menü
My Babyclub.de
🍂 🦃 November - Mamis 2021 🍁👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zoey90
    Kommentar vom 10.03.2021 13:58
    Hallo Mädels :)
    Ich hatte heute meinen FA Termin :)
    Ich war so mega aufgeregt :D Hab die halbe Nacht nicht schlafen können!
    Kam dann um 10 Uhr rein und musste erstmal einen Anamnese Bogen ausfüllen bzgl Erbkrankheiten etc
    Dann Pipi abgeben und habe dann nur sehr kurz warten müssten und saß schon bei der Ärztin drin. Mein Mann wurde dann dazugeholt und es wurde ein vaginaler Ultraschall gemacht.

    Es ist alles da wo es sein soll. Ich werde vielleicht ein wenig zurück datiert aber sie wollte sich noch nicht festlegen. Beim Schall hat man 1x kurz den Embryo erwischen können :D Ich hatte dennoch natürlich gehofft ich sehe heute etwas mehr aber nun gut. Dafür darf ich in 2 Wochen wiederkommen und dann sollte man auch mehr sehen können :)

    So für manche vielleicht zur Beruhigung mal ein paar Punkte von meiner Ärztin

    - ziehen/stechen vollkommen normal kann ausstrahlen bis in den unteren Rücken und die Leiste rein
    Das sind die Mutterbänder an der die Gebärmutter aufgehängt ist und diese lockern sich nun da die Gebärmutter wächst
    - Schmierblutungen sind kein Grund zur Sorge wenn sie minmal sind und nur bis 2 Tage anhalten. Ab dem 3ten Tag zur Kontrolle oder natürlich wenn es stärker wird. Blutungen nach dem Sex oder der Kontrolle beim Arzt sind nur Kontaktblutungen da die Gebärmutter nun sehr viel stärker durchblutet ist
    - Magnseium darf man nehmen am besten Abends gegen Kopfweh und eben das ziehen im UL, kann nicht überdosiert werden
    - Mindestens 2 L am Tag trinken ist ganz wichtig

    Hab noch eine dicke Broschüre mitbekommen und freue mich jetzt einfach das alles an Ort und stelle sitzt :)
    Ultraschall Bild findet ihr in meinem Profil :)
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 10.03.2021 14:01
    Hallo ihr Lieben.
    Ich hatte gestern endlich meinen Termin. Mein krümelchen sitzt am richtigen Platz, was mich schon mal sehr beruhigt.
    Viel konnte man trotzdem nicht sehen. Einen Dottersack konnte man erkennen :) habe auch ein Bildchen mitbekommen.

    Was mich irritiert hat war: meine Gyn meinte: schauen sie das ist der dottersack. Da wo der dottersack dicker ist, das wird sich wahrscheinlich mehr und mehr zum Embryo entwickeln.
    Zuhause hab ich natürlich bisschen nachgelesen 🙄 der dottersack entwickelt sich doch gar nicht zum Embryo? Hab ich da was falsch verstanden?

    Ansonsten ist mir heute so unglaublich übel. Die nächsten zwei Tage muss ich mich wahrscheinlich krankmelden.. liege die ganze Zeit und bei jeder Bewegung wird mir übel..

    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 10.03.2021 14:03
    @Zoey: das klingt ja alles wunderbar!! Ich finds auch super toll, dass dein Mann mit reindurfte. Meiner durfte leider nicht mit..
    Klingt aber ajf alles sehr sehr beruhigend ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Zoey90
    Kommentar vom 10.03.2021 14:09
    @aysilini Danke und sehr schön das bei dir auch alles gut war! Wir haben beide gehofft mehr zu sehen :D Aber das ist wohl ganz häufig so :D

    Nein der Dottersack ernährt das Baby bis zur Ausbildung der Leber und Stoffwechselfunktionen aber darauf entwickelt sich das baby nicht. Vielleicht hat er sich einfach ungünstig ausgedrückt :)
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 10.03.2021 14:11
    War wohl einfach zu früh ☺️ Ich hab auch in zwei Wochen einen erneuten Termin. Da sieht man dann hoffentlich etwas mehr 🥰

    Na dann, hoffen wir mal dass sie sich einfach nur falsch ausgedrückt hat. Ich bekomme bei sowas immer den verdacht, die Person weiß nicht wovon sie spricht 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Jojolina
    Kommentar vom 10.03.2021 14:34
    Hallo ihr Lieben,

    Ich durfte Ende Februar positiv testen und konnte es kaum glauben! War bei meinen Eltern zu Besuch und musste meine Mom rufen, weil ich jemanden gebraucht habe, der mit mir schaut und es auch sehen kann! Wir probierten es schon mehr als 1 1/2 Jahre und ich hätte nicht gedacht, dass es auf natürlichem Weg noch klappt!

    Laut meiner App bin ich in SSW7 und heute hatte ich den ersten Kontrolltermin bei der Frauenärztin. Die Aufregung vorher war so groß, aber nachdem sie nachgesehen hat war da schon in der Ecke etwas zu sehen und sogar mit Herzschlag! Anschließend meinte sie ich wäre eher Ende SSW6, was mich verwundert hat weil ich meine überall gelesen zu haben, dass der Herzschlag erst ab SSW7 zu sehen ist.

    @zoey: Mein Gespräch war gar nicht so ausführlich wie es bei dir war 😅 Es ging eher darum, welche Medikamente/ Vitamine ich einnehme und was ich nicht essen soll und sie hat heute Blut abgenommen und meinte den Rest besprechen wir in 2 Wochen. Ansonsten habe ich auch ein Bildchen mitbekommen.

    Ich wünsche euch allen viel Kraft mit den Symptomen! Zumindest ist die Ursache dafür etwas schönes ❤


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2021 14:39
    Ich freu mich sehr für euch und fiebere meinem Termin so sehr entgegen!
    Das ist echt toll, dass dein Mann mit rein durfte, zoey :-)

    und auch an dich Gückwunsch @aysilini: ihr seid jetzt beide offiziell als schwanger diagnostiziert! <3

    danke @zoey für die Details und Rückfrage bei deinem Frauenarzt. das wirkt bestimmt ein paar Tage beruhigend :-)
    Ich glaub ich hab mich in meinem ganzen Leben noch nie so sehr auf einen Montag gefreut ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2021 14:43
    @jojolina, dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch! :-) wie schön!
    Ich hab schon öfter gelesen, dass gut auch ab der 6. Woche der Herzschlag zu sehen ist. Auch meine Frauenärztin meinte am Telefon, dass man in der 6. Woche schon einen Herzschlag evtl. sehen könnte.
    Antwort
  • Profilfoto  Jojolina
    Kommentar vom 10.03.2021 19:40
    @orangiene: Vielen Dank! :)
    Als ich für den Termin angerufen habe, meinte sie dass ein Termin vor SSW7 keinen Sinn macht, weil man nichts sehen könnte aber ich bin froh, dass das nicht der Fall war! So etwas kann echt verunsichern...
    Habe die restlichen Beiträge gelesen und muss sagen mein Verlauf ähnelt deiner Orangiene.

    Also zunächst einmal habe ich zwar nicht aufgrund von Bier den Test gemacht, aber weil wir Shisha rauchen wollten :D also das durfte ich dann nicht.

    Ansonsten habe ich auch das starke einseitige Stechen, was bis Anfang letzter Woche nur auf der linken Seite war. Hatte dieselben Sorgen, die du hast. Schließlich ist es auch mal nach rechts gewandert. Ich habe sie heute auch wieder auf der linken Seite. Vielleicht hilft dir das etwas

    Abgesehen davon bin ich schon sehr müde und es gibt Momente, da MUSS ich schlafen, wenn auch nur 15 Minuten aber es führt kein Weg daran vorbei. Da ich im home office bin, kann ich dem nachgehen, wüsste nicht, wie das im Büro wäre.
    Da meinte die Ärztin sie könne mir home office "verschreiben", wenn ich wieder ins Büro sollte.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 10.03.2021 19:42
    @Zoey schöb dass der Termin so toll lief ich dsrf noch ewig warten 😂 und oh Gott wie Süß ist den dieses Zwergi auf deinen Bild? Haha omg ich freue mich bald hiffebtlich auch auf so ein Bild zu schauen.
    @aysilini toll dass such du einen suoer Termin hattest
    @Incognito wow da bin ich ja gespannt was die Blutwerte sagen und ich wüsste jetzt nicht warum stillen schlecht sein sollte 🤔 ich mein der Körper würde doch nicht schwanger werden wenn er nicht dazu vereit ist und er wprde doch auch nicht noch weiter Milch produzieren wenn das schlecht wäre.
    @MissMiezekatze mir geht es halbwegs gut. Übelkeit scheint sich abends ziemlich einzuoendeln ab spötem Nachmittag wird mir übel. Morgens gings mir erst einmal schlecht. Ansonsten hab ich viel Hunger. Und meist ist es eher Herzhaft abee auch mal was Süßes dass hatte ich bei meinem Sohn nicht. Und ich bin ziemlich gereizt was ich in meiner ersten SS auch nicht war. Die Hoffnung für ein Mädchen ist da 😂 aber Hauptsache gesund.

    Hat jemand auch so Hautprobleme? Und wann wollt ihr damit anfangen auch eibzuölen gegen die SS Streifen? Ich werde jetzt damit anfangen hab mir gestern ein Öl gekauft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2021 20:22
    @jojolina: danke für deinen Beitrag - jeder Beitrag hilft ;-)
    Heute hatte ich eigentlich kaum Symptome. Ich bin zwar müde, aber ich glaub ich war müder als ich noch nicht positiv getestet hab.
    Über Homeoffice bin ich auch sehr froh, mich zitiert gerade niemand ins Büro 😎
    Wann hast du deinen nächsten Termin?

    @Meli: ich hatte sonst immer Hautprobleme vor und während der Periode. Aktuell ist meine Haut deutlich besser als sonst. Aber ich glaub ich bin kein Maß zum Vergleich 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2021 20:54
    Hallo zusammen! Ich habe hier schon mal ein bisschen mitgelesen und geselle mich mal dazu :)
    Ich bin 30, komme aus München und habe vor über einer Woche positiv getestet. Jetzt bin ich natürlich erst mal mega nervös bis zum ersten Ultraschall. Ich habe bereits einen Sohn, der jetzt fast 11 monate alt ist.
    Besonderheit bei uns ist, dass wir einen sehr langen und harten Weg zum Kind hatten. Am Ende hat es bei uns nur mit IVF mit Eizellspende im Außland geklappt. Baby(s??) nr. 2 wurde/n auf die selbe Art gemacht. Mal schauen, was sich am Mittwoch so zeigt, weil wir haben 2 Embryos einsetzen lassen. Symptome habe ich bisher kaum etwas, bis auf Hitzewallungen und ziehen im Unterleib. Laut meiner Rechnung wäre der ET am 17. November, aber das wird sich dann die nächsten Wochen ja noch zeigen.
    Meine erste Schwangerschaft war extrem anstrengend und ich war auch komplett im BV. Die Geburt war auch ziemlich heftig... deswegen wird es beim nächsten mal definitiv ein Kaiserschnitt! Für die Münchner kann ich Harlaching empfehlen. Da werde ich auch wieder hingehen.
    Eine Hebamme werde ich diesmal nicht in Anspruch nehmen, glaube ich. Beim ersten Kind fand ich sie aber super hilfreich wegen dem Stillen.
    Ich finde solche Foren, wie hier super! War bei meiner ersten ss auch in einem und habe immer noch regen Kontakt mit den Damen. :)
    Glückwunsch an alle mit Bauchzwerg - auf eine tolle Kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 11.03.2021 01:23
    Hey ihr!
    Erstmal alles gute den neuen!!!
    So, meine Blutwerte waren soweit gut ( wo und kann man die selbst im Internet abrufen).
    Heute ist mir seit ca 1 Uhr ziemlich übel.
    Wegen stillen heißt es das dabei oxytocin ausgeschüttet wird und davon kann man eine Fehlgeburt/Frühgeburt haben.
    Andererseits dürften wir dann keine orgasmen haben oder uns freuen, denn das alles schüttet oxytocin aus...
    Es hat mich nur verunsichert. Ich will meinem Sohn seinen geliebten Busen im Moment nicht nehmen; ich denke das wird schon hart genug für ihn, nicht mehr der alleinherrscher zu sein.
    Und ich stille einfach gern und hab bisher auch keine Probleme mit den Brüsten.
    Ich freu mich auch über alle gutgelaufenen Termine!
    Lg
    L.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 08:57
    Hey, hey ihr lieben!

    Ich habe am 4.3.2021 zum Geburtstag meines Mannes positiv getestet. Ich habe bereits zwei Kinder und bin trotzdem total aufgeregt. Morgen steht der erste Frauenarzttermin an. Ich freue mich so sehr. Ich hoffe wir können uns hier schön austauschen und uns gemeinsam freuen.

    MfG Steffnani
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 11.03.2021 09:17
    Hallo ihr Lieben :)

    Ich habe bereits ein paar Beiträge bei euch gelesen und lese ansonsten eigentlich täglich irgendwas im Internet zu irgendwelchen Symptomen, Fehlgeburten etc. (Ich weiß, dass das total dämlich ist 🙄)
    Ich kann noch gar nicht glauben, dass ich schwanger bin und erwarte irgendwie, dass es noch schief geht.
    Habe etwas gebraucht, bis mein Freund auch für Kinder bereit war und dann hat es direkt im ersten Zyklus geklappt. Deshalb bin ich etwas verunsichert und traue mich nicht mich zu freuen (irgendwo muss doch der Haken sein?!).

    Ich dürfte dann jetzt in der 6ssw sein und habe am kommenden Montag meinen FA-Termin. Ich kann es kaum abwarten! Laut meiner App wäre der ET am 07.11.21 :)

    Ich hoffe es geht euch allen gut, drücke jeder Einzelnen ganz feste die Daumen :)

    LG Nici
    Antwort
  • Profilfoto  Jojolina
    Kommentar vom 11.03.2021 09:40
    Guten Morgen an Alle,

    @Meli: Normalerweise habe ich keine Hauptprobleme und war auch nicht der Typ für Makeup aber meine Haut ist jetzt trockener und habe derzeit kleine Pickelchen auf der Stirn. Vorher hat es gereicht, wenn ich mir Aloe Vera ins Gesicht geschmiert hab, aber jetzt nicht mehr.
    Fängt man mit dem Öl schon an, bevor der Bauch wächst?
    Hat jemand von euch denn schon ein Bäuchlein? :D

    @orangiene: Ich soll in zwei Wochen erneut hingehen und die Blutwerte mit ihr besprechen. Eventuell muss sie meine Schilddrüsentabletten einstellen. Dann soll mir noch der Mutterpass ausgehändigt werden. Das hätten sie beim letzten Mal machen können, aber da steht ja bisher noch kaum etwas drin.
    Homeoffice möchte ich auch nicht abgeben. Ich bin aufgrund des Beschlusses der Regierung bis Ende April aufjedenfall noch zuhause. Habe mich aber noch nicht entschieden, wann ich es den Arbeitgeber sagen sollte...

    @CC2020: Freut mich sehr für dich, dass du einen Weg gefunden hast um Mama werden zu können. Die IVF wäre mein nächster Schritt gewesen, da es auch bei uns lange nicht geklappt hat. Hatten uns vorgenommen im Mai hinzugehen, wenn es bis dahin auf natürlichem Weg nicht geklappt hätte.
    Darf ich fragen, weshalb du dich fürs Ausland entschieden hast?

    @Incognito: Was sagen die Ärzte dazu? Normalerweise höre ich immer, dass sich die Mama bei Entscheidungen auf ihr eigenes Bauchgefühl und darauf, was dir und deinem Kind guttut verlassen soll. Falls du aus medizinischen Gründen doch Abstillen müsstest, denke ich aufgrund deiner Sorgen, dass du ihm dennoch genug Beachtung und gemeinsame Kuschelzeit einräumen wirst, so dass er sich nicht benachteiligt fühlt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 09:42
    Glückwunsch euch beiden :)
    @Nici- im ersten Zyklus gleich, das ist ja ein träumchen ;) nimm es mit positiviätzend und freu dich! Man sollte nicht das schlimmste erwarten

    @sreffnani - wie alt sind denn deine Kinder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 09:46
    @jojo - wir mussten ins Ausland, weil eizellspende in Deutschland illegal ist. Da meine Eizellen wohl Schrott sind, hatten wir nur noch diese Möglichkeit, weil für uns Adoption leider auch keine Option war. Aber ich bin sehr froh, dass wir diesen Schritt gegangen sind
    Antwort
  • Profilfoto  MissMiezekatze
    Kommentar vom 11.03.2021 11:42
    Guten Morgen ihr Lieben,

    wie geht es euch heute? Ich versuche mal, ein bisschen aufzuholen. Ihr ward echt fleißig. :)

    @Nudel: Tut mir total leid, dass auch du jetzt durch so eine emotionale Achterbahn musst. Ich wünsche dir von Herzen, dass nächste Woche zum nächsten Gyn-Termin alles gut ist. Däumchen sind gedrückt für dich und deinen Bauchzwerg.

    @orangiene: Toi toi toi für deinen Termin am Montag. Ich verstehe dich total. Ich bin auch erst ruhiger geworden, als ich im US die Fruchthöhle und Dottersack IN der Gebärmutter gesehen habe. Ab da war mir das (einseitige) Ziehen deutlich egaler. Aber bis dahin hab ich auch ständig an so schlimme Sachen wie EL-SS gedacht. Halte durch. :) Es wird alles gut, ganz bestimmt. :) Bei mir haben auch nahezu alle anderen Symptome nachgelassen bzw. sind sie mal (fast) weg und dann wieder da. Mein Gyn sagte mir, dass einen das nicht beunruhigen soll. Das sei ganz normal und würde nicht bedeuten, dass im Bauch irgendetwas nicht stimmt.
    Noch bin ich nur krank geschrieben. Falls beim nächsten Termin am 26.3. alles okay ist, wollte mein Gyn mal Richtung BV nachdenken. Dann sind auch schon 5 meiner 6 Krankheitswochen aufgebraucht. Ich will nicht unbedingt ins Krankengeld rutschen. Das ist dann doch etwas wenig. Und wenn ich dann mal im BV bin, werde ich bisschen Russisch lernen. Dann hab ich was zu tun. Ich bin aber ganz froh, nicht auf Arbeit zu müssen momentan. Ich bin so oft so müde, dass ich gar nicht wüsste, wie ich momentan 9 Stunden auf Arbeit + fast 3 Stunden Fahrtweg hin und zurück jeden Tag durchstehen sollte.

    @aysilini: Glückwunsch zum Krümelchen am richtigen Ort. :)

    @Zoey: Ich bin so froh zu lesen, dass dein Puls auch so durchdreht. :D Mein Ruhepuls lag sonst auch immer bei 50 oder drunter. Jetzt ist der plötzlich bei über 60, teilweise noch höher. Und beim Training bin ich plötzlich innerhalb von wenigen Minuten bei 140 und muss Pause machen...Das kann ja noch lustig werden. :)
    Glückwunsch zum kleinen Bauchbewohner an Ort und Stelle. :)

    @Jojolina: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :)

    @Meli1997: Meine Haut zickt momentan auch extrem. Im Gesicht unendlich viele Pickel, der Rest ist trocken und juckt. Öl und Cremes habe ich zwar schon da, aber ich weiß nicht, ob und wann ich wirklich cremen werde. Meistens bin ich für sowas dann doch zu faul. :) Und mein “Glück” war, dass ich vor der SS einige Jahre schon übergewichtig war und ich sowieso schon viele Dehnungsstreifen habe. Deswegen machen mir da neue Streifen jetzt tatsächlich nichts mehr aus. :)

    @CC_2020: Hallo und Willkommen hier. Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. :)

    @Steffnani: Hallo und Willkommen auch an dich. :) Und Herzlichen Glückwunsch zum Test und morgen einen schönen Termin beim Gyn. :)

    @Nici93: Glückwunsch! :) Freu dich. Trotz oder gerade weil es im 1. Zyklus geklappt hat. :) Du hattest so viel Glück damit, das kann doch nur gut werden! :)

    So, ich hab jetzt alle, oder? Himmel, mein Kopf qualmt. :D
    Hier ist ansonsten alles soweit okay. Ich warte jetzt auf meinen nächsten Termin Ende März.
    Seit ich meiner Mama gesagt habe, dass ich schwanger bin, bin ich deutlich entspannter. Weil ich einfach endlich einen realen Ansprechpartner habe. Es war echt schwer, das vorher nur alles mit mir allein und hier online auszumachen. Übelkeit habe ich zum Glück nur manchmal, das Ziehen im Unterleib ist auch ein bisschen besser geworden. Einzig die Brüste tun weh – pausenlos. Die spannen ohne Ende. Aber okay, das nehm ich in Kauf. Und müde...ich bin sooooo müde. Und nachts schlafe ich schlecht, wache oft auf, schlaf dann nicht wieder ein...das ist wirklich gerade ein bisschen anstrengend...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 11:47
    Kleiner Tipp, damit du nicht ins Krankengeld rutscht: lass dich von unterschiedlichen Ärzten krankschreiben, wegen unterschiedlichen Dingen. Heute Frauenarzt, nächste Woche Hausarzt, dann der Orthopäde... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 11.03.2021 13:31
    Hey!
    Wir sind gerade erst aufgestanden.
    Heute Nacht war schlimm, mein Sohn hat so schlecht geschlafen und als Ich einmal wach war war’s einschlafen total schwierig.

    Ich weiß jetzt nicht mehr wer’s wegen stillen gefragt hat, aber ich hab noch keinen Frauenarzt gesehen. Hier in Kanada läuft das ein bisschen anders.
    Hatte aber in einer kanadischen App eine Diskussion genau darüber und da gabs eine die meinte ihr Arzt hat es ihr fast “verboten” aber ohne Begründung 🤷‍♀️ Es hat mich halt verunsichert.
    Euch neuen herzlichen Glückwunsch uns Nudel, ich drück weiter für dich!

    Ach und wegen Bauch: ich hab einen🙈 ist wahrscheinlich fast nur blähbauvh, I h kann ihn aber nicht einziehen und jeden Abend spannt mein Bauch so extrem😆
    Ist aber wohl normal, beim 2ten Kind.
    Das erste sah man auch früh, einfach weil ich klein und sehr zierlich bin.
    Habt einen schönen Tag!
    Lg
    L.
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 11.03.2021 13:55
    Hey ihr Lieben ♥️
    Ich kann hier momentan gar nicht mehr richtig aktiv sein, mir ist momentan Dauer übel und ich kann eigtl fast nur noch liegen.. sobald ich aufstehe wird mir so übel und schwindelig.. hab auch schon nausema gekauft, das soll wohl helfen. Bisher hat es nichts gebracht 😫 hab jetzt entschieden zwei Tage nicht zu arbeiten. Zwei Tage gehen ja auch ohne Attest. Ich glaube aber nicht dass es nächste Woche besser wird. Wisst ihr denn, ob ich auch beim Hausarzt mir ein Attest verschreiben darf oder nur bei der Gyn?
    Steht denn auf dem Attest auch Schwangerschaft? Das Problem ist, ich möchte es noch gar nicht sagen auf der Arbeit, sondern die 12 Wochen abwarten.. 😕
    Antwort
  • Profilfoto  MissMiezekatze
    Kommentar vom 11.03.2021 14:04
    Auf meinem Stand Krankschreibung wegen starker Übelkeit/Erbrechen oder sowas.
    Und: auf der Seite für den AG steht keine Diagnose. Das geht den nämlich nichts an. ;)

    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 11.03.2021 14:16
    Danke MissMietzekatze für die schnelle Antwort!!! Warst du beim Hausarzt? ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  MissMiezekatze
    Kommentar vom 11.03.2021 14:25
    Ich war direkt beim Gyn.
    Aber du könntest auch deinen Hausarzt mal anrufen und fragen, ob die das machen würden. Ich glaube, Jana hatte ziemliche Probleme, weil sich keiner der Ärzte für sie zuständig fühlte..
    Toi Toi Toi!
    Antwort
Seite 8 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern