... nee!".

    Und dann warte ich eben. Nutzt ja nix enttäuscht zu sein obwohl ich vielleicht gar nicht enttäuscht sein müsste, hätte ich später getestet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2020 18:56
    Guten Abend zusammen,

    bin seit 2 Tagen überfällig und habe ähnliche Symptome, wie in meiner letzten SS. Habe heute Nachmittag mit sehr klarem Urin (hatte vorher viel getrunken) einen Test gemacht (10er)...War negativ..kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin? Habe auch keinerlei Anzeichen, dass meine Periode kommt.

    Euch allen viel Glück :)
    Antwort
Seite 33 von 37
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste