menü
My Babyclub.de
🍂 🦃 November - Mamis 2021 🍁👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  fotoblicke
    Kommentar vom 18.08.2021 22:13
    Hallo ihr Lieben, erstmal Glückwunsch euch allen. Ich hoffe, dass ihr eure Schwangerschaft größtenteils genießen könnt. Ich bin Portraitfotograf und liebe es die Essenz und das Wesentliche der Menschen einzufangen. Im Köln-/Bonner Raum und Umgebung biete ich meine Dienste an. Ich bin ein humorvoller, authentischer Mensch mit dem Herz am rechten Fleck.
    Du kannst dir gerne meine letzten Projekte auf Instagram unter @fotoblicke oder auf fotoblick.jimdosite.com ( bitte in die Adresszeile eintragen) anschauen.
    Liebe Grüße
    Mehmet
    Antwort
  • Profilfoto  Jojolina
    Kommentar vom 19.08.2021 11:09
    Guten Morgen,

    @Diabetes: Werte von unter 90 sind für mich ein Traum! Ich komme leider selten darunter, das niedrigste bisher was 87. Wenn dann bin ich eher bei 90 - 95, ab und zu Mal sogar über 100. Ich finde es halt blöd, dass ich die SS nicht so genießen kann, wie ich es möchte. Heißhungerattacken muss ich versuchen zu widerstehen und wenn nicht, plagt mich das schlechte Gewissen wg meinen Blutzuckerwerten. Ich dachte, ich könnte wenigstens in der SS ohne schlechtes Gewissen naschen 😅
    Insulin möchte ich aber auch nicht unbedingt, mal sehen was die nächsten Tage bringen, die letzten war ich nicht so stark.

    @Kreißsaal: Ich habe nächste Woche einen Termin in der Klinik und würde dann auch fragen, ob man eine Besichtigung machen könnte. Wäre schade nur wg den Formularen hinzufahren und nichts sehen zu können. In meinem Freundeskreis war es nicht möglich vorher einen Einblick zu bekommen aufgrund von Corona.