menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2021 11:50
    @Pandi Daumen sind gedrückt! Es wäre schön für euch, wenn das mit dem Zimmer klappt. Wie geht es dir sonst so? Die Schmerzen sind hoffentlich nicht so schlimm!

    @me Gute und schlechte Neuigkeiten... Zwergi ist größenmäßig inzwischen in der Norm, ich darf also testweise das Insulin weglassen und die Grenzwerte wurden wieder hochgesetzt. Weniger Stress mit dem Essen also.
    Naja, dann hat mein Großer gestern die Zusage für die Wohnung bekommen und zieht somit im Februar aus. Ich freu mich für ihn, aber mein Mamaherz steckt das nicht so gut weg und ich hab gestern nur geheult deswegen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Webmurmel
    Kommentar vom 25.11.2021 14:29
    @susi Mensch das klingt wirklich hart. Tut mir leid 🥺 ich wünsche dir und deiner Kleinen weiterhin gute Besserung und das die kleine sich schnell in deinem Bauch erholt.

    @Pandi ich drücke dir ebenfalls die Daumen, das du mit deiner kleinen auf einen Zimmer kannst. Noch besser wäre es, wenn ihr bald zusammen heim dürftet.

    @witch eigentlich sind das doch gute Neuigkeiten. Wahrscheinlich eher für deinen Sohn, aber ich drücke dich gabz fest im Gedanken🥰. Der Zwerg in deinem Bauch wird dich da sicher ganz bald abholen und der große ist ja nicht aus der Welt. Du hast selber gesagt, besser als ins Ausland. Ansonsten musst du ihm Marschbefehl geben, dass er regelmäßig vorbeikommt😅
    Mit dem Insulin ist wirklich sehr gut, dann kannst du dir den einen oder anderen Keks schmecken lassen, ganz ohne Reue.

    @me mir geht es heute tatsächlich viel besser als gestern. Schmerzen sind wirklich erträglich.
    Was mich etwas plagt ist aktuell Durchfall. Ich glaube das geht immer mit den brennen/ziehen im Unterleib einher.
    Ansonsten bin ich gerade echt Corona-satt. Mir ist manchmal nur nach heulen, weil ich mir Sorgen um dem Zwerg mache. Meine Oma ist bisher stur und will sich nicht impfen lassen. Sie ist ein DDR Kind und eigentlich kein Impfgegner. Jetzt habe ich ihr nochmal ins Gewissen geredet. Sie wird 90 und sagt halt nur, dass sie an Corona nicht verenden will. Sture Frau..
    Heute bekam mein Partner die Nachricht, dass sein Kollege per PCR getestet wird. Wäre ja ein supergau für uns.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 25.11.2021 14:57
    Hallo ihr Lieben 🥰

    @Webmurmel: Bist du mein Schwangerschaftszwilling? ☺️ Hatte gestern exakt das gleiche Problem mit der Symphyse, heute ist es besser. Fing bei mir schon in der Nacht an, extreme Schmerzen beim Umdrehen, Umdrehen war quasi nicht möglich. Noch dazu meine schmerzenden, tauben Hände 🙈 Horror.

    Ich rufe morgen meine Osteopathin an, dann schauen wir, wie wir bez. Karpaltunnelsyndrom weiter machen.

    Ansonsten hab ich derzeit extrem Angst vor Corona. In meinem Umfeld ist gefühlt jeder positiv. Und ich bin ja nicht geimpft, mein FA hat mir damals abgeraten. Ich wünschte ich wäre geimpft… jetzt hoffe ich einfach nur, dass ich die letzten Wochen noch verschont bleibe & lasse mich dann direkt nach der Geburt impfen.

    Ich bin übrigens noch immer im Nestbautrieb & Putzwahn. 😅 Meine Hände und die fortgeschrittene Schwangerschaft erschweren mir alles sehr, aber gut. Muss ich durch.

    Ab nächster Woche möchte ich meine Kliniktasche angehen. Da bin ich dann in der 34. Woche.

    Joa…. das wars soweit.

    @Kleine: Ich warte ganz schwer auf ein Update von dir/euch ☺️

    Bis bald 🥰
    32+4 (33. SSW)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2021 14:58
    @Webmurmel Ich hoffe, deine Oma hört auf dich! Und ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass der PCR Test negativ ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2021 15:34
    Ich darf gleich umziehen 🥳 wahrscheinlich aber nur in ein Mütterzimmer, aber das hilft auch schon sehr. Auf der Station darf mein Mann dann nämlich so lange zu Besuch sein wie er möchte 🥰 er wird dann immer um 15.30 Uhr kommen und gegen 0 Uhr gehen.. dann kann er Emily um 16 und 22 Uhr wickeln, füttern und mit ihr kuscheln 🥰 4 Uhr und 10 Uhr übernehm ich dann 😊

    @witch mir gehts sehr gut, konnte das erste mal wieder relativ normal schlafen und nicht im Halbsitzen auf dem Rücken 😄 das ging gar nicht für mich seitenschlaefer, hab auch die Schmerzmittel reduziert heute. Zudem hab ich jetzt genug Milch für sie, das freut mich so.. endlich kein Pulver mehr. Pumpe derzeit alle 2-3 std ab, lege sie seit gestern auch an zum üben. Sie weiß zumindest schon mal was damit anzufangen 😄 ist aber noch viel zu anstrengend

    @webmurmel, wie unvernünftig von deiner Oma 😕 hoffentlich ist die dann wenigstens vernünftig und isoliert sich
    Antwort
  • Profilfoto  Webmurmel
    Kommentar vom 25.11.2021 15:46
    @ab wie schön, dass jemand nachempfinden kann, wie es mir ging. Ich hoffe sowas wie gestern kommt nicht nochmal vor. Ansonsten muss ich den Gurt probieren.
    Meine Hände gehen zum Glück. Mach du mal ganz entspannt Nest fertig und dann die Tasche. Meine steht im Kinderzimmer und die Wäsche liegt immerhin schon oben drauf. 😅 Im Bad habe ich den Kulturbeutel vorbereitet, sodass nur noch Zahnbürsten rein und ab geht's.

    @pandi das klingt doch gut! Toll das dein Mann auch so lange bleiben kann wie er mag. Bei uns sind derzeit nur 1h pro Tag erlaubt. Krass oder? Deswegen meine ganze Sorge.

    @meine Oma, sie ist absolut isoliert, was auch ihre "Ausrede" ist. Sie kann leider kaum noch laufen und kommt daher nicht raus. Ich kann es im gewissen Maße etwas verstehen, aber jetzt ist der Punkt wo ich ihr klipp und klar sage, so geht es nicht weiter. Heute war mein Schatz bei ihr und hat ihr auch ins Gewissen geredet. Sie hat Dienstag Termin bei Ihrem Hausarzt und hoffentlich nutzt sie die Chance. Immerhin ist ihr bewusst, dass sie ihren Urenkel sonst nicht so schnell sieht. Wir bekommen die Oma schon in den Griff.
    Antwort
  • Profilfoto  Astai
    Kommentar vom 25.11.2021 20:32
    Hallo ihr Lieben!

    Entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt wieder melde🙈 Die Woche vergeht derzeit so schnell. Wir versuchen auch in unserem Häuschen auszusortieren, umzuräumen, zu putzen und für Weihnachten schick zu machen🌲🎅 Das alles neben den normalen Terminen, der Kita und der Arbeit meines Mannes. Dann laufend die Arzttermine, immer abwechselnd wöchentlich die Gyn und das Krankenhaus. Und dann noch der Gerinnungsspezialist🙄 soo viel zu tun. Dann musste ich mich noch mit einen Paragraphenreiter meiner Krankenkasse rumärgern, der mir die Haushaltshilfe vorenthalten wollte, weil mein man ja nach 12 Stunden ausser Haus laut Gesetz noch in der Lage ist, dwn Haushalt zu schmeißen😳...naja, kurz danach rief er nochmal an und es war ddutlich heruaszuhören, dass er von seinem Chef ordentlich zusammengefaltet wurde...aber eine Entschuldigung? Pustekuchen😑
    Naja, jetzt bekomme ich sie weiter bewilligt aber diesen Stress braucht wirklich keiner.

    Meinem Kleinen geht es allerdings super. Er ist so fit, dass er beim CTG am Dienstag 25 Minuten durchgehend Rambazamba gemacht hat.😅 Er mag CTG's halt echt nicht🤭
    Allerdings hatte ich Samstag den ganzen Tag über Wehen im 2-3 Minutentakt. Magnesium hat dann do 3-4 Stunden etwas Ruhe rein gebracht aber abends ging es dann wieder weiter. Als ich dann schlafen gegangen bin, haben die Wehen sieder aufgehört. Seit dem habe ich eigentlich dauerhaft Unterleibsschmerzen, die auch in den Rücken gehen und über den Tag verteilt immer wieder unregelmäßig Wehen...mal schauen, sie das so weitergeht. Die Ärztin im Krankenhaus meinte zwar, ich solle bei Wehen sicherheitshalber vorbeikommen, damit wir schauen, aber solange ich spüre, dass es dem Kleinen gut geht und da ich keine Blutungen habe weiß ich auch, das der MuMu in Ordnung ist, solange vleibe ich dann zu Hause. Sie meinte ja auch, sas sie keine Wehenhemmer mehr geben, also warum sollte ich ins Krankenhaus? Ist ja nur Stress füe den Kleinen, mich jnd meine Familie. Wir wohnen ja sehr nahe am Krankenhaus.🤷‍♀️

    Aber mensch, bei euch war ja auch schon wieder einiges los.
    Ich weiß nicht mehr, auf wen oder was ich schon eingegangen bin, also bitte nicht böse sein, wenn ich etwas oder jemanden übersehe oder vergesse...ich bin ohnehin derzeit sehr vergesslich🙈

    @ Pandi: ich habe deinen Bericht gelesen, als ich morgen an der Bushaltestelle stand, um meine Tochter zu Kita zu bringen jnd hatte Tränen kn den Augen. Ich bin so froh, sass es euch beiden soweit gut geht und hoffe, dass ihr ganz bald beide nach Hause könnt! Haben Ich die Ärzte von Emily schon dazu geäußert?

    @ Kleine: Wie alle anderen auch warte ich hier schon ganz gespannt auf einen kleinen Bericht von dir und Felix.

    @ whitch: Erdtmal freue ich mich, dass es deinem Zwerg so gut geht und ihr das Insulin wieder weglassen dürft. Gerade in der Vorweihnachtszeit ja doch ein schönes vorträgliches Geschenk😋
    Das dein Sohn auszieht, darüber wird dein Bauchzwerg dir sicher ganz bald drüber hinweghelfen aber das in deiner Situation auch mit den Hormonen die Tränen kommen, ist nur zu verständlich! Aber er ist ja nicht aus der Welt😚 Fühl dich gedrückt.

    @ moenchen: Von dir habe ich auch lange nichtd mehr gelesen. Geht es dir gut? Wann war noch mal dein Kaiserschnitttermin?

    @Viktoria: Jaaaa🥳 wie toll ist das denn!? Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft!!!🥰 Genieße sie in vollem Zügen und halte uns ein bisschen auf dem Laufenden. Was wird es denn?...bin ja nie nicht neugierig🤭🤗

    @webmurmel: Ja, das klingt sehr nach Symphysenlockerung aber zu wissen was es ist, hilft dir gerade auch nicht unbedingt. Aber erstmal gut, dass die Schmerzen wieder erträglich sind. Hoffentlich gehen sie bald ganz weg! Ich drücke dir die Daumen!🍀
    Das mit deiner Oma ist ja auch irgendwie lustig...so renitent☺ Aber klar, es ist eine Gefahr für sie und für deinen Bauchzwerg ( sry, ich kann mir einfach nicht merken, wer einen Jungen und wer ein Mädchen bekommt🙈😥)
    Viel Glück und Kraft beim Überreden!💪

    @ ab33: Gleiches wie für Webmurmel gilt natürlich auch für dich! Hoffwntlich lassen die Schmerzen bald nach. Und zusätzlich Karpaltunnel ist ja echt total unnötig...wie schaffst du es da, deinem Nestbautrieb nachzugehen?😳
    Ich bin leider auch nicht geimpft und kann deine Sorgen nur allzugut verstehen. Aber wir haben es ja bald geschafft, bis dahin müssen sir uns einfach etwas von webmurmels Oma abschsuen und uns so gut wie möglich isolieren. Bei mir geht sas wegen der Kita meiner Tochter zwar nur bedingt aber halt so gut es geht. Wir schaffen das schon💛🙂

    So, ist schon wieder viel zu lang geworden, entschuldigt bitte.
    Versuche wieder häufiger zu schreiben, lesen tue ich ja mehrfach am Tag😊

    Habt alle einen schönen Abend mit Baby im Arm oder im Bauch!

    Jasmin 34+1 (35 Ssw)
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 25.11.2021 21:46
    Hi Astai 🙃
    Ich muss beim Nestbautrieb zwischendurch ganz oft Pause machen. Hätte mit dem Nestbau echt früher beginnen sollen 🙈
    @Corona: Jaa wir schaffen das schon 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Auf die letzten paar Meter wird uns dieses Virus nicht einholen!!!
    Muss aber sagen: Heute Nacht bin ich wach geworden & hatte das Gefühl ich bekomme schlechter Luft. Daraufhin machte sich gleich Panik breit. Im der Früh der Selbsttest war negativ. Jetzt am Nachmittag plötzlich das Gefühl ich werde krank…
    Ich glaub ich mach mich einfach verrückt 🙈🙈🙈

    @Viktoria: Auch von mir ♥️ lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏽 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Webmurmel
    Kommentar vom 25.11.2021 23:42
    @Astai danke für die lieben Worte. Ich würde aktuell auch drei mal überlegen, ob ich ins KH fahre oder nicht. Solange dein Gefühl positiv ist,denke ich, dass du alles richtig machst. Das mit dem rambazamba kenne ich so gut! Mein Junge macht beim CTG auch ordentlich Stress. Er kann es offenbar überhaupt nicht leiden 😅

    @ab du sprichst mir aus der Seele. Ich bin vor ein paar Tagen mit Halsschmerzen wach geworden und hatte direkt Panik. Dann war meine Körpertemperatur einen Abend etwas höher 37.0, wieder Panik. Man macht sich echt verrückt. 🙈

    @kleine wie geht es euch? Wir würden uns freuen von dir und Felix zu lesen 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2021 06:34
    @ab Ich drück dir die Daumen, dass du von dem Corona-Mist verschont bleibst! Im Moment sind die Zahlen so hoch, da hört man ja immer wieder von Fällen im direkten Umfeld - das macht schon Angst. Viel Spaß beim Nestbau, auch wenn es anstrengend ist.

    @Pandi Ich freu mich, dass es dir schon wieder so gut geht :) Und toll, dass dein Mann dann auch so lange bleiben darf :) Bei uns ist nur 1 Stunde am Tag erlaubt mit 2G+. Wir hoffen, dass es mit einem Familienzimmer klappt, sonst wäre das echt blöd...

    @Webmurmel Ich drück dir die Daumen, dass deine Oma am Dienstag geimpft vom Arzt zurückkommt. Ältere Damen können manchmal so stur sein (das was du schilderst, erinnert mich gerade an unsere frühere Nachbarin, die müsste jetzt auch schon 90 sein).

    @Astai Das mit den Wehen ist natürlich nicht so toll, aber wenn es dir sonst gut geht, bist du zu Hause doch gut aufgehoben. Da ist weniger Stress und Unruhe im KH, das sollte doch schon helfen. Wie sieht es denn heute aus, hat sich alles wieder etwas beruhigt?

    @me Ich glaub, ich fahr gleich noch mal zu meiner FÄ. Hab das ungute Gefühl, dass ich mir schon wieder eine Blaseninfektion eingefangen haben könnte :-/ Das sticht und zwickt so im Bauch und bei der letzten Vorsorge haben die schon minimal Leukos im Urin gefunden. Bei meinem Glück lande ich sonst am WE in der Ambulanz, wenn es schlimmer wird...
    Aber: yay, 35+0 erreicht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Webmurmel
    Kommentar vom 26.11.2021 06:57
    Guten Morgen,
    @witch oh nein. Hoffentlich bestätigt es sich nicht. Ein Blaseninfekt ist wirklich nicht schön. Ich wünsche dir alles Gute und berichte, was die FÄ gesagt hat. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2021 07:20
    @me, mein Mann und ich sind dann gestern Abend meine Sachen holen gegangen, in der Zeit haben die das Zimmer fertig gemacht auf der Neo. Als wir dann ins Zimmer kamen stand ihr Wärmebettchen neben meinem Bett 😭 ich bin so glücklich muss grad schon wieder heulen, wo ich das jetzt schreibe, endlich ist sie bei mir 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Webmurmel
    Kommentar vom 26.11.2021 10:32
    @pandi das ist doch wundervoll. Ich freue mich so für dich. Jetzt kannst du deine Kleine voll und ganz genießen. Haben Sie schon etwas zur Entlassung gesagt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2021 13:22
    @webmurmel, gestern war die U2 und da hat sie nochmal die Kriterien benannt
    1800g erfüllt sie
    35+0 erfüllt sie in genau einer Woche
    Selbstständig trinken ohne nachsondierung - sind auf nem sehr guten Weg könnte auch bis Freitag klappen
    Was noch ein Problem ist, ist Wärme halten und sie ist immer kurz vor Gelbsucht, der Wert muss noch besser werden.
    Also mit etwas Glück in einer Woche 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2021 13:40
    @Pandi Ohhhh wie schön, ich freu mich total für dich, dass ihr endlich zusammen sein könnt :) Und ich drücke ganz fest die Daumen für eine baldige Entlassung!

    @me Ich war vorhin bei meiner FÄ - eine Blasenentzündung hat sich zum Glück nicht bestätigt. Das, was mir so fies stechende Schmerzen bereitet, ist der Kopf von dem kleinen Mann, der schon so weit ins Becken gerutscht ist, dass er ordentlich auf den Muttermund drückt. Die Untersuchung gerade war auch nicht gerade angenehm, mein Gebärmutterhals ist gerade echt empfindlich. Der Muttermund ist aber noch geschlossen und Wehen waren im CTG auch keine, also haben wir auf jeden Fall wohl noch ein paar Tage ;) Senkwehen hab ich ja seit ein paar Tagen, aber da hatte ich sonst immer nur so ein Druckgefühl. Das Stechen war neu, das hätte ich nie einordnen können... Aber beruhigend zu wissen, dass der Kleine jetzt schon richtig gut liegt. Das nimmt mir ein bisschen den Stress, falls ich nochmal einen vorzeitigen Blasensprung bekommen sollte ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Webmurmel
    Kommentar vom 26.11.2021 15:13
    @witch na Hauptsache kein Blaseninfekt. Ich glaube ansonsten ist es bei mir ähnlich. Druck im Unterleib mit ziehen und brennen. Ähnlich als müsste ich aufs WC zum Wasser lassen.

    @pandi dann drücke ich euch weiterhin die Daumen, dass sie sich gut entwickelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2021 18:08
    @pandi das klingt doch super. weiterhin alles alles liebe für euch. schöne kuschelstunden :-) wie gehts dir denn körperlich nach deinem kaiserschnitt?

    @witch na gott sei dank wenigstens keine blasenentzündung. schön das mit dem baby alles ok ist. es ist dann doch immer wieder beruhigend, wenn man hört, dass alles so entwickelt ist, wie es sein soll :-)

    @ab hoffentlich bleibt ihr vor dem corona quark verschont, aktuell gehts einfach rund. bei vielen leuten könnte man sich mittlerweile nur noch ärgern, wie rücksichtslos man damit umgeht usw.

    @kleine wie gehts euch denn?

    @astei schön, dass es dir so gut geht, dein countdown läuft ja auch auf hochtouren. wie gehts dir denn so? wirste langsam nervös oder gehts?

    @me naja, bei mir gehts irgendwie rund, auf komische art. ich war beim gyn, zur kontrolle, alles gut mit dem kleinen, wächst und gedeiht und alles gut. aber die plazenta liegt noch auf meinem mumu. 4 std später war ich im krankenhaus zur untersuchung bzw. zur besprechung des KS. da sagt mir die ärztin, dass meine plazenta rauf gerutscht ist und nur noch an den muttermund grenzt und ich spontan entbinden kann, aber eben unter vorbehalt, wenn es blutet, wirds dann eben ein notks. der 20.12. würde sie jetzt nicht machen, spontan entbinden und wenns eben nicht geht, dann eben not ks so. oh man - 36+6 wäre der 20.12. quasi bei mir. hatte ich erst mal wieder schnappatmung, weil es klingt trotzdem nicht beruhigend für mich. also hab ich in der anderen klinik angerufen und darum gebeten, dass sie sich evtl. mal anschauen, was bei mir sache ist. in der klinik hab ich meine tochter bekommen, die dann leider in die kinderklinik verlegt werden musste, wegen unterzucker. daher wollten wir eigenlich nicht mehr in die klinik, obwohls mir die liebere klinik ist. naja, die dame war der gleichen meinung, was die plazenta betrifft. die grenzt nur noch an den rand. aber sie würde mir komplett von einer spontan entbindung abraten, weil es definitiv zur blutung kommen wird und so schnell schauste nicht, ist der kleine unterversorgt usw. und sie würde mir den 20.12. empfehlen für einen kaiserschnitt. dann sollte es einfach passen.
    so, nun bin ich wieder nicht schlauer. in der klinik in der ich mich wohler fühle, gibt es eben keine "babystation" also wenn was wäre, müsste der kleine wieder verlegt werden. die meinen aber, dass der kleine so gut entwickelt ist, dass sie sich eigentlich keine sorgen machen und wir eigentlich den sichereren weg gehen mit deinem frühzeitigen ks.
    in der anderen klinik mit kinderstation, fühle ich mich aus diversen gründen nicht wohl und jetzt mit dem rat zum spontanen entbinden, ists nicht besser geworden.
    mein frauenarzt ist hier keine hilfe, wir haben ja so unsere differenzen, auch corona bedingt.
    ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll bzw. was ich tun soll. nervig alles. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Webmurmel
    Kommentar vom 26.11.2021 18:59
    @Moenchen eigentlich sind es doch gute Nachrichten. Es ist schwer dir hier ein Tipp oder Rat zu geben. Ich persönlich wäre froh, wenn das Kind so lange wie möglich im Bauch wächst und gedeiht. Mit dem KS hast du dich inzwischen aber schon arrangiert und es ist bestimmt komisch, plötzlich vom planbaren ins eher ungewisse zu gehen. Mach was du für dich und dein Kind für richtig hältst. Vielleicht würde es helfen, wenn du dir eine 3. Meinung von einem anderen Gynäkologen holtst? Keine Ahnung ob es möglich ist. 🤔
    Du wirst das Richtige entscheiden 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2021 08:52
    @moenchen, mit dem Kaiserschnitt gehts mir super! Ab und an zwickt die Narbe ganz schön, aber so richtige Schmerzen sind das nicht mehr. Also alles halb so wild 😊
    Zu deiner Situation - geh nach deinem Gefühl, aber Notkaiserschnitt bedeutet halt auch Vollnarkose - geplanter wäre lokale Betäubung… du nimmst dein Baby dann natürlich direkt wahr bekommst es auf den Arm und so..
    Antwort
  • Profilfoto  kruemelkeks2307
    Kommentar vom 27.11.2021 10:22
    ❄Januar Mamas 2022❄

    Wir Kugeln 🤰

    💙 DieKleine - 33 J.- k.K. - vorr. Et. 17.12.21
    💙 witchblade81 - 40 J. - 1 Kind - 3⭐ - vorr. ET. 31.12.21
    💙 Webmurmel - 37 J. - k.K. - 2 ⭐️ - vorr. Et. 02.01.22
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    ❤️ Licilia- 31 J.- k.K.- vorr. Et. 05.01.2022
    ❤️ Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    ❤️ kruemelkeks2307 - 24 J. - k.K. - 3⭐ - vorr. ET. 06.01.22
    🤍 Loravel- 39J- 1 Kind- 1 ⭐️- vorr. ET 06.01.22
    ❤️ PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22
    💙 Lyda86 - 35 J. - 1 Kind - vorr. ET. 07.01.22
    🤍 Melissa 1991 - 29 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    ❤️ Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    💙 Moenchen 87 - 34 J. - 1 Kind - ET 11.01.21 lt. aktuellem US
    💙 Sjoernssen2020 - 37- k.K. ET gem. Punktion: 11.01 2022
    💙 Astai - 37J. - 1 Tochter, 2 ⭐ vorr. Et. 05.01.22, aber jetzt durch Kaiserschnitt bis 15.12.21
    ❤️ Sternschnuppe2021 - 33J. - k.K. - 1 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 CucBai - 25J. - k.K, 3 ⭐ vorr. Et. 13.01.22
    🤍 Anna - 42J. - 1 Sohn, 1⭐️, vorr. Et. 13.01.2022
    🤍 Steffi_Le 28 J.-k.K,2⭐️ vorr. Et. 14.01.22
    🤍 Alisha - 24J. - k.K. - vorr. Et. 15.01.22
    ❤️ Bloomy79 - 41 J. - 1 Sohn - 2 ⭐️ vorr. ET. 16.01.22
    💙 ab33 - 33 J. - k.K. - 1⭐ - vorr. ET. 16.01.22
    🤍 Nastya308- 30 J. - 2K.- 3⭐ - vorr. ET. 19.01.2021
    💙 Zauberfrucht 89 - 31 J.- k.K - 20.01.22
    🤍 Regentanz89 - 31 J.- k.K - 1 ⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 Snorkmaiden - 33j. - 1K. - vorr. ET. 25.01.22
    🤍 Susili88 - 33J. - 3K - vorr. ET 27.01.22
    🤍 Niki88 - 32j. - 1K. - vorr. ET. 28.01.22
    💖 Tringi89- 31j. k.K.- vorr. ET. 29.01.2022


    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 Belka 29.11.21 - Gyn (34+4)
    📅 PandiHH 30.11. - Anmeldung im Krankenhaus
    📅 PandiHH 01.12. - 34+5 Frauenarzt
    📅 witchblade81 - 02.12.2021 (35+6)
    📅 Sternschnuppe2021 - 04.12.2021 Frauenarzt
    📅 kruemelkeks2307 - 07.12.2021 Vorsorge, Zervixmessung (35+5)
    📅 Belka - 8.12.21 - Gespräch zur Geburtsanmeldung in Klinik I
    📅 Belka 13.12.21 - Gespräch zur Geburtsanmeldung in Klinik II
    📅 PandiHH - 15.12.2021 (36+5) Hebamme incl. Akupunktur
    📅 witchblade81 - 16.12.2021 (37+6)
    📅 Astai - 17.11. Wiedervorstellung Krankenhaus/Kaiserschnitttermin


    💙👶❤️ Hurra, wir sind da! ❤️👶💙



    🌟 In Erinnerung 🌟

    🌟 Denise
    🌟 LadyDory
    🌟 Samy86
    🌟 Vik_toria
    🌟 FridaHanna
    🌟 missy_line
    🌟 Emi09
    🌟 Emilia678
    Antwort
  • Profilfoto  kruemelkeks2307
    Kommentar vom 27.11.2021 10:27
    Hallo zusammen,

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den Geburten 💐💜

    Ich habe das Mitlesen in der letzten Zeit durch meinen KH-Aufenthalt leider etwas vernachlässigt, wie ich zugeben muss und hatte zwischendurch auch technische Probleme.
    Inzwischen bin ich aber wieder zuhause, sodass ich dann hoffentlich auch wieder mehr von der Gruppe mitbekomme.

    LG, Caro
    (34+2)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2021 12:08
    Hallo alle zusammen 🥰

    @ Moenchen Das klingt ganz schön kompliziert. Ich will nicht in deiner Haut stecken. Aber ich würde wohl eine Pro-Contra Liste machen und dann mit meinem Mann alles genau abwägen…

    @ Kleine Langsam mache ich mir Sorgen, weil man so gar nix hört… Aber ich bin optimistisch und denke, dass ihr einfach nur die Zeit zusammen genießt 😊

    @ me Ich habe vorgestern meine 2. Corona Impfung bekommen, woraufhin es mir gestern gar nicht gut ging und außerdem wurde ein Scheidenpilz entdeckt, der behandelt wird.
    Als ich dann heute Morgen auf Toilette war, ging vermutlich der Schleimpfropf ab. 😳 Haben dann gleich in der Klinik angerufen und da ich sonst keine Geburtsanzeichen habe, soll ich erstmal beobachten. Rufe am Montag mal bei der Gyn an, mal sehen was die sagt. Das war ein ganz schöner Schreck. Hoffe, die Maus bleibt noch länger als 2 Wochen drin 😖

    Liebe Grüße an Alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Susili88
    Kommentar vom 27.11.2021 13:22
    @ Mönchen gar nicht so leicht da eine gute Entscheidung zu treffen. Die Entscheidung musst du ja auch nicht heute oder morgen treffen. Vielleicht wirds am Ende ein Kaiserschnitt, aber jetzt könnte man vielleicht eher das "Risiko" ein gehen einfach ein wenig abzuwarten. Sprich es wäre auch ne Möglichkeit statt dem komplett geplanten Tag x mit Kaiserschnitt sich für einen Kaiserschnitt zu entscheiden sobald euer kleines den Startschuss gibt. Es gibt ja viele Möglichkeiten. Insgesamt glaub ich braucht ihr erstmal ein paar Tage bis ihr diese neue Wendung verdaut habt und dann auch wirklich eine Entscheidung treffen könnt mit der ihr zufrieden seid.

    @ me ich komme mir grade so ver***** vor. Gestern wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Mir geht's noch nicht gut, aber auf alle Fälle besser und den Rest kann ich daheim auskurieren. Tja heute, also keine 24h später ruft das Krankenhaus an ich soll zurück ins Krankenhaus kommen, weil denen mein Labor nicht gefällt. Verstehe das nicht. Bevor die mich nach Hause geschickt hatten waren die Laborergebnisse schon da. Warum lässt man mich dann überhaupt erst nach Hause. Bin grade so deprimiert, weil es mir hier zu Hause einfach besser geht als dort einsam in einem Zimmer zu liegen. Vor allem am We machen die doch eh nix. Am liebsten würde ich einfach gar nicht hingehen, wenn da nicht die Vernunft wäre. So bin fertig mit Jammern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2021 14:13
    @ Susili Jammer dich ruhig aus, dafür ist die Gruppe doch auch da.
    Das ist echt doof. Hätte denen echt auch gestern auffallen können. Aber wenn sie doch in Corona Zeiten zurück in die Klinik ordern, hat das bestimmt einen Grund.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Du schaffst das!

    Licilia 34+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2021 14:38
    @susili, oh nein wie blöd ist das denn :(
    Meine Cousine hatte sowas vor kurzem auch, da hatte der Oberarzt sich die Ergebnisse nochmal angeguckt und hatte ne andere Meinung und dann musste sie auch zurück 🙄
    Antwort
Seite 117 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern