menü
My Babyclub.de
Bin ich schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.09.2020 13:21
    Hallo zusammen,

    ich bin im 1. Zyklus nach dem Absetzen der Pille.
    Die letzte Pille habe ich am 18.07. genommen, die Abbruchblutung kam am 21.07.

    Seit den letzten Tagen bemerke ich einen veränderten Geschmacks- und Geruchssinn. Viele Dinge schmecken mir nicht mehr bzw. schmecken anders. Und seit gestern Abend bis heute spüre ich immer wieder ein unangenehmes starkes Ziehen im Unterleib. Schmierblutungen o. ä. hatte ich bis dato keine.

    Mein Eisprung wäre rein rechnerisch Ende dieser Woche.

    Nun meine Frage... können die Symptome einfach nur vom Absetzen der Pille kommen? Oder ist es möglich dass ich ein sehr verfrühter Eisprung hatte? Dann wären aber die SSW-Zeichen auch noch viel zu früh oder nicht?

    Meiner Freundin ist genau das passiert.. sie wurde direkt nach der Abbruchblutung schwanger. Beschwerden kamen allerdings erst gegen Ende ihres Zyklus.

    Ich will mich jetzt einfach nur nicht verrückt machen :)

    Was sagt ihr da dazu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2020 13:22
    zum Geschmacks- und Geruchssinn...
    nicht nur das.. ich rieche meinen Hund, seine Decken und Spielsachen seit neuestem so extrem. Der Hundgeruch war immer schon da, aber nie so extrem wie jetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2020 13:23
    ups...

    18.08. und 21.08 :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2020 13:56
    ja das vermute ich eben auch. das ziehen im unterleib könnte ich auf den mittelschmerz zurückführen. aber der veränderte geschmacks- und geruchssinn verunsichert mich dann doch..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 06:53
    Ich hatte letzten November die Pille abgesetzt und mittlerweile hat sich mein Geruchssinn schubweise so verstärkt, dass ich überlege, Trüffel zu suchen.

    Kurz nach absetzen hatte ich einen intensiveren Geruchssinn, nach 6 Monaten wurde es dann noch etwas besser und jetzt nochmal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 07:26
    unglaublich, wie sich die Pille bzw. Hormone auf alles auswirkt. aber dann bin ich ja beruhigt 😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste