menü
My Babyclub.de
2 Fehlgeburten - Hoffnung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Brina_87
    Eintrag vom 09.11.2020 11:46
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin im Moment sehr traurig.

    Im Juni habe ich mein erstes Sternchen in der etwa 7. Ssw verloren. Ich wurde operiert...ich erholte mich körperlich schnell und es hieß, dass das halt "Pech" war. Kommt vor...usw.

    Nun habe ich Ende Oktober mein 2. Sternchen in der 9. SSW verloren. Brauchte wieder eine OP. Und ein paar Tage danach wurde ich nochmals operiert wegen einem Blutgerinsel in der GB.

    Nun bin ich total down, zumal mir angeraten wurde, ärztlich in einem Kinderwunschzentrum abklären zu lassen, wieso ich so schnell 2 FGs hatte.

    Und ich muss 2-3 Monate Pause einlegen. Kann mir jemand Hoffnung machen? Gibt es noch einige hier im Forum, die mehrere FGs hatten und dennoch heute glückliche Mamas sind?

    Habe extreme Angst, dass es das jetzt war...zumal es mir gerade jetzt nicht sehr gut geht. Haber Schmerzen und die Psyche ist natürlich gerade auch angeknackst.

    Danke für eure Antworten.
    Brina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste