my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Frühtest Positiv???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 21.11.2020 20:12
    Hallo ich bin neu hier und total verwirrt habe heute getestet mit Schwangerschaftstest Ultra Frühtest von Clearblue und an zwei Tests leichte Linie gehabt ,aber ich habe gelesen das viele leider falsch positiv hatten mit dem Test:(
    Hat jemand Erfahrung mit dem Test ?
    Antwort
  • Kommentar vom 21.11.2020 20:20
    Ich habe eine Foto hochgeladen , sehe ich nur die zweite Linie ??
    Danke :(
    Antwort
  • Kommentar vom 21.11.2020 20:38
    Hey,
    ich sehe da auch einen Schatten. Am wievielten ES+ Tag bist du denn?
    Ich habe keine Erfahrungen mit diesen Test.
    Mach dich nicht verrückt, teste morgen noch einmal. ;)
    Antwort
  • Kommentar vom 21.11.2020 21:07
    Danke Jarie87 ich weiß nicht welche ES + Tag ich heute bin ich bin auf jeden Fall überfällig meine Zyklus schwankt zwischen 25 und 33 Tage und heute bin ich schon bei 40 :( in meine Schwangerschaften bis jetzt ( habe 2 Kinder und ein ⭐️) bin ich auch um de ZT 28-29 schwanger geworden daher hoffe ich das jetzt auch vielleicht so ist .
    Antwort
  • Kommentar vom 21.11.2020 21:08
    Ich drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Kommentar vom 22.11.2020 16:54
    Ich hatte mit ihm damals ein richtiges Ergebnis. Allerdings hatte ich da schon in der 5. Woche mir getestet, weshalb die zweite Linie sehr stark war
    Antwort
  • Kommentar vom 23.11.2020 05:23
    Danke Ihr lieben für euere Antwort.
    Ich habe heute früh mit Clearblue Digital mit Wochenbestimmung getestet und der ist positiv:)
    +1-2 och bin sehr glücklich wünsche euch alles gute LG
    Ps .Foto habe ich hochgeladen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.