menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Webmurmel
    Kommentar vom 30.11.2021 17:03
    @Sternschnuppe da ich meine Magnesiumdosis nicht mehr angefasst habe, gehe ich eher von den Übungswehen aus. Die sind echt oft und können auch unangenehm sein. Vielleicht drückt der Kleine auch langsam nach unten. Jedenfalls wundert es mich da nicht bei der direkten Nachbarschaft, dass der Darm ebenfalls reagiert. Die Nacht war es nur echt heftig. Jede Stunde musste ich auf Klo.

    @Witch Ich muss gestehen, ich bin viele Jahre nicht zum Zahnarzt gegangen, wegen einer ganz miesen Erfahrung. Zum Glück habe ich recht gute Zähne und nachdem ich mal Schmerzen hatte, fand ich eine Ärztin bei der ich mich sogar wohl fühle. Sie ist toll und ich habe keine Angst mehr zu ihr zu gehen. Anfang des Jahres ist mir mal ein Teil vom Backenzahn abgebrochen, da musste ich zu ihrer Vertretung. War okay, aber nicht so toll wie bei Ihr 😅
    Kümmere Dich lieber jetzt darum, wenn der Lütte da ist, schiebst Du es definitiv. Ich wäre absolut genauso.

    @Anna bezüglich der Müdigkeit kann ich dich verstehen. Bin auch oft Müde, manche Tage stehe ich sogar erst gegen 12 Uhr auf. 😁 Besonders wenn die Nächte so unruhig sind. Ich genieße es einfach, solange es geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 30.11.2021 17:09
    Puh, jetzt bin ich wieder komplett hinterher mit dem Antworten. Daher heute mal nur

    @me:
    Gestern haben wir erfahren dass es im Kindergarten meines Sohnes einen Covid-Verdachtsfall gibt (bisher nur Schnelltest, könnte sich also auch noch als falsch positiv herausstellen). Wundert mich eh, dass das jetzt zum ersten Mal passiert, aber dennoch beunruhigt es mich ziemlich und wir haben beschlossen, ihn daher vorerst nicht in die Kita zu schicken. Ausgerechnet in der Woche, wo ich noch superviel arbeiten und meine Präsentation vorbereiten muss...