my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Zyklus regulieren...ich Dreh bald durch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 12.04.2021 11:04
    Hallo an alle

    Mein Gefühl geht momentan von Verzweiflung auf bald Durchdrehen.
    Nur mal kurz zur Situation: hab Pco mit Insulinresistenz und nehme seit November Mönchspfeffer und Inositol. Hatte im Dezember mal ne leichte Blutung und im Februar. Komme aber nicht wirklich auf einen halbwegs normalen Zyklus. Frauenarzt meinte ich könnte in eine Kinderwunschklinik oder eine Stichelung vornehmen lassen. Bin aber mit beiden nicht so 100% Glucklich.
    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ihr es geschafft habt mal zu einen Eisprung zu kommen. Wenn ich wenigstens Eisprünge hätte wäre die Chance ja wenigstens da, aber ohne Eisprung ist es halt schon relativ mühsam. Metformin habe ich 1 Jahr genommen und hat nicht wirklich geholfen

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 15.07.2021
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 10
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 15
    Menstruation am 16.07.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern