my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Periode 7 Tage überfällig - 2xSSWtest negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 20.10.2020 18:49
    Hallo zusammen :)
    ich bin neu hier und würde mich gerne mal mit Gleichgesinnten oder auch Erfahreneren unter euch austauschen.
    Kurz zu mir: Mein Name ist Lisa und ich bin 29 Jahre. Wir befinden uns im 20 ÜZ. Am 14.12.2020 haben wir endlich unseren Termin in der Kinderwunschklinik.
    Nun bin ich an Zyklustag 37, normalerweise habe ich immer 30-33 Tage. Ich nutze derzeit das AVA Armband zum Feststellen der fruchtbaren Tage. Meine Mens ist laut Voraussage schon 7 Tage überfällig. Der Eisprung wurde ermittelt an Tag 17. Ava misst auch die Haustemperatur welche eigentlich vor der Mens sinken sollte, bei mir ist sie allerdings gleich geblieben und steigt sogar etwas.
    Heute und gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, beide waren negativ. Bin nun am überlegen morgen einmal bei meiner Frauenärztin anzurufen und einen Termin zu machen.

    Was meint ihr? Kann ich trotzdem auf eine Schwangerschaft hoffen?

    Freue mich darauf auf den Austausch mit euch :)
    Antwort
  • Kommentar vom 25.10.2020 09:30
    Hallo Lisa,
    Bin auch ganz frisch hier angemeldet und weiß noch gar nicht so genau, wo ich hin soll 🙂 die anderen Themen sind sehr, sehr voll und ich steige noch nicht durch. Dein Thread ist mir ins Auge gesprungen, da du auch neu und ebenfalls überfällig bist! Bin gerade in einer ähnlichen Situation.

    Hast du denn mittlerweile was neues erfahren? Können uns gerne austauschen und gemeinsam hibbel. Ich bin NMT+4 und mit meinem Freund im 8. ÜZ.

    Liebe Grüße,
    Mimi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.