menü
My Babyclub.de
🍀Kugeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 01.02.2021 13:32
    Hallo ihr lieben,

    Hatte vorhin schon mal geschrieben aber mein Internet hatte sich wohl verirrt und war alles umsonst. Dann versuch ich es noch mal....

    @desmelli das ja nicht so schön schlaflose Nächte sollen in der Ss ja normal sein.
    Und zum Glück habt ihr eure coronainfektion gut überstanden. Und ist nichts zurück geblieben. Wie weit warst du jetzt noch mal?

    @paddsche dann musst du ja auch nicht mehr lange warten um zu sehen wie sich der krümmel gut entwickelt.

    @gipsy das hört ja wirklich nach stress an. Sorry wenn ich zu tief nachhake, beantworte es dann einfach nicht.
    Solltet ihr das euren Schwägerin und Schwager erzähl um Ruhe von der Schwiegermutter zu haben? Oder warum eher?
    Ich hoffe ihr regelt das wie es für euch das beste ist.
    Und hoffentlich ist dein Termin heute auch super ich freu mich schon davon zu lesen. 😁

    @lila wie geht's dir?
    Also ich muss auch progesteron nehmen 2x täglich vagina hat meine FA gesagt. Und ass100. Das ist garnicht so schlimm aber auch bei mir wird die Übelkeit und Appetitlosigkeit auch mehr, das nicht zu viel essen ist auch bei mir nicht schlimm hab noch genug von meiner ersten Schwangerschaft über.
    In den letzten Tagen zieht es auch von links und rechts mehr im unteren Bauch aber höher als die Eierstöcke sind das da auch mutterbänder?

    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.🍀🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 14:29
    Huhu sitze im Wartezimmer und hab natürlich Zeit 😅
    Mira alles gut das kann ich dir versuchen zu beantworten ich hoffe es wird verständlich 🙈 also wir hatten den Kontakt ja schon länger auf Eis gelegt. Jetzt hatten wir mit unserer Therapeutin besprochen das wir mal wieder einen Schritt auf die beiden zugehen zwar beschränkt aber das man sich wenigstens an Geburtstagen und evtl Feiertagen sehen kann. Dazu haben wir Regeln erarbeitet an die sie sich halten sollten damit ein Umgang irgendwie machbar ist. Hört sich hart an aber meine Schwiegermutter ist extrem übergriffig, fanatische Verschwörungstheoretikerin und krankhaft narzisstisch. Mein Mann hat das Gespräch mit seiner Mutter gesucht und ihr die Regeln "präsentiert " tja ist natürlich voll nach hinten los gegangen. Meine Schwiegereltern haben die Regeln direkt mit Füßen getreten und natürlich die emotionale Erpressungsschiene gefahren und ihm klar machen wollen das ohne mich alles besser war ... fand ich wieder sehr nett. Naja danach war dann erst mal wieder Funkstille mein Mann hat seinem Vater eine lange whats App geschrieben das er das Verhalten unmöglich fand und es nicht möglich ist mit den beiden auf einen Nenner zu kommen. Seine Antwort war "viel Glück" naja und jetzt kommt dieser bescheuerte Brief von meiner Schwiegermutter indem sie so tut als wäre nie was gewesen sie wollte uns nur die Augen öffnen mit der Wahrheit aber wir Schlafschafe sind damit anscheinend überfordert und zwischen den Zeilen wieder sehr nett an mich gerichtet das ich alles Schuld bin und manipuliere usw. und dann zum Schluss die Einladung zu ihrem Geburtstag 🤯 wo ich dachte ist doch echt nicht zu glauben. Mein Schwager und meine Schwägerin haben sich auch von beiden distanziert wollen nur noch auf Geburtstage aber mein Schwager ist der Meinung den Kontakt abzubrechen ist auch nicht die Lösung daher überlege ich damit er nachvollziehen kann warum wir das jetzt noch weiter rausziehen es den beiden zu sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 18:03
    Mädels ich muss mich wohl leider von euch verabschieden 😥

    Ich habe seit gestern Abend leichte braune Blutungen und seit heute wird es stärker.
    Komme gerade von der Ärztin. Sie sieht zwar eine Schwangerschaft aber es ist viel zu klein für die Woche. Was noch nichts heißt aber zusammen mit den Blutungen.
    Jetzt heißt es warten bis nächste Woche. Aber irgendwie habe ich das Gefühl als würde ich meine Tage bekommen.

    Werd hier erstmal bis Montag pausieren und meinem Körper viel Ruhe widmen vielleicht bringt es ja doch noch etwas und wir haben einen kleinen Kämpfer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 18:37
    Redblue fühl dich ganz arg gedrückt.

    Hoff du meldest dich nächste Woche mit guten Neuigkeiten zurück. 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 19:38
    Mira, für was musst du denn die ASS100 nehmen? Musste das in meiner ersten Schwangerschaft auch und geh davon aus, dass ich es dieses Mal auch wieder nehmen soll.
    Hab auch immer wieder ein Ziehen im Unterbauch und manchmal wie beim Seitenstechen, keine Ahnung ob das die Mutterbänder sind 🙈🤷‍♀️

    Gipsy, das klingt alles ziemlich kompliziert, wünsch dir aber auf jeden Fall, dass ihr die richtige Entscheidung für euch trefft und du die Schwangerschaft trotz den Umständen genießen kannst.

    Wie war dein Termin heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 20:19
    Redblue oh nein 😔 das tut mir so leid 🌹 fühl dich gedrückt 💕

    Mein Termin war gut 👍 alles weiterhin zeitgerecht Herzchen schlägt und man konnte den Wurm sogar fleißig zappeln sehen 😍 es wird bestimmt ein Mädchen 🤪

    Paddsche das ist eine never ending Story mit meinen Schwiegereltern und dauert schon 6 Jahre es nervt halt nur noch. Die Schwangerschaft mit meiner Tochter war dank der beiden echt schlimm aber das hat sie Null interessiert deshalb will ich in dieser schwangerschaft Ruhe vor denen.

    Liebe Grüße 💕💕



    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 01.02.2021 22:16
    Ohhhh man manchmal regt mich diese Seite echt auf jetzt grade auch wieder 😤😠 alles geschrieben abgesendet dann steht da ihre Antwort wurde hinzugefügt aber nichts!!!!!

    Naja dann will ich es noch mal versuchen:

    Guten Abend ihr lieben 🙃🤪

    @redblue ich drück dich aus der Ferne. Ich hoffe das der kleine Kämpfer auch kämpft und du uns nächste Woche auch Entwarnung geben kannst. Und jetzt ruh dich aus. 🍀✊🌺

    @gipsy schön das dein Termin heute gut war und schön das sich alles zeitgerecht entwickelt.
    Das mit deinen Schwiegereltern scheint sehr kompliziert zu sein was ich echt schade finde. Ihr seit doch erwachsene Menschen und dein Mann liebt dich doch und ist glücklich mit warum stört es die sosehr ich kann sowas nicht nachvollziehen tut mir echt leid. Aber dann ist es wahrscheinlich auch besser auf Distanz zu gehen. Du bist auch für den Wurm in deinem Bauch verantwortlich und er merkt es ja sofort wenn es dir nicht gut geht. Und deine kleine große Tochter doch auch also ist zumindest. Bei meinem Sohn so der dreht noch mehr auf wenn es mir nicht gut geht also wenn ich gestresst oder genervt bin.
    Ruh du dich auch aus. Und lass die alle reden. . . 🍀👍

    @paddsche ich muss das ass100 und das progesteron zur vorsorge nehmen. Ich hatte ja die fehlgeburten und obwohl nichts wirklich festgestellt wurde also gerinngungsmaßig weis man das nicht. Die test wurden ja immer nach den FG gemacht. Es soll Frauen geben die eine gerinnungsstörung nur in Schwangerschaften haben. Und deswegen wahrscheinlich. Wir machen jetzt was wir können.
    Und der Rest muss der kleine Wurm selber machen und liegt in Gottes Händen. 🤲

    So gute nacht und träumt schön. 😴😴😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 07:02
    Ihr Lieben, ich hab die Woche irgendwie etwas ruhig machen müssen auch mit schreiben, um nicht völlig nervös zu werden. Jetzt kann ich vor Aufregung nicht mehr einschlafen nach Trösten um 5h🥱

    Redblue: das ist ganz schlimm, ich weiss genau wie du dich gerade fühlst und wünsche dir von Herzen, dass kein weiteres Blut kommt und das Krümelchen sich festbeisst wie verrückt! 🍀

    DesMelli: oh weh das mit Corona muss ein Schreck gewesen sein! Gottseidank scheint alles gut ausgegangen zu sein. Ich hoffe, du kannst die SS geniessen.

    Paddsche: Mutterbänder sind bei mir vor allem in Bewegung gut zu spüren-wenn man eine seitliche Drehung macht oder zb niesen muss. Dann reisst / sticht es ganz scharf durch den Unterleib. Das hatte mir in der ersten SS manchmal fast Angst gemacht vor lauter Intensität aber in der ist es viel weniger.

    Mira: oh das mit dem Apirin ist interessant. Hoffentlich hilft es „auf Verdacht“ - wirst du es dann die gesamte SS nehmen? Ich hoffe,bei dir läuft alles ganz gemütlich-angenehm zur Zeit😊 wann hast du wieder Termin?
    Ein wenig Reserve von der SS davor schadet sicher nicht ☺️ Der Körper mag ja Puffer ganz gern im Gegensatz zu uns meistens 😄 ich glaub ja, dass meine lange Pause zwischen der Geburt und dem ersten Zyklus daran lag, dass ich so viel Reserven verloren habe in der Stillzeit.

    Gipsy: oh Mann, da können wir uns wohl die Hände reichen mit einer unmöglichen Schwiegerten. Lass dich bloss nicht stressen, deine Familie und vor allem Krümelchen im Bauch haben eine tiefenentspannte Gipsy verdient. 🍀🌸
    Find ich witzig mit dem Mädchennamen-habt ihr so einen Hang zu Mädchen oder ist der Name einfacher zu finden? Bei uns war Jungsname auch ein Kampf, wir haben uns erst nach der Geburt entschieden-das hat wiederum alle anderen ganz kribbelig gemacht😄

    So Ladies, um 9:30h ist Termin, ich muss mich langsam fertig machen und hoffe, ohne Showspucken durchzukommen 🤢😅 meine Übelkeit ist nämlich eine miesefiese Megazicke, die unberechenbar Auftritte hat ob mit oder ohne Tabletten🙄🙄 ich berichte dann nachher hoffentlich nur gutes 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 07:09
    Guten morgen 🤗

    Mira ja das kenn ich mit der Seite 🤯 total nervig.
    Hast du heute deinen Termin? Vielleicht sollten wir die Termine unten anhängen falls keiner was dagegen hat mein Hirn ist leider wie ein Sieb was Daten betrifft 😅🤦‍♀️ ach ja wie gesagt das mit den Schwiegereltern ist ne echt lange Geschichte ich glaube bzw wir glauben das meine Schwiegermutter psychisch krank ist... die lebt mittlerweile in einer Art Parallelwelt diese Verschwörungstheorien sind teilweise so absurd uns haarsträubend. Dazu kommen dann halt Lügen und Manipulation ich konnte das irgendwann nicht mehr aushalten zumal das jetzt von Jahr zu Jahr schlimmer geworden ist. Seitdem beide in Rente sind gibt es nichts anderes mehr 😩 deshalb sind wir auch in therapeutischer Behandlung. Ich möchte auch nicht das sie irgendwelche "Gesundheitspülverchen und Pillchen " an meiner Tochter ausprobieren. Naja egal jetzt genug davon das zieht einen echt nur runter.
    Dieses mal geht bei dir alles gut 💪 du unterstützt die Schwangerschaft jetzt so gut und außerdem hast du genug negatives gehabt wie war das Minus und Minus ergibt Plus 😉

    Lila heute ist auf jeden Fall dein Termin (hab nochmal nachgelesen 😬) ich drück dir die Daumen hoffentlich meldest du dich danach 🤗

    So ich glaub das war es erst einmal. Ich muss oft an Sandburg denken hoffe sie stößt noch schnell zu uns. Hat sie nochmal was in der hibbeln ü30 Gruppe geschrieben?

    Liebe Grüße 💕💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 07:10
    Lila gerade erst gesehen beim Abschicken das du geschrieben hast 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 10:52
    Danke für die liebe Worte ☺️

    Gestern gings noch aber heute war es ein auf und ab. Mir sind ständig die Tränen gekommen und mein armer Freund hat versucht mich so gut wie möglich aufzubauen. Mir nachher Frustessen zu kaufen. Was bei mir Obst ist das eigentlich gerade keine Saison hat. Ich liebe Beeren und so. Kaufe es aber eigentlich nicht im Winter. Aber jetzt is es mir einmal egal, das möchte ich jetzt. 🙊
    Dieses hoffen ist das zermürbende. War allerdings vorher auf Toilette und jetzt kam auch ein schleimklumpen. Ich fürchte das war unser Würmchen. Aber so schlimm es doch anhört, die Gewissheit macht es für mich gerade etwas besser und ich kann damit besser umgehen.

    Wir probieren es einfach weiter und für das kleine Würmchen und uns war noch nicht die richtige Zeit gekommen. Aber ich bin mich ganz sicher das die richtige Zeit kommt und wir es danm zu 3 schaffen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 02.02.2021 13:18
    Hallo meine lieben,

    @lila ich weiß nicht ob ich die ganze ss das nehmen muss erstmal ja und wenn es dann so ist dann ist es so auch nicht schlimm.
    Aber deine Übelkeit und Erbrechen scheint echt schlimm zu sein. Ich hoffe du hast das bald überstanden.
    Ich hab nächste Woche Dienstag meinen nächsten Termin.

    @gipsy danke für die Zusprüche.
    Ich hoffe du lässt dich nicht so stressen von deiner Schwiegermutter.
    Und an sandburg musste ich auch schon öfter denken.


    @redblue ich hoffe das am Ende alles gut wird. Bleib so stark und gib die Hoffnung niemals auf. Hat die blutung den nachgelassen?
    Deine freund ist ja süß.

    Schöne Grüße euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 13:32
    @mira

    Ist immer mehr Schubweise aber auf alle Fälle noch da. Meine Ärztin meinte auch wenn es ein Abgang ist wird es sein wie bei der periode, die Blutung kann aber länger dauern. Also mein Körper fühlt sich eher an wie zur periode nur mehr Schmerzen als normal.

    Ja er würde ja am liebsten sofort wieder weiter üben und hatte sich mehr gefreut als mir manchmal bewusst war. Typisch Mann 🙊 aber alles mit der Ruhe
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 02.02.2021 14:39
    Ach @Redblue das tut mir echt leid.
    Es ist kein Trost aber mir hat es geholfen, ich hab mir immer gesagt vllt war etwas mit dem krümmel und Gott hat uns die Entscheidung abgenommen.
    Und ihr seit gesund und jung und es klappt ja. Das hört man oft aber es ist was dran.
    Ich hoffe trotzdem für dich das es noch mal gut geht.
    Wann nächste Woche musst du den wieder zu deiner FA?
    Fühl dich mal fest gedrückt.
    Achja und ja wenn Männer sich Nachwuchs wünschen und dann was ist sind sie wirklich betroffen ich hatte mich auch gewundert.
    🥰🌺🍀✊✊✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 15:18
    Ja wir haben auch gesagt es war einfach noch nicht an der Zeit und mein Körper hat gemerkt das etwas nicht stimmt. Und lieber in Woche 6 als später 🙊

    So sind wir jetzt besser vorbereitet und mit der hebamme zoome ich auch trotzdem morgen. Die würde ich ja dann wieder anfragen wenn sie nett ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 17:47
    Ihr Lieben,

    Ach Redblue, das tut mir so leid. Fühl dich mal lieb in den Arm genommen unbekannterweise. Ich würde euch so sehr wünschen, dass es irgendwie doch noch kein Abbruch ist aber andererseits wünsche ich euch vor allem keine lange emotionale Achterbahn. Du scheinst so unglaublich gefasst zu sein.
    Ich bin in Gedanken ganz viel bei euch - gefühlt bin ich gerade an der gleichen Situation noch knapp vorbeigeschrammt und es hätte genauso gut uns treffen können. Toll ist dein Schatz für dich da und hilft dir auf seine süsse Art da durch.
    Ganz viel Kraft für euch zwei🍀

    Mira: danke für die lieben Worte, ich hoffe, es geht schneller vorbei als beim ersten Kind-da waren es 17Wochen speiübel🤢😅

    Gipsy: mannomann, haltet ihr ja was aus🙄 spätestens bei Gesundheitspülverchen für mein Kind wäre dann das Ende der Fahnenstange erreicht. Gut wehrt ihr euch! Ich finde euren Entscheid supergut, da einfach die Distanz zu suchen- schwanger ist so sensibel und eine toxische Person braucht niemand derweil.

    @me: der Termin heute war verrückt-von einem klitzekleinen Punkt beim letzten Mal ist Minikrümel zu einem richtigen kleinen Menschlein geworden, das schon fast die richtigen Proportionen hat.
    Das Herzchen schlägt, das Hämatom ist weg, aber der Doc wollte sich nicht wirklich auf grosse Entwarnung einlassen-er meint, es kann halt immer wieder mal bluten.
    Zur Übelkeit meinte er, den Symptomen nach hätte er gesagt es sind zwei. Ist aber nur eins😄 ich habe nochmal andere Tabletten gegen die Übelkeit bekommen, mich aber bisher nicht getraut, sie zu nehmen, irgendwie habe ich da immer etwas Scheu-schliesslich ist da ein winziger Mensch gerade dabei, alles wachsen zu lassen und ich möchte nicht riskieren zu stören.

    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und schicke euch schöne Abendgrüsse🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 21:19
    Guten Abend 🤗🤗

    @lila oh super ich freu mich 👍😍 hast du auch so übergriffige Exemplare von Schwiegereltern? 🙈
    Ach das mit den Mädchennamen ist irgendwie so passiert 🤣🤣 also bei unserer Tochter waren wir uns direkt einig ich hatte eine Liste geschrieben und der Name gefiel uns beiden richtig gut 😁 war also direkt beschlossene Sache da wir uns bei Jungennamen absolut nicht einig waren 😅 zum Glück ist es ein Mädchen geworden 😜 und den jetzigen Mädchennamen haben wir im Krankenhaus gehört nach der späten Fehlgeburt. Ich musste ja noch zur Op ins Krankenhaus und dort war auf Station eine super liebe Krankenschwester die quasi das gleiche schon durchgemacht hatte und uns gesagt hat wir sollen den Mut nicht verlieren 🍀 sie hat nach alldem negativen 2 gesunde Töchter und die jüngere quasi die Nachzüglerin an die sie nicht mehr geglaubt haben hat einen Namen der meinem Mann und mir direkt gefiel 💕😁👍 vielleicht Schicksal 😉

    @mira ah ok nächsten Dienstag 🍀🤗 ich bin so gespannt was du uns dann berichten kannst und das der vEt dann steht 😊 wie geht es dir denn sonst?

    @redblue ach Mensch 😔 aber wirklich süß dein Freund 💕 ich denke es ist schon gut das du realistisch auf die Sache blickst und den Kopf nicht in den Sand steckst 💪

    Eigentlich wollte ich noch was schreiben aber mein Mann telefoniert neben mir und ich bekomme mein Hirn so nicht sortiert 🤯 zum Aufstehen bin ich gerade nicht so angetan ich war zuerst hier 🤪

    Achso das wollte ich schon länger geschrieben haben meine Katze verhält sich immer merkwürdiger hatte vor ein paar Tagen abends meinen Bademantel ausgezogen und auf die Couch geschmissen weil mir zu warm war 🥵 meine Katze legt sich drauf und fängt an den Bademantel ab zulecken 🙈 das fand ich schon etwas spooky 👻

    So schlaft gut Mädels 🤗💫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 11:59
    @Lila

    Seit es eigentlich endgültig ist und ich starke Blutungen habe bin ich wirklich gefasster. Einfach weil das hoffen und bangen weg ist.

    Ich bin ein heilloser Optimist, aber sogar mir fällt es gerade zeitweise schwer und das will was heißen.
    Aber es bringt nichts den Kopf in den Sand zu stecken oder sonstiges. Nichts was ich machen könnte würde es rückgängig machen also muss ich nach vorne schauen und positiv bleiben.

    Es geht immer und dann kommt irgendwas anders und ich weis nicht wo mir der Kopf steht.
    Gerade zoom meeting mit der Arbeit gehabt und wieder so typisch da werde ich mit arbeit zugebombt und da ist mir aufgefallen das ich da ganz schnell gerade etwas überfordert bin und nicht weis wo mir der Kopf steht und was ich nochmal alles machen soll. Ich bin es gewohnt das der Chef immer mir alle aufgaben und vorallem die wichtigen Sachen gibt. Gerade nervt es mich aber das ich so eine Kollegin habe die jammert es ist so viel und eigentlich eh nicht viel macht.
    Aber na gut bin ich wenigstens abgelenkt.

    Genug gejammert für heute. Habe nachher noch mein Zoom meeting mit der Hebamme und dann gehts ab in die Arbeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 03.02.2021 17:55
    Guten Abend meine lieben,

    @Redblue du bist eine sehr starke Frau und du wirst ein gesundes Kind zur Welt bringen. Es sollte nicht sein und wie du schon sagst besser früh als später. Ich weiß wovon ich rede. Aber im Endeffekt ist es egal welche Woche es tut weh es war schließlich eurer Baby!
    Bleib bitte bei der positiven Einstellung die du hast. Gönn dir Ruhe und lass dich nicht ärgern. Ich drücke dir die Daumen das es schnell wieder klappt. 🍀✊


    @lila schön das das Hämatom weg ist! Und noch schöner das es deinem krümmel gut geht und mann schon einen kleinen Menschen erkennen kann mit pochendem Herzen. 💗 Mit der Übelkeit ja heute hatte ich sie auch schlimm zu Besuch.... und Tabletten nehmen ich auch ungerne vorallem im Frühstadium der SS.

    @gipsy das mit eurer namens Suche ist ja witzig. Dann wollen wir mal schauen ob es wieder ein Mädchen wird. Aber wir waren uns bei unserem Sohn auch schnell einig also ich hab au h die Liste gemacht hat j d er musst dann eigentlich nur zu stimmen was ich schon entschieden hatte 🤪.

    Danke der Nachfrage abgesehen von heute und gestern Abend gings mir gut es wird auch bei mir immer mehr mit der Übelkeit und Appetitlosigkeit. Ich weiß nicht ob ich gestern was falsches gegessen hab aber heute morgen kam ich nicht vom Klo weg, erst hatte ich nur Durchfall und Übelkeit bis ich auf einmal nach 2 bisschen vom Brot brechen musste nur Galle 🤢 danach war aber dieses brechgefühl erstmal weg. Aber die Übelkeit und Kopfschmerzen sind heute ganzen Tag präsent. Hab mich aufs Sofa geschmissen und nichts getan.
    Ja Dienstag ist mein Termin ich bin auch gespannt hoffentlich ist alles gut und ich sehe auch das Herz pochen. Da fällt ja doch wieder ein Stein vom Herzen wenn man das sieht.

    So ich wünsche euch noch einen schönen Abend ich hoffe hab nichts vergesse.

    Bis dann 🍀🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 18:03
    Hallo ihr Lieben.

    Bin nicht so dazu gekommen die Tage zu lesen und zu schreiben.
    Redblue tut mir sehr leid! Aber wie du sagst, der Körper regelt in der ersten Zeit das ganze von allein. Und es hat ja meist seine Gründe... Hoffe sehr das ihr ganz bald wieder einen positiven Test in den Händen haltet!

    Gipsy, hilfe, was sind das denn für Schwiegereltern....ich hab da wirklich glück! Hab auch gleich doppelte Schwiegereltern, da seine Eltern wieder neu verheiratet sind. Sind aber alle umgänglich und wir sind gerne bei ihnen. Allerdings sehen wir uns auch nur 3 bis 4 Mal im Jahr, da sie etwas weiter weg wohnen. Hat aber auch seine Vor-und Nachteile 😅😂

    Ich bin jetzt in der 19.SSW. Bald ist Halbzeit 😍 Hab gestern auch meine hebamme kennengelernt, sie ist super drauf, jung und ich denke sie hats drauf. Freue mich auf die Zeit mit ihr.
    Ansonsten geht's mir gut :)

    Ich hoffe euch auch und die Übelkeit hat euch nicht zu sehr im Griff.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2021 07:11
    Guten morgen 🤗

    Mira jaa 🤣🤣 du hast es gut geschrieben das dein Mann nur zustimmen musste was du schon entschieden hattest 🤪 so würde ich das bei uns auch sehen. Natürlich muss man die Männer im Glauben lassen sie hätten Mitspracherecht 😜
    Ohje das mit der Übelkeit und dem Erbrechen hört sich nicht gut an 😵 hoffe das bleibt nicht so bei dir. Puh als ich mir den Magen so verdorben hatte war ich auch kurz davor eine Vomex zu nehmen 🙈 habs dann aber doch nicht gemacht. Na klar siehst du am Dienstag das Herzchen pochen 💪

    @melli ich hätte auch gerne normale Schwiegereltern 😩die drehen hier leider völlig durch und ich hab noch einen Fehler begangen: ich existiere 😵 ich weiß nicht wie die so geworden ist aber es wird immer schlimmer vor allem auch dieser Sumpf aus Verschwörungstheorien wird immer absurder. Meine Eltern sind noch voll berufstätig meine Schwiegereltern sind seit fast 6Jahren Rentner wäre ja eigentlich eine super Entlastung da die beiden eh nichts zu tun haben.... naja ist alles anders als gedacht. Leider wohnen die hier um die Ecke und stalken uns regelmäßig 🤦‍♀️

    So genug gejammert 😅 ich wünsche euch einen schönen Tag 💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 04.02.2021 12:19
    Hallo ihr lieben,

    Ich glaub ich hatte mir auch den Magen verdorben aber keine Ahnung womit. Heute ist besser aber die Dauer Übelkeit bleibt glaub ich und dieses flaue Gefühl auch. Naja ich glaub das wird ein Mädchen so hatte ich das bei keiner Schwangerschaft hab ja ein gesunden Sohn und die FG in 18 ssw war auch ein junge und die letzte glaub ich auch da hatte ich auch nicht. Und ich hab pickellllll so sah ich nicht mal in der Pubertät aus. 😱 es kann nur ein Mädchen werden 😂 irgendwer hatte doch gesagt die Mädchen nehmen uns die Schönheit 🤣 haupt sache gesund.

    Also zu diesem schwiegereltern Drama kann ich nicht zu sagen mein Mann hat seine Eltern früh verloren und ich kenn sie garnicht also weiß ich nicht wie das ist.
    Aber die sollen sehr ruhig und lieb gewesen sein also denk ich wäre mit den klar gekommenen. Und uns hätten ja eh 2000 km getrennt 😁.
    Ja @gipsy für dich hätte es eine echte Entlastung werden können so wird es anscheind nur zu einer zusätzlichen Belastung.
    Waren die den schon immer so?

    @desMelli schön das es dir gut geht ja Halbzeit 🎉 du hast die Hälfte schon geschafft. Und die andere Hälfte schaffen wir mit dir zusammen wenn du entbindet sind wir alle um die Hälfte oder drüber... krass.
    Du wusstest noch nicht was es wird oder?

    Habt einen schönen Tag 🍀🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2021 06:31
    Hab fleissig mitgelesen, bin aber leider nicht zum Schreiben gekommen. Hoff ich vergesse jetzt nichts.

    Redblue, ich kann mich nur anschließen, find deine Einstellung super und drück dir ganz feste die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt.

    Lila, was macht deine Übelkeit? Hoffe du kannst es irgendwie einigermaßen aushalten. Toi, toi, toi, bin da bislang zum Glück verschont geblieben.

    Mensch Gipsy, zu der tollen Geschichte hinter dem Mädchennamen wäre ein Mädchen natürlich super und wir würden dann eventuell auch irgendwann erfahren welcher Namen euch so gut gefallen hat 😊 mir geht’s nämlich meistens so, dass ich Namen mehrmals hören bzw. vor mich hinsagen muss bis sie mir gefallen 🤷‍♀️ Und zu deiner Katze, bei unserem Hund ist es ähnlich gewesen, noch vor dem positiven Test war sie sowas von verschmust und hat auch immer meine Kleidung abgeleckt. 🤣
    Und zum Thema Schwiegereltern, meine wohnen auch direkt um die Ecke und manchmal bin ich echt genervt von denen, aber wenn ich das bei dir so lese, dann sollte ich vielleicht einfach ein bisschen entspannter sein und mich glücklich schätzen, dass sie es meistens nur gut meinen. 🙈

    Mira, auch für dich hoffe ich, dass du die Übelkeit in den Griff bekommst und bin total auf das Outing bei dir gespannt, ob die ganzen Weisheiten bei dir zutreffen und es tatsächlich ein Mädchen wird.

    Sagt mal wie macht ihr denn das mit euren Kids? Gefühlt ist meine kleine in letzter Zeit ganz arg anhänglich und würde am liebsten ständig auf Mamas Arm und dazu schläft sie so gut wie jede Nacht bei uns im Bett. Macht mir auch nichts aus, stell mir aber halt schon die Frage, wie das dann mit Bauch bzw. einem weiteren Kind wird 🤗

    Hab am Montag meinen ersten Termin und bin schon ganz gespannt.





    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2021 13:31
    Huhu Mädels 🤗

    Mira ich bin gespannt ob es sich bewahrheitet mit dem Mädchen 🤭 unsere Therapeutin meinte das ja auch zu mir das es ein Mädchen wird weil ich so verändert aussehe 😅 sie wollte wahrscheinlich nicht sagen "du siehst aber kacke aus" 🤪. Ich hatte bei *Jonas * tatsächlich auch richtig Übelkeit deshalb war ich mir nicht sicher was es wird. Bei meiner Tochter hatte ich soweit ich mich erinnere nichts außer müde. Egal bin gespannt was es wird 😉😬
    2000 km das wäre echt ein Träumchen wenn die so weit weg wohnen würden wäre das alles besser zu ertragen 😩 mh also die Beziehungen von meinem Mann hat meine Schwiegermutter schon immer torpediert was er mir so erzählt die haben nach kurzer Zeit das Weite gesucht. Meine Schwiegermutter hat keine gesunde Mutter-Sohn Beziehung geführt er musste für sie immer eine andere Rolle einnehmen. Sein Selbstwertgefühl ist gleich Null und auch ein gesundes Verhältnis zwischen Eltern und Kind ist da irgendwie gestört. Ich kann es nicht besser erklären aber deshalb sind wir ja auch in therapeutischer Behandlung . Naja und schlimmer wurde es dann als beide Rentner wurden und dann noch die Hochzeiten von beiden Söhnen und wir Nachwus erwarteten. Da fing es an richtig krass zu werden hinzu kamen dann die Verschwörungstheorien etc. also alles irgendwie total abgedreht 🤯

    @@Paddsche in dann ist nicht nur unsere Katze etwas spooky 👻🤣 bei unserer Tochter das Gleiche sie schläft so gut wie jede Nacht bei uns hab mir noch keine Gedanken gemacht für die Zukunft 🙈🙈 ich trage sie mittlerweile wenig hab immer was dabei um sie zu transportieren gibt zwar manchmal Gemecker und Zickerei aber da müssen wir dann durch. Wie alt ist denn deine Tochter?
    Ui viel Glück für den Termin am Montag 🍀🍀

    Ach Mädels ich bin schon wieder am durchdrehen immer mal wieder erwischt mich die Panik ob auch alles noch gut ist etc ich geh mir selber auf die Nerven damit 🤦‍♀️ ich kann ja eh nix dran ändern... hat jemand Erfahrung mit so einem Sonoline Gerät? Hab schon überlegt mir so ein Teil gebraucht zu holen.

    Liebe Grüße 💕💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2021 21:47
    Huhu Mädels,

    Ich nutze die Chance, dass meine Jungs grad Baden und schreibe euch schnell.

    Gipsy-die Namensgeschichte ist zu schön und hoffentlich kommt es wie es sollte und wir erfahren am Ende den schönen Namen 🤩
    Lass dich nicht von der Angst reiten-das Menschlein in dir drin macht es sich grad ganz gemütlich-kuschelig🥰 wann ist dein nächster Termin?
    Unsere Katzen belagern mich auch wie verrückt-ein richtiger Kampf, wer sich auf meine getragenen Sachen werfen darf.
    Jaaa, die lieben Schwiegertiger... auch wenn wir nicht verheiratet sind. Ich glaub deine und meine sind ein ähnliches Kaliber, sie kann nicht ertragen, dass ihr Sohn nicht mehr 24/7 zu ihrer Verfügung steht.
    Da wird ihm auch mal vorgeworfen, dass er sich so verändert habe und gar nicht mehr zu ihnen essen kommt oder mit ihr fernsieht. Wäre ja auch gar nicht absurd, wenn er derweil seine Familie allein sitzen lassen würde. 😉
    Leider ist irgnorieren nicht immer möglich, sie wohnen unten bei uns im Haus. Zum Glück sind wir aber einig, was wir wollen und irgendwann fällt der Groschen hoffentlich auch bei ihr.
    Zumindest der dazugehörige Opa ist ein ganz netter, umgänglicher. Trotzdem wäre es natürlich schön gewesen, wenn es eine Entlastung statt einer zusätzlichen Belastung gewesen wäre mit den Grosseltern im Haus.
    Ich bin ja gespannt auf die Reaktion auf Kind Nr2-vor dem ersten wollte sie ihrem lang erwachsenen Sohn noch ins Gewissen reden wie er zu verhüten hätte, damit es nur kein Kind gibt.😆

    Mira ich hoffe, deine Übelkeit ist nicht zum Dauerzustand geworden und der Magendarm ist längst vergessen 😊

    Paddsche: bei uns ist es auch so mit dem rumtragen und kuscheln wollen-ich versuche viel ihn laufen zu lassen oder ihn aufs Sofa steigen zu lassen vor dem Hochheben-dann ist es nicht so anstrengend.
    Nachts will er, wenn ich im Zimmer bin nur bei mir kuscheln -deswegen bin ich momentan im Gästezimmer-das ist für alle Beteiligten erholsamer😄

    @me: Blutungen sind zum Glück weggeblieben, aber unser winziger Passagier ist ein richtiger Cliffhanger-grad noch so direkt am Ausgang eingenistet. Auf dem US-Bild hab ich kurz mal geschluckt, wie knapp das aussieht.
    Übelkeit ist soweit eskaliert, dass ich inzwischen freiwillig Haferschleim frühstücke😄 und bloss nie was Süsses, sonst geht es mir sofort schlecht.
    Die letzten Tage wurd mir schon zweimal schwarz vor Augen, ich erkenne ein Muster bei meinen Schwangerschaften und fühle mich wie eine Frau in den alten Kostümfilmen „Mir schwinden die Sinne..!“

    Ich hoffe, ich habe nichts grosses vergessen😊 habt einen schönen Abend!
    Antwort
Seite 2 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern