menü
My Babyclub.de
Erste icsi steht bald bevor !

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 16:41
    Danke. Das machen wir Inge.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.06.2021 12:02
    Hallo Inge, heute ist die Einnistung.😏😊🙏Da klingt das Gefühl,das du beschreibst, gut. Ich kann sanftes Kiwuyoga empfehlen. Fördert die Einnistung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 13:53
    Ach Inge, konntest du denn noch ein bißchen schlafen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 14:06
    Körperlich gehts mir gut nur mein Kopf..; ich weine viel. Die letzten 3 Jahre haben schon irgendwie spuren hinterlassen. Ich merke gar nichts; nicht mal ein ziepen vom Progesteron; nada.
    Schwanke heute zwischen Trash-TV und lesen; was machst du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2021 17:20
    Hallo Inge
    Daumen hoch, dass es dir besser geht! Ich habe in der zweiten Zyklushälfte immer mit unreiner Haut zu kämpfen und momentan seh ich sehr ... strukturiert aus :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 14:41
    Hallo Inge,
    ich hab heute an dich gedacht; wie war’s?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 08:16
    Hallo Inge, ich hatte gestern so sehr auf eine Antwort von dir gewartet, dann aber nach 18:00 Uhr nicht mehr geguckt. Hab diesmal auch gar keine Benachrichtigung bekommen :/
    Oh, direkt spritzen...hauptsache es hilft.
    Ich habe in der Vergangenheit schon so oft gedacht "oh, ich könnte wirklich schwanger sein" und war es dann doch nicht. Ich gebe auf meine persönlichen Symptome gar nichts mehr :) Aber mach dich nicht verrückt und versuche positiv zu denken und optimistisch nach Vorne zu schauen.
    Oh je, noch bis Montag warten? Du ärmste. Soll das Wetter am Wochenende denn gut werden, dann kannst du dich gut ablenken.
    Ich bin tatsächlich auch total froh wieder arbeiten zu gehen; es lenkt gut ab. Gestern war ich nach der Arbeit so müde, dass ich mich erstmal hingelegt habe...so geht die Zeit auch um :)
    Und heute sollte ich umbedingt mal wieder etwas Haushalt machen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.06.2021 12:38
    @Inge: das tut mir leid. 😪Wenn das ein 10er war dann ist das auch aussagekräftig, da du PU +12 bist. Hatte sich ja leider irgendwie schon durch den niedrigen Progesteronwert angekündigt. 😕
    Dann auf in den zweiten Versuch. 💪😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 21:35
    Hallo ihr zwei, ich bin total gespannt...
    Wisst ihr mehr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2021 21:41
    Huhu, das tut mir leid. Das mit der Hoffnung glaube ich. Hätte die bei dem Frühtest auch noch nicht aufgegeben.
    Wünsche dir, dass es beim nächsten Mal klappt!
    Warum muss man denn einen Monat Pause machen zwischen den Versuchen?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.06.2021 22:10
    @Lynn: weil der Körper sich erstmal erholen muss und es definitiv nicht gesagt ist,dass man im Folgezyklus überhaupt eine richtige Blutung bekommt. Häufig kommt es zu anovulatorischen Zyklen. Deine Aussage zum Frühtest verstehe ich leider nicht. 🙈

    @Inge: mein Rat was ich überprüfen lassen würde:
    Plasmazellen und Killerzellen
    Evtl KIR Gene
    Schilddrüse (kann sich durch die Stimu mal ändern)
    Gerinnung unbedingt
    Evtl Gebärmutterspiegelung

    Ich würde lieber mehr als zu wenig machen auch in Bezug auf das Alter.😪Und ich würde nicht nochmal starten wenn die Hormone grenzwertig sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2021 19:22
    Ich verstehe nicht warum eine Kiwu-Klinik nich von vornherein die ganzen Untersuchungen macht die diekleine87 aufgezählt hat.

    Ich fühle mich von der Klinik in die ich gehe irgendwie nicht so richtig aufgeklärt 😄🙈 ich dachte man könnte jeden Monat versuchen. Ich bin aber ja auch noch nicht soweit. Wann musst du denn jetzt das nächste Mal hin?
    November hat nicht mehr geschrieben, oder? Vielleicht hat es bei ihr ja geklappt 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.06.2021 19:52
    @Lynn: das ist das Problem. Wenn man nicht selbst hinterher ist dann machen die gar nichts. Bei der Gerinnung ganz ganz schlimm und nicht ungefährlich. Aber ihr unterschreibt ja in der Regel die Aufklärung.....dann könnt ihr denen auch nix. Häufig hat man noch Nebenerkrankungen um die man sich selbst kümmern muss. Hashimoto zum Beispiel. Nicht lustig. Hätte ich nur die Tabletten genommen, wäre ich heute nicht schwanger.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.06.2021 21:14
    Das musst du natürlich selbst wissen. Auch in Bezug auf dein Alter. Und bei Hashimoto würde ich schon klären, ob du erhöhte Antikörper hast. Ich kann dir nur den Tipp geben mal im anderen Forum nachzulesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2021 16:35
    Inge, ich kann keine privaten Nachrichten schreiben, aber mich doch bei dir melden. Wie war es heute?
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste