menü
My Babyclub.de
Schwanger oder nicht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.05.2021 11:31
    Hallo ihr Lieben ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht der leicht positiv war da war ich 3 Tage überfällig da war wirklich nur eine leichte Linie, daraufhin weil ich es nicht glauben konnte folgten zwei Tests. Ich war beim Frauenarzt der konnte per Ultraschalluntersuchung nichts erkennen in meinem Blut konnte der Hcg wert nur leicht gefunden werden, das ist jetzt 5 Tage her heute war ich dort wieder und es konnte nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen werden aber keine fruchthöhle erneutes Blut abnehmen. Ich habe arge Brustempfindlichkwit und magen-Darm Beschwerden habt ihr sowas schon mal gehört? Die Ärztin meinte es könnte eine intakte Schwangerschaft werden aber auch eine Eileiterschwangerschaft ich hab so eine Angst. Der digitale Test zeigt übrigens schwanger an. Lg danke für alle antworten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 17:21
    Wann war denn der Eisprung? Vielleicht hat er sich um ein paar Tage verschoben und deshalb hat man im Ultraschall noch nicht gesehen. Bin jetzt nicht wirklich so der Fan vom dauernden Frauenarzt laufen. Ich denke musst einfach noch warten
    Alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 19:54
    Ich will da auch nicht andauernd hin nur irgendwie hatte ich die erste Zeit sehr starke unterleibschmerzen wie verrückt und das hatte mich beunruhigt so das ich möchte nicht schlafen konnte und der ES müsste um den 13.04 gewesen sein seit dem sind 3 Wochen und ein Tag vergangen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 13:37
    Hy gibs schon was neues bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 13:42
    Danke das du fragst noch nicht warte noch auf meine Blutwerte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 13:56
    @dilay00 ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut ist und dass du eine intakte Schwangerschaft hast! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 14:25
    Meine Blutwerte letzte Woche lagen bei 87 und jetzt bei 100 sie sagt es sei sehr wenig hat aber nichts zu heissen, hat jemand Erfahrungen?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.05.2021 14:29
    Ich kenne es so,dass sich das HCG alle 2 verdoppeln muss in der ersten Zeit.😕Das muss dann nochmal zusammen mit dem US beurteilt werden. Dein HCG steigt ja anscheinend nicht mal alle 3 Tage wie es später der Fall sein sollte. Da helfen nur regelmäßige Kontrollen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2021 17:56
    Heute waren meine Werte bei 544 man kann aber immer noch nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen und keine fruchthöhle
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.05.2021 18:12
    Was sagt denn deine Gyn dazu? Komnt halt drauf an wie weit du bist....aber eigentlich müsste man ja mal mindestens eine Fruchthöhle sehen können. Klingt irgendwie nach Eileiterschwangerschaft. Aber das kann dir natürlich nur deine Ärztin sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mayu
    Kommentar vom 15.05.2021 23:33
    Huhu, soweit ich weiß kann man erst ab einem HCG von ca 1500 eine Fruchthöhle sehen.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste