my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Whatsapp Gruppe 2020 für KiWu mit Pco und Endo

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 13.08.2020 19:50
    Hallo,
    Ich würde gerne eine Gruppe nur für Mädels machen die Endo und/oder PCO haben bzw auch Zykluslängen über 45 Tagen.Zum Austausch und Hilfe da ich niemanden habe mit dem ich darüber reden kann.
    Antwort
  • Kommentar vom 05.09.2020 14:07
    Hallo! Hast du schon eine Gruppe?<br />
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 10.09.2020 17:17
    Huhu 🙋🏻‍♀️

    grüßt euch
    Antwort
  • Kommentar vom 17.09.2020 12:27
    Hii Leute ich möchte bitte auch in die Gruppe habe PCO
    Antwort
  • Kommentar vom 30.09.2020 21:31
    Hi Dragonqueen,

    Ich habe gerade in dein Profil reingeschaut, du bist schwanger?! Dann wünsche ich dir alles, alles Gute und eine angenehme, komplikationslose Schwangerschaft!

    Möchte aber dennoch fragen, ob du/ ihr noch eine Grippe habt. Habe PCO und möchte mich auch austauschen.
    Antwort
  • Kommentar vom 12.10.2020 11:19
    Hallo ihr lieben,
    falls ihr eine Gruppe habt, würde ich sehr sehr gerne dazustoßen.
    Habe PCO und den ersten Clomifenzyklus hinter mir - leider hat Clomi nichts gebracht. Kein ES, kein Follikelwachstum, keine Blutung.
    Warte jetzt noch eine Woche ab, ob vielleicht noch eine Blutung kommt, sonst wird eine Blutung ausgelöst (wahrscheinlich wieder mit der Pille).
    Dann starte ich in den zweiten Clomi-Zyklus mit höherer Dosis (100mg).
    Liebe Grüße :))
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.