menü
My Babyclub.de
WhatsApp - Gruppe - Kinderwunsch 2022

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2021 08:07
    Hi, ich drück dir die Daumen ✊🏼 das deine erste Icsi gleich Erfolg hat ✊🏼🙏🏼🥰🍀
    Ich bin so gespannt auf‘s erst Gespräch in der Klinik und hoffe das es mich nicht gleich aus den „Latschen“ haut wenn wir evtl einen Kostenvoranschlag bekommen 😄
    Bist du schon in einer WhatsApp Gruppe? Vllt gibt es für mich noch einen Platz? ☺️
    Liebe Grüße 👋🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2021 10:45
    Hi,
    Oh, dann hast du ja zumindest schon ein paar mehr Wartetage vorbei:). Ist das auch dein erster Transfer?
    Danke, ich dir auch!
    LG:D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2021 10:57
    Hi @Catmom!
    Dankeschön! Ja, das hoff ich auch:D
    Glaub ich, ich war auch supernervös... Wir waren dann auch bei zwei Kliniken beim Erstgespräch, weil wir umgezogen sind, man zahlt zwar (meistens?) fürs Erstgespräch, aber ich fand's dann eigentlich sogar ganz gut, dadurch zwei Meinungen zu bekommen (bzw. die erste nochmal bestätigt). Also, wenn einem nichts von der Kasse dazugezahlt wird, haut es einen bei sowas glaub ich immer ein bisschen aus den Latschen XD Billig war's leider echt nicht... Aber das kommt wahrscheinlich wieder ganz auf die Klinik und das Land an, also würd ich mal abwarten!:)
    Noch nicht, aber ich würd auch gern... Wenn wir noch jemanden finden, könnten wir ja auch eine neue starten.

    @Happygirl100, wartest du auch noch auf eine Gruppe?

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2021 14:56
    Huhu @anorhernewmember,
    Ja ich bin jetzt schon ganz hibbelig und kann’s kaum erwarten, das es in welche Richtung auch immer, weiter geht. Ich bin gespannt. Ich denke auch das es auf die Klinik und das Bundesland ankommt - im Internet liest man ja die krassesten Spannen 😅 Ging es bei dir vom Erstgespräch bis zur Icsi schnell?
    Ich wäre dabei. Schauen wir mal ob sich uns noch jemand anschließen möchte? ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2021 21:18
    Hallo,
    Nein ich hab auch noch keine Gruppe, wäre auch gerne bei eurer dabei :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2021 22:28
    Hi @Catmom:D
    Ja, dieses Hibbeln kenne ich gut, vermutlich jeder hier:D Fühlt sich immer noch irgendwie unwirklich an, das Ganze... Man denkt halt doch nie, das man selbst mal in der Situation sein könnte:)
    Bestimmt:) Und wenn man Glück hat, wird einem echt viel dazugezahlt! Ging bei uns leider nicht.
    Im Endeffekt waren es dann gute eineinhalb Monate, bis wir dann starten konnten! Also bis dann alle Tests gemacht waren usw.

    Ok, @Happygirl100 wäre ja anscheinend auch dabei:D Soll ich einer von euch meine Nummer schicken oder schickt ihr mir eure?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2021 06:55
    Guten Morgen @anothernewmember
    1 1/2 Monate sind ja recht fix, wobei die sich für dich bestimmt ewig angefühlt haben oder?😄😵‍💫

    Wenn ihr wollt könnt ihr mir eure Nummern schicken, dann erstelle ich eine Gruppe 😊
    Liebe Grüße und nen wunderschönen Tag wünsch ich euch 🙋🏽‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2021 10:48
    Guten Morgen!
    Stimmt, zumindest bei der zweiten Klinik dann. Ja, schon ein bisschen, aber man hat auch das Gefühl, dass jetzt was weitergeht, auch wenn's vielleicht nicht beim ersten Mal klappt:D

    Cool, ich schick sie dir über PN!
    Danke, dir auch, liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2021 13:39
    Hallo:) gibt es noch eine WhatsApp Gruppe? Wäre gerne dabei . LG
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa__
    Kommentar vom 17.12.2021 17:45
    Heyhey ihr Lieben,
    besteht noch die Möglichkeit Teil der Whatsapp-Gruppe zu werden? Freue mich auf eine Nachricht und sende euch die liebsten Grüße,
    Luisa
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa__
    Kommentar vom 17.12.2021 17:48
    Hallo meine Liebe, bist du mittlerweile einer Gruppe hinzugefügt worden? Ich freue mich auf eine Nachricht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2022 14:28
    Hallöle! Da in unserer Gruppe aufgrund erfolgreicher Schwangerschaften ein paar Plätze frei geworden sind, würden wir uns über neue Mädels freuen, die grade kurz vor oder zu Beginn einer Kinderwunschbehandlung stehen und sich regelmäßig in unserer WhatsAppGruppe austauschen wollen :)
    LG Sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2022 07:31
    Hallo,
    Leider sind wir mittlerweile wieder voll, ich schreibe hier sobald sich das ändert.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2022 00:51
    Hallo, falls noch Interesse an einer Gruppe besteht... ein paar Mädels und ich haben eine Gruppe in der wieder Platz ist. Melde dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2022 08:04
    Hi!

    Falls noch Platz in einer der Gruppen ist würde ich mich sehr darüber freuen mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

    Wir üben nun schon seit knapp 4 Jahren. Bisher leider ohne Erfolg. Anfang des letzten Jahres wurde bei mir erst eine Schilddrüsenunteefunktion festgestellt, die letztendlich doch eine Hashimoto Thyreoditis ist. Nachdem es ewig gedauert hat bis ich richtig eingestellt war, wurden wir Anfang diesen Jahres an die KiWu überwiesen. Zu meinem Hashimoto haben sich jetzt noch Insulinresistenz und PCO dazugesellt.

    Da das Spermiogramm meines Mannes auch nicht so gut ist, sind wir nun ICSI Kandidaten. Unser erster Versuch soll voraussichtlich im August starten.

    Ich bin mega aufgeregt und hoffe wirklich, dass dies nun die Lösung unseres Problems ist, auch wenn ich weiß dass die Behandlung natürlich keine Garantie ist.

    Ein Austausch mit ein paar Mädels die gerade in derselben Situation sind wäre echt toll.

    Ganz liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2022 10:12
    Hi schreibt mir doch einfach eure Nummern als Nachricht und ich füge euch hinzu. lg kris
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2022 10:39
    Hallo ihr Lieben!
    Bei uns sind wieder Plätze frei, wenn ihr Lust habt schickt mir eure Nummer und ich füge euch gerne hinzu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2022 13:52
    Hallo zusammen,

    ich bin Leonie. Ich bin Volontärin und würde gerne für ein Seminar ein Feature zum Thema "Moderne Reproduktionsmedizin" schreiben. Ich weiß, dass "Künstliche Befruchtung" ein sehr heikles und emotionales Thema ist. Aber ich bin selbst eine Frau und würde unglaublich gerne darüber schreiben und mich damit auseinander setzen. Für mein Feature wäre es toll, wenn ich die Möglichkeit hätte, mit Frauen zu sprechen, die vor einer solchen Entscheidung stehen bzw. Frauen, die dank einer künstlichen Befruchtung ein kleines Wunder in den Armen halten dürfen. Mein Feature dient nur einem Übungszweck und wird voraussichtlich nicht veröffentlicht. Ich wünsche Ihnen Alles Gute und würde mich sehr über Antworten freuen. Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2022 11:09
    Hallo ihr Lieben :) Gibt es noch oder wieder Platz in eurer Gruppe?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2023 19:36
    Hallo!
    Wir haben eine WhatsApp Gruppe für Mädels in Kinderwunschbehandlung, es gibt eine Folgegruppe für Schwangere und später auch Muttis, damit die Themen nicht ausufern. Durch erfolgreiche Behandlungen sind Plätze frei und wir könnten 2 bis 3 Mädels aufnehmen, die am Beginn oder in einer Kinderwunschbehandlung sind.
    Einfach Handynummer per PN :)
    Schöne Grüße,
    Sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2023 13:56
    Unsere WhatsAppGruppe hat neue Mitglieder und ist wieder voll :)
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste