menü
My Babyclub.de
Periode 7 Tage überfällig - 2xSSWtest negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.10.2020 18:49
    Hallo zusammen :)
    ich bin neu hier und würde mich gerne mal mit Gleichgesinnten oder auch Erfahreneren unter euch austauschen.
    Kurz zu mir: Mein Name ist Lisa und ich bin 29 Jahre. Wir befinden uns im 20 ÜZ. Am 14.12.2020 haben wir endlich unseren Termin in der Kinderwunschklinik.
    Nun bin ich an Zyklustag 37, normalerweise habe ich immer 30-33 Tage. Ich nutze derzeit das AVA Armband zum Feststellen der fruchtbaren Tage. Meine Mens ist laut Voraussage schon 7 Tage überfällig. Der Eisprung wurde ermittelt an Tag 17. Ava misst auch die Haustemperatur welche eigentlich vor der Mens sinken sollte, bei mir ist sie allerdings gleich geblieben und steigt sogar etwas.
    Heute und gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, beide waren negativ. Bin nun am überlegen morgen einmal bei meiner Frauenärztin anzurufen und einen Termin zu machen.

    Was meint ihr? Kann ich trotzdem auf eine Schwangerschaft hoffen?

    Freue mich darauf auf den Austausch mit euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  ciniminni
    Kommentar vom 25.10.2020 09:30
    Hallo Lisa,
    Bin auch ganz frisch hier angemeldet und weiß noch gar nicht so genau, wo ich hin soll 🙂 die anderen Themen sind sehr, sehr voll und ich steige noch nicht durch. Dein Thread ist mir ins Auge gesprungen, da du auch neu und ebenfalls überfällig bist! Bin gerade in einer ähnlichen Situation.

    Hast du denn mittlerweile was neues erfahren? Können uns gerne austauschen und gemeinsam hibbel. Ich bin NMT+4 und mit meinem Freund im 8. ÜZ.

    Liebe Grüße,
    Mimi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste