menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.07.2021 09:21
    @ab: Dann kannst du nach dem Test beruhigt sein.😘🤗
    Ich bin gespannt auf das Coming Out.🥰
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 17.07.2021 09:23
    ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2021 09:27
    @ab
    Ich kann dich echt gut verstehen.
    Unsere nackenfaltenmessung war ja auch aufällig. 2 ärzte haben es mir gesagt, dass wir auffälligkeiten haben. 1. mal bei der nackenfaltenmessung und 1. in der klinik nach meiner blutung.
    Wir haben dann auch den preanatest gemacht und siehe da, es war alles ok.
    Die vielen tränen und schlaflosen nächte waren umsonst.
    Ich weiß, dass es schwer ist, aber spare deine kräfte. Eine auffälligkeit ist keine dignose nur ein indikator.
    Drück euch ganz ganz ganz fest die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Lyda86
    Kommentar vom 17.07.2021 09:51
    Guten Morgen, ☀️

    @kleine: Oh man, das tut mir leid, dass dein Termin so doof war. Unmöglich, dass die keinen Ultraschall gemacht haben, manche hätten besser einen anderen Beruf gewählt. 😠

    @sternschnuppe: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. 🤩

    @susili: Super, dass dein Termin gut war. 😊

    @ab: Das habe ich auch schon sehr oft gehört, wie die anderen schreiben, dass diese Messung ungenau und nicht sehr aussagekräftig ist. Alles andere ist gut und ich wünsche dir ganz viel Zuversicht und gute Gedanken. 😘

    @pandi: Oh die App kannte ich noch nicht, danke! Wir nutzen eine ähnliche vom Tinder-Prinzip, sie heißt LILLYDOO.

    LG und ein schönes Wochenende!

    Lyda (15+1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2021 12:58
    Hallo ihr lieben,

    nur schnell ein Update zu mir, zu mehr fehlt mir grad die Kraft. Mir geht es seit einigen Tagen wieder nicht gut. Ich bin fürchterlich erschöpft, kann kaum schlafen, mir ist übel und ich habe ständig Kopfschmerzen. Habe nun überlegt,ob mir vielleicht Eisen fehlt?! esse seit der ss kaum noch Fleisch, eigentlich gar nicht mehr, weil es mich ekelt... hatte von euch vielleicht schon mal einer Eisenmangel in der ss? ich rufe am Montag auf jeden Fall beim Arzt oder Hebamme an, denn so geht es nicht weiter. Kann den ganzen Tag nur rumm liegen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.07.2021 14:50
    @Snork: das könnte sehr gut sein mit dem Eisenmangel. Zumindest passen die Symptome gut. Ansonsten vielleicht ein paar Himbeeren essen. Da ist auf jeden Fall auch Eisen drin. Weil dich Fleisch ekelt (was ich gut verstehen kann).
    Gute Besserung. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2021 21:56
    @ab ich hoffe, euer Testergebnis ist schnell da! Und denk immer dran, die nackenfaltenmessung liefert Wahrscheinlichkeiten, keine Diagnosen! Es ist also sehr wahrscheinlich, dass alles in Ordnung ist!

    @snork ich habe schon vor der ss häufig mit meiner Anämie zu kämpfen gehabt. Wie ist denn dein hb Wert? Den müsste deine fä abgenommen haben. Falls der schon tendenziell niedrig ist, sollte mal ferritin und transferrinsättigung mit abgenommen werden. Kopfschmerzen, Müdigkeit etc sind typische Symptome. Du kannst dir aber rezeptfrei in der Apotheke auch so Eisen holen, wird in der ss eh empfohlen. Wenn keine Anämie vorliegt, muss man die so oder so privat bezahlen. Lass dich nur gut beraten, viele Präparate machen Verstopfung und übelkeit.

    @namen Sorry ich weiß nicht mehr, wer gefragt hatte - ggf dem Handy ist immer alles so unübersichtlich. Wir haben unsere zwar, aber die unterliegen der strengsten Geheimhaltung. Wunsch meines Mannes, aber ich kann ihn auch ein Stück weit verstehen. Ein bisschen was möchten wir bis zur Geburt nur für uns haben, nicht mal mein Sohn ist eingeweiht.

    @me heute was erste mal seit Wochen eine große Runde durch den Wald gelaufen. Es tat so gut, aber mir tut jetzt gerade alles weh... Hoffentlich kann ich dank der vielen frischen Luft heute nacht besser schlafen
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.07.2021 10:00
    @witch: das klingt richtig gut mit dem Laufen.🥰🙏Du kannst dann bestimmt besser schlafen.💪

    @me: ach je ich muss weiter jammern. 🙊Meine Verdauungsprobleme halten weiter an. Habe wieder Durchfall und Bauchschmerzen. Ich vertrage momentan echt nicht viel und mag auch nur sehr bestimmte Sachen essen. Teilweise widerspricht sich das dann.🤦‍♀️Meine Hüften tun mir beim schlafen so weh,dass ich wahrscheinlich meinen Mann instruieren muss mir eine heiße Rolle da drauf zu tupfen und mich zu massieren. Meine ollen Glutäen tun mir weh wie verrückt. Fühle mich wie eine Oma.
    Ach und meine Plazenta kann sich übrigens nicht entscheiden: ein Teil ist vorn und ein Teil hinten. Also keine Ahnung wann ich ihn dann mal spüre.😅
    Sorry fürs Jammern.🙈🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2021 12:22
    @witchblade: Das ihr den Namen für euch behalten wollt, kann ich total gut verstehen. Dann kann sich schon niemand einmischen.
    Bei uns scheint heute auch endlich mal die Sonne. Da werde ich später auch noch ne schöne Runde laufen gehen.

    @Kleine: Ich hab ja nachts auch diese Hüftschmerzen. Weiß also genau was du meinst. Hab bisher aber auch leider keine Lösung gefunden, die mir hier etwas Besserung bringt.
    Bei Verdauungsproblemen hilft mir Heilerde immer ganz gut. Liegt das bei dir an bestimmten Lebensmitteln oder weist du selber nicht genau woher die Bauchschmerzen kommen?

    Wünsche euch allen noch ein schönen Sonntag.
    Antwort
  • Profilfoto  Susili88
    Kommentar vom 18.07.2021 13:56
    @Namen die standen schon vor meiner Schwangerschaft fest 😅 den kennen auch alle schon. Bzw beim Jungen steht nur der 1.Name fest aber der 2. Name da gibt es 3 Alternativen 😬 Levi Valentin oder Levi Corvin oder Levi Flynn ein Mädchen wird Katie Lee heißen

    Bezüglich Hüftschmerzen, die hatte ich auch extrem. Meine Hebamme hat mich getapt und nun habe ich keinerlei Probleme mehr. Vielleicht würde euch das auch helfen

    Bei uns ist auch herrliches Wetter. Haben es gleich ausgenutzt. Meine Tochter war reiten und ich habe ihr zugeschaut auf dem Reitplatz. Das hatte ich leider schon ewig nimmer gemacht und war mal wieder so schön. Jetzt genieße ich die Ruhe (der kleinste macht Mittagsschlaf) im Garten mit einem Buch und hüpfe ab und an in den Pool.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.07.2021 14:58
    @Sternschnuppe: leider weiß ich nicht genau was ich nicht vertrage. Etwas suboptimal. Spazieren gehen hat jetzt geholfen gegen die Hüftschmerzen.

    @Susili: das kann meine Hebamme garantiert nicht. Ich selbst habe die Fobi leider nicht. Ich bin für Levi Valentin.

    @me: Jetzt kommt ne richtig irre Geschichte. Wir waren im Wald spazieren. Ich war auf der Waldtoilette. Gehr Zuhause aufs Klo und sehe minimal Blut. Danb zwickte es und ich hab allen Ernstes einen Käfer im Klopapier gehabt.😱😱😰Danb zwei weitere Tropfen Blut. Sonst nix. Jetzt habe ich richtig Horror und frage mich, ob das bitte wirklich vom Käfer kam oder ob was nicht in Ordnung ist. 🤦‍♀️Was eine kranke Story. Sowas kann nur mir passieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2021 15:27
    @namen
    Diesmal ging es uns wie damals bei unserer tochter. Mädchen namen hätten wir gleich gehabt und bei nem
    Jungen… ja… sind wir wieder bei dem, wie wirs vor 5 jahren schon gemacht hätten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2021 15:55
    @kleine 😱 was war das denn für ein Käfer 🙈 wenn da aber nur kurz Blut war kam es sicher von nem Biss .. jetzt ist doch Nichte mehr da oder? Sonst mit Spiegel absuchen, ob du ne Wunde entdeckst?!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.07.2021 16:03
    @Pandi: mein Mann meinte da könnte eine Wunde sein. Soweit er sehen konnte. Seitdem ist gar nichts mehr. Kein Blut. Mein Mann meinte das wäre ein viel zu großer Zufall und das kam vom Käfer. Ich glaube er hat recht. Bin bloß immer noch aufgewühlt. 🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2021 16:14
    Ja dann war das wohl wirklich der Käfer 🙈 auch keine schöne Vorstellung 😄😄
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.07.2021 16:24
    Da hast du recht. 🤦‍♀️🙈Richtig irre und irgendwie verrückt. Ich benutze niemals wieder die Waldtoilette.
    Antwort
  • Profilfoto  Susili88
    Kommentar vom 18.07.2021 16:35
    @kleine achte bitte drauf, ob es sich die nächsten Tage komisch anfühlt. Also ein jucken oder brennen. Nicht dass es sich entzündet, denn das müsste dann behandelt werden
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.07.2021 16:48
    @Susili: danke dir. Ja das mache ich auf jeden Fall. Ich habe mich gerade wieder etwas beruhigt. 😅🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2021 05:49
    @Kleine Ich hoffe, dein Käferbiss entzündet sich nicht! Was die Verdauung angeht, mir ist auch aufgefallen, dass ich manche Dinge einfach nicht mehr so gut vertrage. Hast du Heilerde mal ausprobiert? Ansonsten könntest du mal versuchen, ob Kartoffeln oder Bananen dir helfen. Die beruhigen und stopfen ja meist auch gut.

    @me Nachdem wir ja jetzt seit zwei Jahren ständig unsere gebuchten Urlaube stornieren mussten, haben wir jetzt kurzfristig noch mal geplant. Ich muss mal hier raus, ich brauch das Meer... Wir haben uns jetzt für den Urlaub meines Mannes 3 Tage an der Nordsee gebucht. Das ist nicht viel, aber jeder Tag den ich mal was anderes sehe, ist ein guter Tag. Naja und spontan wie das jetzt war, mussten wir halt auch ein bisschen aufs Geld achten, es kommen ja noch genug Ausgaben auf uns zu. Jetzt ist meine Hoffnung, dass meine FÄ dann auch grünes Licht gibt - hängt ja massgeblich davon ab, was mein Gebärmutterhals macht...
    Unser letzter "richtiger" Urlaub ist ja jetzt leider schon 4 Jahre her - ein paar Tage Auszeit, bevor das Baby kommt, müssen daher noch mal sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2021 06:18
    @ab33: ich denk heute ganz fest an dich 🙏
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 19.07.2021 10:03
    Sternschnuppe vielen Dank & euch anderen auch! 🤍
    Heute zumittag hab ich den Termin zur Blutabnahme. Und ich habe eine Liste mit 1.000 Fragen an den Arzt, die ich mir übers Wochenende noch so gestellt habe 🙈

    Meine Chefin hat heute gemeint, sie wartet mit der Stellenausschreibung für meine Karenzvertretung noch... das hat mir direkt einen Dämpfer verpasst.

    Am Wochenende konnte ich natürlich an nichts anderes denken. Vom Gefühl her ist es wie der schlimmste Liebeskummer meines Lebens. Mir wurde damit der Boden unter den Füßen weggerissen, ich kann meine Schwangerschaft nicht mehr genießen.

    Nichtsdestotrotz versuche ich mich abzulenken und so weit wie möglich auch positiv zu denken. Alles wird gut 🙏

    14+1 (15. SSW)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2021 10:31
    @ab ich drücke euch ganz ganz fest die daumen. ebenso drücke ich die daumen, dass die 5-7 werktage bis zum ergebnis eigenhalten werden. alles wird gut werden.

    @kleine gehts heute besser? war nochmal etwas?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.07.2021 10:54
    @ab: ich denke auch an dich. Das weißt du ja hoffe ich.😘

    @Moenchen: keinerlei Blutung alles absolut ruhig. Ich habe untenrum momentan eh oft ein etwas merkwürdiges Gefühl, von daher ist nichts ungewöhnliches. Momentan habe ich wieder insgesamt häufig Juckreiz. Habe ich öfter mal. Nicht dramatisch. Nur nervig. Irgendwie wäre ich aber ruhiger wenn ich Felix endlich spüren würde. 😪Das macht mich grad echt wahnsinnig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2021 11:07
    @kleine das ist doch schon mal gut.
    ich versteh dich, meine tochter hab ich ab er 17. ssw gespürt. ich hoffe, es ist bald soweit. insgesamt mache ich mir in der ss mehr sorgen und gedanken, als in der 1. ss. ich dachte, man ist ruhiger und entspannter beim 2. kind. davon merke ich jetzt nicht so wirklich was. mönsch
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.07.2021 11:17
    @Moenchen: wahrscheinlich bist du nicht ruhiger, weil du theoretisch besser weißt was alles wie passieren kann. 😪Also die SSF Vergiftung etc. Ich war für meine Verhältnisse bis gestern gechillt und nun naja. Aber ich kann es nicht ändern von daher will ich versuchen es wieder zu genießen. 😊🙏
    Antwort
Seite 75 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern