menü
My Babyclub.de
🍂 🦃 November - Mamis 2021 🍁👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 14:34
    Hey. Meine Kinder sind schon 13 und 8 Jahre alt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 14:43
    In meiner ersten ss hatte ich die ersten Monate auch so schlimme morgenübelkeit, dass ich mich nicht bewegen konnte, und von gurke und Wasser gelebt habe. Bis meine Ärztin mir Agyrax verschrieben hat. Das sind echte Wundertabletten. Fragt doch mal nach bei eurer FA. Die nimmt man einmal am Tag und PUFF, weg ist die Übelkeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 15:26
    Hallo ihr Lieben,

    @CC_2020: herzlichen Glückwunsch, schön, dass du in unserer Runde bist! :) noch mehr Münchnerinnen :)
    Harlaching ist gar nicht so weit weg von mir - aber die nächsten Schritte plane ich erst nach meinem Termin am Montag. danke für den Tipp!

    @Incognito: hast du mal deinen Frauenarzt gefragt? Die sollten das ja eigentlich wissen, ob es ein Problem ist, wenn man währenddessen stillt.

    @Steffnani: und auch dir herzlichen Glückwunsch und schön, dass du hier bist :) Wie war dein Termin beim Frauenarzt?

    @Nici: alle guten Dinge sind drei - auch dir herzlichen Glückwunsch! :) Mir gehts ähnlich, mein Kinderwunsch besteht auch schon sehr lange und mein Freund ist erst Ende letzten Jahres bereit für ein Kind zu üben. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass es so schnell geklappt hat.
    Und ich hab auch am Montag meinen FA Termin. Ich drück dir die Daumen! :)

    @Jojolina: ich will es meinem Arbeitgeber auch nicht gleich sagen, zumal ja der Termin beim FA noch aussteht.

    @Miezekatze: Danke! :) dein Wort in Gottes Ohr - ich will deinen Worten glauben.
    ich hab tatsächlich auch heute nichts gehabt außer schlimme Müdigkeit, konnte aber schlafen. und heute früh hatte ich Hunger auf ALLES - hatte dann eine Butterbreze, die ich nur zur Hälfte gegessen hab :-D aber man kann ja viel Interpretieren ;-)
    Russisch lernen ist ja cool! Ich hätte auch viele Ideen für die "freie Zeit". da bist du aber lang unterwegs in die Arbeit. ich glaub im Büro würde ich es aktuell auch nicht 8 Stunden am Stück aushalten, aber nur wegen der Müdigkeit.
    Glaub ich dass es hilft, dass es deine Mama weiß - wie schön!

    @aysilini: gute Besserung, du Arme! Hoffentlich gehts dir bald wieder besser.
    Ich glaub Attest stellt nur der Hausarzt aus, aber du kannst ja mal beim Gyn anrufen und nachfragen, bevor du den Weg doppelt auf dich nimmst.

    ich glaub jetzt hab ich auch alle :-D

    @me
    mir gehts soweit gut, ich hab gestern angefangen die Böden für die Prinzregententorte für meinen Freund zu backen (7Stück), da er morgen Geburtstag hat. Heute mach ich die Creme und mach die Torte fertig. Hab auch schon die Küche gemacht - ich fühl mich wirklich noch relativ fit.
    ich hab schon das Gefühl, dass "da was ist", aber es fühlt sich noch sehr leicht an.
    Antwort
  • Profilfoto  Zoey90
    Kommentar vom 11.03.2021 16:38
    Uiii hier ist ja was los :D
    Herzlichen Glückwunsch allen neu dazugekommenen <3

    - Jobs, also da würde ich auch schauen das man die Abteilung wechseln kann oder ins BV geht. man will ja nichts riskieren und manche Jobs sind halt leider echt blöd wenn man schwanger ist.

    - Hebamme habe heute 2 angeschrieben die mir sehr zusagen würden. Mal schauen was zurück kommt. Hab ja immer noch das Gefühl das es damit zu früh ist aber man liest überall bzgl der Kapazitäten. Aber komisch anfühlen tut es sich so früh schon :D

    - Symptome habe ich auch echt immer noch wenige. Sollte mich ja drüber freuen aber es fühlt sich seltsam an wenn man andere liest :D
    Letzte Nacht wurde ich wach und hatte sooo einen Hunger :D War aber zu faul zum aufstehen und lag dann 3 Std wach... Kauf mir morgen definitiv was kleines für am Bett Nachts :D Hab zwar keine Gelüste oder überwiegend Hunger aber das Nachts ist neu.

    Es zieht immer noch fleißig im UL und die Brüste sind weiterhin Druckempfindlich aber noch keine Übelkeit etc
    Nur das Gassi gehen fällt mir schon etwas schwerer :D Merke schon das da was ist aber so ganz umhauen tut es mich auch nicht. Für mich dennoch immer sehr komisch da ich normal sehr sportlich unterwegs bin :D

    Das warten bis zum 23.3 ist für mich jetzt schon wieder ne halbe Ewigkeit ich hoffe so sehr das es sich gut entwickelt und ich nicht so sehr nach hinten datiert werden muss. Die Aussage macht mir etwas Angst und ich denke zu viel drüber nach.
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 11.03.2021 17:55
    Hey
    Wegen Frauenarzt muss ich noch warten; mein Hausarzt überweist mich und dann ruft die Praxis an um einen Termin zu machen. Das Duett manschmal ganz schön lange und ist echt nervig weil man eben nicht pro-aktiv sei. Kann.
    Das nervt mich weil ich es aus Deutschland anders gewoehnt bin.
    Und Hebamme würde Ich auf jeden Fall jetzt schon gucken! Ich hab at damals 10te Woche und hab 15 absagen gehabt! Und das war ne eher kleinere Stadt!!!
    Ansonsten hab I h auch immer Hunger und wach machst auf und muss dann auch essen, sonst kann ich nicht mehr schlafen.
    Ansonsten gehts uns gut!
    Lg
    L.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 18:14
    oh Mädels, ich bin gerade echt unruhig. Klar, nach 18 Uhr und ich hab leicht braunen Ausfluss :-( ich weiß, es kann normal sein und muss nicht gleich was Schlimmes bedeuten.
    Aber ich bin jetzt schon sehr unruhig. Hatte das jemand von euch und es war alles gut?

    Ich denke ich werde morgen bei der Frauenärztin anrufen und fragen, ob wir den Termin nicht spontan vorziehen können.

    es war wirklich nur wenig, es ist mir heute früh schon aufgefallen, aber da dachte ich, ich bin einfach noch sehr müde. jetzt wars schon ein bisschen mehr. sorry für die Details :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 19:43
    @orangene
    Solange das Blut nicht hellrot ist und sehr frisch ausschaut, brauchst du dir gar keine Sorgen machen! In der ersten ss hatte ich 6 Wochen lang periodenstarke Blutungen, keiner konnte mir sagen woher das kam, aber am Ende war doch alles gut. Versuch erst mal viel zu liegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 11.03.2021 20:30
    Hey Leute ich fühl mich heute nicht so mega und gehe deshalb mal nicht so richtig auf alle ein.
    Zu dem Thema mit dem Einölen ich fange jetzt schon an hab so einen extremen Blähbauch aber wichtig sind mir auch die Brüste da ich die in der ersten SS nicht so gepflegt hatte wie den Bauch sind die wie aus den Nähten explodiert. Ich habe mich zwar damit abgefunden aber ich beuge tdm lieber vor vorallem wäre es schön den Bauch auch diesesmal Streifen frei durch zu bekommen 😅 hatte wirklich nur eine Brust die komplett gestreift ist jetzt die andere nur etwas und einen Dehnungstreifen auf dem Oberschenkel. Zu dem bin ich halt gerade mal 157 cm groß und wiege um die 50 Kilo also eine zierliche Frau 🙈 die Aussage meiner Oma war ob ich den jetzt auch dick werde ich muss aufpassen sonst kämpfe ich damit rum es wieder los zu werden. Habe ihr dann erklärt dass es halt die anderen Unstände sind 😂 ach die Omas..
    Und ja meine Haut ist wie in der ersten SS wie in der Pubertät ich hasse es. Aber naja ich gehöre nicht zu den Frauen die diesen SS Glow bekommen 😂🙈
    Und ja warum es mir eigl so schlecht geht. Mir war heut den ganzen Tag übel auf dee Arbeit ist das alles andere als leicht und ich habe mich durchgequält. Ich will halt nicht auch noch ausfallen da meine Arbeitgeber gerade von den 2 anderen Schwangeren Krankmeldungen bekommen haben und sie schon meinten ich soll ihnen doch bitte nicht auch noch ausfallen. Ich gehe eh gern arbeiten und will mich eigl nicht sofort krank schreiben lassen da sie in der Arbeit eh so gut wie Möglich auf mich achten. Aber dann nach einem anstrengenden Tag in der Arbeit und der mittlerweile schon ziemlich schlimmen Übelkeit kommt man nach Hause und dann kann man erstmal deb 2 Jährigen mit Aufmerksamkeit bespaßen was ich natürlich gern tue aber halt nicht so mega ist in so nen Zustand. Und dann kam heut noch ne blöde Nachricht rein die uns privat hslt mal wieder etwas den Boden unter den Füßen weggenommen hat. Mit den Hormonen musste ich natürlich wieder heulen und alles so überdramatisieren. Aber ich versuche positiv zu bleiben. Ich bin halt diese Schwangerschaft ziemlich geladen und nicht so ruhig wie in der ersten. Aber eines muss ich noch sagen was total lieb ist von meinem Mann obwohl er auch sehr gestresst ist momentan hat er sich gestern die Zeit genommen und hat fast alles geputzt im Haus und er hat sogar bei uns im Schlafzimmer das Babybett aufgestellt 🥰 er unterstützt mich sehr bin so froh ihn an meiner Seite zu haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Zoey90
    Kommentar vom 12.03.2021 13:48
    Hey ihr Lieben wie gehts euch?

    @orangiene ohje wie schaut es heute aus? Gibt es was neues? Meine FÄ meinte ja SB sind okay wenn sie nicht länger als 2 Tage anhalten. Hoffe bei dir ist alles gut!

    @Meli das schlaucht natürlich wenn einen die Übelkeit auf der Arbeit begleitet und im Hinterkopf hat man dann doch auch etwas druck das man nicht ausfallen möchte. Ruh dich dennoch gut aus und höre auf deinen Körper! Wenn es nicht geht bleib Zuhause! Toll das dein Mann dir so unter die Arme greift das hilft ganz ganz viel!

    Mir sticht es heute recht intensiv in die rechte Leiste. Versuche einfach immer positiv zu sein es wächst alles :)
    Ansonsten fange ich auch an mehr Hunger zu bekommen :D Gestern Mittag gegessen 2 Std später Hunger xD
    Und meine Haut wird definitiv auch schlechter aber gut muss man durch :D

    Cremen werde ich definitiv auch. Bauch, Brust und Dammmassagen werde ich auf jeden Fall machen. Viele sagen ja es ist Veranlagung bzgl Bindegewebe aber es schadet nicht also why not :)
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 12.03.2021 14:02
    Guten Morgen ihr!
    Orangiene,
    Wie ist’s? Ich drück dir die Daumen!
    Melli,
    Ja den 2jähtigen bespasswn hab ich hier auch und das ist anstrengend. Ich muss allerdings nicht arbeiten. Dafür arbeitet mein Mann als selbstständiger total viel, heute der 12 Te Tag und er ist immer von 5-5 weg.
    Den Bauch hab ich in der letzten schwangerschaft auch geölt, hab keinen einzigen Streifen. Am Busen ein paar, aber die sind von der Pubertät, also auch keine neuen.
    Zoey,
    Dammmassage hab ich zb nicht gemacht, ich konnte mich zum Schluss nicht mal rasieren🙈
    Aber mein Sohn kam in 4h Kreißsaal und ich hatte nur einen ganz leichten Scheidenriss, am Damm nix. Und mein Dickschädel hatte noch beide Hände vorm Gesicht🤪
    Aber schaden tuts Natürlich nicht, da hast du recht. Ich kenn auch viele dies gemacht haben🤷‍♀️
    Okidoki
    Wir starten den Tag!
    Lg
    L.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2021 15:33
    Hey ihr lieben,

    Ich hatte heute meinen Termin beim Arzt. Sie hat eine mini Fruchthöhle gesehen, was schon viel ist bei 4+6 ssw. Leider kann ich erst in 5 Wochen wieder hin. Ab wann kann denn eine Hebamme die Untersuchungen übernehmen?
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 12.03.2021 16:52
    @Zoey ja ich versuch natürlich auf mich zu achten. Und ddaheim bleibt leider grad der Haushalt liegen. Und ja teilweise ist es Veranlagung wegen den Streifen aber da wo ich nicht geschmiert habe ist die Haut gerissen. Also denke ich dass es schon geholfen hat.
    Ich bin so müde und aktuell sind meine Gelüste irgendwie verschwunden. Ich habe irgendwie auf nichts richtig Lust mir ist viel übel. Mal sehen wo das hinführt. Ich warte Sehnsüchtig auf meinen Termin. Noch 17 Tage
    Achja für die Dammmasage war ich dann zu faul hatte aber nur so eine art Schürfwunde die haben sie aber genäht 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2021 17:04
    Hallo ihr Lieben,

    ich war heute bei der Ärztin, die Odyssee im Detail erspare ich euch.
    Erster Verdacht Eileiterschwangerschaft, weil keine Fruchthöhle zu sehen war. Dann schnell Blutabnahme und notfallmäßig ins Labor. Die Ärztin ruft mich an, wenn sie die Ergebnisse hat.

    Dann durfte ich nochmal zu der Kollegin auf den Stuhl klettern, die hat wohl ein besseres Ultraschallgerät. Da haben sie dann doch noch eine Fruchthöhle entdeckt. Sie sitzt aber wohl zu tief. 😔
    Ich hab am Montag nochmal einen Termin. Falls es bis dahin nochmal blutet oder ich Schmerzen bekomme, muss ich ins Krankenhaus.

    Ich versuche mich jetzt einfach so gut es geht zu schonen. Aber mein Optimismus ist leider im Moment dahin. 😢

    Entschuldigt bitte, dass ich jetzt auf niemanden weiter eingehe.
    Ich hoffe weiterhin, dass es euch allen gut geht und euren Krümmeln auch 💕

    Ich hoffe sehr, dass ich bis November mit euch auf ein Baby warten darf, aber man liest ja doch ein bisschen..

    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 12.03.2021 17:36
    @oragiene fühl dich gedrückt und nimm dir die Zeit für dich und ruh dich aus ❤️🍀 alles Glück der Welt für euch
    Antwort
  • Profilfoto  Jojolina
    Kommentar vom 12.03.2021 19:13
    @Orangiene Gib die Hoffnung nicht auf, wenn es noch Hoffnung gibt! Wenn die Fruchthöhle tief liegt, ist es nicht zwangsweise das Ende. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass alles gut wird.
    Dein Termin beim FA war allerdings auch etwas kurios, wenn sie mit ihrem Ultraschall zunächst nichts gesehen hat. Hast du darüber nachgedacht, dir sicherheitshalber eine zweite Meinung einzuholen und den Befund gegenchecken zu lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 12.03.2021 19:48
    @orangiene Es tut mir sehr Leid, dass du so einen niederschmetternden FA-Termin hattest. Gib dennoch die Hoffnung nicht auf!
    Ich drücke ganz feste die Daumen, dass doch noch alles gut wird ✊🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 13.03.2021 02:12
    Hallo
    Orangiene,
    Das tut mir total leid, muss aber noch nix heißen! Schon dich am besten mal und Versuch positiv zu sein, ich glaub ja immer dass das auch was ausmacht.

    Steffnani,
    Ich glaube die meisten Hebammen nehmen einen ab der 12 Woche, aber dann musst du auch die Versorgung halb/halb aufteilen.
    Erst dann kann man wohl mit dem Dopplers den Herzschlag einfach finden. Ganz sicher bin ich mir aber nicht!

    Was ich erzähl wollte ist das ich Bescheid bekommen habe das mein OBGYN Termin am 22.April ist. Ist nur leider in Toronto, da fahr ich gute 1.5h🙈
    Aber das sind spezielle gyns die auf hochrisikoschwangerschaften ausgelegt sind. Deshalb will ich mich nicht beschweren. Und ich bekomme da gleich nochmal einen Ultraschall. Da bin ich 11/12 Woche. Das find ich richtig gut.
    Ansonsten mal sehen!
    Schlaft alle gut!
    L.
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 13.03.2021 06:09
    Hallo ihr Lieben,

    Ich spring mal kurz dazu zum Thema Stillen in der Schwangerschaft @Incognito

    Ich hab meine kleine Große (inzwischen 18 Monate) bis in die 30. SSW gestillt. So 1-3 Mal in 24h. Weder meine Gyn noch meine Hebamme haben diesbezüglich Bedenken geäußert. Selbst Tandemstillen (also ein größeres Kind plus das Neugeborene) sei möglich. Aber Josefine hat sich dann selbst abgestillt. Jetzt ist die "Bus" für "Baby" (10 Tage), so sagt jedenfalls die große Schwester.

    Also, ich will sagen, Stillen ist kein Problem.

    Liebe Grüße und alles Gute für Euch 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2021 07:16
    @incognito,
    Vielen Dank für die Info. Ich stehecsuf der Wartelisze meiner Hebamme und soll mich nachvdem näcjdten Gyntermin bei ihr melden. Das passt dann auch mit deiner Info. Ich bin dann 9+.... zum Kennenlerngespräch.

    Mist von euch noch jemand seine Basaltemperatur? Meine hst heute einen neuen Höchstand erreicht. Ist das normal?

    Euch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2021 07:50
    Guten Morgen ihr Lieben ❤️
    @orangine das tut mir sehr leid das dein Termin so blöd gelaufen ist, aber gib die Hoffnung nicht auf! Wie lange hattest du Blutungen?
    Ich hatte gestern auch meinen ersten Termin, man konnte etwas kleines erahnen, auf meine Frage ob ich denn sicher schwanger wäre meinte er die Test sind doch alle positiv gewesen, dann sind sie es anscheinend 🤔 also manche FA sind wirklich komisch
    @steffnani ich hab meine auch bis Mittwoch gemessen, so eine hohe hatte ich noch nie und dann hab ich mir gedacht das ist der perfekt Zeitpunkt aufzuhören. Nimmt einen auch irgendwie den Stress wenn man nicht mehr misst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2021 09:01
    Guten Morgen ihr Lieben, vielen Dank für euren Zuspruch und eure aufbauenden Worte. Ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, aber es sieht wirklich nicht gut aus.

    @sweety: die Blutungen fingen am Donnerstag ab, wirklich sehr schwach und sehr dunkel. Gestern früh dann mehr aber auch alles dunkel, spricht ja für alles Blut. Bei der Untersuchung gestern war dann aber auch frisches Blut dabei, nicht massig, aber auch noch wenig.

    @jojolina: ja das mit der Zweitmeinung behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf.

    Gestern haben sie ja Blut abgenommen und meine Frauenärztin hat mich dann am späten Abend auch noch angerufen. Für 5+1 (da sollte ich stehen) ist der HCG Wert mit 300 viel zu niedrig und es spricht alles für den Abgang.
    Leider hat die Ärztin vergessen, die Blutgruppe zu testen bzgl rhesusfaktor, da war der Kurierfahrer schon weg zum Notfalllabor. Sie haben gestern dann nochmal Blut abgenommen für die Blutgruppe und auf das Ergebnis wartet sie noch sehr dringend. Ich dachte bei der ersten Schwangerschaft ist das nicht ganz so ausschlaggebend. 🤷‍♀️ Aber ich hab auch keine Ahnung.

    Die einzige Chance, die aber sehr sehr gering ist, wäre: ich bin doch erst 4+1, dann wäre auch der Wert mit 300 OK.(mein Zyklus ist wirklich sehr unregelmäßig und vom Zeitpunkt des GV KÖNNTE es ganz vielleicht noch passen)

    Ich hab gar kein Bauchgefühl mehr, aber ich spüre auch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen außer Müdigkeit und Hunger.

    Es ist wirklich sehr traurig, aber lieber so und es geht von selbst, als eine Eileiterschwangerschaft.

    Es tut mir leid, dass ich euch gerade nichts schöneres erzählen kann, aber finde es so wichtig auch mit solchen Themen offen umzugehen. Es wird leider wirklich viel zu wenig darüber gesprochen.

    Bitte lasst euch von meiner Geschichte nicht entmutigen, ich denke das gehört dazu zum Leben.

    Die Wahrscheinlichkeit, den Krümel zu verlieren sind ja von Woche zu Woche und alle, die schon gute Rückmeldung von ihrem FA bekommen haben, haben denke ich gute Chancen, ein November Baby in den Armen zu halten 💕

    Wenn ihr wollt, erzähle ich euch wie es weitergeht. Wenn euch das zu viel ist, ist das aber auch okay für mich.

    Habt alle ein schönes Wochenende! ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 13.03.2021 09:31
    Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut :)

    @incognito bis zum 22. April ist ja gefühlt noch eine Ewigkeit 🙈 aber immerhin hast du jetzt einen Termin und den bei anscheinend sehr guten Ärzten :) da würde ich auch die weite Strecke auf mich nehmen. Bin auf jeden Fall gespannt, was du anschließend berichten wirst.

    @steffnani ich habe gar keine Temperatur gemessen, da mich das wahrscheinlich zu verrückt gemacht hätte. Weiß auch gar nicht, wie die Temperatur sein müsste und fange deshalb jetzt auch nicht mehr damit an.

    @sweety_93 das ist ja wirklich eine komische Aussage von dem Frauenarzt.. Wenn das so einfach wäre, bräuchte man ihn ja auch nicht zur Bestätigung 😅

    @orangiene es braucht dir nicht leid tun, dass du nichts schöneres erzählen kannst. Du kannst nichts dafür und ich finde es gut, dass du deine Erfahrung mit uns teilst und darüber sprichst.
    Du hast recht, es gehört ja leider auch dazu.
    Ich würde gerne hören wie es weiter geht. Am liebsten wäre mir natürlich ein happy end ✊🏼🍀

    Zum Thema Hebamme: Eine Freundin sagte mir mal, dass es sehr schwierig wäre eine hebamme zu finden und man eigentlich direkt bei einem positiven Schwangerschaftstest eine suchen sollte.
    Das habe ich dann auch tatsächlich so gemacht und hatte Erfolg 😅 sie hat direkt gesagt, dass sie für Anfang November noch Kapazität hat und mich übernimmt wenn alles gut läuft. Ich soll mich dann in der 12ssw wieder bei ihr melden.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  MissMiezekatze
    Kommentar vom 13.03.2021 09:52
    Liebe orangiene!

    Es tut mir wahnsinnig leid, dass es für dich momentan so holprig läuft. Aber so lange noch ein klein wenig Hoffnung besteht, so lange gib diese nicht ganz auf... 🍀
    Du kannst hier zu jeder Zeit von allem berichten. Denn auch derartige Sorgen und Ängste, (mögliche) Fehlgeburten etc. sind Teil dieser Geschichte...
    Dennoch hoffe ich für dich, dass auch du im November deinen Krümel im Arm halten kannst und alles doch noch gut wird... Ich wünsche es dir von Herzen.. 🍀✨

    Pass gut auf dich auf! ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Jojolina
    Kommentar vom 13.03.2021 11:45
    Hallo an Alle,

    mir ist derzeit ziemlich übel und das den gesamten Tag über, was allerdings auch daran liegen könnte, dass ich jetzt kohlensäurehaltiges Mineralwasser trinke. Habe vor der Schwangerschaft nur stilles Wasser und davon jeden Tag 2-3l getrunken, aber jetzt kann ich kein Wasser sehen und musste es mir schon runter würgen. Mit der Kohlensäure ging es etwas besser, aber seit dem wird mir schlecht... auch ungesüßte Tees, die ich früher sehr gerne getrunken habe, gehen jetzt nicht mehr. Muss jetzt mal ausprobieren, welche Getränke mir noch schmecken und hoffen, dass etwas gesundes dabei ist oder täglich wenigstens 1.5l stilles Wasser runter würgen. Wie geht es euch mit den Gelüsten oder Abneigungen?

    Was die Hebamme angeht, bin ich wohl schon zu spät dran. Habe gestern alleine 6 Absagen erhalten.

    @Orangiene: Lass den Kopf nicht hängen. Hoffe sehr, dass es sich zum Guten wendet. Ich würde gerne noch wissen, wie es bei dir weitergeht.

    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 13.03.2021 12:44
    @jojolina schlecht ist mir nicht, habe aber auch das Problem mit dem Trinken. Ich habe vorher allerdings auch schon immer wenig getrunken und finde Wasser "langweilig". Ich habe vorher mehr mit Kohlensäure getrunken und jetzt geht bei mir stilles Wasser besser runter 🙈 so unterschiedlich kann es sein.
    Schafft ihr denn alle wirklich 2l am Tag zu trinken? Bei mir ist es wirklich ein Kampf und ich weiß nicht, ob ich das bisher jeden Tag geschafft habe..
    Ansonsten wechselt es bei mir mit den Gelüsten recht schnell von süß auf deftig und wieder zurück.. Und ich habe von jetzt auf gleich so einen riesigen Hunger dass ich sogar leichte Bauchschmerzen bekomme.

    Ich hoffe du findest trotzdem noch eine Hebamme ✊🏼 hätte auch nicht gedacht, dass die wirklich so schnell ausgebucht sind..

    @sunny1109 Herzlich willkommen :) ich bin auch noch ganz neu dabei und freue mich über den Austausch hier 😊
    Du hast ja wirklich Glück mit den Symptomen! 😄 Dann wünsche ich mal viel "Erfolg" beim testen am Montag ✊🏼
    Antwort
Seite 9 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern