menü
My Babyclub.de
Schwangerschaftstest beim Durchlauf positiv

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.11.2020 19:51
    Hallo ihr lieben,

    ich habe mich hier gerade angemeldet weil ich Rat suche.
    Ich habe heute einen schwangerschaftstest von promatris gemacht.
    Ich bin totaler Neuling in diesem Thema und bin mir deshalb unsicher.
    In der Anleitung steht dass man den Test 10 Sekunden in den Urin halten soll,positive Ergebnisse werden innerhalb einer Minute sichtbar. Zur Bestätigung negativer ergebisse sollte man 8 Minuten warten.

    Ich hab es genau so gemacht,nach einer Minute(hab auf die Stoppuhr geschaut) erschien ein 2. Strich,dieser war auch deutlich rosa. Nach etwa 5 Minuten verschwand der 2. Strich. Habe dann aus Unsicherheit einen weiteren Test gemacht,da war wieder das gleiche.. bedeutet es jetzt positiv oder doch negativ? Eigentlich bleibt dann doch der 2. Strich,oder irre ich mich?

    Bei mir steht noch kein Kinderwunsch an,getestet habe ich nur weil eine Freundin immer wieder auf mich eingeredet hat.
    Ich nehme die Pille im langzeitzyklus und bin mir ziemlich sicher dass ich sie auch immer rechtzeitig genommen habe. Sex hatte ich zuletzt mit meinem Freund am 5.10.

    Ich bin einfach verwirrt und habe auch etwas Panik. Vllt könnt ihr mir helfen,gerne lade ich auch Bilder hoch,wenn ich heraus finde wie es funktioniert.

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2020 20:01
    Habe die Bilder auf meine Pinnwand hochgeladen.

    Lieben Gruß :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2020 20:28
    Huhu,

    Ich seh die Striche.
    Es sieht aus als wenn die Tests leicht positiv wären :-)
    Mach doch morgen früh nochmal einen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 06.11.2020 20:41
    Hallo,
    Also, das kenne ich auch nicht, dass der Test erst positiv wird und der Strich dann wieder verschwindet, bei meinen ist er geblieben 🤔
    Ich habe auch noch nie gehört, dass der Strich wieder verschwindet.
    Auf deinen Bildern sehe ich persönlich jetzt keinen Strich (bin aber auch mit dem Handy online).
    Ich würde morgen oder übermorgen auch noch einmal testen, aber mit Morgenurin und einem anderen Test, vielleicht den CB Digital, da muss man zumindest nicht Stricheraten😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2020 20:41
    Hallo und danke für deine Antwort Regenwurm :)
    Ich werde morgen aufjedenfall noch mal testen,es lässt mir einfach keine Ruhe. Ich dachte nämlich der 2. Strich wäre immer dauerhaft zu sehen. Und dann erst positiv..

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2020 20:47
    Hallo red-Fox.

    Genau dass hat mich verwirrt. Wie gesagt ich habe zuvor noch nie einen Test gemacht gemacht. Hab’s vom hören und lesen auch immer mitbekommen dass der 2. Strich bleibt. Hatte mir extra mehrere von denen besorgt weil ich dachte es wäre ja auch nicht verkehrt welche zu Hause zu haben um einfach auf Nummer sicher zu gehen 😅

    Oder habe ich vllt zu früh getestet? Weiß ja leider nicht wenn es passiert ist wann ich dann den ES gehabt hätte.

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 06.11.2020 20:53
    Wenn du am 5.10 zuletzt Sex hattest und Spermien bis zu 5 Tage überleben können, solltest du 14 Tage danach testen können, also ab dem 24.10 sollte es ein Ergebnis geben können. Aber auch wenn es noch zu früh wäre sollte der Test nicht erst positiv und dann negativ sein, entweder da ist HCG oder eben nicht 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2020 21:02
    Vielen Dank,ich dachte nur dass es sonst auch ein VL Linie sein könnte,von denen hatte ich nämlich auch schon gelesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2020 13:36
    Hallo ihr lieben,ich habe heute morgen noch mal einen Test gemacht. Hab’s leider nicht geschafft mir einen digitalen Test zu holen,deshalb hab ich noch mal den von promatris gemacht.

    Nach einer Minute kam wieder der 2. Strich,diesmal ist er auch geblieben. Habe ein Foto hochgeladen,es ist das letzte auf meiner Pinnwand.
    Ich hoffe natürlich immer noch auf eine VL,was sagt ihr dazu? Hat jemand Erfahrung mit dem Test?

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 07.11.2020 16:13
    Hm, seltsame Tests, aber jetzt seh ich die Linie auch und eigentlich ist ein positives Ergebnis ziemlich zuverlässig. Falsch positiv gibt es eigentlich nicht, falsch negativ schon.
    Hol dir heute noch einen anderen Test und fahr sonst Montag zum Fa würde ich sagen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 10:45
    Huhu
    das es eine VL ist kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich selber hab nie eine vl gehabt.
    Ich hatte allerdings auch diese Tests nicht.
    Hast du nochmal einen gemacht ?
    Ansonsten musst du zum FA gehen da hast du dann 100% Sicherheit was ist :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Karo0521
    Kommentar vom 08.11.2020 21:28
    Ich würde auf allen Tests ein leicht positives Ergebnis deuten. Beim letzten ist es nur stärker ausgeprägt. Berichte mal wenn es was neues gibt! Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 21:54
    @lilapause, ich kann nur sagen, dass es bei mir genau so aussah und ich war mir auch unsicher. Der digitale sagte dann "nicht schwanger"und hat die Illusion zerplatzen lassen. Würde die Raten so einen zu machen. Wenn du nämlich schwanger bist, bekommst du da nochmal die Bestätigung oder er räumt dir deine Zweifel aus dem Weg.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste