menü
My Babyclub.de
🍁Oktober Mamis 2021🍂🤰🏼👼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mamna
    Kommentar vom 09.03.2021 20:56
    Hallo ihr Lieben,

    Ich melde mich auch Mal wieder, mit einem etwas längeren Text.

    Zum Thema einmischen und Besuch direkt nach der Geburt, bei uns hielt sich das tatsächlich sehr in Grenzen, abgesehen von "also diese ganzen Einschränkungen bei der Ernährung in der Schwangerschaft, gab es bei uns aber noch nicht..." Besuche nach der Geburt hatten wir glücklicherweise vorher bereits gesagt, dass wir erstmal Ruhe wollen, abgesehen von einem spontan Besuch des Schwiegervaters haben sich aber auch alle dran gehalten.

    Wir haben Recht lang überlegt, wie wir es unserer "Großen" sagen und vor allem wann. Gar nicht Mal unbedingt, weil noch was schief gehen kann, eher weil sie halt einfach jetzt noch sehr lange zu warten hat, bis man was sieht oder fühlt und die Schwangerschaft irgendwie wahrnehmbaren für sie ist.
    Allerdings hatte sich das ganz schnell erledigt, als ich meiner Schwester von der Schwangerschaft erzählt habe und sie meinte, sie hätte es sich schon gedacht, weil ihr unsere Tochter davon erzählt hat 😂 die bekommen halt doch mehr mit als man denkt, dabei haben wir das Wort Baby extra nie verwendet. In der Kita hat sie es inzwischen auch allen erzählt... wir haben uns nach dem Ultraschall dann nochmal mit ihr Zusammengesetzt, das Bild angeschaut und erklärt, dass es noch lange dauert und noch ganz ganz klein ist. Ich versuche nur zu vermeiden, dass sie mitbekommt, dass das Baby "Schuld" daran ist, dass es mir zwischendurch nicht so gut geht. Das Schöne daran war, dass sie es Oma und Opa erzählen konnte 🥰


    @me: Die Übelkeit hat immerhin etwas nachgelassen, aber Kaffee geht leider immer noch nicht (war vor der Schwangerschaft auch der mega Junkie @MissyLissy). Auch sonst sind die Symptome abgesehen von der Müdigkeit deutlich weniger geworden...ich versuche es aber zu genießen und mir nicht zu viele Gedanken über eine MA zu machen 🙈

    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 09.03.2021 21:45
    🐣tinzi/ 28J/ 1K/ vET 01.Oktober 2021
    🐣Liesken / 28J / KK / vET 01.10.21
    🐣Li5a_14 / 30J / KK / vET 01.10.2021
    🐣dottir88 /32J / KK/ ET 1.10.2021
    🐣 Funny85 / 35J / 1K / ET 01.10.21
    🐣Lxrx2302/19J/1K/vET 02.10.2021
    🐣MissyLissy / 35J / KK / vET 04.10.21
    🐣 kwoody/34J/keineKi/vET 05.10.2021
    🐣 Sedoza27/30J/keineKi/vET 06.10.2021
    🐣 Paddsche/34J/1K / vET 06.10.2021
    🐣 happiness_89/31J/kK/vET 08.10.2021
    🐣 Mamna/29J/1K/2⭐/vET 09.10.2021
    🐣 Coco95/ 26J / keineKinder / vET 09.10.2021
    🐣Juls1986/34J/1K/2🌟/vET 10.10.2021
    🐣Deborah123/28J/k.K./1⭐/vET 12.10.2021
    🐣Cinnamona88 / 33J / k.K. /1⭐️/ vET 14.10.21
    🐣Amica / 28J/k.K/vET 14.10.2021
    🐣Lilie21/31J/k.K./1⭐️27.SSW/ vET15.10.21
    🐣Nadel89/31J/1K/1⭐/vET 17.10.21
    🐣Charly1985/41J/2K/2⭐️/vET 27.10.21
    🐣Karabienchen/31J/1K/ vET 28.10 21
    🐣Schokochini / 32J/ 3 K/ 1 ⭐️/ vET ?
    🐣Mammut / 32J/ 0 K/ 1 ⭐️/ vET 19.10.21

    Positive getestet + Arzttermin:

    🐣Elada/ ES +12/ 18.02.21
    🐣tinzi/ ES+17 (24.1)/18.02.21
    🐣Liesken /
    🐣Li5a_14 /
    🐣Lxrx2302/ Es+14(22.1)/. -
    🐣Janine2711/
    🐣dottir88 / ES+15 (26.01.) / 18.02.
    🐣 kwoody/
    🐣 Sedoza27 / ES+13(26.01)/ 04.02 / 15.02
    🐣 Paddsche/ ES +15 (27.01.) / 2.3 & 30.03
    🐣 Mamna/ ES +16 (28.01)/18.02
    🐣 Coco95/ ES +17 (01.02.)/22.02.
    🐣Juls1986/27.01.(ES+?)/noch kein termin
    🐣Deborah123/ ES+14 (3.2) / 04.02 + 23.02
    🐣Nadel89 / ES+11(2.2.) / 22.2.
    🐣Cinnamona88 / ES+12 (31.1.) / 9.2.
    🐣 MissyLissy / ES + 17 (28.01.) /10.2.
    🐣Lilie 21/ES+10 (31.1)/ 22.02
    🐣Charly1985 / ES+12 (22.02.)/noch kein Termin
    🐣Karabienchen/ES+17/ 05.03.
    🐣 happiness_89/ES+11 (25.01.)/23.02.

    🌟🌟 Sternchen in lieber Erinnerung 🌟🌟
    🌟Shari89
    🌟Alina-1990
    🌟HopeAndFaith
    🌟Leya2604
    🌟Elada
    🌟Janine2711
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 09.03.2021 22:34
    Funny schön, dass bei deinem FA Termin auch alles gut war.

    Ich kann nicht mehr so viel wie vorher auf einmal Essen. Jetzt muss ich mehrere kleine Portionen zu mir nehmen. Es darf auch nicht mehr zu fettig sein, sonst gibt es fast direkt Magenkrämpfe. Wenn man erstmal sowas weiß kann man aber gut damit leben.

    Mein Sohn wird ja erst 2 Jahre. Versuche ihm schon, wenn wir zu Hause sind zu erklären warum ich ihn nicht mehr so viel herumtragen kann. Mama wird halt auch schneller böse wenn er mich tritt, weil im Bauch ein Baby heranwächst. Das Wörter Baby und Baby im Bauch kennt er von einer die im Januar ihr Kind bekommen hat. Da er mit deren anderen beiden Kindern öfters spielt hat er es öfters gehört und weiß was ein Baby ist.
    Ich sage ihm, dass Mama gerade ein aua (ziehen) im Bauch hat, weil das Baby gerade wächst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2021 06:59
    Guten Morgen :)

    @Funny: Wie schön, dass ihr sogar Bewegungen erkennen konntet! <3

    Ja, das liebe Essen... Es nervt mich total, dass ich nur noch kleine Portionen essen kann. Weil eigentlich ist da ja noch genug Platz. Aber so langsam gewöhne ich mich dran...
    Bei kir ist es so, dass ich von 6 - 12 eigentlich alle 2 Stunden eine Kleinigkeit essen kann/muss. Über den Tag geht es dann wieder. Aber irgendwie ist es immer ein Münzwurf: Magenschmerzen und Kreislauf wegen zu lange nix gegessen oder weil ich gegessen habe.
    So weiß ich immerhin das ich noch schwanger bin. Bin ja sonst fast symptomfrei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2021 06:59
    Hallo zusammen 😊
    Bzgl Essen ist es bei mir auch so, das ich keine großen Portionen mehr schaffe (sogar ca. nur noch die Hälfte 😅) dafür aber öfter was essen muss. So lässt sich aber das obst ganz schon in die ernährung einbauen 😊 für das hatte ich vor der SS irgendwie immer keinen Platz, da ich zwischendurch nie was gegessen habe 🙈

    Wir habens unserer Maus noch nicht gesagt. Sie wird jetzt 4 und würde es mit sicherheit auch schon ganz gut verstehen. Aber zum einen schwingt bei mir nach den FG doch ziemlich die angst mit, das noch was passiert, zum anderen möchte sie das baby natürlich dann sofort haben 😅 wenn ich dann sage, mensch das dauert noch ganz lange, kann sie damit natürlich nix anfangen. Für sie dauert die autofahrt zum einkaufen lange und die zwei tage, bis sie wieder zu oma und opa darf. Mit Monaten mag ich da gar nicht anfangen 🙈
    Ich denke, ich warte, bis sie mich selbst fragt, warum mein bauch immer dicker wird 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 11.03.2021 12:03
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich hatte gestern meinen ersten Termin beim FA, das Herzchen hat geschlagen, das kleine ist 1,28 cm groß. Es ist bis jetzt alles bestens. Ich war wirklich auf alles gefasst, und jetzt hoffen wir mal das die nächsten Wochen gut verlaufen. In drei Wochen habe ich einen neuen Termin, da wird dann schon die erste Vorsorgeuntersuchung mitmUS gemacht.
    Jetzt muss ich nur zusehen wie ich das mit der Arbeit mache, ich wollte ja eigentlich im September/Oktober wieder in den Dienst zurück. Meine Elternzeit habe ich bis Juli beantragt, da wird unsere kleine zwei. Ich habe noch 24 Urlaubstage und 157 Überstunden, vielleicht kann ich die Zeit bis zum Mutterschutz irgendwie damit überbrücken und muss gar nicht zum Dienst kommen. Mal sehen was mein Chef dazu sagt. Wäre auch irgendwie albern wegen zwei Monaten EDV, Chip und alles wieder einrichten dafür dass ich dann wieder weg bin.

    Bezüglich Essen – ich kann auch nur noch kleine Portionen essen dafür aber ständig. Ich habe auch immer einen bitteren Geschmack, Eukalyptusbonbons helfen. Außerdem habe ich einen BlähBauch, das sieht aus als wäre ich schon im vierten Monat… Zugenommen habe ich bis jetzt noch nicht viel. Ich habe mir aber jetzt einen großen Pack an Sport-Kompressionsstrümpfe gekauft, die werde ich jetzt erst einmal tragen. Mal sehen ob die was taugen.

    Unsere Mädels werden wir erst nach dem Harmony Test Ergebnis erzählen dass sie noch ein Geschwisterchen bekommen. Wir hatten bei unserem Krümelchen unserer großen erzählt dass sie ein Geschwisterchen bekommt, nur ein paar Tage später hatten wir es verloren. Das hat sie ziemlich mitgenommen, sie ist ja doch schon acht Jahre alt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 19:32
    Oh wie schön, dass dein termin so gut war Charly!
    Die Warterei ist schon ganz schön nervig auf den nächsten Termin...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2021 06:38
    Hallo ihr Lieben, nach drei langen Wochen hatte ich gestern nun auch endlich wieder einen Termin. Bei 9+0 sieht erstmal alles gut aus und mir ist wieder ein riesiger Stein vom
    Herzen gefallen. Nächste Woche mache ich den Pränatest, danach steht die frühe Feinsono/ETS an. Richtig entspannen werd ich mich wohl trotzdem erst frühestens nach der 16.ssw können, wenn man die fehlbildungen meines ersten Kindes ausschließen kann. Ich bin jetzt aber erstmal optimistisch und habe es gestern spontan meiner mum gesagt- wir haben Rotz und Wasser geheult. Ich drücke allen hier weiterhin fest die Daumen und freue mich immer eure positiven Einträge zu lesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2021 16:04
    Funny, wie alt ist dein Kind denn und hast du schon ein gutes Buch gefunden. Wir haben zwar auch schon mal gesagt, dass sie große Schwester wird, aber mit 22 Monaten versteht sie das noch nicht so.

    Bin beruhigt wenn ich das mit Kaffee hier lese, war auch immer der totale Kaffee Junkie, aber seit einer Woche ganz plötzlich hab ich gar keine Lust mehr darauf 😅

    Und zum Thema Besuch, hab immer gesagt, dass ich Bescheid gebe, wenn ich soweit bin Besuch zu empfangen. Wusste ja schon vorher, dass es ein Kaiserschnitt werden wird. Hat meine Schwiegermutter herzlich wenig interessiert, stand schon im Zimmer, als die Narkose noch gewirkt hat und ich mit dem OP Hemd im Bett lag 🥺 insgeheim hoff ich, dass abgesehen von Papa und Geschwister die Corona Regeln im Krankenhaus bis dahin immer noch gelten, um jeglichen Diskussionen im Vorfeld aus dem Weg zu gehen 🤷‍♀️

    Freut mich zu hören, dass ihr alle schönen Termine hatte.

    Habt einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 14.03.2021 18:07
    Hallo an euch alle! Ich war schon in der Gruppe vor ca. einen Monat. Leider hatte ich ja einen Abgang aber ich darf nun in der November Gruppe kugeln. 😊 Ich bin heute 6+1 und wollte mal hier fragen wie es euch mit der Übelkeit geht? Ich liege den ganzen Tag flach. Essen ist grad schwierig erbrechen ist noch nicht richtig was aber dieses Gefühl ständig kurz davor zu sein macht mich echt fertig. Habt ihr Tipps? Was esst ihr so oder trinkt ihr so?
    Lg und allen eine schöne Kugelzeit und ein gesundes Baby 🍀👶🏽
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2021 19:20
    Hey Meli 😍 willkommen zurück! Mensch das ist ja toll, da hat es ja sofort wieder geklappt bei euch! Ich freu mich für dich!!!
    Ich bin heute 10+0 und heute ist mir auch den ganzen tag ziemlich schlecht gewesen. Mir hilft am besten, ständig irgendwas zu futtern 🙈
    Generell hatte ich bisher zwar oft mal nen flauen magen und ab und an auch mal richtig übelkeit, aber so richtig zu kämpfen hatte ich bisher damit gsd nicht. Ich hoffe, das kommt jetzt nicht noch 🙈
    Mir macht viel mehr die müdigkeit zu schaffen 🥴 ich hätte nie geglaubt, das man so abartig müde sein kann. Ich kann mich zu nichts mehr aufraffen und verbringe den großteil des tages auf der couch, wo mich das schlechte gewissen fast auffrisst, weil ich mich nicht mal richtig um meine 3jährige kümmern kann... es bleibt momentan alles an meinem mann hängen...
    Meine hoffnung liegt beim 2. Trimester, ich hoffe sooo sehr, das es leichter wird 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 14.03.2021 19:44
    @Juls1986 ja ich war total glücklich als ich wieder einen wesentlich deutlicheren Test in der Hand hielt. Ich liege auch viel auf der Couch leider. Und ich habe einen 2 Jährigen Sohn der auch viel Aufmerksamkeit braucht und mein Mann ist derzeit immer zu Hause wegen Corona und darf endlich im Mai wieder arbeiten. Habe Angst dass es dann noch schlimmer ist und ich allein mit dem Kleinen bin. 🙈 Er wird dann auch paar Tage am Stück immer weg sein und er hängt extrem an ihm.
    Also übergeben musste ich mich noch nicht so richtig aber ich habe jetzt seit gestern durchgehend dass Gefühl mich jeden Moment übergeben zu müssen. Ganz schrecklich. Morgen ruft auch noch die Arbeit. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2021 16:58
    Hey zusammen, wie geht es euch so?

    @Meli: Gratuliere 😍

    Ich bin noch immer richtig müde, gehe jeweils um 20 Uhr schlafen 😂... und in der Nacht und am Morgen plagt mich die Übelkeit ein bisschen.

    Was ich euch aber fragen wollte: Ich bin jetzt in der 11. Schwangerschaftswoche (10+1) und habe echt grad einen kugelrunden Bauch..! 😂 Natürlich esse ich auch etwas mehr resp. immer wieder, aber heute ist der Bauch echt krass... Und da das Baby ja noch viel zu klein ist, wirds kein Babybauch sein. Eher so ein Wasserbauch, obwohl ich voll oft auf Toilette gehe... 😅 Hat jemand auch ab und zu so einen Fake Bauch? 😂
    Bin eigentlich mega schlank... und ist meine erste SS.

    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 16.03.2021 17:03
    @Cinnamona88 den habe ich auch und bin noch deutlich weiter hinter dir 🤭😂 seh manchmal aus wie im 4 Monat 😅 ich glaub es ist alles einfach aufgebläht. Abends ist es meist noch schlimmer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2021 17:11
    @Meli: Verrückt oder? 😄 Kann ich mir schon mal ein Bild machen, wie das dann in ein paar Monaten aussieht... So ab Mittag wird‘s immer runder 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 16.03.2021 17:25
    @Cinnamona88 also in meiner ersten SS hatte ich das auch aber fpr Fremde hatte das scheinbar nie so gewirkt 😅 die meinten noch in der 34 ssw man sieht noch fast nichts und ich stolz wien Pfau auf meine Kugel 😂 aber meine Arbeitsklamotten sind irgendwie auch so dass sie das extrem kaschieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2021 17:43
    Also ich hatte damals bei meinem Sohn auch sehr schnell einen sehr großen bauch.zum Schluss sogar 125cm Umfang 🙈 alle dachten immer es werden 2 Babys 😅 aber bei mir lag es von Anfang an daran das ich sehr viel fruchtwasser hatte. Das könnte bei dir vielleicht auch ein Grund sein 🙈 ich habe auch jetzt in der 10 Woche wieder einen bauch den ich nur schwer noch verstecken kann und auch schon Umstandshosen tragen muss
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 16.03.2021 18:38
    @Meli, gratuliere Dir, toll dass es bei Dir so schnell wieder geklappt hat. Nach meinen Sternchen sind immer 8 Monate vergangen bis ich wieder schwanger war.

    Einen BlähBauch habe ich auch, extrem. Fühle mich wie im 4. oder 5. Monat. Bei mir ist es abends auch richtig extrem. Ich bin eigentlich auch sehr schlank, denke da ist das fast noch extremer. Von meinen Jeans passen nur noch 2 Paar. Bin froh dass ich meine Umstandsmode noch habe. Bei meiner 1. Schwangerschaft hat man bis zum 4. Monat überhaupt nichts gesehen, bei der letzten war es genauso wie jetzt.

    Ich trage seit einigen Tagen die Sportkompressionsstrümpfe - die sind echt Gold wert. Habe abends überhaupt kein Wasser in den Beinen. Die werden zwar nicht die ganze Schwangerschaft über ausreichen aber mal sehen wie lange ich mit denen klar komme.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 16.03.2021 18:50
    @Nadel also bei meiner ersten SS hatte ich einen Umfang von genau 100cm zum Schluss und hatte normsl viel Fruchtwasser. Bin gespannt was sich bei der ersten Untersuchung in 2 Wochen ergibt.

    @Charly ja meine FÄ meinte es gäbe keinen Grund zu warten und könnte auf anhieb wieder schwanger werden wenn ich möchte. Und es hat tatschlich geklappt. Ich trage auch schon meine Umstandshosen von meiner ersten SS noch. Es ist einfach tausendmal bequemer. Meine Arbeitshosen sind sonst so mega eng geschnitten genau am Bauch unvorstellbar die noch anzuziehen 😅
    Wassereinlagerungen hatte ich nie such nicht in der ersten SS 🤔 geht das wirklich so früh los bei manchen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2021 19:19
    Hey meine Lieben hab seit heute endlich meine Hebamme. Möchte sehr gerne Ambulant entbinden und da is ne Hebamme ja ein Muss. Wie schauts bei euch aus? Sonst noch wer der Ambulant plant?

    Mein Bauch ist auch schon rießig... So viel zum Thema so früh sieht man noch nix. Mein Blähbauchi ist nicht zum übersehen 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 17.03.2021 05:30
    Guten Morgen,
    Abends fühle ich mich auch oft aufgebläht. Freue mich schon drauf, wenn aus meinem Speckbauch ein eindeutiger SS Bauch wird.
    Damals haben aber auch viele Patienten gedacht ich hätte einfach nur etwas zugelegt, dabei war ich im 8 Monat. Aber der Kasack war jetzt auch kein Figurbetonter. Die haben sich nur gewundert warum ich nicht mehr im Behandlungszimmer bin.
    Mit meinem fast 2 jährigen Sohn habe ich zur Zeit irgendwie weniger Geduld was mir total leid tut. Manchmal glaube ich er denkt in meinen Augen macht er alles falsch. Denn aus dem nichts streichelt er mich plötzlich oder drückt mich mit einem Gesichtsausdruck der sagt "tut mir Leid was auch immer ich getan habe" oder hat dabei Tränen in den Augen.
    Er hängt seit 2 Wochen auch total an Papa. Wenn er aufs Klo geht, will er sogar am liebsten mit.

    Ich plane erstmal mit ein zwei Nächte im Krankenhaus nach der Geburt, je nach dem wie es mir geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 07:36
    Guten morgen zusammen 😊
    Ich hab noch keine hebamme, werde mich aber demnächst drum kümmern. Ich werde wieder die anrufen, die ich bei meiner tochter auch schon hatte. Mir gehts auch gar nicht so um die nachsorge, da hätte ich sie damals eigentlich auch schon nicht gebraucht (weiß man ja aber davor nicht 😄)
    Aber ich fand den rückbildungskurs ganz toll, und ich hoffe, so einer darf dann im herbst wieder stattfinden. Es ist einfach was anderes, den in einer gruppe vor ort zu machen, wie allein daheim vorm fernseher...
    Ich habe mir vorgenommen, die geburt diesmal gar nicht zu planen. Es kommt letztendlich dann sowieso alles anders 😅 und das hatte mich letztes mal dann ganz arg verunsichert. Weil es in meinem kopf eben anders geplant war.
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 17.03.2021 12:56
    Hallo ihr alle
    Schöne Neuigkeiten von euch 😊 sorry wenn ich noch nicht auf jeden eingehe .

    @paddsche meine Tochter wird im Juni 3 Jahre alt ☺️ Ich hab bei Amazon mal geschaut. Manche Bücher hatten keine schönen Bewertungen und ich hab jetzt eins gefunden was ich wahrscheinlich bestellen werde. Vom Bobo Siebenschläfer bekommt ein Geschwisterchen .

    An die Übelkeitsgeplagten.. mir gehts auch immernoch so. Zwar schon bisschen besser . Aber essen ist immernoch schwierig.
    Mein Essen beschränkt sich auf Brötchen oder Schoko Müsli morgens, warmer Kakao.
    Mittags immer schwierig.. mal Kartoffeln mit Quark, kein Fleisch, bei vielem wird mir wieder schlecht.
    Dann zwischendurch oft ne milchschnitte , erdbeerjoghurt. Abends n Toast mit kräuterfrischkäse, gurkenscheiben mit Salz, walsnüsse , erdbeereis... 🙈Birne geht auch .
    Antwort
  • Profilfoto  mamna
    Kommentar vom 17.03.2021 17:24
    Hallo ihr Lieben,

    @Meli schön, dass es so schnell wieder geklappt hat, meine Daumen sind gedrückt, dass es sich gut festbeißt :) die Müdigkeit hat mich allerdings auch immer noch bei 10+4 voll im Griff.

    Die Übelkeit ist inzwischen relativ schwankend, Mal zwei Tage gar nichts und dann bekomme ich wieder nichts runter, selbst Trinken fällt mir schwer. Was aber fast immer funktioniert sind Smoothies mit viel Flüssigkeit, die ich über den Vormittag verteilt trinken kann...

    Ich wollte bei meiner Tochter schon ambulant entbinden, da man aber 6h nach der Geburt im KH bleiben muss, wir deshalb erst mitten in der Nacht nach Hause gekonnt hätten und meine Entzündungswerte Recht hoch waren, sind wir "erst" am nächsten Tag nach Hause...war definitiv die richtige Entscheidung, ich war Zuhause irgendwie viel entspannter :) diesmal Versuche ich sogar im Geburtshaus zu entbinden, falls das nichts wird (Steißlage oder andere Komplikationen), wieder gerne ambulant.
    Antwort
  • Profilfoto  mamna
    Kommentar vom 17.03.2021 17:27
    Achja...einen Bauch habe ich auch schon 🙈 und obwohl ich in der 1./2. Schwangerschaft zum jetzigen Zeitpunkt jeweils schon 3kg zugenommen hatte und bis jetzt noch gar nichts, bekomme ich meine Hosen (vor allem abends) schon nicht mehr zu...das Problem hatte ich sonst erst Ende des 4. Monats...
    Antwort
Seite 27 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern