menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2021 11:28
    @kleine ja, kann schon sein. ist echt so ne sache.

    am wochenende hab ich nun die ganze kleidung von aurelia (wir haben ja alles gesammelt, nichts verkauft) aussortiert, also unisex sachen heb ich auf, und spende einen teil und den anderen teil gebe ich in einen secondhand laden.
    von meiner schwägerin hab ich 4 kartons an junges kleidung bekommen. muss ich auch noch aussortieren.
    und dann, wenn ich quasi die bestandsaufnahme gemacht habe, mag ich endlich das erste kleidungsstück kaufen für den kleinen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.07.2021 11:36
    @Moenchen: uhhh toll,dass du schon so viel bekommen hast.😍Da bin ich glatt etwas neidisch. Falls beim Organscreening am 3.08.alles okay ist, werden wir auch das erste Kleidungsstück kaufen.🤗🥰 Aktuell wird grad im Wohnzimmer eine Wand eingebaut, damit wir ein weiteres Zimmer haben, welches dann das Kinderzimmer wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2021 11:46
    @kleine ja schön, dann wirds ja langsam auch ernst, wenn ein zimmer da ist, dann will mans auch einräumen :-)
    wir müssen nur das spielzimmer wieder in ein babyzimmer umwandeln. an sich nicht soooo dramatisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2021 11:55
    @ab Ich drück dir ganz fest die Daumen für den Bluttest und hoffe, die Wartezeit geht schnell vorbei. Denk dran, es ist oft falscher Alarm. Ganz bestimmt ist alles in Ordnung!

    @Kleine Ich hoffe, du spürst bald die ersten Tritte! Lange kann es nicht mehr dauern. Mach dich nicht verrückt - versuche, dich ein bisschen zu entspannen. Du schaffst das!

    @moenchen Wie schön, ich will die Tage auch mal die Sachen von meinem Sohn sortieren und mal schauen, was man davon bald gebrauchen kann :) Ich wünsche dir anschließend viel Spaß beim Shoppen!

    @me Ich habe gerade mein Wunsch-Tragetuch zum halben Preis gefunden... Jetzt bin ich in der Zwickmühle, ich würde es eigentlich gern direkt kaufen, aber mein Mann hat da kein gutes Gefühl bei. Tja, warte ich jetzt, bis ich wieder den vollen Preis bezahle? Oder kaufe ich es heimlich? Irgendwie fühlt es sich komisch an, so früh schon was zu kaufen....
    15+2
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 19.07.2021 14:10
    Danke, dass ihr mir alle die Daumen drückt und an mich denkt! Blutabnahme ist erledigt. Mein FA hat mir all meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten können, er ist wirklich sehr einfühlsam.

    Tja, jetzt heißt es warten! Wir haben geschaut, die meisten Ergebnisse hat er innerhalb von 6 Werktagen retour bekommen. Ab morgen ist Tag 1. Würde bedeuten nächsten Dienstag. Er meinte aber, dass er auch oft samstags Ergebnisse erhalten hat, von daher könnte sein, dass das auch als Werktag bei denen zählt und ich schon am Montag mit einem Ergebnis rechnen kann. Er ruft mich jedenfalls SOFORT an, sobald er bescheid bekommt.

    Ich werde versuchen, die Tage so gut es geht zu überbrücken und mich irgendwie abzulenken. 🙏 Das wird wahrlich nicht leicht!😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2021 16:26
    @ab Wir sind für dich da, wenn du Ablenkung brauchst!
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 20.07.2021 09:12
    Danke witch! Ich wünsche mir das Ergebnis herbei, hab auf der anderen Seite aber auch riesige Angst davor. Schreckliches Gefühl.

    Wie geht es euch allen?? Was gibt es Schönes zu berichten? 😊

    14+2 (15. SSW)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.07.2021 10:33
    @ab: ich würde sagen das was du fühlst entspricht einer gesteigerten Warteschleife nach einer icsi.🙊Zumindest scheint es dem ähnlich zu sein. Du hängst total in der Luft und bist innerlich wahrscheinlich zerrissen und wünschst dir Klarheit. Mich erinnert das gerade ein kleines bisschen an meine erste icsi und die frühen Blutungen, die eine Einnistungsblutung hätten sein können.
    Ich denke an dich.😘
    Wir schauen heute mal nach ein paar Möbeln für das Kinderzimmer. Aber erstmal schauen und noch nicht unbedingt kaufen.😊

    DieKleine 18+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 11:48
    @ab Ich glaub, du machst gerade das durch, was ich in der 7. SSW durch hatte. Das geht an die Substanz und man hängt einfach in der Luft. Man steckt so fest zwischen das Beste hoffen und mit dem Schlimmsten rechnen... Da gibt es wohl auch kein Patentrezept, wie man damit fertig wird. Ich hoffe, du hast Ablenkung zu Hause, damit die Zeit schnell vergeht!

    @Kleine Viel Spaß und gib nicht soviel Geld aus ;) Ich hadere ja immer noch mit dem Tragetuch. Soll ich oder soll ich nicht? Eigentlich wollte ich vorm zweiten Screening noch nichts kaufen, frühestens Ende August die Wickelkommode, weil meine Ikea-Gutscheine am 31.08. ablaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.07.2021 12:44
    @witch: Für dein Problem gibt es eine Art Kompromiss. Wozu hat man eine beste Freundin, der man das stecken kann und die einem das dann schon mal kauft?😏So geht ihr alle als Gewinner raus.
    Wir werden heute erstmal nur schauen und gucken was uns gefällt.💪😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 15:32
    ❄Januar Mamas 2022❄

    Wir Kugeln 🤰

    💙 DieKleine - 33 J.- k.K. - vorr. Et. 17.12.21
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    💙 Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 kruemelkeks2307 - 24 J. - k.K. - 3⭐ - vorr. ET. 06.01.22
    🤍 Loravel- 39J- 1 Kind- 1 ⭐️- vorr. ET 06.01.22
    ❤️ PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22
    🤍 lyda86 - 35 J. - 1 Kind - vorr. ET. 07.01.22
    🤍 witchblade81 - 40 J. - 1 Kind - 3⭐ - vorr. ET. 08.01.22
    🤍 Melissa 1991 - 29 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    💙 Moenchen 87 - 34 J. - 1 Kind - ET 11.01.21 lt. aktuellem US
    🤍 Astai - 36J. - 1 Tochter, 2 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    ❤️ Sternschnuppe2021 - 33J. - k.K. - 1 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 CucBai - 25J. - k.K, 3 ⭐ vorr. Et. 13.01.22
    🤍 Steffi_Le 28 J.-k.K,2⭐️ vorr. Et. 14.01.22
    🤍 Alisha - 24J. - k.K. - vorr. Et. 15.01.22
    🤍 Bloomy79 - 41 J. - 1 Sohn - 2 ⭐️ vorr. ET. 16.01.22
    🤍 ab33 - 33 J. - k.K. - 1⭐ - vorr. ET. 16.01.22
    🤍 Nastya308- 30 J. - 2K.- 3⭐ - vorr. ET. 19.01.2021
    🤍 Zauberfrucht 89 - 31 J.- k.K - 20.01.22
    🤍 Regentanz89 - 31 J.- k.K - 1 ⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 Snorkmaiden - 33j. - 1K. - vorr. ET. 25.01.22
    🤍 Susili88 - 33J. - 3K - vorr. ET 27.01.22
    🤍 Niki88 - 32j. - 1K. - vorr. ET. 28.01.22


    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️


    📅 PandiHH 27.07.21 - 16+4 (17SSW)
    📅 Steffi_Le 28.07.21 - 15+5 (16SSW)
    📅 Zauberfrucht_89 - 28.7.21- 15+2 (16 SSW)
    📅 Belka 02.08.21 - 17+4 Hebamme
    📅 witchblade81 - 03.08.2021 (17+3)
    📅 kruemelkeks2307 - 03.08.21 (17+5)
    📅DieKleine - 03.08.2021 (20+4)
    📅 lyda86- 05.08.21 (17+6)
    📅 Bloomy 10.08.21 Hebamme 17+2
    📅 Moenchen87 - 10.08.21 Ultraschall 18+0
    📅 Susili88 11.08.21 Ultraschall 15+6
    📅 Sternschnuppe2021 - 12.08.2021 - 19+1
    📅 Belka 16.08.21 - 19+4 Feindiagnostik
    📅 PandiHH 25.08. - 20+5 organscreening
    📅 Belka 30.08.21 - 21+4 2. Screening
    📅 Zauberfrucht_89 - 03.09.21 Organscreening 20 + 1(21SSW)
    📅 Bloomy 06.09.21 Organscreening 21+1
    📅 Belka 1.11.21 - 30+4 3. Screening (+ Pertussis- u. Grippeimpfung)
    📅 PandiHH 03.11. - 30+5 Ultraschall
    📅 PandiHH 01.12. - 34+5 Ultraschall


    🌟 In Erinnerung 🌟

    🌟 Denise
    🌟 LadyDory
    🌟 Samy86
    🌟 Vik_toria
    🌟 FridaHanna
    🌟 missy_line
    🌟 Emi09
    🌟 Emilia678
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 20.07.2021 16:41
    @ab: Du steckst jetzt gerade wirklich in einer sehr schwierigen und nervenzehrenden Situation - wie Du damit am besten umgehen kannst, weißt nur Du selbst. Aber ich denke die Statistik/Wahrscheinlichkeit spricht absolut für Dich und Du hast allen Grund, positiv zu sein! Die Chance, dass Dein Baby gesund ist, ist viel höher als das Risiko dass etwas nicht stimmt. Daran würde ich versuchen mich festzuhalten.

    @witchblade: An Deiner Stelle würde ich das Tragetuch auf jeden Fall kaufen. Wir sind jetzt schon so weit, und die Chancen dass auch wirklich alles gut ausgeht stehen so gut! Letztlich muss es natürlich jeder für sich wissen, aber ich persönlich halte in der Situation nichts von Zweck-Pessimismus oder übertriebener Vorsicht, und schon garnicht glaube ich, dass es in irgendeiner Art Unglück bringen könnte, jetzt schon etwas zu kaufen. Ich habe schon einiges an Babykleidung gekauft. Für mich ist da auch immer die Frage: Sollte jetzt tatsächlich noch etwas "passieren": Würden diese Käufe mein Leid signifikant verschlimmern? Oder überwiegt nicht doch die Freude, die ich jetzt und - aller Wahrscheinlichkeit nach - auch in Zukunft daran haben werde? Und ich persönlich muss sagen: Bei ein paar Stramplern, einem Tragetuch o.ä. wäre das für mich nicht der Fall, bei einem Babybett oder Kinderwagen (also großen Dingen die dann die ganze Zeit sichtbar in der Wohnung rumstehen) hingegen kann ich etwas Vorsicht und Abwarten hingegen eher verstehen.

    @me: Ich hab mich lange nicht gemeldet, sorry. Das hatte garkeinen besonderen Grund. Bei mir ist einfach alles sehr ereignislos im Moment und ich teile ehrlich gesagt auch nicht die große Sorge, die hier noch immer bisweilen vorherrscht. Das soll überhaupt kein Vorwurf sein! Und natürlich überkommen mich auch hin und wieder mal Sorgen oder Zweifel. Aber insgesamt sehe ich doch sehr zuversichtlich in die Zukunft. Ähnlich ist es mit den körperlichen Beschwerden... ich hab einfach nix und bin dafür auch sehr dankbar, kann daher hier aber auch einfach oft nicht so gut mitreden. Das nur als Erklärung, warum es bei mir momentan eher ruhig ist.

    Belka, 15+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 19:39
    Guten Abend ihr lieben,

    @ab: ich hoffe die Zeit bis zum Ergebnis geht schnell um! Auch wenn statistisch die Chancen wirklich gut stehen, dass alles gut ist, mindert das natürlich in keinster Weise die Sorgen, die dich gerade plagen. Bleibt nur zu hoffen, dass das Ergebnis wirklich nach 7 Werktagen da ist!!!

    Mit den Sachen kaufen stimme ich Belka zu. Ich denke es schadet nicht, bzw bringt kein Unglück schon ein bisschen zu shoppen. Ja, es muss noch nicht der maxi Cosi, Bett oder Wickeltisch sein, aber so Kleinigkeiten - nur Mut! Wir haben aug kaum etwas gekauft, da wir ja noch viel von unserem kleinen haben und er ebenfalls ein Winterbaby war. Aber ein drei süße bodies habe ich schon vor ein paar Wochen bestellt, da sie einfach zu niedlich waren. Ansonsten warte ich nun ab, bis ich das Geschlecht weiß. Wenn es ein Mädchen wird, dann darf ich noch mal ordentlich Kleidung shoppen, bzw will. Denn so ein paar rosa Sachen wären schon schön. Aber jetzt erst mal abwarten, was es wird. dauert ja leider bis Anfang September.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 21.07.2021 08:13
    Guten Morgen 😊

    Genau das mache ich, ich halte mich an Statistik / Wahrscheinlichkeit und die spricht eher dafür, dass alles gut ist. 🤍

    Gestern Nachmittag hab ich mich etwas krank gefühlt, grippeähnlich. Heute ist es wieder besser. Hoffe das bleibt so.
    Ich bin ja seit der Nackenfalten-Messung die Panik-Queen schlechthin. Also hab ich gleich Toxoplasmose-Anzeichen gegoogelt 🙊 Kann nur wiederholen: Don't google with a Kugel 😊

    Anonsten gibt es nix zu berichten. Ich warte und hoffe. 🙏

    Bez. Sachen kaufen sehe ich auch so wie Belka. Ich halte mich jetzt natürlich wieder zurück, aber bei euch ist das ja zum Glück anders. Ihr könnt da schon viel positiver gestimmt sein. Gestern sind meine Umstands-Klamotten von SHEIN angekommen. Hatte aber noch nicht die Muse, die anzuprobieren... Vielleicht heute.

    Wünsche euch einen schönen Tag! 🤍

    14+3 (15. SSW)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2021 08:19
    @Belka Danke für den "Tritt" in den Hintern ;) Ich hab das Tragetuch jetzt bestellt :) Mein Mann war echt noch skeptisch, aber du hast wirklich Recht - wenn jetzt noch was passiert, dann macht das Tuch im Schrank es wirklich nicht schlimmer. Ich freu mich jetzt einfach über das Schnäppchen :)

    @Kleine Ich hab gestern über deine Idee noch nachgedacht und hatte schon überlegt, meinen Sohn heute mit dem Kauf zu beauftragen. Aber jetzt hab ich einfach zugeschlagen. Wie war euer Ausflug in den Babymarkt? Habt ihr was schönes gefunden?

    @snork Ohje, solange musst du dich noch gedulden? Hast du denn schon eine Vermutung, was es werden könnte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2021 10:17
    @witch gute entscheidung :-)

    @kleine habt ihr was schönes gefunden? :-)

    @me ich war ja gerstern beim arzt. war jetzt eher ja... an sich wars gut. ich darf mein progesteron runter fahren... juhu. jeden tag soll ich eine weg lassen, dann alle 2 tage eine tablette für ne woche und dann weg damit. ich hoffe, es bleibt dann alles stabil.
    ich hab letzte woche erfahren, dass ich im Mai kontakt zu einer an Corona erkrankten Person kontakt hatte. also die dame, ist wohl 2 tage nach ihrem gespräch mit mir positiv getestet worden. die frau war ne gute stunden bei mir im büro und ich musste zusammen mit ihr was machen usw. naja, mir gings am wochenende zum muttertag - also von sa auf so damals sooooo mies, also wirklich mies, dass ich frühs um 5 nen ss test und nen corona test gemacht habe. ss test war positiv, corona ja nicht. mir gings die ganze woche dann ein bisschen komisch, kurzatmig und irgendwie komisch einfach, dachte hald es kommt von der ss. ich war dann nochmal im schnelltestzentrum (spucktest), war aber negativ. meine tochter hat in der woche schnupfen gehabt und wir waren dann nur zu hause im bett und haben die ganze woche nichts gemacht.
    mein gyn hat mich ja letztens ganz kirre gemacht, dass der wachstum vom baby so ein bisschen sprunghaft ist usw usw und er das erst letztens bei einer patientin so hatte, die in der ss an corona erkrankt ist. er würde mir auch nen antikörpertest empfehlen. und zack, gestern bekomm ich die nachricht, ich hab so viele antikörper wie nach einer 2. impfung. also im prinzip wie nach einer akuten corona erkrankung. das hat mich jetzt tatsächlich ein bisschen schockiert und ich muss eben auch an meinen zwilling denken, den ich verloren habe und ja... es hat mich einfach kurz aus der bahn geworfen.
    jetzt ist mir angeboten worden, dass ich mit einer spritze quasi dann als vollgeimpft gelte. tatsächlich bin ich nun am überlegen, ob ichs mache oder nicht. mein gyn sagt ja, mein hausarzt sagt nein. alles sehr verwirrend. :-(
    ansonsten gehts unserem kleinen mann super gut. 12 cm groß, 93 g. alles so wie es soll. das herz hat er angeschaut, ganz genau. gyn war wieder rundum zufrieden. an sich bin ichs jetzt auch. ich hab jetzt die tage genutzt und die ganze kleidung gewaschen und im schrank eingeräumt und es fühlt sich gut an. sehr gut sogar. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.07.2021 10:48
    @Moenchen: ach du dickes Ei.🙊Das ist ja echt krass. Das müsste ich auch erstmal verarbeiten. Das mit dem Progesteron ist aber gut und das es dem kleinen Hugo gut geht ist super.🥰🙏
    Ich wäre auch hin und her gerissen wegen der Impfung. Schwierig, aber in deinem Fall würde ich es vielleicht sogar machen.

    @witch: Hauptsache du hast es dir gesafet das Tragetuch.😊💪😎Das ist doch super.

    @me: gestern war echt anstrengend. Aber wur werden uns zwei Malmkommoden kaufen und einen Wickelaufsatz. Das passt mit meiner Größe am besten. Beim Bett werden wir erstmal ein Babybett nehmen, das man als Beistellbett nutzen kann, aber auch separat. Da muss man das Gitter hochziehen. Alles andere würde erstmal einfach nicht hinhauen für mich. Möglicherweise muss ich wenn er älter ist einfach dann einen Hocker für das Bett nutzen,sonst fällt er mir da rein.🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2021 15:13
    @Moenchen Das ist ja echt heftig... Aber warum kam die Info jetzt so spät erst? Wegen der Impfung, bekommt man die nach einer Infektion nicht erst frühestens 6 Monate danach? Bin jetzt gerade verwirrt.... Und bei dir ist ja davon auszugehen, dass du infiziert warst.

    @Kleine Wir werden für den Anfang auch ein Beistellbett nehmen. Wir haben aktuell ja noch kein Zimmer für das Baby frei, von daher müssen wir jede noch so kleine Ecke im Schlafzimmer nutzen. Bei Ikea hab ich eine Wickelkommode gefunden, die genau in die freie Ecke neben unserem Kleiderschrank passt. Die wollen wir uns nächsten Monat mal anschauen, in der Hoffung dass sie hoch genug ist. Und aktuell bin ich betttechnisch auf das Babybay eingeschossen. Ich finde das so praktisch, dass man das als Beistellbett nutzen kann und mit dem Gitter und zusätzlichen Rollen auch als Stubenwagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2021 16:05
    @witch hat denn der babybay rollen dran? wir sind auch auf der suche nach so nem kombiteil. beistellbett und stubenwagen quasi.
    das mit der impfung ist nur bedingt richtig. wenn du offiziell weißt, wann du corona hattest, musst du 6 monate warten. aber da ich ja quasi kein offizielles ergebnis habe, könnte ich jetzt einfach eine impfung machen und dann bin ich vollständig geimpft. (ich weiß, komische erklärung, aber haben mir jetzt beide ärzte so bestätigt)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2021 19:01
    @ Moenchen, das ist ja wirklich übel, aber ich glaube dann würde ich die Impfung jetzt auch durchziehen 🤷‍♀️

    @Sachen fürs Baby: ich bin auch schon fleißig auf Vinted am shoppen 🥰 und ich teile auch die Meinung, wenn was schief geht, dann macht’s das auch nicht noch schlimmer …

    @me: meine Chefin hat sich mit burnout krank gemeldet.. und ich bin ihre Vertretung… zu dem waren diese Woche noch ein paar andere arbeitsthemen die mich belastet haben. War dann heute länger bei unserer Betriebspsychologin, die hat mir empfohlen mit meiner Ärztin zu sprechen. Hab ich auch gemacht und ab morgen bin ich im Teilzeit Beschäftigungsverbot.. reduziere erstmal auf 6 std am Tag .. mir ging’s die letzten Tage echt nicht so gut, weil ich merke das ich nicht mehr so kann wie vor der Schwangerschaft 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2021 07:03
    @moenchen Die Erklärung muss man nicht nachvollziehen können, oder? ;)
    Das Babybay gibt es in mehreren Varianten, Rollen kann man dazu kaufen. Auf der Homepage kann man das nach eigenen Wünschen konfigurieren.

    @Pandi Teilzeit-BV finde ich in deinem Fall wirklich gut. Zu viel Stress kannst du wirklich nicht brauchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2021 08:04
    @Pandi: ich kann dich gut verstehen. Bin in einer ähnlichen Situation. Als mein Chef dieses Jahr in Rente gegangen ist, hat man einige seiner Aufgaben auf mich verteilt und mir wurde eigentlich versprochen, dass die Stelle zeitnah nachbesetzt wird - naja das kennt ihr sicher - dann findet man halt doch nicht so schnell einen Ersatz. Im Moment versuche ich noch alles irgendwie in meiner Arbeitszeit unterzubringen.

    Schön dass es bei euch eine Betriebspsychologin gibt. Das Beschäftigungsverbot wurde aber erst mal befristet ausgestellt oder?
    Hoffe du hast dann jetzt etwas weniger Stress.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 22.07.2021 10:05
    Guten Morgen!

    Wir sind platztechnisch auch sehr eingeschränkt, hab ebenfalls auf so ein Beistellbettchen spekuliert, dass multifunktional einsetzbar ist 😊 Über Wickelkommode & Co hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.

    Moenchen ich glaub ich würde die eine Impfung jetzt auch durchziehen.

    Pandi ach mann, so ein Stress bei der Arbeit. Gut, dass du jetzt nur noch TZ bist. Ich habe gerade gestern mit meiner Kollegin gesprochen, dass es generell so sein sollte, dass man in der Schwangerschaft nur noch Teilzeit arbeiten darf hihi *wunschdenken*

    @Me: Hab gestern die Bestellung probiert. Von den 4 bestellten Hosen gehen alle zurück :D Waren mir einfach kilometerweit zu lang und irgendwie auch nicht so schön / mein Geschmack. Tja, ich hab bald keine Hosen mehr... :D Das mit dem Gummiband funktioniert nicht mehr gut, dafür ist der Bauch einfach schon zu groß bei mir. Mir reißen schon die Gummibänder :D Zwei Oberteile für Herbst/Winter schon waren auch bei der Bestellung dabei, die passen sehr gut und dürfen bleiben. Aber ich kann sagen: Qualitativ waren die Sachen von SHEIN absolut in Ordnung!! Also Preis-Leistung TOP.
    Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Fühle mich zum Glück nicht mehr krank.
    Und ich schwanke zwischen Zuversicht und Verzweiflung. Kann die Woche bis zum Ergebnis bitte schneller vergehen? :)

    Habt einen schönen Tag meine Lieben.

    14+4 (15. SSW)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2021 11:38
    @sternschuppe, ne tatsächlich bis zum Mutterschutz 🙈

    @ab33 ich hatte auch bei SHEIN bestellt und war sehr positiv überrascht 🥰 ansonsten hab ich eine Hose bei H&M gefunden. Viele hatten mit BonPrix empfohlen das fand ich aber ganz schrecklich und war alles zu groß 🙈

    15+6
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.07.2021 11:45
    @witch und ab: witzig wir haben das Babybay bei Baby One gesehen und fanden das da auch gut. Da gibt es aber eine Version mit Gitter,das man auf verschiedene Höhen einstellen kann. Richtig gut ist auch das Beistellbett von Lidl. Das kann auch als normales Bett umfunktioniert werden,ist nicht so riesig und kann später als Bank genutzt werden. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

    @ab: ich denke jeden Tag an dich meine Liebe. 😘Kannst du in Austria über C und A bestellen? Die Hosen sind ganz gut.
    Antwort
Seite 76 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern