menü
My Babyclub.de
🍂 🦃 November - Mamis 2021 🍁👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2021 13:18
    Ich wohne seit bisschen über einem Jahr zwischen Rosenheim und Wasserburg am Inn ich habe heute 13 frauenarzt Praxen angerufen und hier bin ich echt nicht zu Frieden wollte doch einfach nur ein früheren Termine und was mit der gelbkörperschwäche raus zu bekommen weil nur durch denn Tee hat ewe jetzt gekappt und der ist perfekt dafür ausgelegt Apotheke sag nein sollte ich nicht trinken soll lieber ss Tee trinken keiner kann mir richtig Auskunft geben bin des wegen heute schon echt traurig aber was soll ich denn tun müsste heute eigentlich in der ssw 5 sein wenn das meine App richtig anzeigt zum Glück ist meine Mama da und unterstützt mich ein bisschen aber es ist echt ärgerlich da ich ja nicht zum Arzt gehen kann so früh und ich dann was verschrieben bekomme naja ich warte jetzt einfach mal vielleicht geht ja alles gut diesmal die Angst ist ja trotzdem da wie im Oktober das was passiert lg und euch alles noch einen schönen Tag und für die neuen herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 08.03.2021 13:19
    Wegen der Umstandskleidung... also ich hatte eine Jeans im meiner normalen Größe und eine die war eine Nummer größer. In die im der normalen Größe hab ich zum Schluss nicht mehr reingepasst, aber ich hatte auch +25kg🙈😂 das muss bei euch ja nicht auch so sein.
    Ich würde erstmal in meiner normalen Größe kaufen, und solltet ihr so viel zunehmen muss man halt sehen.
    Ich hab anfangs nur die kleinere angehabt und halt wenn ich sie gewaschen hab ne Jogginghose. Für mich hat das gepasst, aber da müsst ihr schauen🤷‍♀️

    Nudel, ich drück dir die Daumen!🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2021 13:21
    Hallo ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 35 Jahre und habe schon eine Tochter die 13 Jahre ist.
    Ich bin jetzt 4+5 und termin ist am 11.11.21, ich war samstag beim arzt und man sah zumindest das schon alles da sitzt wo es sitzen soll, nächste Woche hoffe ich das man den Herzschlag sehen kann. Ich bin noch krank geschrieben weil ich für das bv erst sicher sein muss das es auch wirklich geklappt hat.
    Ich habe jeden Tag ganz schön ziehen im Unterleib habe aber gelesen das es normal ist, ansonsten bin ich sehr geruchsempfindlich und essen widert mich an.
    Antwort
  • Profilfoto  Becci1991
    Kommentar vom 08.03.2021 13:27
    🐿️ LaMorena / 35J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿️ Nudel, 40J. / 1 Sohn (3) / vET 02.11.2021
    🐿️ MissMiezekatze, 33J. / k.K. / vET 03.11.2021
    🐿️ Zoey90 / 31J. / k.K. / vET 04.11.2021
    🐿 Aysilini / 31J. / k.K / vET 06.11.2021
    🐿️ Meli1997/ 23J./1.K./ vET 07.11.2021
    🐿Incognito / 32J. / 1 K. / vET 07.11.2021
    🐿️Jaba90 / 30J. /k.K. / vET 09.11.02021
    🐿sweety_93 / 27J. /k.K. / vET 12.11.2021
    🐿emielia370 / 26J. / K.k / vET 15.11.2021
    🐿orangiene / 34J. / K.k / vET 09.11.2021
    🐿Becci1991/ 29J. /K.k / vET 04.11.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2021 13:31
    menü
    Suchen

    Hauptmenü
    Magazine
    Magazine
    Magazine Startseite
    Kinderwunsch
    Kinderwunsch
    Kinderwunsch Startseite
    Schwanger werden
    Unerfüllter Kinderwunsch
    Alternative Wege zum Baby
    Interaktiv
    Interaktiv
    Fruchtbarkeitskalender
    Hibbelliste
    Kinderwunsch-App
    Schwangerschaft
    Schwangerschaft
    Schwangerschaft Startseite
    Ernährung
    Gesundheit & Wohlfühlen
    Alles über Hebammen
    Geburtsvorbereitung & Vorsorge
    Geburt
    Interaktiv
    Interaktiv
    Geburtsterminrechner
    Schwangerschaftskalender
    Schwangerschaftsterminübersicht
    BMI-Rechner
    Schwangerschaftsgymnastik-App
    Babys erstes Jahr
    Babys erstes Jahr
    Babys erstes Jahr Startseite
    Babygesundheit & Entwicklung
    Stillen
    Babyernährung
    Babyschlaf
    Babypflege
    Babykleidung & Babyartikel
    Interaktiv
    Interaktiv
    Baby-Entwicklungskalender
    Babyhoroskop
    Mama und Familie
    Mama und Familie
    Mama und Familie Startseite
    Für Mama
    Vater werden
    Partnerschaft
    Erziehung
    Recht & Rat
    Gesund leben
    Freizeit & Reisen
    Hebammensuche
    Hebammensuche
    Hebamme suchen
    Kurse finden
    babyclub.tv
    Vornamen
    Vornamen
    Vornamen Startseite
    Mädchennamen
    Jungennamen
    Doppelnamen
    Namensherkunft
    Namensbedeutung
    Interaktiv
    Interaktiv
    Vornamen Hitliste
    Vornamen-Bewertung
    Vornamen-Generator
    Geschwisternamen-Generator
    Hebammensprechstunde
    Hebammensprechstunde
    Hebammensprechstunde
    Hebammensuche
    Hebammensuche
    Hebamme suchen
    Kurse finden
    Kinderwunsch
    Kinderwunsch
    Kinderwunsch allgemein
    Zyklus und Eisprung
    Empfängnisverhütung
    Schwangerschaftstest
    Fruchtbarkeit beeinflussen
    Schwangerschaft
    Schwangerschaft
    Schwangerschaft allgemein
    Entwicklung des Ungeborenen
    Geburtsvorbereitung
    Hebammenbetreuung
    Gesundheit
    Ernährung in der Schwangerschaft
    Medikamente in der Schwangerschaft
    Alternative Heilmethoden
    Sport in der Schwangerschaft
    Risikoschwangerschaft
    vorzeitige Wehen
    Fehlgeburt
    Reisen in der Schwangerschaft
    Schwangerschaftsbeschwerden
    Pflege & Wohlfühlen
    Recht & Rat
    Vorsorgeuntersuchungen
    Geburt
    Geburt
    Geburt allgemein
    Geburtseinleitung / Geburtsbeginn
    Hausgeburt
    Kaiserschnitt
    Mehrlingsgeburten
    Frühgeburt
    Schmerzmittel / PDA
    Dammschnitt / -riss
    Wochenbett
    Wochenbett
    Nachsorge
    Rückbildung
    Heilung von Dammverletzungen
    Zyklus & Verhütung nach der Geburt
    Wochenbettdepression
    Stillen
    Stillen
    Stillen allgemein
    Stillprobleme
    Abpumpen
    Milchfluss & Milchbildung anregen
    Ernährung in der Stillzeit
    Zufüttern
    Abstillen
    Milchmenge
    Stillrhythmus
    Medikamente in der Stillzeit
    Diät in der Stillzeit
    Babyernährung
    Babyernährung
    Beginn der Beikost
    Flaschennahrung
    Ernährung bei Allergien
    Babyernährung allgemein
    Gesundheit
    Gesundheit
    Gesundheit allgemein
    Blähungen & Verdauungsprobleme
    Impfen
    Erkältungskrankheiten
    Hautprobleme
    wunder Po
    Zähne / Zahnen
    Fieber
    angeborene Besonderheiten
    Alternative Behandlungsmethoden
    Allergien vorbeugen
    Allergien behandeln
    Nahrungsunverträglichkeiten
    Neurodermitis
    Baby-Alltag
    Baby-Alltag
    Schlafen
    Babypflege
    Babykleidung
    Wickeln
    Reisen mit Baby
    Kinderwagen / Tragehilfen
    Entwicklung und Erziehung
    Partnerschaft und Familienleben
    Recht & Rat
    Community
    Community
    Community Startseite
    Foren
    Foren
    Neuste Beiträge
    Monats-Mamis
    Kinderwunsch
    Schwangerschaft & Geburt
    Vornamen
    Babys erstes Jahr
    Familie
    Plauderforum
    Suche & Biete
    Regional- & Kontaktforen
    Mitglieder
    Mitglieder
    Mitglieder Startseite
    Mitglieder mit Kinderwunsch
    Mitglieder die schwanger sind
    Mitglieder mit Kind
    Firmenprofile
    Mitglieder suchen
    Freunde einladen
    Clubs
    Clubs
    Clubs Startseite
    Neuste Clubs
    Beliebteste Clubs
    Regional-Clubs
    Club suchen
    Club gründen
    Hibbelliste
    Fotogalerien
    Kontakt
    Kontakt
    Kontakt zu babyclub.de
    Holle babyclub
    Holle babyclub
    Über Holle babyclub
    Holle-Ernährungsforum
    Holle-Ratgeber
    FOLGE UNS AUF

    Jenny2000
    Jenny2000
    Mitglied seit 2021
    my babyclub.de
    Startseite
    Mein Profil
    Mein Profil
    Über mich
    Profil-Foto
    Fotoalbum
    Familie
    Meine Freunde
    Meine Clubs
    Mein Postfach
    Mein Postfach
    Posteingang
    Postausgang
    Neue Nachricht
    Einstellungen
    Einstellungen
    Meine Privatssphäre
    Meine persönlichen Daten
    Meine Vornamen
    Ausloggen
    My Babyclub.de
    🍂 🦃 November - Mamis 2021 🍁👶
    Antworten Zur neuesten AntwortThema melden

    Incognito
    Superclubber (496 Posts)
    Kommentar vom 08.03.2021 13:19
    Wegen der Umstandskleidung... also ich hatte eine Jeans im meiner normalen Größe und eine die war eine Nummer größer. In die im der normalen Größe hab ich zum Schluss nicht mehr reingepasst, aber ich hatte auch +25kg🙈😂 das muss bei euch ja nicht auch so sein.
    Ich würde erstmal in meiner normalen Größe kaufen, und solltet ihr so viel zunehmen muss man halt sehen.
    Ich hab anfangs nur die kleinere angehabt und halt wenn ich sie gewaschen hab ne Jogginghose. Für mich hat das gepasst, aber da müsst ihr schauen🤷‍♀️

    Nudel, ich drück dir die Daumen!🍀
    Antwort | Beitrag melden

    Jenny2000
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 08.03.2021 13:21
    Hallo ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 35 Jahre und habe schon eine Tochter die 13 Jahre ist.
    Ich bin jetzt 4+5 und termin ist am 11.11.21, ich war samstag beim arzt und man sah zumindest das schon alles da sitzt wo es sitzen soll, nächste Woche hoffe ich das man den Herzschlag sehen kann. Ich bin noch krank geschrieben weil ich für das bv erst sicher sein muss das es auch wirklich geklappt hat.
    Ich
    🐿️ LaMorena / 35J. / k.K. / vET 01.11.2021
    🐿️ Nudel, 40J. / 1 Sohn (3) / vET 02.11.2021
    🐿️ MissMiezekatze, 33J. / k.K. / vET 03.11.2021
    🐿️ Zoey90 / 31J. / k.K. / vET 04.11.2021
    🐿 Aysilini / 31J. / k.K / vET 06.11.2021
    🐿️ Meli1997/ 23J./1.K./ vET 07.11.2021
    🐿Incognito / 32J. / 1 K. / vET 07.11.2021
    🐿️Jaba90 / 30J. /k.K. / vET 09.11.02021
    🐿sweety_93 / 27J. /k.K. / vET 12.11.2021
    🐿emielia370 / 26J. / K.k / vET 15.11.2021
    🐿orangiene / 34J. / K.k / vET 09.11.2021
    🐿Becci1991/ 29J. /K.k / vET 04.11.2021
    🐿Jenny2000/ 35J. Tochter 13/vET
    11.11.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2021 13:33
    Was hab ich getan 🤣 sorry
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 08.03.2021 14:40
    Hier ist ja wieder was los also erstmal Hallo ubd Glückwunsch an die Neuen hier Sweety_93 ich bilde mir ein wir haben uns schon mal gelsen 🙈

    @Nudel das ist ja mal richtig niederschmettern mit den Blutungen ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen dass sich das Krümelchen festbeißt und bleiben will.

    @Jaba ohje habe ich dich mit meinem Burger King angesteckt? 😂 Ich hab mit heute Spaghetti gemacht weil ich in der Arbeit den Parmesan verräumt habe und so mega Lust bekommen habe drauf 🙈😂 ohje das wird nicht schlimm mit mir diese SS.

    @Emielia na so würde ich mich auch nicht gerne behandeln lassen. 🙄 Ich hab übrigends auch am 30ten erst Termin das ist gefühlt noch ewig dort hin.

    @Umstandsmode ich hab meine eigene Größe genommen. Die Jeans selbst geht ja nicht so extrem weit hoch wie eine gewöhnliche aber ich hasse es jetzt schon was normales anzuhaben 😅 ich habe 2 Jeans und 2 Umstandsleggings.

    @aysilini ja die Übelkeit übermant mich auch immer öfter. Schwindel geht so.

    @orangiene das mit dem wenig Sauerstoff bekommen kenne ich 😅 hatte ich meist in Verbindung mit extremen Herzklopfen.

    So ich hoffe ich habe halbwegs jedes Thema erwischt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 08.03.2021 15:06
    Hey ihr Lieben, danke für eure lieben Worte. Ich liege den ganzen Tag im Bett und momentan ist die Blutung etwas weniger geworden. Zum Glück hat mein Mann heute frei und kann sich um unseren Sohn kümmern. Ich versuche positiv zu bleiben, auch wenn es gerade etwas schwer fällt.

    Herzlich willkommen an alle Neuen...

    @Umstandshosen
    Ich hatte anfangs meine Hosen offen gelassen und mit einem Haargummi den Knopf "verlängert" 🤣 ich glaube, es gibt noch ein Foto in meinem Profil... 🙈
    Ich hatte dann die Hosen später in meiner normalen Größe gekauft. Hatte aber mehrere ausprobiert... die Hosen, die anfangs unbequemer waren, waren am Schluss die bequemsten... 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2021 15:21
    @Meli1997 danke für deine Antwort, das beruhigt mich etwas.
    Letzte Nacht war wirklich schlimm, immer wenn ich eingenickt bin, bin ich direkt wieder aufgewacht - furchtbar ;-)

    @Nudel: ich schick dir viel Kraft und Hoffnung!
    Antwort
  • Profilfoto  MissMiezekatze
    Kommentar vom 08.03.2021 15:46
    @KugiMama: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin. :) Du darfst gern immer wieder mal bei uns vorbeischauen, wenn du magst. Ich bin gespannt, wie sich das hier entwickelt, wenn so nach und nach jede von uns entbunden hat. Denke aber, dass wir dann wahrscheinlich auch so viel mit dem neuen Leben zu tun haben, dass kaum noch Zeit für Foren etc. ist. :) Aber ein bisschen schade wird es schon sein, nachdem man hier so viel Zeit miteinander verbracht hat, das stimmt. :)

    @Jaba: Wie gehts deinem UL heute? Drückt noch so doll? Meiner war gestern wieder extrem nervig. Mit ein bisschen Magnesium zusätzlich gehts dann aber meistens. Aber so ab und an hab ich echt noch immer Tage, an denen ich denke, dass es das jetzt war. Übrigens: ich muss auch jede Nacht raus zum Pinkeln. :) Das kann ja noch witzig werden... :D

    @aysilini: Ich hab bei meinem US an 5+2 schon ein Bildchen mitbekommen. Tadaaaa - eine Monsterschleimhaut und Fruchthöhle und Dottersack. Aber ich hab zuhause tränenüberströmt dagesessen und auf den Fleck geschaut, wo beim nächsten Mal mein Baby zu sehen sein wird. :D Also wenn du Glück hast, bekommst du vielleicht auch schon dein 1. Bild mit. :)

    @Nadine: Herzlich Willkommen hier. :)

    @Sweety: Ein herzliches Willkommen auch an dich. :)

    @Nudel: Danke für dein Update. Ich hoffe, dass alles gut wird bei dir. Fühl dich lieb gedrückt.

    @Umstandsklamotten: Tatsächlich habe ich mir jetzt ne Hose schon gekauft. Ich hab momentan so mit Blähungen zu tun, dass meine alten Jeans immer weh taten. Die jetzige Hose habe ich in meiner normalen Größe gekauft. Kann aber durchaus sein, dass ich später dann noch eine ne Nummer größer brauche. Bleibt abzuwarten. Die jetzt finde ich aber mega bequem. Ich trag nie wieder was anderes. :D

    @Jenny: Herzlich Willkommen hier bei uns. :)
    Antwort
  • Profilfoto  MissMiezekatze
    Kommentar vom 08.03.2021 15:48
    Ich habs übrigens meiner Mama heute gesagt. Da meine Mutter meinen Freund und mich dieses Jahr im Herbst in den Urlaub einladen wollte, musste ich es hier heute schon sagen. Auch bei ihr wollte ich eigentlich noch ein bisschen warten. Aber anders hätten wir das nicht absagen können..
    Egal....da sie es jetzt allerdings weiß, stellt mich das vor ein Problem.
    Ich würde mein (zukünftiges) Kind gerne aus Teilen meiner Familie heraushalten. Sprich: Ich möchte nicht, dass mein Kind Kontakt zu meinem leiblichen Vater hat. Meine Mama ist neu verheiratet und der neue Mann ist der Opa. Fertig.
    Mein leiblicher Vater ist nun leider kein wirklich zuverlässiger Mensch, er ist Alkoholiker, manipulativ, an allem sind immer die anderen Schuld, er selbst kann nie etwas dafür (seit ich ihn kenne ist er eigentlich immer nur das Opfer - dieser arme, arme Mann....). Und er ist in der Vergangenheit eben auch betrunken Auto gefahren, teilweise auch mit meinem Bruder, der damals noch ein Kleinkindwar, im Auto. Und teilweise hat ihm selbst die Kindergärtnerin meines Bruders den Schlüssel vom Auto abgenommen, weil er betrunken fahren wollte. Dieser Mensch hat sich nicht geändert und ich glaube, das wird er in diesem Leben auch nicht mehr. Seine neue Partnerin ist leider überhaupt nicht besser.
    Und für meinen Partner und mich steht fest: das geht gar nicht. Sorry, aber Chance vertan.
    Ich denke nur, dass das noch ordentlich Krawall geben wird mit meinem Erzeuger. Weil "es steht ihm ja zu"...(Spoiler-Alarm: tuts nicht...-.-)

    Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2021 15:51
    @missmiezekatze, ich hatte gestern so ca. 5 Minuten richtig heftig Krämpfe, da dachte ich auch das wars und hab mit Blut gerechnet, jetzt geht's wieder, es zieht eigentlich den ganzen Tag, hoffe es ist normal, zumindest habe ich das schon öfter gelesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2021 15:55
    @ Miezekatze, ich kann dir aus meinem Bekanntenkreis berichten wie es war, und zwar wollte meine Bekannte nicht das ihr Kind Kontakt zu ihrer Mutter hat und auch zu Recht wie ich finde, na ja da war es so das die mutter ihre rechte eingeklagt hat und es mehrere Termine mit Gericht und Jugendamt gab, letztendlich hat die Mutter recht bekommen und darf die kleine unter Aufsicht des Jugendamtes besuchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2021 15:59
    @meli1997 in welcher hibbelgruppe warst du? Vielleicht kennt man sich daher 😊
    @MissMietzekatze du arme das klingt wirklich nach vorprogrammierten Ärger :/ sowas habe ich nicht aber die Seite von meinen Mann ist zerstritten ( also Mama Seite und papa Seite ) das ist auch immer bei Ereignissen ein Problem :/ aber wenn das eure Entscheidung ist, dann hat er ja nichts mitzureden oder? Hat noch jemand Kontakt zu ihm?
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 08.03.2021 16:36
    @MissMietzekatze: ich hoffe auch sehr auf ein Bild 😍😍

    Bezüglich deines Vaters: das klingt echt nicht schön.. das tut mir leid..
    also so wie ich das jetzt verstanden habe, habt ihr gar keinen Kontakt mehr mit ihm? Dann sollte er das ja eh nicht erfahren können 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  MissMiezekatze
    Kommentar vom 08.03.2021 16:38
    Meine Brüder haben noch so sporadisch Kontakt zu ihm. Und meine Großeltern (seine Eltern) auch. Deswegen wird er es leider früher oder später schon mitbekommen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2021 17:11
    @ würde er es denn gerichtlich drauf ankommen lassen? Ich denke wenn er ein Alkoholproblem hat ist ihm das wahrscheinlich eh zu viel Aufwand
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 08.03.2021 18:51
    @Missmiezekatze bei meiner Schwester ist ein ähnlicher Fall er betrunken hat schlimme Dinge getan und sitz auch im Gefängnis. Und trotz alle dem mussten die Kinder zu ihn ins Gefängnis. Mittlerweile hat es meine Schwester geschafft das es nur noch höchsten Videotelefonie gibt mit ihm. Und sie müssen immer zu seiner Mutter und seinen Schwestern. Es ist ein heilloses Durcheinander vorallem für die Kinder. Also wenn es vor Gericht geht weiß ich nicht was dabei rauskommen würde. Manche Dinge laufen einfach falsch.

    @Sweety ich war seit Dezember in jeder Monats Hibbel Gruppe dabei.

    @orangiene ja der Ruhepuls liegt bei einer Schwangeren einfach höher das kann man auch merken vorallem wenn man Ruhe gibt 😅 hatte dass in der ersten SS und im Vormonat auch einigemale. Mach dir nicht zu viele Sorgen versuch es zumindest. Sonst einfach darüber reden hilft. Sind ja hier alle im selben Boot 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2021 19:02
    Liebe Nudel81,

    du weißt, dass jede Schwangerschaft ihre ganz eigenen Wege geht. Alles kann, nichts muss. Ich finde es sehr gut, dass du dir für morgen einen Termin organisiert hast und dir heute selbst die Bettruhe verordnet hast. Du kannst nicht lenken, was passiert, aber du kannst entscheiden, wie du dich fühlen willst. Das ist etwas, was mir bisher sehr durch die Woche geholfen hat. <3

    Schick die Liebe und das Vertrauen in deinen Bauch und nimm an, was kommt! Es ist gut und richtig. Und das Vertrauen darin zu haben, dass alles gut ausgeht, ist das beste, was du für dich und dein kleines Würmchen tun kannst. Sei bei dir.

    Ich schick dir Kraft!
    Antwort
  • Profilfoto  Juju2018
    Kommentar vom 08.03.2021 20:30
    Ohje, das sind auch keine schönen Sorgen, wenn man sich um den Umgang des Nachwuchs Gedanken machen muss, DU Arme!

    Ich wollte nur kurz reingrätschen und von meinem doofen Anruf heute berichten.
    Mein HCG Wert liegt wohl Stand Donnerstag bei 100. Das ist wohl recht wenig für den geschätzten Wochenstand. Natürlich geht es um den Anstieg, den könnte ich kontrollieren lassen, aber ich erspare mir den Kummer... mache mir insgeheim noch leichte Hoffnungen :(
    Habe ja eh nächste Woche Donnerstag einen Termin, da werd ich dann Gewissheit haben. Ob ich es bis dahin aushalte, werden wir dann sehen. Meine Ärztin hatte angeboten, dass ich kommen kann, aber ich dachte, das kann rechnerisch nicht sein. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher...

    Schlecht ist mir jetzt trotzdem. Alles doof. Aber ich möchte euch nicht runterziehen!

    Überlegt euch lieber, welche Heißhunger Attacke euch als nächstes plagt und passt gut auf euch und eure Krümel auf!

    Antwort
  • Profilfoto  Juju2018
    Kommentar vom 08.03.2021 20:32
    Achso, das ist alles ernst gemeint von mir. Man könnte es auch ironisch lesen, habe ich grade gemerkt!
    Ich freue mich, dass es einige von uns wirklich bis in die Kugelzeit schaffen!
    Antwort
  • Profilfoto  MissMiezekatze
    Kommentar vom 08.03.2021 20:45
    Ach Fu** Juju, daß klingt echt nicht gut.
    Hat deine Gyn gesagt, für welchen Wochenstand dein Hcg stehen könnte?
    Kann es sein, dass sich der Krümel erst später als erwartet eingenistet hat und die Werte deswegen doch niedrig waren?
    Ich hoffe, für dich wird irgendwie doch noch alles gut... 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Juju2018
    Kommentar vom 08.03.2021 21:48
    Ne, ich hab sie aber auch gar nicht soo genau angehört... es ratterte so sehr...

    Ich hatte sonntags und montags positive Ovutests, dienstags nicht mehr. Hatte das auch schon gedanklich abgeschrieben, da wir nur donnerstags (also eher zu weit davor) und dienstags ein Herz gesetzt haben. Vielleicht war alles irgendwie viel später, diese Ovus und ich sind auch nicht die besten Freunde,...
    aber der Dienstag, 16.2. war dann auch das letzte Herz. Ich glaube, rechnerisch ist da jetzt auch nicht viel zu machen oder was meint ihr?
    Es zieht schon wieder sehr im Unterleib und ich kann es so gar nicht deuten, ob die Schleimhaut auf Wiedersehen sagt oder sich der Krümel noch durchkämpft mit schlechten und ungewöhnlichen Hcg Werten.
    Meine Ärztin würde aber ja eh nichts tun können, daher hab ich es irgendwie nicht eilig hinzukommen. Vielleicht, damit ich wenigstens noch Hoffnung haben kann.


    Ich melde mich einfach noch mal, wenn ich positive Nachrichten habe, ansonsten möchte ich euch natürlich gar nicht so sehr in eurer Vorfreude bremsen!

    Wechselt schnell wieder das Thema, positive Gedanken sind wichtig!

    Schlaft gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2021 07:58
    Guten Morgen ❤️
    Eine kurze Fragen nebenbei, hätte jemand Interesse an einer WhatsApp Gruppe?
    @Meli1997 ja dann waren wir bestimmt mal in einer Gruppe zusammen 😊 schön das wir uns dann hier wieder begegnen 😊
    @juju2018 ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffentlich wendet sich doch alles noch zum guten ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 09.03.2021 09:17
    Hallo Zusammen,

    es freut mich, dass ich mich zu euch gesellen darf. Ich durfte am 28.02. positiv testen und gestern kam die Bestätigung vom Arzt: 5+2.
    ET ist der 07.11.
    Ich hatte den Termin bereits vor einer Weile vereinbart, sonst hätte ich noch etwas gewartet bis man die Herztöne sieht. Aber so war es auch gut, denn wie beim letzten Mal war der Test verbunden mit Schmierblutungen. Die hatte ich damals bis zur 16. SSW. Deshalb habe ich mir wieder Utrogest verschreiben lassen, in der Hoffnung, das es hilft.
    Besonders freue ich mich, dass "Nudel81" auch hier ist. Wir waren zusammen in der "Oktober 2021"Gruppe und nun sind unsere Jungs schon 3,5 Jahre.
    Auch wenn es noch sehr früh ist und viel passieren kann, freue ich mich auf den Austausch mit euch.

    lieeb Grüße
    Sunflower87, Alex (3,5) und Bauchzwerg (5+2)
    Antwort
Seite 6 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern