menü
My Babyclub.de
Hibbeln Januar 2021 🌨

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 16.12.2020 17:19
    @Mausebaby_2021 uiii ich drück ganz fest die Daumen, dass der Test am Samstag positiv wird. 😍😍🍀


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2020 20:13
    @Mausebaby_2021: ich drücke ganz fest die Daumen, das wäre ja toll!! Immer positiv bleiben ♥️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 08:01
    @Mausebaby
    Das glaube ich dir! Ich hoffe nur das bis dahin die Pest nicht eingetrudelt ist und du wirklich am Samstag einen positiven Test in der Hand halten kannst!! ♥️🍀

    Oh man, gestern wollten wir herzeln und was ist?!?!? Das Kind schläft einfach nicht ein!!! 🙄 Könnt euch ja vorstellen was wir für eine Laune dann hatten... Na hoffentlich schläft sie heute früher ein. *lach*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 08:53
    Valeria, hast du gerade ES? 😂 Toll wenn es dann nicht klappt 🙄

    Also ich war gestern Abend neugierig und habe mit nem 25er getestet, dieser war allerdings negativ.
    Heute bin ich ES+14, mein ES war erst an ZT 18, vielleicht muss ich doch noch mit Morgenurin testen 🤷🏼‍♀️ oder der Drache kommt noch angetrudelt 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 09:14
    Jaaaaaa! 🙄 Deswegen nervt das gerade. Mein Mann war dann so genervt, dass er dann schlafen gegangen ist. 😂

    Mach das vielleicht doch mal mit dem Morgenurin, da hast du eher die Gewissheit. Ich hoffe das es nicht so ist! Daumen sind weiterhin gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 11:01
    Valeria ich drücke die Daumen, dass ihr heute Abend noch fleißig üben könnt 🙏🏼🥰
    Schickt das Kind zur Oma 😅

    Also ich brauche nicht mehr testen, die mens kam soeben angeflogen.

    Also dann, auf in den neuen Zyklus. Dieses Mal entspannt und ohne Druck und Stress 🙏🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 12:26
    Hehe, danke dir! ☺️

    Oh, das ist echt schade! ☹ Beim nächsten mal klappt es bestimmt! Schön positiv denken! 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 14:52
    @Mausebaby_2021 das tut mir Leid! Unsere Körper sind manchmal so fies mit den unterschiedlich langen Zyklen!

    Ich drücke dir die Daumen für Januar!!

    Ich komme gerade vom Frauenarzt, wollte nochmal sicherstellen, dass nach der Fehlgeburt alles in Ordnung ist, da ich so oft Schmierblutungen (mal braun, mal hellrosa) hatte und ich mir halt doch immer einen Kopf gemacht habe, das was nicht stimmt.
    Aber er sagt es sieht alles gut aus und ich muss mich in Geduld üben, der Körper braucht noch etwas um sich wieder richtig einzustellen (blöde Hormone!). Das Wort Geduld mag ich übrigens seit diesem Jahr garnicht mehr..

    Aber immerhin hat er ein Folikel gesehen und meint das wäre so in einer Woche circa so weit um zu springen. Na dann hoffen wir mal, dass es dieses Mal Glück bringt. :)

    Wünsche euch einen schönen Tage!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 15:01
    Danke für die lieben Worte, Mädels ☺️
    Das wird schon. Immer zuversichtlich bleiben und halt weiter üben, mehr kann man eh nicht machen.

    Deborah, ich bin auch sooooo ungeduldig und mag warten gar nicht.
    Wenn es nächste Woche zum ES kommt dann wäre es ja toll und auch das alles sauber ist.
    Dann drücken wir uns alle die Daumen ins hoffen auf viele positive Tests, damit das Jahr ganz besonders schön werden kann 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2020 15:55
    Hallo ihr Lieben, mit dem heutigen Eintreffen meiner Periode ziehe ich vom Dezember Hibbeln zu euch rüber ☺️ Damit bin ich wieder beim Zyklustag 1 und es heißt neuer Zyklus neues Glück 🍀 Ich wünsche uns viele positive Ergebnisse im neuen Jahr 👍👍

    🌨 Aysilini, 30J, k.K., 2. ÜZ, NMT 01.01.21
    🌨 Valeria15, 34J., 1 K., 2.ÜZ, NMT 01.01.21
    🌨 Deborah123, 28J, k.K., 1⭐️, 3.ÜZ, NMT 07.01.21
    🌨 Mali21, 24J, k.K., 2. ÜZ, NMT 12.01.21
    🌨 Mausebaby_2021, 28, k.K. 5. ÜZ, NMT 16.01.21
    🌨 Bibina, 36J, kK, 2ÜZ, NMT 18.01.21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2020 13:17
    Ich gesell mich mal zu euch 😊 ich habe jetzt an ZT 17 auch endlich einen positiven Ovulationstest in der Hand gehalten. Eigentlich wollte ich erst ab März richtig mithibbeln aber tja 🙈 das kann ich mir dank gestern Abend abschminken. Die Kondome waren halt im Schlafzimmer und wir wollten das Baby nicht wecken 😬

    🌨 Aysilini, 30J, k.K., 2. ÜZ, NMT 01.01.21
    🌨 Valeria15, 34J., 1 K., 2.ÜZ, NMT 01.01.21
    🌨 PrinzessinLisi, 27J., 1K., 1.ÜZ, NMT 03.01.21
    🌨 Deborah123, 28J, k.K., 1⭐️, 3.ÜZ, NMT 07.01.21
    🌨 Mali21, 24J, k.K., 2. ÜZ, NMT 12.01.21
    🌨 Mausebaby_2021, 28, k.K. 5. ÜZ, NMT 16.01.21
    🌨 Bibina, 36J, kK, 2ÜZ, NMT 18.01.21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 01:48
    Hallo zusammen :)

    da es im Dezember nichts wurde, komme ich nun auch zu euch in die Runde und hoffe auf ganz viel positive Ergebnisse im Januar.

    🌨 Aysilini, 30J, k.K., 2. ÜZ, NMT 01.01.21
    🌨 Valeria15, 34J., 1 K., 2.ÜZ, NMT 01.01.21
    🌨 PrinzessinLisi, 27J., 1K., 1.ÜZ, NMT 03.01.21
    🌨 Deborah123, 28J, k.K., 1⭐️, 3.ÜZ, NMT 07.01.21
    🌨 Ciaro. 28J., k. K. 2.ÜZ. NMT 10.01.21
    🌨 Mali21, 24J, k.K., 2. ÜZ, NMT 12.01.21
    🌨 Mausebaby_2021, 28, k.K. 5. ÜZ, NMT 16.01.21
    🌨 Bibina, 36J, kK, 2ÜZ, NMT 18.01.21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 07:47
    Guten Morgen ihr Lieben und herzlich Willkommen an die Neuen 👋🏽

    Wie geht es euch und was machen denn die Mädels gerade die Ende nächster Woche schon nmt haben? 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 09:42
    Guten morgen 😊
    ich bin heute ZT19 und ES+2.
    Ich erwarte nicht unbedingt schon schwanger geworden zu sein. Beim letzten Mal hat es auch länger gedauert als 1 ÜZ und 1 GV^^
    Aber spannend ist es ja irgendwie trotzdem. Ich habe mir vorgenommen keinen Frühtest zu machen. Ich warte mal ab, was auf mich zukommt.
    Ich würde mich bestimmt freuen wenn es geklappt hat, aber ein Bisschen furchteinflößend wäre es auch, weil der ET dann vor dem 1. Geburtstag von meinem Sohn läge 🙈

    Und wie sieht es bei euch aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 13:40
    Mir fällt es unfassbar schwer die Finger von den Frühtests zu lassen. 🙈 Ab wann testet ihr das erste mal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 15:28
    So geht es uns allen denke ich mal 🙈😁 also ich denke am NMT -3 macht’s so einigermaßen Sinn. Klar es gibt auch Tests die 5 Tage oder sogar 6 Tage vorher möglich sein sollen, aber da ist dann doch eine große Ungewissheit mit verbunden... wieviel vor NMT bist du denn aktuell??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 15:30
    Kann ich gut verstehen mit dem testen.
    Also ich habe glaube ich 3 Tage vor nmt getestet und dann erst wieder nmt+2 aber waren beide negativ.
    Nächsten Monat werde ich auf meine mens warten und frühestens nmt+1 testen.

    Merkt ihr denn irgendwas oder schafft ihr es euch abzulenken?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 16:38
    Hallo ihr Lieben,

    was macht der ‚Weihnachtsstress‘ bei euch?
    Ich habe gestern mit den Ovus angefangen, bin ZT 13 heute und erwarte meinen Eisprung am Donnerstag. Mal sehen :)
    Jetzt müssen wir ein paar Herzchen setzen, was wegen unserem Welpen aktuell schwierig ist 😂 er will keine Sekunde alleine sein und dieser Schlafmangel dazu 🙈 aber wird schon 😍

    Drücke allen die Daumen die kurz vor NMT stehen. Ich kann verstehen, dass ihr früher testen wollt. Bei mir ist es so, dass mich negative Tests weniger runter ziehen als wenn dann die Periode einsetzt (wahrscheinliche traue ich den negativen Tests nie 100%)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 18:17
    Ich hab letztes Jahr mit Ovu Orakeln angefangen bei ES+7 oder so. Ich war auch sehr unter Druck, auch beruflich und die Mens war jedes Mal wie ein schlag ins Gesicht. Aber das Orakel hat eigentlich echt geholfen. So konnte ich jeden Tag ein bisschen was machen um zu wissen wie es steht. Das hat auch abgelenkt und da man es morgens macht, hatte ich den Rest des Tages den Kopf frei. Als es positiv wurde konnte ich mit einem normalen one step positiv testen und das war glaube ich NMT-1
    diesmal versuche ich abzuwarten und will frühestens NMT+2 oder 3 testen. Ich habe auch nichts Zuhause, müsste also erst zum DM fahren. Mal sehen ob ich den Vorsatz einhalten kann 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 18:19
    Ich hatte auch überlegt einfach den nächsten Frauenarzttermin im Februar abzuwarten aber meine Hebamme ist momentan so voll, bei der muss man sich quasi mit positivem Test anmelden um einen Platz zu kriegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 21:58
    @bibina ich bin gerade erst bei ZT 10, also dauert es noch etwas 🙈 und wie weit bist du? Letzten ÜZ habe ich es kaum ausgehalten, sodass ich so einen frühtest gemacht hatte.

    @Mausebaby_2020 ich habe jeden Monat ziemlich starke PMS Symptome. Und da diese ja den Schwangerschaftsanzeichen so sehr ähneln, kann ich danach nicht gehen. Ich bin einfach nur unfassbar ungeduldig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 22:21
    Guten Abend ihr Lieben ✨
    Ich geselle mich mal zu euch 🥰
    Ich bin in ÜZ4 nach FG. Habe leider mein Baby in der 11. Woche zu den Sternen ziehen lassen müssen. Der Wunsch ist nach wie vor da, deswegen bin ich voll dabei 🙈
    Ich messe die Tempi (was ich jedoch nicht mehr machen werde!) und nutze Ovus. Heute bin ich an ZT15 und hatte nen stark positiven ovu in der Hand. Bienchen sind einige gesetzt 🐝
    Achja, ich bin 25 🐣 und habe noch keine Kinder 🌸

    Ich freue mich auf eine spannende Zeit mich euch, die sich hoffentlich kurz hält 🙈

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 08:15
    Guten Morgen ihr Lieben,

    erst einmal herzlich Willkommen an alle Neuen hier bei uns. 😊

    @Mariechen
    Das tut mir leid! ☹ Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das es bald wieder klappt! 🥰 🍀
    Ich habe dich mal mit in unsere Liste aufgenommen, du müsstest nur deinen NMT noch eintragen.

    Kurz zu mir:
    Tja, es lief bei uns nicht alles so wie gewollt. Haben um den ES rum nur einmal geherzelt. ☹ Und ich bezweifle, dass es da geschnackelt hat. Als ich meinem Mann gestern gesagt habe das ich Muskelkater im Bauch habe, meinte er nur: Vielleicht bist du ja schwanger. *lach* Naja, ich glaube weniger, eher das es vom Sport kommt. Aber süß fand ich es doch irgendwie, hehe. 🥰


    🌨 Aysilini, 30J, k.K., 2. ÜZ, NMT 01.01.21
    🌨 Valeria15, 34J., 1 K., 2.ÜZ, NMT 01.01.21
    🌨 PrinzessinLisi, 27J., 1K., 1.ÜZ, NMT 03.01.21
    🌨 Deborah123, 28J, k.K., 1⭐️, 3.ÜZ, NMT 07.01.21
    🌨 Ciaro. 28J., k. K. 2.ÜZ. NMT 10.01.21
    🌨 Mali21, 24J, k.K., 2. ÜZ, NMT 12.01.21
    🌨 Mausebaby_2021, 28, k.K. 5. ÜZ, NMT 16.01.21
    🌨 Bibina, 36J, kK, 2ÜZ, NMT 18.01.21
    🌨 Mariechen7, 25J, k.K., 1⭐️, 4.ÜZ, NMT ?????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 08:26
    Ich komme auch schonmal aus dem Dezember rüber.
    Das wird jetzt der 3ÜZ. Neues Jahr, neues Glück. Mein NMT ist jetzt am 25.12. habe seit zwei Tagen Schmierblutungen, die ich sonst auch immer vor der Mens habe. Heute ist es mehr, vielleicht kommt sie heute schon.
    Im nächsten Zyklus werde ich in der zweiten Hälfte Progesteron nehmen.
    Außerdem soll ein Hormonstatus zwischen den 3. und 5. Zyklustag gemacht werden. Wenn sie heute noch richtig kommt, kann ich am 24. noch zum Gyn und mir Blut abnehmen lassen. Wenn sie morgen kommt wird das nichts, wegen der Feiertage 😒 also hoffe ich auf heute oder frühestens Donnerstag. Mein neuer NMT im Januar ist dann zwischen dem 20.01 und 23.01. das trage ich dann nach.

    🌨 Aysilini, 30J, k.K., 2. ÜZ, NMT 01.01.21
    🌨 Valeria15, 34J., 1 K., 2.ÜZ, NMT 01.01.21
    🌨 PrinzessinLisi, 27J., 1K., 1.ÜZ, NMT 03.01.21
    🌨 Deborah123, 28J, k.K., 1⭐️, 3.ÜZ, NMT 07.01.21
    🌨 Ciaro. 28J., k. K. 2.ÜZ. NMT 10.01.21
    🌨 Mali21, 24J, k.K., 2. ÜZ, NMT 12.01.21
    🌨 Mausebaby_2021, 28, k.K. 5. ÜZ, NMT 16.01.21
    🌨 Bibina, 36J, kK, 2ÜZ, NMT 18.01.21
    🌨 Mariechen7, 25J, k.K., 1⭐️, 4.ÜZ, NMT ?????
    🌧 Lill3, 34J. k.L., 3. ÜZ, NMT 20.01 - 23.01
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 08:34
    @ciaro ich bin gerade erst wieder am ZT 5, letzten Zyklus hatte ich das erste mal an NMT-2 getestet, leider negativ wie man sieht 🙈 Welcome an den Rest ☺️
    Antwort
Seite 2 von 34
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste