menü
My Babyclub.de
🌈 August Mamis-Entbindung im August 2021 🤰🥰🎉

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 13:36
    Ja ist kucht so einfach da durchzuführen blicken, ich hatte letztes Jahr im Oktober eine Thrombose und da wurde auch eine Gentest gemacht und es kam raus, dass ich ein Faktor V-Leiden Genmutation habe. Also ein 5-7 - Fach erhöhtes Risoko eine Thrombose zu bekommen. In der Ss noch etwas höher. Lass dich gründlich diesbezüglich auf den Kopf stellen, denn damit ist nicht zu spaßen vor allem in einer Ss.
    Ich drück die Daumen! ✊

    @Mija, ja ich teste immernoch jeden Morgen um zu schauen ob der Strich deutlicher wird 🙈
    Und in den kommenden Tagen möchte ich auch einen digitalen mit wochenbestimmung machen und zu schauen ob hcg steigt.
    Aber eigentlich Blödsinn, denn wir schmeißen nur Geld zum Fenster raus 😄
    Ich habe aber noch ungefähr 21 Sst Stäbchen zuhause 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 29.11.2020 13:44
    Das wäre ziemlich hart wenn es wieder zu einer FG führen würde 😔 daran mögen wir gar nicht denken.
    Mein Freund ist auch ein wenig vorsichtiger mit seiner Euphorie.
    Aber noch bin ich relativ gelassen 😊

    Lasse auf jeden Fall alles untersuchen und kontrollieren.

    Ich habe 11 Tests gemacht 😂 und nun ist gut .. habe aber auch nur so früh um zu schauen ob das HCG steigt. Habe von ES+10 - ES+12 mit Frühtests getestet. Danach mit den normalen
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 29.11.2020 14:18
    Hallo Ihr Lieben,

    wir wünschen den neuen Erdenkind schon jetzt alles Gute.

    Liebe Grüße

    www.spirit-of-kids.de
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 29.11.2020 14:21
    Hallo Ihr Lieben,

    wir wünschen den neuen Erdenkind schon jetzt alles Gute.

    Liebe Grüße

    https://www.spirit-of-kids.de

    Antwort
  • Profilfoto  Schweden_Maedchen
    Kommentar vom 29.11.2020 14:34
    Moin ihr lieben, ich bin Sarah (29) und habe auch Ende November positiv getestet. Für mich ist es das erste Kind und ich bin richtig gespannt auf das bevorstehende Abenteuer. Am 01.12 habe ich meinen ersten Gyn Termin, wobei der wahrscheinlich etwas früh sein wird und man noch nicht viel erkennen kann. Oder habt ihr bei 5+2 SSW schon etwas im US sehen können?
    Ich freue mich auf den Austausch mit euch und vielleicht kommt ja auch eine von euch aus dem Norden?

    👶Schwedenmaedchen, 29 J - 0 Kinder-ET 01.08.21🍀
    👶 Mija , 40J - 2 Kinder,1⭐️ ET 01.08.2021🍀
    👶 orangebutterfly , 33J - 0 Kinder - ET 01.08.2021🍀
    👶 Jarie, 33J -0 Kinder - ET 07.08.2021 🍀
    👶 Welopi, 34J-1 Sohn- ET 09.08.2021 🍀
    👶 Corina, 29J-0 Kinder- ET 04.08.2021 🍀
    👶 suse, 31J- 2 Kinder - ET 08.08.2021 🍀
    👶Juki,32J-1 Kind,2⭐️ - ET 08.08.2021 🍀
    Termine 👩‍⚕️ 🧑‍⚕️
    📆 Schwedenmaedchen 01.12.20
    📆 Welopi 14.12.20
    📆 Mija 02.12.20
    📆 Jarie. ☎️
    📆 orangebutterfly 03.12
    📆 suse ☎️
    📆 Juki 09.12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 14:44
    @ Schweden_Maedchen herzlichen Glückwunsch und willkommen zu uns 😉 jetzt sind wir drei mit gleiche ET 01.08 bin gespannt was du am Dienstag berichtest. In meine letzte ss war ich bei 5+4 und der Arzt konnte schon Fruchthöhle und Dottersack sehen .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 16:26
    Hallo Sarah 👋
    Willkommen! Deinen positiven Test habe ich in der November Hibbelgruppe noch mitbekommen.
    Eine schöne Ss wünsche ich dir!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 19:32
    Hallo Sarah und Schwedenmädchen :)
    @Sarah, ich komme aus dem Norden (Niedersachsen).

    Ich teste übrigens auch noch. Jeden morgen mit einem Z1 Pharma Stäbchen. Möchte sehen, ob der zweite Strich mal richtig dunkel wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 20:26
    Jarie ich bin heute NMT und mein Test heute morgen war zwar stärker als gestern aber immernoch lange nicht so dunkel wie der kontrollstreifen. Und bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 20:34
    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe diese Woche positiv getestet und würde mich euch gerne anschließen!
    Mein ET dürfte der 3.8.2021 sein.
    Ich hoffe mal meine FA datiert es anders, da hab ich nämlich Geburtstag ;-)
    Und mein erster Sohn ist genau am errechneten ET zur Welt gekommen. Er ist jetzt 18 Monate alt. Ach ja, ich bin 33 Jahre alt und beim FA werd ich erst nächste Woche mal anrufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 20:43
    @Welopi, ist bei mir auch so. Ist immer noch ziemlich blass.
    @Alexsalvator, das ist ja super! Hallo und herzlich willkommen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 21:06
    Hallo Alexsalvator, eine schöne Ss wünsche ich dir!
    Ja ich versteh das, manche sagen zwar "ist doch ein schönes Geschenk zum Geburtstag" aber ich würde das auch nicht wollen. Denn ab dann hat man selber nie mehr Geburtstag! 😄🙈

    Jarie wie weit bist du? Bist du deswegen besorgt? 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 21:11
    @Jarie hab mir den Anfang nochmal durchgelesen bist laut App ca 6+1 ne, aber erst ES+13?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 21:21
    Hey Welopi,
    eine App sagt 6+1, die andere 5+1.
    Ich steig da nicht durch. 🤷‍♀️
    ES plus 13 ist richtig. Mein Eisprung kam etwa eine Woche zu spät. Die letzte Mens war am 25.10.
    Besorgt nicht, habe ja auch 3 positive CB Tests. Kanns aber immer noch nicht recht glauben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 21:40
    Ja und morgen früh werde ich wieder testen 🤪
    Mein Mann hat es heute seinem Vater erzählt, weil der im KH liegt mit einer Nierenbeckenentzündung.
    Er hat sich so Süß gefreut 🥺 nur darf er es niemandem erzählen, weil wir eigentlich bis Weihnachten warten wollten.
    Ich überlege es morgen meiner Chefin zu sagen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 21:46
    Ich teste morgen früh auch weiter. 🤣
    Wir erzählen es vielleicht nächstes WE unseren Eltern.
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 29.11.2020 22:01
    Wir haben es nur ganz ganz wenigen Leuten erzählt. Aber bei unserer Vorgeschichte warten wir lieber noch.
    Meine Cousine und 2 Freundinnen wissen es da sie derzeit auch schwanger sind.

    Und herzliche willkommen an die neuen
    💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 22:07
    Esst ihr momentan irgendwas sehr gerne?
    Ich kann generell nicht viel essen, da ich keinen Appetit habe, aber Mandarinen gehen den ganzen Tag über! Heute nen durchgebratenes Spiegelei und 3 Stücke Pizza über den Tag verteilt.
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 29.11.2020 22:15
    Ich esse derzeit gerne deftig. Am liebsten mit Senf.
    Aber bekomme seit ES+11 öfter mal Magenschmerzen. Egal was ich esse .. und Blähungen des Todes 😩😂 sollte auf Schonkost umstellen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 06:25
    Guten morgen Rainer,
    Auch dir herzlichen Glückwunsch zum Positiven Sst. Eine schöne Ss dir!
    Und ja ich würde mit dem Chef sprechen, denn er ist verpflichtet dich und dein Baby zu schützen, dass kann er nur wenn er bescheid weiß.
    Wirst du dann versetzt oder bekommst du ein Beschäftigungsverbot?

    @Jarie mein test von eben ist noch ein Ticken stärker geworden 😄👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 06:26
    Sorry ich meine natürlich Rhinie 🙈🙈🙈
    Autokorrektur! 💩
    Antwort
  • Profilfoto  Schweden_Maedchen
    Kommentar vom 30.11.2020 09:26
    Ich habe mir auch überlegt morgen zu meiner Chefin zu gehen, ich war heute in der Klinik und Notfälle und Schichtdienst gehen einfach nicht mehr. Ich bin gespannt ob es eine Zwischenlösung für mich gibt oder doch direkt ein BV.
    Antwort
  • Profilfoto  Schweden_Maedchen
    Kommentar vom 30.11.2020 09:27
    Also, zum Verständnis, ich arbeite in der Klinik.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 10:49
    Hallo zusammen,

    auf diese Gruppe habe ich gewartet. ☺️ Ich hab vor einer Woche positiv getestet und war auch schon beim Arzt Blut abnehmen. Morgen hab ich meinen ersten richtigen Termin, wo ich die Blutergebnisse und meinen errechneten ET bekomme. Sollte so um den 1. August liegen. 🥰

    Bei uns hat es trotz potentieller Einschränkungen beiderseits direkt im ersten ÜZ geklappt, was wir beide noch nicht so richtig fassen können. 😃 Fiebere nun dem Termin morgen entgegen, dadurch wird alles bestimmt viel "echter".

    Herzlichen Glückwunsch euch allen!

    👶Schwedenmaedchen, 29 J - 0 Kinder-ET 01.08.21🍀
    👶 Mija , 40J - 2 Kinder,1⭐️ ET 01.08.2021🍀
    👶 orangebutterfly , 33J - 0 Kinder - ET 01.08.2021🍀
    👶 bouleau, 31 J - 0 Kinder - ET 01.08.2021 🍀
    👶 Jarie, 33J -0 Kinder - ET 07.08.2021 🍀
    👶 Welopi, 34J-1 Sohn- ET 09.08.2021 🍀
    👶 Corina, 29J-0 Kinder- ET 04.08.2021 🍀
    👶 suse, 31J- 2 Kinder - ET 08.08.2021 🍀
    👶Juki,32J-1 Kind,2⭐️ - ET 08.08.2021 🍀

    Termine 👩‍⚕️ 🧑‍⚕️
    📆 Schwedenmaedchen 01.12.20
    📆 bouleau 01.12.20
    📆 Welopi 14.12.20
    📆 Mija 02.12.20
    📆 Jarie. ☎️
    📆 orangebutterfly 03.12
    📆 suse ☎️
    📆 Juki 09.12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 10:51
    @Rhienie ja hier! Bin 33, bald 34. Soooo alt würde ich uns jetzt aber auch nicht bezeichnen 😂😂

    Ich würde an deiner Stelle und @Schwedenmädchen auch bald mit den Chefs reden, bei solchen Jobs muss man ja wirklich schauen dass man ohne Schichtdienste und Patientenkontakt weiter machen kann.

    Zu den Gelüsten: hab ich noch nicht so richtig, ich mag nur nichts Süßes mehr. Nicht dass mir ekelt, aber ich hab null Lust mehr drauf und seit Tagen nix davon gegessen. Sehr eigenartig für mich 😅😂
    Antwort
Seite 3 von 122
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern