menü
My Babyclub.de
WhatsApp - Gruppe - Kinderwunsch 2022

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DimePiece187
    Eintrag vom 07.02.2021 20:42
    Ich suche eine WhatsApp-Gruppe für Frauen die schon lange hibbeln, ohne Erfolg.
    Es wäre schön, wenn es schon so eine Gruppe gäbe.
    Natürlich gibt es auch dort Möglichkeit, dass sich ein paar Mädels finden, mit denen ich zusammen eine Gruppe erstellen kann.
    Ich freue mich über jede Nachricht

    Ganz liebe Grüße😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2021 12:51
    Hallo
    Ich habe fast 4 Jahre gekämpft war In der Kinderwunschklinik und jetzt hat es geklappt . Villt wenn du fragen hast oder Ähnliches kann ich helfen oder beantworten .

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2021 16:15
    Hallo, ich hätte Interesse an einer Whatsappgruppe. Wir haben im September den ersten Termin in der Kinderwunschklinik.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 13:44
    Hey, du hast eine private Nachricht mit meiner Nummer 😊 ich hätte großes Interesse an Austausch 😅 stehe hier auch ziemlich auf verlorenem Posten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2021 14:11
    Hi! Wir haben Ende August jetzt ein Befundsgespräch und würde mich auch gerne mit euch austauschen. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2021 13:22
    Hallöle, ich hab mittlerweile eine andere Whatsappgruppe gefunden, die ist mit 6 Mädels jetzt gut voll. Aber ihr könnt ja eine eigene gründen :) Viel Erfolg mit allen Behandlungen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2021 11:05
    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte mit denen ich mich austauschen kann.
    Deshalb meine Frage: Habt ihr diese WhatsApp Gruppe gegründet? Kann man da noch "miteinsteigen"? Würde mich jedenfalls sehr freuen 😁💪
    Liebe Grüße Sabine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2021 17:41
    Hallo Sabine, ich frag mal in der Gruppe nach, ob wir noch jemanden aufnehmen wollen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2021 17:49
    Hallo SabrinaR,

    Vielen lieben Dank😁💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2021 07:24
    Hast PN :)
    @ alle anderen: Jetzt sind wir wieder voll, bis ein oder zwei von uns erfolgreich schwanger sind ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2021 11:43
    Hallo Mädels besteht noch Interesse eine Gruppe zu gründen ? Ich befinde mich aktuell gerade in der warteschleife auch kryo transfer und würde mich manchmal gerne mit gleichgesinnten austauschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2021 18:11
    In unserer Gruppe sind grade zwei Mädels schwanger geworden, sodass wir wieder freie Plätze haben. Bitte einfach PN mit Handynummer schicken, dann füge ich euch hinzu :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2021 21:41
    Hallo, ich bin neu hier und hätte absolutes Interesse an einer Gruppe mit den ich mich regelmäßig austauschen kann. Ob über Gedanken, Sorgen, Neues oder schöne Berichte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2021 15:38
    Also ich würde mich sehr sehr freuen in die WhatsApp Gruppe genommen zu werden: man fühlt sich halt manchmal doch irgendwie alleine mit dem ganzen speziell wenn Außenstehende dass nicht so verstehen :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2021 09:57
    Hallo Shamel, Coco- und ALohaKris,
    Unsere Gruppe ist momentan gut voll, bei mehr als 6, 7 Mädels wird es unübersichtlich und man kann sich nicht mehr merken wer grad welche Behandlung hat. Aber ihr seid ja dann schon zu dritt, gründet doch eine eigene Gruppe :) Ich kann aus Erfahrung sagen, dass das ne ganz tolle Sache ist, man viele Infos und vor allem Unterstützung bekommt, wenn mal was nicht so läuft wie es soll. Alles Gute und viel Erfolg für euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2021 19:48
    Hallo :)

    Ich würde mich auch sehr über einen Austausch freuen :)

    Liebe Grüße Marie :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2021 02:23
    Jederzeit willkommen. Schick mir doch deine WA Nummer und ich adde dich sofort dazu. ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2021 02:24
    Kannst gerne jederzeit unserer Gruppenbeitreten. Schick mir deine what’s app Nummer ich adde dich dazu ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2021 09:39
    Hi! Bin neu hier und würde auch liebend gerne der Gruppe beitreten, falls noch ein Platz frei ist. Liebe Grüße, Elena:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2021 08:00
    Hallo ihr Lieben,

    ich würde mich auch sehr über einen Austausch freuen - ist denn noch Platz in einer bestehenden Gruppe?

    Liebe Grüße
    Jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2021 17:40
    Hallo, ich bin neu hier und hatte am 1. Dezember meinen ersten Transfer. Würde mich auch sehr über Austausch freuen und eventuell hat jemand noch Platz für mich in einer Whatsapp Gruppe.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2021 19:50
    Natürlich gerne. Schick mir ne PN mit deiner Nummer dann kann ich dich gerne hinzufügen ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2021 17:39
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin 23 Jahre alt und werde im Januar 24. Wir versuchen seid ca. 1 Jahr schwanger zu werden, bisher leider ohne Erfolg. Mein Frauenarzt hat uns aufgrund zwei schlechter Spermiogramme ans Kinderwunschzentrum verwiesen. Haben dort am 16.12.21 unseren Termin zum Erstgespräch und ich suche eine nette Gruppe um sich auszutauschen.
    Liebe Grüße 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2021 21:46
    Hi! Bin auch so gut wie neu hier, aber in einer ziemlich ähnlichen Situation wie du, Catmom, nur schon einen Schritt weiter! Ich bin 24 und wir haben es ebenfalls ein Jahr lang erfolglos versucht. Dann kam auch die Diagnose mit schlechten Spermiogrammen und der Verweis zur Klinik, mit ICSI-Empfehlung. Wir haben uns dann auch ziemlich schnell dazu entschieden und konnten im November endlich starten:D Heute war dann der Transfer, also jetzt heißt's erstmal hoffen...
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2021 08:04
    Hallo,

    Ich bin auch gerade am warten. Hatte am 1.12 Transfer.

    Ich drück dir fest die Daumen.
    Lg
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste