my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
🌈 August Mamis-Entbindung im August 2021 🤰🥰🎉

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 26.11.2020 20:33
    Hallo Ihr Lieben frisch-schwangeren 😉
    Ich habe seit gestdern positiv getestet und würde mich nun über einen netten Austausch freuen!
    Laut Et Rechner bin ich für den 9.8.2021 ausgerechnet.
    Somit erst 4 Ssw. Da ich aber Heparin spritzen muss, habe ich schon sehr früh getestet.

    Freue mich auf euch!
    Antwort
  • Kommentar vom 27.11.2020 14:15
    Hallo Welopi herzlichen Glückwunsch zu ss.
    Ich habe am Samstag positive getestet, Laut Et Rechner ist bei mir 01.08.2021 :)
    Ich habe für Mittwoch den 02.12 ein Termin bei meine Frauenärztin hoffe sehr das alles da ist wo es sein soll . Ich hatte im Juli ein FG jetzt bin sehr positiv eingestellt das alles gut wird aber trotzdem mischt sich auch Angst dass es wieder so was passiert.
    Antwort
  • Kommentar vom 27.11.2020 20:24
    Hallo ihr lieben, Ich durfte heute positiv testen, ET ist anfang August (1. Oder 6.) 🥰🙊 meinen gyn Termin habe ich am 07.12. dann bin ich in der 7. Woche, aktuell in der 5. Woche 🙏❤
    Antwort
  • Kommentar vom 27.11.2020 20:34
    Hallo Corina herzlichen Glückwunsch und Willkommen zu August Mamis 2021 😍.
    Ich hoffe und wünsche uns sehr das wir im August unsere gesunde Babys in den Händen halten.
    Antwort
  • Kommentar vom 27.11.2020 21:11
    Das wünsche ich uns allen sehr 🥰🥰
    Antwort
  • Kommentar vom 27.11.2020 22:44
    Hallo Corina und Hallo Mama 🥰 auch euch Herzlichen Glückwunsch zum Positiven Test! Natürlich hoffe auch ich, dass alles gut geht und wir eine schöne SS haben!
    Ich bin ja morgen erst bei 4+0 SSW
    Und habe "erst" am 14.12 meine. Gyn Termin. Heist nich warten, aber mit warten kennen wir uns ja aus 😄 in welchem ÜZ hat es bei euch jetzt geklappt?
    Und wie fühlt ihr euch?
    Habt ihr es schon jemandem in eurem Umfeld erzählt?
    Antwort
  • Kommentar vom 27.11.2020 22:55
    Ich meine natürlich Hallo Mija! Blöde Autokorrektur.
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2020 07:05
    @Welopi bei mir hat es in den 4ÜZ geklappt außer meine Mann und meine zwei Kinder weiß bis jetzt noch keiner. Ich hoffe das an Mittwoch alles gut ist und vor der 8-9 Wochen möchte ich auch das für uns behalten. Ich würde erst im neue Jahr meine Arbeitgeber benachrichtigen.
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2020 09:02
    Hey,
    ich habe heute zwei positive Clearblue Tests gemacht. :)
    Bei uns hat es 14 ÜZ gedauert.
    Es weiß nur mein Mann, meiner besten Freundin habe ich gestern ein Bild vom anderen Test gezeigt. Sie meinte der Strich wäre zu schwach. Also so richtig weiß sie es nicht.
    Ich bin total aufgeregt und kann es nicht glauben. Montag rufe ich beim FA an .
    Mir geht es sonst normal, fühle mich nicht anders.
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2020 09:06
    Oh schön, hast du Junge oder Mädchen?
    Ich habe einen 6 jährigen Sohn. Er weiß es noch nicht, ich möchte erst meinen Termin abwarten.
    Meiner Chefin sage ich es wohl am am Montag, da ich im Kindergarten arbeite und wir da sämtliche Infektionskrankheiten haben können. Ich werde wahrscheinlich sofort ins Beschäftigungsverbot geschickt.
    Mein Man und ich wollen es vielleicht an Weihnachten unseren Familien erzählen. Wenn wir es so lange für uns behalten können 😄
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2020 09:07
    Jarie????? Wow, herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich sehr für dich!!!
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2020 09:21
    Gestern hatte meine Mama Geburtstag und wir waren zu essen da, habe gesagt ich habe seit paar Tagen Magenschmerzen deswegen kann ich nicht so viel essen.. und Alkohol geht auch nicht. Hat glaube ich keiner Verdacht geschöpft 😄
    Jarie wie weit bist du dann jetzt?
    Ich bin heute genau 4+0 ssw.
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2020 10:54
    Sollen wir für eine bessere Übersicht so eine kleine Liste anlegen? Z.B
    👶 34J-1 Sohn- Gyn 14.12- ET 9.8.21

    Oder muss da noch was dazu oder was weg?
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2020 12:45
    Hey, danke. :) Laut App bin ich SSW 5+7. Das ist komisch berechnet. Meine letzte Periode startete am 25.10.. Mein Eisprung war aber erst vor 12 Tagen.
    Die Namen müssten noch dazu, finde ich. :)
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2020 12:55
    Achja die Namen 🙈🤣 gar nicht drauf geachtet! 🤦‍♀️
    5+7 ist doch theoretisch dann 6+0 oder?
    Ich hatte meine Tage das letzte mal am 31.10 und der ES war ja vor 13 Tagen.
    Meine App zeigt mir heute 4+0 an.
    Naja letztendlich zählt ja das was der Frauenarzt sagt 😄
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2020 13:17
    Ja dann fang ich mal an :)

    👶 Welopi-34J.-1 Sohn- Gyn 14.12- ET 9.8.21
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2020 13:21
    Genau. :)
    Da rufe ich erst am Montag an. :D
    Ich erzähle es noch nicht auf der Arbeit. Bin Lehrerin an der Grundschule. Sobald natürlich Scharlach oder Röteln rumgeht, muss ich es direkt sagen. Ich möchte erstmal den FA Termin absagen.

    Nun die Liste:
    👶Welopi, 34J-1 Sohn- Gyn 14.12- ET 9.8.21
    🦄Jarie, 33J-0 K- Gyn=☎️-ET 7.8.21
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2020 14:28
    Diesesmal möchten wir auch etwas warten bis es alle erfahren. Bei meinem Sohn haben wir es direkt allen erzählt in der 5 Woche. 😄
    Aber auf der Arbeit ist mir das zu riskant, ich bin doch den Kids sehr nah, vorallem die u3. Und letzte Woche hatten wir Pfeiffersches Drüsenfieber. Ubd uch will gar nicht wissen was momentan noch so in Umlauf ist..
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2020 15:33
    Ich arbeite als Floristin und bei uns gibt es keine BV ich werde arbeiten so lange es mir gut geht weiter.

    Ich bin schon 40 habe zwei große Kinder Tochter 19 und Sohn 15 die freuen sich riesig auf das Baby und hoffen auch das alles gut wird.
    Ich hatte im Juli FG dadurch ist die Angst bei uns alle da aber wir sind dieses Mal sehr optimistisch und ich habe ein gutes Gefühl:)
    Ich wollte immer zwei Kinder haben, aber seit Frühjahr ist Wunsch nach noch einen Kind so groß geworden so das ich meine Mann geschafft habe zu überzeugen:) Er fand es erstmal komisch mit 44 fühlt er sich etwas zu alt und unsere Kinder sind schon groß und es war für ihn frage da Was sagt seine Familie dazu ? Aber er freut sich jetzt sehr das es geklappt hat und streichelt schon mein Bauch regelmäßig 🥰


    Nun die Liste ich habe es bisschen verschönert hoffe das ist in Ordnung so können wir unten immer unsere Termine ergänzen 😀


    August - Mamis 🤰
    👶 Mija , 40J - 2 Kinder, 1 ⭐️- ET 01.08.2021🍀
    👶 Jarie, 33J -0 Kinder - ET 07.08.2021 🍀
    👶 Welopi, 34J-1 Sohn- ET 09.08.2021 🍀



    Termine 👩‍⚕️ 👨‍⚕️
    📆 Welopi 14.12.20
    📆 Mija 02.12.20
    📆 Jarie. ☎️








    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2020 15:35
    August - Mamis 🤰

    👶 Mija , 40J - 2 Kinder,1⭐️ ET 01.08.2021🍀
    👶 Jarie, 33J -0 Kinder - ET 07.08.2021 🍀
    👶 Welopi, 34J-1 Sohn- ET 09.08.2021 🍀



    Termine 👩‍⚕️ 👨‍⚕️
    📆 Welopi 14.12.20
    📆 Mija 02.12.20
    📆 Jarie. ☎️
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2020 16:52
    Super Mija das sieht gut aus!
    Fehlt noch Corina 😊
    Fühlt ihr euch gut oder doch irgendwie anders?
    Also meine erste SS da habe ich überhaupt nix gemerkt, war irgendwie alles wie immer.
    Jetzt habe ich direkt schon leichte Übelkeit gehabt und dieses komische hungergefühl aber gar keinen Appetit.. und immer ein leichtes ziehen im unterleib.
    Und gestern und vorgestern richtig dolle Kopfschmerzen gehabt 😖
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2020 17:26
    Vielleicht kann die Corina sich eintragen wenn Sie möchte☺️
    Ich habe auch immer diese ziehen im unterleib, meine Brüste tun mir weh und sind bestimmt zwei Nummer größer geworden.
    Bei mir geht es mit Übelkeit ab der 6+0 los so war es immer bis jetzt 😀 dann schmeckt mir Kaffee garnicht mehr und ich konnte Fleisch nicht mehr sehen mal schauen wie es jetzt wird. Ich esse jetzt auch öfter zwischen durch was 🙄 und heute früh hatte ich auch Kopfschmerzen .
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2020 18:14
    Hallöchen 😊
    Darf ich mich zu euch gesellen?
    Ich konnte heute morgen positiv testen, ich bin heute 3+7.
    Es ist meine dritte Schwangerschaft 🤰
    Ich habe schon zwei süße Jungs.
    Aber irgendwie bin ich etwas ängstlich 😥
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2020 18:23
    Hallo Suse2020 herzlichen Glückwunsch wünsche dir schöne Schwangerschaft ☺️
    Natürlich darfst du dich zu uns gesellen hoffentlich kommen nich viele dazu:)
    Meinst du 4+0 das du heute bist es geht ja von 3+6 zu 4+0
    Ich bin auch etwas ängstlich das ist normal aber ich freue mich sehr und denke positiv es kommt sowieso wie es kommt .
    Wie alt sind deine Jungs ?
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2020 18:37
    Oh wie schön, noch eine August Mamis 😊
    Willkommen Suse! Auch noch sehr früh richtig? Bist du wahrscheinlich auch noch nicht überfällig?
    Ich denke ein wenig Angst gehört zu einer gesunden SS dazu, die Angst darf nur nicht die überhand gewinnen.
    Dann sind wir ja gleich von den Ssw her 😊
    Achja @mija mein Brüste tun mir auch seit 5 Tage nach Eisprung bis jetzt weh.
    Antwort
Seite 1 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 12
    Menstruation am 05.07.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 15.07.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern