menü
My Babyclub.de
🌈 August Mamis-Entbindung im August 2021 🤰🥰🎉

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 22:09
    Ja es ist echt der Wahnsinn mit den Hebammen! Bezgl. Urlaub der Hebammen hab ich im August gar nicht dran gedacht! Tja, das macht die Sache echt nicht leichter.
    Ist wie bei mir in der Kita, dann stehen da manchmal schwangere Frauen und wollen sich wegen Anmeldung erkundigen. 🙄

    @Jarie 😄 Spion 👍
    Irgendwie bin ich erleichtert, das es auf der Arbeit jetzt bescheid wissen. Und hoffe das es morgen zu meinen Gunsten geklärt wird.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 22:16
    In der Tat habe ich die Krippenplätze auch schon angeschrieben... dabei hab ich noch nicht einmal einen Mutterpass... es ist wirklich irre....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 06:47
    Guten morgen zusammen,
    Heute habe ich wieder getestet :) und der zweite Strich ist schon gut deutlich ;)
    Was mir heute aufgefallen ist, die Tests die ich seit ES+12 mache, sind gar keine Frühtest wie die davor 🙈 es sind 25er und deshalb waren die so schwach. Und ich dachte ich teste mit frühtests und die sind so schwach..
    Naja umso mehr freue ich mich jetzt das die jetzt gut deutlich sind!
    @Jarie wie schaut bei dir aus? Testest du noch? 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 12:32
    Hallo Mädels,
    Ach was für ein Stress heute auf der Arbeit.
    Also da sich bei mir und auch bei meiner (blöden) Chefin niemand gemeldet hat, habe ich selber nochmal angerufen. Die gute Frau meinte ich solle mich an unseren ehemaligen Betriebsarzt wenden, der wäre immernoch unser Betriebsarzt! (Das hätte meine Chefin gestern eigentlich schon herausfinden müssen!) So und der meinte sobald die Bestätigung über meine Ss, meines Gynäkologen in der Personalabteilung eingegangen ist, wird er mich sofort aus dem Verkehr ziehen. Und bis dahin lasse ich mich krank schreiben. Also ab Donnerstag weil ich morgen eh
    frei habe.
    Heute hat meine Chefin mich angekackt, weil ich selber nochmal, ohne sie vorher zu fragen ob es eine Antwort gab, in der Personalabteilung angerufen habe.. hab ich nur gesagt, liegt ja auch in meiner Verantwortung sas die Sache schnell geklärt wird! Also die hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun!
    Sorry das ich mich hier auskotze..

    Gehts euch allen sonst gut? 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 13:22
    Willkommen in unserer Runde @Wupsy und herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir, dass dieses Mal alles ganz positiv verläuft.

    @Welopi, sie könnte stattdessen ja auch dankbar sein, dass du dich drum gekümmert hast. Auf jeden Fall ist damit alles geklärt, oder?

    Ich war heute früh beim Frauenarzt und durfte per Ultraschall einen Blick auf unsere kleine Erbse werfen (schon komisch 😃). Meine Ärztin sagte, alles ist genau wie es sein soll, nur eine Embryostruktur könne sie noch nicht sehen, aber das sei ja auch noch etwas früh. Deswegen konnte sie mir noch keinen ET nennen. Ansonsten hat sie mehrmals betont, dass ich einen hervorragenden Start habe, was mich sehr beruhigt hat. ☺️ Blutwerte waren auch alle bestens. In zwei Wochen möchte sie mich nochmal sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 13:56
    Achso, und ganz wichtig: Ich hab meinen Mutterpass bekommen. 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 14:57
    @Welopi, klar teste ich noch. :D
    Wird immer ein wenig stärker. Jetzt mache ich mir Sorgen wegen ein bisschen bräunlichem Ausfluss. 🙄 Sonst geht es mir gut. Hab ich schon gesagt, dass mein Termin erst Donnerstag ist?
    Deine Chefin klingt ätzend.
    @Wupsy, toll dass du positiv testen konntest. Ich hatte keine FG, bin das erste mal schwanger. Kann deine Angst ein wenig nachvollziehen. Ich mache mir gerade ständig Sorgen. 😟
    @Bouleau, klingt doch sehr gut!
    Toll, dein Mutterpass! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 15:27
    Wie schön ein Neuzugang 👏😁
    Willkommen Wupsy! Das tut mir leid, das du das durchmachen musstest. Bestimmt wird diesesmal alles gut. Was sagt denn dein Frauenarzt warum du die FG hattest?

    @Jarie, cool das du auch noch testet 😁
    Ja mit der ständigen Sorge, leider wird das nicht mehr besser.. Wenn die Ss gut verläuft dann ist das Kleine da und dann wird die Sorge noch größer 🤪
    Glaube solange es "altes" Blut ist, ist es nicht so schlimm. Aber vielleicht rufst du mal bei deiner Ärztin an und erkundigt dich.

    Ich hab jetzt Feierabend und hoffentlich muss ich nie wieder dahin 🤣🤣🤣
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 01.12.2020 15:29
    @wupsy herzlich willkommen 🌈

    Und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 💕

    Ich hatte zwei FG diesen Jahres .. aber schon einen gesunden Sohn von 6 Jahren.
    Ich glaube die Angst wird bleiben und auch wir sind ein wenig weniger euphorisch weil wir Angst haben das ein drittes Mal durchzumachen.

    Aber ich bin dennoch zuversichtlich,dass diesmal alles gut geht 🍀 das wird es auch bei dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 16:52
    Ich danke euch!
    Sah aus wie altes Blut.
    Ich bin ja eh Donnerstag dran. Solange muss ich positiv denken und zu meiner Beruhigung weiter testen. :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 16:52
    @wupsy herzlich willkommen🍀😊
    Ich hoffe es geht euch allen gut?
    Etwas bräunlichen Ausfluss hatte ich letzte Woche Donnerstag auch.
    Sagt mal zieht es euch auch immer mal wieder im Unterleib?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 17:13
    Bei mir ab und zu mal. Aber nicht dauerhaft.
    Meine Brüste sind auch noch normal. Hab sonst auch keine "typischen" Symptome.
    Ist bei mir vielleicht einfach noch zu früh.
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 01.12.2020 18:00
    Ziehen ,druck im Unterleib ist gelegentlich da.
    Habe seit letzter Woche auch etwas empfindliche Brüste. Aber nicht immer .. mal geht es und mal ist es Abend etwas mehr am spannen.
    Also so wirklich Symptome sind bisher Fehlanzeige
    Nichtmal Übelkeit etc.
    manchmal denke ich mir ob wirklich alles in Ordnung ist
    Furchtbar der Gedanke 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 18:10
    Hallo ihr Lieben! :) Ich geselle mich dann auch mal in die Reihe der August-Mamis! <3
    Nach 2 ÜZ haben wir es irgendwie gar nicht erwartet. Dachte, ich bilde mir die Übelkeit am Morgen nur ein und das Ziehen im Unterleib hielt ich für die sich bald ankündigende Periode.. tja. Pustekuchen. Gestern viermal getestet :D (zur Sicherheit auch mit unterschiedlichen Tests). Dann war ich noch beim Frauenarzt und man hat sogar schon ein ganz kleines Fruchtbläschen gesehen. Hatte mir ein bisschen Sorgen gemacht wegen des teilweise sehr starken Ziehens im unteren Bauch, aber er hat gemeint, dass es ganz gut mittig liegt. Die nächste Untersuchung habe ich schon nächste Woche.

    Freu mich auf Austausch mit euch ☺️

    👶Schwedenmaedchen, 29 J - 0 Kinder-ET 01.08.21🍀
    👶 Mija , 40J - 2 Kinder,1⭐️ ET 01.08.2021🍀
    👶 orangebutterfly , 33J - 0 Kinder - ET 01.08.2021🍀
    👶 bouleau, 31 J - 0 Kinder - ET 01.08.2021 🍀
    👶 Corina 29J- 0 Kinder- ET 04.08.2021🍀
    👶 IrmaS 29J - 0 Kinder - ET 05.08.2021 🍀
    👶 Jarie, 33J -0 Kinder - ET 07.08.2021 🍀
    👶 suse, 31J- 2 Kinder - ET 08.08.2021 🍀
    👶Juki,32J-1 Kind,2⭐️ - ET 08.08.2021 🍀
    👶 Welopi 34J - 1 Sohn - ET 09.08.2021🍀
    👶Jule0804, 38J-0 Kinder- ET 09.08.2021 🍀



    Termine 👩‍⚕️ 🧑‍⚕️
    📆 Schwedenmaedchen 01.12.20
    📆 bouleau 01.12.20
    📆 Mija 02.12.20
    📆 Jarie 03.12.20
    📆 orangebutterfly 03.12
    📆 IrmaS 07.12.
    📆 Juki 09.12
    📆 Welopi 14.12.20
    📆 Jule0804 ☎️
    📆 Suse ☎️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 18:33
    Hey IrmaS,
    herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 💐
    Ich bin auch ständig am testen. Einen Tag habe ich 3 verschiedene im gleichen Urin genutzt. :D Ich glaube es immer noch nicht ganz. Donnerstag bekomme ich dann ja hoffentlich die ärztliche Bestätigung.
    @Schwedenmädchen, wie war dein Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 19:10
    @Jarie87: Dankeschön ☺️
    Ich hatte heute auch den Drang, wieder zu testen, aber hab es dann nicht gemacht. Aber morgen kann es schon wieder ganz anders aussehen 😄

    @Wupsi: Ich kann dich verstehen! Schick dir ganz viel positive Vibes 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 19:43
    Hallo IrmaS, willkommen und Glückwunsch zum Positiven Sst! :) also mir zieht es auch immer wieder mal im Unterleib und meine Brust tut mir seid ES+5 richtig weh. Kann kaum auf dem Bauch liegen. Und Blähungen hab ich auch 🙈🤷‍♀️


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 19:45
    @Wupsy, das ist aber eine sehr unbefriedigende Antwort deines Arztes. :( Generell bist du mit im aber zufrieden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 21:04
    Willkommen an die neuen in der Runde! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe heute die offizielle Bestätigung nach dem Bluttest erhalten und in der kommenden Woche meinen US Termin.

    👶Schwedenmaedchen, 29 J - 0 Kinder-ET 01.08.21🍀
    👶 Mija , 40J - 2 Kinder,1⭐️ ET 01.08.2021🍀
    👶 orangebutterfly , 33J - 0 Kinder - ET 01.08.2021🍀
    👶 bouleau, 31 J - 0 Kinder - ET 01.08.2021 🍀
    👶 Corina 29J- 0 Kinder- ET 04.08.2021🍀
    👶 IrmaS 29J - 0 Kinder - ET 05.08.2021 🍀
    👶 Jarie, 33J -0 Kinder - ET 07.08.2021 🍀
    👶 suse, 31J- 2 Kinder - ET 08.08.2021 🍀
    👶Juki,32J-1 Kind,2⭐️ - ET 08.08.2021 🍀
    👶 Welopi 34J - 1 Sohn - ET 09.08.2021🍀
    👶 Jule0804, 38J-0 Kinder- ET 09.08.2021 🍀



    Termine 👩‍⚕️ 🧑‍⚕️
    📆 Schwedenmaedchen 01.12.20
    📆 bouleau 01.12.20
    📆 Mija 02.12.20
    📆 Jarie 03.12.20
    📆 orangebutterfly 03.12
    📆 IrmaS 07.12.
    📆 Juki 09.12
    📆 Jule0804 10.12.20
    📆 Welopi 14.12.20
    📆 Suse ☎️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2020 07:25
    Hallo zusammen, mein ET ist am 09.08.21 und ich darf morgen früh zur ersten Untersuchung. Bin sehr gespannt! Ich Reihe mich mal in die Liste ein!<br />
    <br />
    👶Schwedenmaedchen, 29 J - 0 Kinder-ET 01.08.21🍀 <br />
    👶 Mija , 40J - 2 Kinder,1⭐️ ET 01.08.2021🍀 <br />
    👶 orangebutterfly , 33J - 0 Kinder - ET 01.08.2021🍀 <br />
    👶 bouleau, 31 J - 0 Kinder - ET 01.08.2021 🍀 <br />
    👶 Corina 29J- 0 Kinder- ET 04.08.2021🍀 <br />
    👶 IrmaS 29J - 0 Kinder - ET 05.08.2021 🍀 <br />
    👶 Jarie, 33J -0 Kinder - ET 07.08.2021 🍀 <br />
    👶 suse, 31J- 2 Kinder - ET 08.08.2021 🍀 <br />
    👶Juki,32J-1 Kind,2⭐️ - ET 08.08.2021 🍀 <br />
    👶 Welopi 34J - 1 Sohn - ET 09.08.2021🍀 <br />
    👶 Jule0804, 38J-0 Kinder- ET 09.08.2021 🍀 <br />
    👶 Anjan7887, 31J, 0 Kinder, ET 09.08.2021🍀<br />
    <br />
    <br />
    <br />
    Termine 👩‍⚕️ 🧑‍⚕️ <br />
    📆 Schwedenmaedchen 01.12.20 <br />
    📆 bouleau 01.12.20 <br />
    📆 Mija 02.12.20 <br />
    📆 Jarie 03.12.20 <br />
    📆 orangebutterfly 03.12 <br />
    📆 IrmaS 07.12. <br />
    📆 Juki 09.12 <br />
    📆 Jule0804 10.12.20 <br />
    📆 Welopi 14.12.20 <br />
    📆 Suse ☎️<br />
    📆 Anjan7887 03.12.20<br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2020 07:36
    @wupsy: leider nein. Es war überhaupt sehr schwer da jemanden zu erreichen und dann waren sie sehr kurz angebunden. Was bisher noch nie in dieser Form bei Befundauskünften so gelaufen ist...

    Es hieß ganz nüchtern: 'ja, Sie haben einen positiven HCG Wert. 10 Tage nach dem Bluttest sollte ein US gemacht werden. Können Sie am 10ten um 8h?'
    Und dann war das Gespräch auch schon beendet und eine Nachfrage gar nicht mehr möglich, da die Mitarbeiterin schon aufgelegt hatte 😐

    Bzgl. der Liste: die letzte Version kopieren, deine Daten ergänzen und einfach posten 🤗

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2020 07:41
    👶Schwedenmaedchen, 29 J - 0 Kinder-ET 01.08.21🍀
    👶 Mija , 40J - 2 Kinder,1⭐️ ET 01.08.2021🍀
    👶 orangebutterfly , 33J - 0 Kinder - ET 01.08.2021🍀
    👶 bouleau, 31 J - 0 Kinder - ET 01.08.2021 (?) 🍀
    👶 Corina 29J- 0 Kinder- ET 04.08.2021🍀
    👶 IrmaS 29J - 0 Kinder - ET 05.08.2021 🍀
    👶 Jarie, 33J -0 Kinder - ET 07.08.2021 🍀
    👶 suse, 31J- 2 Kinder - ET 08.08.2021 🍀
    👶Juki,32J-1 Kind,2⭐️ - ET 08.08.2021 🍀
    👶 Welopi 34J - 1 Sohn - ET 09.08.2021🍀
    👶 Jule0804, 38J-0 Kinder- ET 09.08.2021 🍀
    👶 Anjan7887, 31J, 0 Kinder, ET 09.08.2021🍀

    Termine 👩‍⚕️ 🧑‍⚕️

    📆 Schwedenmaedchen 01.12.20
    📆 Mija 02.12.20
    📆 Anjan7887 03.12.20
    📆 Jarie 03.12.20
    📆 orangebutterfly 03.12
    📆 IrmaS 07.12.
    📆 Juki 09.12
    📆 Jule0804 10.12.20
    📆 Welopi 14.12.20
    📆 bouleau 17.12.20
    📆 Suse ☎️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2020 09:06
    Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch an alle Neue 🍀
    Mir geht es soweit gut habe etwas Ziehen im Unterleib und auch bisschen Rückenschmerzen aber es geht.
    Ich habe auch flauen Gefühl im Magen muss mich aber noch nicht übergeben.
    Habt Ihr schon Symptome, wie geht es euch Heute?

    Ich habe später meine Termin bin schon nervös und gespannt ob Sie was sehen wird 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2020 09:09
    @mija: drücke dir für deinen Termin die Daumen! :) 🍀

    @Hebamme: alle auf der Wunschliste arbeiten im August nicht... damit hab ich nicht gerechnet 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2020 09:31
    @mija viel Glück bei deinem Termin nachher. Berichte mal :)

    Ich hab am Freitag einen Termin mit einer Hebamme. Die hatte tatsächlich noch 1 einzigen betreuungsplatz für August frei.
    Ich bin gespannt, ob die Chemie stimmt.
    Bei meiner ersten Ss hatte ich gar keine Hebamme.

    @me: heute müsste meine Ssjeans ankommen. 🙃
    Nicht dass ich schon eine bräuchte, aber aus der ersten Ss weiß ich das geht ganz schnell, auf einmal zwickt und spannt die normale Jeans überall. Daher will ich vorbereitet sein. In der zweiten Ss soll der Bauch ja auch früher wachsen 🤷‍♀️
    Antwort
Seite 5 von 122
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern