menü
My Babyclub.de
Schwangerschaftstest beim Durchlauf positiv

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.11.2020 19:51
    Hallo ihr lieben,

    ich habe mich hier gerade angemeldet weil ich Rat suche.
    Ich habe heute einen schwangerschaftstest von promatris gemacht.
    Ich bin totaler Neuling in diesem Thema und bin mir deshalb unsicher.
    In der Anleitung steht dass man den Test 10 Sekunden in den Urin halten soll,positive Ergebnisse werden innerhalb einer Minute sichtbar. Zur Bestätigung negativer ergebisse sollte man 8 Minuten warten.

    Ich hab es genau so gemacht,nach einer Minute(hab auf die Stoppuhr geschaut) erschien ein 2. Strich,dieser war auch deutlich rosa. Nach etwa 5 Minuten verschwand der 2. Strich. Habe dann aus Unsicherheit einen weiteren Test gemacht,da war wieder das gleiche.. bedeutet es jetzt positiv oder doch negativ? Eigentlich bleibt dann doch der 2. Strich,oder irre ich mich?

    Bei mir steht noch kein Kinderwunsch an,getestet habe ich nur weil eine Freundin immer wieder auf mich eingeredet hat.
    Ich nehme die Pille im langzeitzyklus und bin mir ziemlich sicher dass ich sie auch immer rechtzeitig genommen habe. Sex hatte ich zuletzt mit meinem Freund am 5.10.

    Ich bin einfach verwirrt und habe auch etwas Panik. Vllt könnt ihr mir helfen,gerne lade ich auch Bilder hoch,wenn ich heraus finde wie es funktioniert.

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2020 20:01
    Habe die Bilder auf meine Pinnwand hochgeladen.

    Lieben Gruß :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2020 20:28
    Huhu,

    Ich seh die Striche.
    Es sieht aus als wenn die Tests leicht positiv wären :-)
    Mach doch morgen früh nochmal einen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 06.11.2020 20:41
    Hallo,