my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Schwangerschaftstest positiv- trotzdem Blutungen ?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 14.03.2021 08:28
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin neu hier! Und habe direkt eine Frage.
    Ich bin nun ca. ES+14. Am ES+11 hatte ich eine kurze, stärkere Blutung. Ich dachte die Periode kommt. Am nächsten Tag allerdings sah es nur noch wie eine bräunliche Schmierblutung aus und am ES+13 nur noch bräunlicher Ausfluss. Habe dann mehrere Schwangerschaftstest gemacht, die alle leicht POSITIV angezeigt haben. Zur Sicherheit nochmal einen digitalen Test gemacht, auch positiv (1-2 Wochen). Außerdem habe ich auch sehr empfindliche Brüste. Nun habe ich nach meiner Euphorie und Freude, heute am ES+14, wieder eine kurze, leichte Blutung gehabt und immernoch bräunlichen Ausfluss. Habe nun Angst, dass es schon eine Fehlgeburt war. Oder sind das immernoch Einnistungsblutungen? Kann ich mir denn schon eine Termin beim Gyn. machen? Ich weiß nicht, ob er überhaupt schon eine Schwangerschaft erkennen könnte... Ich bin total verunsichert gerade.
    Ich hoffe ihr habt Tipps für mich.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 14.03.2021 10:40
    Candy, ich hatte das in meiner ersten SS auch, dachte an periode, da aber die Blutung nur kurz war und keineswegs wie die Periode, war es vermutlich die Einnistungsblutung, von der man immer wieder liest. Ein paar Tage später habe ich positiv getestet und war tatsächlich schwanger.
    Daher tippe ich bei dir auch auf die Einnistungsblutung, welche vom Zeitpunkt perfekt passt und wenn der Test ebenfalls schwanger zeigt, würde ich einen Termin beim Arzt machen. Sehen kann man allerdings in der 5ten Woche nicht wirklich viel, würde daher nicht vor 6 oder 7 Woche hin gehen.

    Liebe Grüße und alles Gute
    Minga
    Antwort
  • Kommentar vom 14.03.2021 14:12
    Danke für deine Antwort. An die Einistungsblutung habe ich auch gedacht. Allerdings habe ich immernoch braunen Ausfluss und gestern Abend war wieder helleren Blut dabei. Kann das wirklich 5 Tage so gehen? Bei mir hat sich natürlich direkt der Gedanke Fehlgeburt verankerte:/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 17.09.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern