my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Erste icsi steht bald bevor !

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 12.05.2021 17:34
    Hallo ,
    hier gibt es schon soviele Beiträge das ich gedacht hab ich eröffne einen neuen . Es ist immer schwierig woanders mit rein zu kommen ☺️

    Nun wie oben schon geschrieben steht die erste icsi bald an !

    Wir sind auf Fremdsperma angewiesen also haben wir uns gleich für eine icsi entschieden um die Chancen zu erhöhen .

    Aktuell nehme ich cyclo progynova zur Vorbereitung .
    Heut ist schon Tag 19 von 21.

    Eigentlich wollten wir letzten Zyklus schon starten aber da waren die Hormone nicht optimal also 21 Tage über die Tablette regulieren.

    Habe heut schon Anzeichen meiner Tage obwohl die 21 tage noch nicht rum sind . Also hab ich gleich mal nachgefragt das kann schon mal passieren ist aber nicht schlimm und soll Freitag schon zum Ultraschall kommen und vll starten wir dann am Wochenende schon !

    Medis hab ich schon da ! Soll 150 IE dann spritzen von pergoveris .

    Naja aber erst einmal abwarten was am Freitag raus kommt .

    Hatte letzten Zyklus rechts 7 Ovarien und links 5 hoffe das da noch etwas mehr wird und möglichst viele gute Eizellen bei raus kommen für eventuelle kryos .
    Aber eigentlich hoffe ich auf den ersten Versuch ! Bin noch optimistisch :-)
    Achso bin übrigens schon 40 aber ich finde das noch ganz ok und ausserdem muss das jeder für sich selbst entscheiden .

    Also vielleicht fängt ja auch jemand in der nächsten Zeit an , es wäre schön wenn man jemanden zum austauschen hat .

    Na denn dann bis dem nächst vielleicht ! Würde mich freuen :-)
    Antwort
  • Kommentar vom 16.05.2021 12:53
    Ich schreibe mal einfach weiter vielleicht gesellt sich ja noch jemand dazu ☺️
    War ja am Freitag da zur kontolle und anscheinend stimmt wieder was mit den Hormonen nicht , Ultraschall ist ok aber laut Blut gibts noch kein go ... nun soll ich montag wieder vorbei kommen da bin ich mal gespannt , diese ständige warterei ist nicht schön .
    Schönen Sonntag euch noch !
    Antwort
  • Kommentar vom 18.05.2021 12:42
    So ich schreibe mal weiter mit mir selbst 😅
    War gestern wieder vorstellig und heut nach längerem Rückruf warten habe ich angefangen !
    Sie meinte mein Östrogen läge bei 100 und das wäre noch bei der grenze wo man starten könnte da ich auch keinerlei Zysten hab sollte das kein Problem sein .
    Also heut das erste mal 150 IE pergoveris gespritzt . Bin mal gespannt was die Nebenwirkungen angeht , schön wären natürlich keine ! :-)

    So wünsche euch allen bleibt guter Dinge das wird schon !

    Melde mich wie es weiter geht , Freitag ist erster kontrolltermin .

    Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 18.05.2021 20:15
    Moin Inge,
    ich drücke dir die Daumen. Ich stecke gerade in meiner zweiten IVF/ICSI.
    Ich spritze deutlich mehr als du; 275Einheiten.
    Irgendwie glaub ich nicht, dass es diesmal klappt. Nun ja.
    Nebenwirkungen habe ich fast keine; bin nur sehr, sehr müde.
    Antwort
  • Kommentar vom 21.05.2021 14:30
    Hallo November16 :-)
    Immer positiv denken was wird schon !
    War heute wieder zur Kontrolle , Blutwerte sind IO , Ultrashall war auch OK , auf beiden Seiten waren schon 5-7 Ovarien zu sehen . Irgendwie hätt ich mehr erwartet aber kommt vll noch was nach und überstimu muss ich auch nicht haben . Hoffe ja das genügend bei raus kommen damit wir noch was zum einfrieren haben .
    Dienstag hab ich wieder Kontrolle und wenn alles gut geht ist nächsten Freitag die Punktion ! Irgendwie hab ich bissel schiss vor aber das denk ich normal .

    275IE sind ja ganz schön . Aber wenn man keine Nebenwirkungen hat ist das doch toll :-) . Hab bisher auch Glück .

    Ab morgen muss ich den verhinderer dann auch spritzen naja auf eine mehr kommts auch nicht an .

    So falls man nix weiter hören sollte wünsche ich allen schöne pfingsten !

    Ich werd sicher noch mal schreiben zwischendurch ! Hab ab heut Nachtschicht .
    Antwort
  • Kommentar vom 25.05.2021 16:23
    So war heut wieder zur Kontrolle !
    Zyklus tag 9 , stimu tag 8
    Schleimhaut 14,5mm
    US war gut , ovarien: hab 5 gute und 3 die noch nachziehen könnten .
    Soll morgen 10 uhr noch mal stimulieren und verhindern und 23:15 uhr dann auslösen ! Donnerstag ist pause und freitag 9:15 uhr dann punktion !
    Irgendwie hatte ich auf mehr follikel gerechnet aber weniger mit guter quallität sind besser als viele mit geringer quallität . Und dann soll nächsten mittwoch 2 blastos transferiert werden .
    Bin gespannt und etwas aufgeregt .
    Halte euch auf dem laufenden .
    Antwort
  • Kommentar vom 25.05.2021 22:55
    Hallo Inge,

    es ist so witzig, wir sind genau gleich auf. Ich hatte sowohl Freitag als auch heute einen Termin und meine Punktion ist Freitag um 09:00 Uhr. :)
    Ich hatte heute 10 Eizellen im Ultraschall; zur Schleimhaut hat er nichts gesagt.
    Ich hoffe so sehr, dass sich diesmal welche befruchten lassen. Oh je...
    Bin so gespannt auf Freitag bzw. Samstag.
    Antwort
  • Kommentar vom 26.05.2021 16:04
    Hallo ☺️
    Ja witzig meine punktion wurde auf 10 uhr verschoben dann können wir ja zusammen warten 😅
    Im moment hab ich zweifel weil ich irgendwie garnix mehr spüre , hatte die nacht immer wieder nen ziehen aber da ist nix mehr .
    Heut 0 uhr auslösen ..
    wie fühlst du dich ? Merkst du etwas ? 😅
    Antwort
  • Kommentar vom 26.05.2021 19:31
    Hey,
    ja, ich merke schon, wie angespannt ich bin. Leider bin ich nach all den Jahren und Rückschlägen auch nicht mehr hoffnungsvoll.
    Nein, ich merke auch gar nichts. Bin nur müde.
    Drücke uns beiden die Daumen, dass genug Eizellen gewonnen werden können und sich auch befruchten lassen.
    Gehst du nächste Woche arbeiten?
    Antwort
  • Kommentar vom 26.05.2021 22:09
    Hallo Inge,

    hattest du vor der Behandlung auch schon Probleme mit den Hormonen?
    Ist die Behandlung sehr unangenehm?

    Wir werden wahrscheinlich auch auf Fremdsperma angewiesen sein. Mein Partner wird sich noch einer TESE unterziehen, aber die Chance da etwas zu finden ist äußerst gering.

    Sollte es Fremdsperma werden, bin ich mir noch nicht sicher, ob ICSI oder IUI.
    Ich hab ein bisschen Angst vor den ganzen Medikamenten und die Kosten sind auch viel höher als bei IUI.

    Ich wünsche dir, dass es funktioniert.
    Bin mir sicher, dass du uns auf dem laufenden hältst :)

    Lg

    Antwort
  • Kommentar vom 26.05.2021 22:31
    Das tut mir leid November16 kann mir gut vorstellen das es nervenaufreibend ist wenn man es schon länger versucht und das die hoffnungen dann schwinden ist auch verständlich . Ich drück dir ganz fest die daumen ! Wird schon !
    Ich hatte mit mehr schmerzen gerechnet 😅 aber da es nicht soviele follikel sind merkt man dann vll auch nicht soviel .
    Ich lasse mich krank schreiben vom freitag bis zum 6.6. damit ich da entspannt ran gehen kann . Ich arbeite in der altenpflege da gibts kaum nen schonposten . Der arbeitgeben weiss das auch nicht eigentlich weiss es niemand 😅 nur mein partner und ich . Wir haben gesagt es reicht wenn wir uns gedanken machen da müssen es die andern nicht auch noch . Mein frauenarzt unterstützt mich da sehr .

    Hallo Lynn321

    Ich hab hashimoto nen allgemeines problem mit hormonen 😅
    Ich muss sagen ich hatte auch viel angst wegen den vielen Hormonen da ich da sehr empfindlich bin aber glücklicherweise hab ich bisher keinerlei nebenwirkungen !
    Mein Mann hat klinefelter syndrom daher sind wir auf fremdsperma angewiesen wir haben uns einen schönen spender ausgesucht ☺️
    Hatte auch erst mit iui angefangen aber das war nichts für mich . Haben uns dann entschieden die chancen so hoch wie möglich zu nutzen und gleich eine icsi zu machen .
    Wir sind komplett selbst zahler haben auch nicht gedacht was da alles auf uns zu kommt aber das nehmen wir in kauf .
    Das mit der tese haben wir auch erst in betracht gezogen aber da die chancen da sehr gering sind haben wir uns dagegen entschieden . Im sperma war schon nix zu finden .
    Und vielen dank ☺️ Natürlich halte ich euch auf dem laufenden und würde mich über austausch freuen ☺️

    Bald ists 0 uhr dann wird ausgelöst 😅

    Schlaft gut :-)
    Antwort
  • Kommentar vom 27.05.2021 14:34
    So bin total verunsichert weil ich das gefühl hab das sich bei mir garnix tut 🥴
    Antwort wird es erst morgen geben ...
    Antwort
  • Kommentar vom 27.05.2021 17:32
    Inge, ich schneie nur kurz rein, mach dir kein Kopf weil sich nichts tut, war bei mir auch so und ich denke eher, dass es positiv ist. Warum solltest du auch was merken ES darf ja erst morgen sein! 😉 Viel Glück!
    Antwort
  • Kommentar vom 27.05.2021 18:23
    Sei froh Inge das sich nichts tut. Ich habe gerade das Gefühl, dass mein Eisprung nicht mehr lange auf sich warten lässt. Fürchterlich.
    @ Lupo: Wann geht es bei dir weiter?
    Antwort
  • Kommentar vom 27.05.2021 22:30
    Danke euch beiden ☺️ Ja das stimmt schon naja damals als ich für eine iui stimmuliert hab hatte ich viel mehr schmerzen dabei waren jeweils nur 1 follikel links und rechts .
    Alles gute für dich morgen november auf gute ausbeute 😅
    Antwort
  • Kommentar vom 28.05.2021 11:15
    Hallo Inge

    Wie gehts dir? Ich Denk an dich.
    Ich bin jetzt wieder zu Hause und bekomme morgen früh einen Anruf.
    Nun wird erstmal gefrühstückt :)
    Antwort
  • Kommentar vom 28.05.2021 12:16
    Hallo , ja geht so liege noch im ruheraum , kam etwas später dran , narkose hat mich etwas ungehaun , hab bissel schmerzen aber geht schon wieder ! Sie konnten 8 eizellen entnehmen das ist mehr als ich erwartet hab dafür das ich schon angst hatte es ist nichts mehr da ☺️ Aber das geht hier ja wie am fliesband 😅 trinke und esse gerade nebenbei ☺️ Wie geht es dir ? Wie war es für dich ? LG
    Antwort
  • Kommentar vom 28.05.2021 13:45
    War bei mir genauso. Als ich dran war, ging alles super schnell. Zack raus, Zack die nächste.
    War alles ok, hab nur gerade ziemliche Bauchschmerzen; glaub ich leg mich gleich einfach nochmal schlafen.
    Hatte 11 Eizellen; hoffe nur das sich mehr befruchten lassen, als beim letzten Mal.
    Siehst du, all deine Befürchtungen umsonst. Soll heute Abend mit Progesteron anfangen, du auch?
    Antwort
  • Kommentar vom 28.05.2021 14:44
    Na 11 ist doch supi ☺️ Wir werden morgen wissen wieviel sich befruchten lassen ! Ich drücke uns ganz fest die daumen ☺️ Ja man macht sich immer mehr verrückt 😅
    Ja hab zäpchen bekommen soll ich ab morgen morgens und abend nehmen .
    Ja ruh dich mal etwas aus werd ich auch machen ☺️
    Antwort
  • Kommentar vom 28.05.2021 14:53
    Das letzte Mal waren es 6 und 5 haben sich gar nicht erst befruchten lassen.
    Ich drück uns die Daumen!!!
    Antwort
  • Kommentar vom 29.05.2021 09:50
    Guten morgen ☺️ Na wie geht es dir ? Bei mir zwickt es hier und da noch aber sonst alles gut ☺️
    Hab den Anruf bekommen !
    4 von 8 haben sich befruchten lassen.
    Montag gibt es dann neue infos .... das wird ein laaanges wochenende 🥴
    Antwort
  • Kommentar vom 31.05.2021 10:21
    Hey November alles ok bei dir ?
    Bin froh das ich mich hab länger krank schreiben lassen meine eierstöcke sind doch sehr schmerzhaft .
    Hab heut gute nachrichten bekommen ☺️
    Es scheinen sich einige gut weiter entwickelt zu haben so das ein blasto transfer wahrscheinlich ist ! Am mittwoch 11:30 uhr hab ich transfer 🥰
    Er konnte mir nicht sagen ob es es alle 4 geschafft haben 😅 wahrscheinlich haben sie nur nen kurzen blick drauf geworfen .
    Sie gucken bis mittwoch wohl auch nicht mehr rein da dies zu stressig für die kleinen ist . Dann heißt es wieder abwarten und tee trinken ☺️
    Antwort
  • Kommentar vom 31.05.2021 11:43
    Moin Inge,

    entschuldige meine späte Antwort. Ich hab ein ziemliches Gefühls auf und ab.
    Wir beide machen weiterhin alles parallel. Am Samstag hatte ich den Anruf erhalten, dass Sie 4 Zellen kultivieren und Transfer ist für Mittwoch 11 Uhr geplant ist.
    Heute wollten Sie sich nicht melden.
    War heute beim Arzt und darf nun auch bis Freitag zu Hause bleiben.
    Meinen Eierstöcken geht es ziemlich gut; denk dran viiieeel zu trinken- ich bin da so schlecht drin.
    Wie gehts dir sonst?
    Antwort
  • Kommentar vom 31.05.2021 14:53
    Ah das ist doch supi dann können wir zusammen fiebern bis zum bluttest 😅
    Ja also 2l schaffe ich mindestens !
    Ja dann kannst du dich noch etwas ausruhen und entspannen was für die einnistung ja auch wichtig ist ☺️
    Bis auf die eierstöcke geht es mir ganz gut , die tun selbst weh wenn ich meine blase entleere 🥴 freitag hatte ich noch ganz doll darmkrämpfe und samstag magen und darmkrämpfe aber die sind schon besser .
    Die kamen wohl von einem schmerzzäpfchen 🥴 fr dr hatte es gut gemeint 😅
    Gefühlstechnisch geht es mir ganz gut meine gedanken kreisen sich nur noch um die kleinen zellchen !
    Antwort
  • Kommentar vom 31.05.2021 18:57
    Spannend bei euch 😊 ich wünschte wir wären auch schon so weit. Wir haben am 29.6. den Termin für die TESE. Ab welchem Zeitpunkt wird man denn krank geschrieben und wie lange? Was habt ihr denn auf der Arbeit gesagt warum ihr krank seid? Bei den anderen Themen kann ich ja noch nicht mitreden 🙈.
    Antwort
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 12
    Menstruation am 05.07.2021
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 07.07.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 15.07.2021
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern