menü
My Babyclub.de
Wer hat Erfahrung mit Zyklustee

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.10.2020 19:39
    Hallo :)

    ich bin neu bei euch, und möchte gerne wissen wer Erfahrung mit den Zyklustees hat ?!
    Ich trinke seit diesem Zyklus den Himbeerblättertee und den Frauenmanteltee.
    Bisher kann ich nur positiv sprechen. 🙊

    Wie sind eure Erfahrungen und ist ggf. jemand mit der Hilfe der Tees schwanger geworden ?

    Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2020 21:35
    Hallo WunderGeschehen,

    Herzlich willkommen in diesem Forum!

    Zu den Tees kann ich leider noch nichts erzählen, da es ebenfalls mein 1. Zyklus mit den Tees ist und ich grundsätzlich hormonelle Probleme habe, die man mit Tees alleine nicht lösen kann.

    Ich lese aber gerne mit, wenn jmd die Erfahrung mit den Zyklustees teilen würde 🤓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2020 22:04
    Huhu
    Also ich kann nur positives berichten... Seit ich die Tees trinke haben sich meine Hormone endlich wieder eingependelt. Die waren nach dem Absetzen der Pille ziemlich durcheinander (Akne, nächtliches Schwitzen, fettige Haare) seit dem ersten Zyklus in dem in die Tees trinke renkt sich alles mehr und mehr ein und vorher war da keine Besserung in Sicht.. Eher im Gegenteil. Zudem habe ich mit den Tees absolut keine Menstruation Beschwerden mehr, spüre wirklich gar nichts mehr währenddessen. Im 3. ÜZ bin ich sogar schwanger geworden, aber es war leider ein früher Abgang. Jetzt bin ich im 4. ÜZ und hoffe das Beste :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste