my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Whatsapp Gruppe 2020 für KiWu mit Pco und Endo

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 13.08.2020 19:50
    Hallo,
    Ich würde gerne eine Gruppe nur für Mädels machen die Endo und/oder PCO haben bzw auch Zykluslängen über 45 Tagen.Zum Austausch und Hilfe da ich niemanden habe mit dem ich darüber reden kann.
    Antwort
  • Kommentar vom 10.09.2020 17:17
    Huhu 🙋🏻‍♀️

    grüßt euch
    Antwort
  • Kommentar vom 17.09.2020 12:27
    Hii Leute ich möchte bitte auch in die Gruppe habe PCO
    Antwort
  • Kommentar vom 30.09.2020 21:31
    Hi Dragonqueen,

    Ich habe gerade in dein Profil reingeschaut, du bist schwanger?! Dann wünsche ich dir alles, alles Gute und eine angenehme, komplikationslose Schwangerschaft!

    Möchte aber dennoch fragen, ob du/ ihr noch eine Grippe habt. Habe PCO und möchte mich auch austauschen.
    Antwort
  • Kommentar vom 12.10.2020 11:19
    Hallo ihr lieben,
    falls ihr eine Gruppe habt, würde ich sehr sehr gerne dazustoßen.
    Habe PCO und den ersten Clomifenzyklus hinter mir - leider hat Clomi nichts gebracht. Kein ES, kein Follikelwachstum, keine Blutung.
    Warte jetzt noch eine Woche ab, ob vielleicht noch eine Blutung kommt, sonst wird eine Blutung ausgelöst (wahrscheinlich wieder mit der Pille).
    Dann starte ich in den zweiten Clomi-Zyklus mit höherer Dosis (100mg).
    Liebe Grüße :))
    Antwort
  • Kommentar vom 13.11.2020 23:25
    Hey, ich hätte auch Interesse an einer WhatsApp Gruppe zu dem Thema.. Habe Pco und nehme metformin.. Falls es noch eine Gruppe gibt oder jemand eine machen möchte, wäre ich gern dabei 🙏🏼
    Antwort
  • Kommentar vom 24.11.2020 13:14
    Hallo!
    Ich würde Euer Gruppe auch sehr gerne beitreten und freue mich über eine Rückmeldung.
    Liebe Grüße
    Verena
    Antwort
  • Kommentar vom 24.11.2020 14:32
    Ich glaube das existiert wohl leider gar nicht mehr.. vielleicht sollten wir das selbst aktualisieren 👀🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Kommentar vom 24.11.2020 19:12
    Ja, vielleicht eine gute Idee!
    Antwort
  • Kommentar vom 25.11.2020 11:08
    Ich könnte mal eine gründen, wenn Interesse besteht...
    Antwort
  • Kommentar vom 25.11.2020 11:36
    Ja,sehr gerne! Ich schicke Dir mal eine private Nachricht mit meiner Nummer!
    VG
    Antwort
  • Kommentar vom 25.11.2020 18:48
    Hallo zusammen, wer noch Interesse an einer WhatsApp Gruppe hat, schickt mir einfach eine private Nachricht. Bis bald 👋🏼
    Antwort
  • Kommentar vom 02.12.2020 11:34
    Hallo Bloomy,
    gab es schon mehrere Interessenten für eine Gruppe?
    VG
    Antwort
  • Kommentar vom 02.12.2020 20:57
    Wir sind gerade 5 in der Gruppe.
    Hoffe es melden sich noch mehr
    Antwort
  • Kommentar vom 04.12.2020 11:07
    Liebe Rena,
    suchst du noch nach einer Whatsappgruppe?
    > bei uns ist noch Platz in der Whatsappgruppe...
    > Wir sind eine Gruppe von Frauen, die in der kiwu-Behandlung in der Kiwuklinik sind... Also, falls das auf sich zutrifft und unmittelbar ansteht und du Lust hast, dann schick mir deine tel.nr... 😚
    > Gruß, tatti
    Antwort
  • Kommentar vom 03.01.2021 23:39
    Hey, ich heiße Juliane und bin 29. habe auch PCO. Durch 2 schlechte Ergebnisse eines Spermiogramms starten wir m Februar in einer KiWu Klinik. Würde mich über gleichgesinnte und ein privateren Austausch sehr freuen!

    LG Juliane
    Antwort
  • Kommentar vom 03.01.2021 23:43
    Hallo Juliane,
    ich drücke dir die Daumen ✊🏻✊🏻
    Möchtest du auch in die Whatsappgruppe?
    Antwort
  • Kommentar vom 04.01.2021 21:11
    Ja sehr gerne ☺️
    Antwort
  • Kommentar vom 05.01.2021 18:32
    Sehr gerne ;)
    Antwort
  • Kommentar vom 05.01.2021 18:34
    Schreibe mir in Privat Nachrichten deine Nummer😉
    Antwort
  • Kommentar vom 12.01.2021 15:56
    Hallo zusammen,

    falls es die Gruppe noch gibt, würde ich gerne dazustoßen :-)
    Antwort
  • Kommentar vom 12.01.2021 17:26
    Ja. Sie gibt.
    Schreibe mir bitte deine Nummer in Privat 😊
    Wir freuen uns auf neue Mitglieder
    Antwort
  • Kommentar vom 12.01.2021 17:45
    Habe auch Interesse 😊 hab dir schon geschrieben
    Antwort
  • Kommentar vom 12.01.2021 18:25
    😊
    Hab dich eingeladen
    Antwort
  • Kommentar vom 13.01.2021 20:54
    Hallo Mädels,
    Habe mich durch euren Tread mal durch gelesen, würde mich gerne mit „gleichgesinnten“ Ladys austauschen.
    Ich befinde mich aktuell im ersten ICSI Versuch bei Stimulation Tag 4.
    ist jemand in einem ähnlichen zeitlichen Ablauf?
    Liebe Grüße
    Svenja
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.