menü
My Babyclub.de
Ovu eine Woche nach AS noch stark positiv??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sisi84
    Eintrag vom 16.12.2020 18:14
    Hallo Jaba, erst einmal tut es mir leid, dass ihr euer Krümelchen gehen lassen musstest. Zu Deiner Frage: der Ovu ist bestimmt so deutlich positiv, weil das HCG wohl noch nicht abgebaut ist, darauf reagieren die Dinger auch sehr gut. Nach einer Ausschabung fällt das HCG zwar meist recht schnell, aber in der 9./ 10. SSW ist der Wert ja auch schon ziemlich hoch. Bei mir hat es letztes Jahr nach einer MA in der 8. SSW auch mindestens 2 Wochen gedauert, bis der HCG wieder unten war. Können auch 3 gewesen sein. Und das, obwohl zwischen Diagnose der MA und der OP noch 4 Wochen Zeit lagen, in denen ich auf einen natürlichen Abgang gewartet habe.
    Ich würd aber ehrlich gesagt nicht die teuren CB Ovus verpulvern. Wenn Du den Abfall des HCG kontrollieren magst, bestell Dir doch ne Packung günstige Schwangerschafts-Frühtests im Netz.
    Alles Gute für Dich!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste