menü
My Babyclub.de
Glücksmonat September 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.08.2020 18:37
    Hibbeln im September 2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2020 18:39
    Für alle die wie ich aus der August-Gruppe rüberrutschen :-)
    Auf ein Neues!


    * ruebli2020: 31 J., 5. ÜZ, k. Kinder, NMT 05.09.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2020 22:40
    Hallo an alle,
    Wir starten jetzt Nach der nächsten Periode, ab 20.08 wird geherzelt daher hibbel ich dann das erste Mal ab September!
    Antwort
  • Profilfoto  Hagebutte
    Kommentar vom 11.08.2020 08:10
    Da ich nun 2 Mal negativ getestet habe und heute das Gefühl habe, dass die Mens bald kommt, komme ich auch schon mal in den September..
    Das wäre das denn 3. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2020 12:27
    Hallo Hagebutte und Baldmama,
    Schön dass ihr mithibbelt :-)

    Vielleicht wollt ihr euch noch in die Liste eintragen?

    🐝 ruebli2020 - 31 J. - 5. ÜZ - k. Kind - NMT 05.09.2020
    Antwort
  • Profilfoto  Hagebutte
    Kommentar vom 11.08.2020 15:51
    🐝 ruebli2020 - 31 J. - 5. ÜZ - k. Kind - NMT 05.09.2020
    🐝Hagebutte-39 J. -3. ÜZ-k Kind -nmt 9.9.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2020 17:52
    🐝 ruebli2020 - 31 J. - 5. ÜZ - k. Kind - NMT 05.09.2020
    🐝Hagebutte-39 J. -3. ÜZ-k Kind -nmt 9.9
    🐝Baldmama2020 - 27J - 1.ÜH - k.Kind - NMT 13.09
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2020 18:32
    Hallo ihr lieben 🙋‍♀️

    Ich geselle mich mal zu euch🤭

    Ich bin 30 Jahre alt, habe schon eine Tochter (7) und seit dem 23.07 ist meine Spirale raus denn wir wollen🤰werden🥰.
    Ein wenig hatte ich gehofft das es direkt klappt aber leider war es nicht so, seit gestern ist die rote Pest da aber gut das wäre echt sportlich gewesen 😅.
    Nun versuchen wir es in diesem Zyklus🙏
    Auch ich werde mit Ovulationstest testen ob mein Eisprung zur richtigen Zeit stattfindet.
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

    Ich drück uns allen die Daumen das es klappt 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2020 19:00
    Hallo zusammen, dann geselle ich mich nach einer Hibbelpause auch gerne mit dazu. Meine Amens müsste morgen eintrudeln und mein Mann und ich starten dann in den 5. ÜZ.
    Kayleen, ich werde auch wieder mit Ovus testen und zusätzlich in der ersten Zyklushälfte Ovaria Comp. und in der zweiten ZH Bryophyllum nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2020 19:04
    🐝 ruebli2020 - 31 J. - 5. ÜZ - k. Kind - NMT 05.09.2020
    🐝Hagebutte-39 J. -3. ÜZ-k Kind -nmt 9.9
    🐝Baldmama2020 - 27J - 1.ÜH - k.Kind - NMT 13.09
    🐝 Himbeermarmelade - 33 J - 5. ÜZ - k.Kind- NMT 11.09
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2020 19:41
    🐝 ruebli2020 - 31 J. - 5. ÜZ - k. Kind - NMT 05.09.2020<br />
    🐝Hagebutte-39 J. -3. ÜZ-k Kind -nmt 9.9<br />
    🐝Baldmama2020 - 27J - 1.ÜH - k.Kind - NMT 13.09<br />
    🐝 Himbeermarmelade - 33 J - 5. ÜZ - k.Kind- NMT 11.09<br />
    🐝 Kayleen - 30 J - 2. ÜZ - 1👧🏼 - NMT 6.09
    Antwort
  • Profilfoto  Hagebutte
    Kommentar vom 11.08.2020 19:53
    Welcome an alle!
    Kayleen: ich habe mal mit Ovus getestet und werden es diesen Monat auch machen. Total unkompliziert!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2020 20:04
    Ich hab gestern mal aus Neugier ein gemacht und der war positiv. Kann das richtig sein?🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2020 20:16
    Hallo ihr Lieben!
    Da ich im August leider eine Hibbelpause einlegen muss, geselle ich mich auch gleich mit zu euch und hoffe auf einen erfolgreichen September 🤗 Ich trage mich mal mit in die Liste ein und ordne diese nach NMT:

    🐝 ruebli2020 - 31 J. - 5. ÜZ - k. Kind - NMT 05.09.2020
    🐝 Kayleen - 30 J - 2. ÜZ - 1👧🏼 - NMT 6.09.
    🐝Hagebutte-39 J. -3. ÜZ-k Kind -nmt 9.9.
    🐝 Himbeermarmelade - 33 J - 5. ÜZ - k.Kind- NMT 11.09.
    🐝Baldmama2020 - 27J - 1.ÜH - k.Kind - NMT 13.09.
    🐝Phila - 30 J. - 3. ÜZ - k. Kind - NMT 27.09.
    Antwort
  • Profilfoto  Hagebutte
    Kommentar vom 11.08.2020 20:21
    Welcome, phila!

    Kayleen: man misst mit dem ovu den LH-Anstieg. Dieser kann auch bei der Menstruation ansteigen. Ich würde alles über einen Zyklus beobachten..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2020 20:37
    Hallo ihr alle!<br />
    Toll dass wir schon so viele sind :-)<br />
    Ich brauche Motivation nach 5 erfolglosen Übungszyklen.<br />
    Leider ist meine zweite Zyklushälfte zu kurz.<br />
    Wer hat das auch noch und was macht ihr dagegen?<br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2020 22:18
    Hey ich komme auch mal dazu☺️ bei mir ist es ähnlich wie bei Kayleen. Ende Juli wurde mir die Spirale entfernt. Und jetzt sind wir in den ersten ganzen Zyklus gestartet. Freue mich mit euch zu hibbeln. Werde auch das erste Mal Ovus benutzen. Laut meiner App soll ich damit morgen anfangen☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2020 22:20
    🐝Tschenny7789 - 31 J. - 1.ÜZ - k. Kind - NMT 02.09.2020
    🐝 ruebli2020 - 31 J. - 5. ÜZ - k. Kind - NMT 05.09.2020
    🐝 Kayleen - 30 J - 2. ÜZ - 1👧🏼 - NMT 6.09.
    🐝Hagebutte-39 J. -3. ÜZ-k Kind -nmt 9.9.
    🐝 Himbeermarmelade - 33 J - 5. ÜZ - k.Kind- NMT 11.09.
    🐝Baldmama2020 - 27J - 1.ÜH - k.Kind - NMT 13.09.
    🐝Phila - 30 J. - 3. ÜZ - k. Kind - NMT 27.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2020 22:51
    Das is ja toll🤗
    Darf ich dich fragen was du für eine Spirale hattest?
    Ich hatte eine Kupferspirale.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2020 22:53
    Welche App benutzt duTschenny?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2020 23:40
    Ich hatte 2,5 Jahre die Jaydess (Hormonspirale). Ich nutze die App Femometer und auch die Ovus dann von der Marke. Bin gespannt ob das so funktioniert 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Hagebutte
    Kommentar vom 12.08.2020 08:07
    Rübli: Lisabella aus dem August-Strang hat das auch, evtl kannst du sie wegen der verkürzten Phase fragen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2020 15:03
    Hallo an alle Dazugekommenen :-)
    @Phila danke fürs Ordnen der Liste
    @ruebli warst du wegen der verkürzten zweiten ZH mal beim Gynäkologen? Vielleicht kann der ja auch weiterhelfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 08:50
    danke Hagebutte. :-)

    Ich habe im Juli einen Bluttest bei der FA gemacht- sie sagte da, alles sei ok... Lediglich für die Schilddrüse habe ich ein schwaches Medikament bekommen.
    Früher hatte ich keinen verkürzten Zyklus... erst seit 2 Monaten ist die zweite ZH zu kurz... Also Temperaturhochlage ist schon 12 Tage aber die Mens kommt bereits 9-10 Tage nach Eisprung...

    Bin heute bei ZT 4... im 5. Übungszyklus...muss mich noch gedulden bis ich wieder starten kann. Wie gehts euch mit der Motivation - besonders denen die auch schon länger versuchen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 09:40
    Einen wunderschönen guten Morgen euch allen😊
    Ich bin heute an ZT 5 und sehr motiviert und euphorisch 🤭
    Bin jeden Tag am testen. Am 21.8 geht es in den Urlaub und laut meiner App hab ich am 22 meinen Eisprung 😁

    Wie ergeht es euch so bis jetzt?
    Antwort
Seite 1 von 37
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste