menü
My Babyclub.de
ZT83 / keine Mens in Sicht /Sst Negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mich3ll3
    Eintrag vom 20.09.2020 20:34
    Hallo Mädels, ich bin neu hier.
    Folgendes.....
    27.01.2020 Pille abgesetzt und ZT 26 Positiver Ovu
    17.03.2020 Fehlgeburt 6.ssw
    22.05 bis 27.05.2020 periode
    27.06 bis 03.07.2020 Periode

    Seit dem hatte ich nie wieder meine Periode schwanger bin ich definitiv nicht.
    FA meinte am 15.09 Schleimhaut aufgebaut und KEINE Zyste.
    Mache seit 18.09 ovus (40er) da ich damals vor der FG 20er gemacht habe die immer positiv waren und ich auf 40er umgestiegen bin. War alles super dann.
    Nun ja nun sind die Ovus nicht wirklich angeschlagen gestern am 19.09 9:30uhr war er minimal stärker als die anderen... Heute abend war er wieder schwach.

    Hat jemand schonmal sowas durch gehabt und kann mit paar Tips geben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 06:52
    Huhu,
    Ich hatte nach Absetzen der Pille eine ähnliche Situation, allerdings ohne FG.
    Abgesetzt im Februar, 6 Wochen später im März meine Periode bekommen... Und danach 6 Monate NICHTS. Beim FA alles durchgecheckt, Hormonstatus, Ultraschall etc... Alles war gut. Wäre die Periode direkt nach Absetzen ausgeblieben - okay - aber dass ich die Periode noch einmal regulär hatte, fand ich komisch. Laut FA kann das an Resthormonen der 15 jährigen Pilleneinnahme liegen, bis der Körper dann umstellen musste. Vielleicht ist es bei dir ähnlich und dein Körper muss sich erst wieder einpendeln. Hab im August Stress reduziert, die Ernährung umgestellt und Zyklustees getrunken (Himbeerblätter und Frauenmantel) dann kam die Periode im Oktober. Seitdem regelmäßig.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste