menü
My Babyclub.de
🦋Hibbeln im Juli 🐝

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 09:29
    @soldeverano herzlichen Glückwunsch 💞🥳🥳

    @Ab ich kann dich so gut verstehen… ich versteh das nämlich auch nicht - wieso wird das nicht befruchtet, wenn man an den richtigen Tagen viel herzelt 🤷‍♀️ Außerdem find ich es verrückt.. früher hast immer gehofft dass deine Tage kommen und plötzlich hofft man, dass sie nicht kommen. Verrückt 🙈

    @LadyDory du hast da unfassbare gute und ehrliche Worte gefunden. Das geht glaube ich ganz vielen Frauen so. Du bist super so wie du bist und du wirst auch wieder dein „Ich“ finden. 🤗💞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 10:10
    Oooh Soldeverano, herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉 das freut mich tootal für dich.

    @Ab, Erdbeere... Ich glaube das Befruchten ist gar nicht die grösste Herausforderung, sondern eine erfolgreiche Einnistung, hab ich mal gelesen 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 06.07.2021 10:34
    Hallo meine Lieben,

    @Kindlyunspoken
    vielen Dank für deine Hoffnung das macht Mut.

    @Leya
    auch dir danke ich vom Herzen <3 Ich bin so sehr gespannt was bei dir rauskommt. Ich hoffe natürlich nur positives!

    @AB
    das mit deiner Mens tut mir leid. Drücke dir aber weiterhin die Daumen.

    @Soldeverano
    du machst es sehr spannend. Ich habe nun tatsächlich noch einmal mit Nachmittagsurin getestet. Und dieser ist obwohl ich immer schon vorher auf Toilette war meist besser als der MU :)
    Oh jetzt hab ich erst weiter gescrollt. Jippiiieee ich freue mich sehr für dich. Diesmal wird alles gut <3 ich glaube jedoch nicht das hier andere neidisch oder so reagieren werden. Dafür sind wir hier doch eher zu sehr wie eine kleine Hibbelfamilie geworden. Wenn man andere auf der Straße sieht. Ist es doch immer was anderes.


    @LadyDory
    meine Meinung zu deinem Impftermin kennst du. Ich würde ihn nach hinten verschieben. Zumal mittlerweile ja neue Studien kommen das zB der Biontech nur noch eine Schutzwirkung von 64% hat und das immer sinkt. Und noch mieser finde ich die Tatsache, das die Impfungen wie die Grippeimpfungen wiederholt werden müssen. Ich mach das tatsächlich erst nach der Kinderplanung. Ich hoffe ja etwas das dein Termin sich verschiebt. Nicht das du es am ende bereuen wirst.... Da mach ich mir echt sorgen.

    @Me
    So ihr Lieben, nun zu mir heute bin ich ES+17/18 mein Test ist stärker geworden und das nach verdammten 18ÜZ! Endometriose und vielen auf und abs!. Ich habe den rosanen aus dem Doppelpack von Rossmann gemacht. Und er springt mir fast ins Gesicht. Meinem Mann habe ich es jetzt auch bereits gesagt, er hatte dann kurz was im Auge und ist dann rumgerannt wie Falschgeld. Seine Eltern standen dann plötzlich vor der Tür. Und natürlich posaunte er es gleich raus. Wollte ich eigentlich nicht. Aber er war einfach zu hibblig. Die zwei bleiben aber auch erstmal ruhig auch wenn man Ihnen die Freude ansah. Sie wissen wie kritisch die erste Zeit ist. Und warten auf die offizielle bekanntgabe in 8 wochen :-)
    Meiner Ärztin auch noch einmal, leider ist diese bis einschließlich 2 August im Urlaub so das ich erst in 4 Wochen am 5.8. meinen Termin Nachmittags bekommen habe. Sie steht aber per Whatsapp mit mir in Kontakt. Und ich kann sie auch immer anrufen. Wenn was ist kann ich auch woanders hingehen. Mein Progesteron erhöhen wir wieder... weil ich wieder leichte SB habe... Ich bin noch sehr unsicher, habe Angst und mache mir sorgen. Ich hoffe es wird nun nach und nach besser. Schön begonnen das das ganze ja jetzt leider noch nicht. Was mir wirklich Bauchschmerzen bereitet.

    Ich möchte mich bei euch allen schon vorichtig bedanken. Ihr seit wirklich so tolle junge Frauen, die einen einfach verstehen und richtig mit einem mitfühlen! Ich Danke euch allen für die Anteilnahme und das Mitgefühl. Ich kann garnicht genug danken. Und ich wünsche es euch allen gleichermaßen das ihr bald positiv testen dürft und es auch bleibt.

    Wenn ich darf bin ich hier gerne noch ab und an Aktiv und begleite euch, da ich selbst bei mir noch sehr unsicher bin ob es hält, ich hibbel gern mit euch mit. Und hoffe das noch viele viele von euch folgen werden. Das wird mich von mir einfach alles ein bisschen ablenken.
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 06.07.2021 10:38
    🦋 MissTerious• 28 Jahre • 2 Kinder • 1⭐️• 2. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋Cora87• 34 Jahre •1 K. • 6. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 Idn1234• 30J. • k.K. • 9. ÜZ • NMT 04.07.❤️
    🦋 Abendst3rn • 31 Jahre • 1 Kind • 8. ÜZ • NMT 06.07. ❤️
    🦋Jen123 • 25 J. • k.K • 9. ÜZ • NMT ca. 09.07.2021❤️
    🦋Liwe• 37 Jahre •k.K. • 2⭐️• 1. ÜZ • NMT ca. 08.07.2021 ❤️
    🦋 znyhv •40 Jahre•1 K.•ÜZ 2•NMT 08.07 ❤️
    🦋 Kaddi2612 • 30 Jahre • k.K. • 1. ÜZ • NMT ca. 09.07.2021 ❤️
    🦋Vannal• 29 Jahre •1.K. • 2. ÜZ • NMT 09.07.❤️
    🦋 Zephyra89• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 4. ÜZ • NMT 10.7 ❤️
    🦋 MrsMidnight • 30J. • 1 Kind • 2. ÜZ • NMT 11.7.❤️
    🦋 redblue• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 12.7. ?❤️
    🦋_Jey_• 28 Jahre • k.K. • 2. ÜZ • NMT 13.07.❤️
    🦋kathi_1990 • 31 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT 13.07. ❤️
    🦋LadyDory• 38 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT ca. 15.07.2021 ❤️
    🦋 Leya2604 • 30J. • 1 Kind • 3 ⭐️ • 1.ÜZ • NMT 16.07.2021 ❤️ Lt
    🦋Mango1985 • 36J • 2 Kinder • 1. ÜZ • NMT 16.07 ❤️
    🦋 GartenzwergRicarda • 30J. • k.K. • 1. ÜZ • NMT 17.7 ❤️
    🦋JayJaysBaby• 30 Jahre •k.K. • 7. ÜZ • NMT 17.7.❤️
    🦋Haitscho • 33J. • 1. Kind • 1. ÜZ • NMT 17.07. ❤️
    🦋Jenni0505 • 28 Jahre •k.K. • 1⭐️• ?. ÜZ • NMT 18.07.❤️

    🦋malina_ • 29J. • kein Kind • 2. ÜZ • NMT 19.07.2021❤️
    🦋Lana1987 • 33 Jahre • k.K • 4. ÜZ • NMT 20.07. ❤️
    🦋KindlyUnspoken• 32 Jahre • k.K • 11. ÜZ • NMT 23.07. ❤️
    🦋Alexw85• 35 Jahre •k.K. • 3. ÜZ • NMT 23.07.2021 ❤️
    🦋Nici93• 28 Jahre • k.K • 1⭐️• 2. ÜZ • NMT 25.07. ❤️
    🦋 Trixie89• 32 Jahre • k. K. • 12. ÜZ • NMT 29.07. ❤️
    🦋 Takeitisi• 26 Jahre • k.K. • 2⭐️• 5. ÜZ • NMT 29.07. ❤️
    🦋KarinaSc_• 25 Jahre • k.K • 1. ÜZ • NMT ??❤️
    🦋Samy86• 34 Jahre •1.K. • 8⭐️• 1. ÜZ • NMT ? ❤️
    🦋Jassi1234 • 25 Jahre • 1 K. •1 ÜZ • NMT? ❤️
    🦋Kristi91 • 29 Jahre • k.K • 1⭐️•1 ÜZ • NMT? ❤️
    🦋 AB87• 34 Jahre •k. K. • 2. ÜZ • NMT 03.08. ?❤️

    Positiv getestet 🤰 🥳
    🦋Nougat • 25 Jahre • k.k • 1⭐ • 2.ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋Pigeon • 36J. • 1 Kind • 1 ⭐️• 3. ÜZ • NMT ca. 01.07.2021❤️
    🦋 Trust • 32J • 1 Kind • 1⭐️• 18 ÜZ • pos. getestet am 05.07.21 ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.07.2021 10:43
    Sorry, ihr Lieben, dass ich hier so reinplatze. Aber hier sind einige,die mir echt an Herzen liegen.

    @Dory: ich drücke soooo die Daumen! Du hast es so doll verdient, dass es klappt.

    @Trust: deine Geschichte verfolge ich schon länger und drücke von ganzem ganzem Herzen die Daumen, dass es klappt und die Schwangerschaft intakt ist.🙏🙏Ich habe die Theorie, dass es vielleicht zwei waren und eins abgegangen ist. Ich denke an dich und wünsche dir genauso wie der wunderbaren Dory alles Liebe.

    Dasselbe gilt für Leya und Liwe. Ich denke an euch.

    Für euch alle ein paar SSF-Viren🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 06.07.2021 10:47
    WAAAAH Trust, wie toll ist das denn 🥰😚😚😚😚😚🥰 alles alles erdenklich Gute, dass diesmal endlich alles gut wird!!

    Das zeigt einem doch, dass man NIE aufgeben darf 🙌

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 10:57
    ich freue mich auch so unendlich sehr für dich Trust... 😍😘😘😘😘
    Jetzt wird deine Langatmigkeit Gott sei Dank doch belohnt... Versuch positiv zu denken und du wirst sehen, alles wird gut... im März hast du deinen kleinen Stöpsel in den Armen... freu mich so sehr für dich... 😍 fühl dich gedrückt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 11:05
    Oh mein Gott! 😀 Ich wollte mich gerade auch für die Glückwünsche bedanken. Ihr habt mir in der letzten Zeit schon viel geholfen und jetzt, wo ich allein zu Hause bin, war es auch schön, es euch mitteilen zu können! :) und jetzt lese ich die tollen Nachrichten von Trust! Das ist ja wunderbar! 🎉 es geht alles gut, es muss einfach 🍀 Hab richtig Gänsehaut bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 11:10
    🦋 MissTerious• 28 Jahre • 2 Kinder • 1⭐️• 2. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋Cora87• 34 Jahre •1 K. • 6. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 Idn1234• 30J. • k.K. • 9. ÜZ • NMT 04.07.❤️
    🦋 Abendst3rn • 31 Jahre • 1 Kind • 8. ÜZ • NMT 06.07. ❤️
    🦋Jen123 • 25 J. • k.K • 9. ÜZ • NMT ca. 09.07.2021❤️
    🦋Liwe• 37 Jahre •k.K. • 2⭐️• 1. ÜZ • NMT ca. 08.07.2021 ❤️
    🦋 znyhv •40 Jahre•1 K.•ÜZ 2•NMT 08.07 ❤️
    🦋 Kaddi2612 • 30 Jahre • k.K. • 1. ÜZ • NMT ca. 09.07.2021 ❤️
    🦋Vannal• 29 Jahre •1.K. • 2. ÜZ • NMT 09.07.❤️
    🦋 Zephyra89• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 4. ÜZ • NMT 10.7 ❤️
    🦋 MrsMidnight • 30J. • 1 Kind • 2. ÜZ • NMT 11.7.❤️
    🦋 redblue• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 12.7. ?❤️
    🦋_Jey_• 28 Jahre • k.K. • 2. ÜZ • NMT 13.07.❤️
    🦋kathi_1990 • 31 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT 13.07. ❤️
    🦋LadyDory• 38 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT ca. 15.07.2021 ❤️
    🦋 Leya2604 • 30J. • 1 Kind • 3 ⭐️ • 1.ÜZ • NMT 16.07.2021 ❤️ Lt
    🦋Mango1985 • 36J • 2 Kinder • 1. ÜZ • NMT 16.07 ❤️
    🦋 GartenzwergRicarda • 30J. • k.K. • 1. ÜZ • NMT 17.7 ❤️
    🦋JayJaysBaby• 30 Jahre •k.K. • 7. ÜZ • NMT 17.7.❤️
    🦋Haitscho • 33J. • 1. Kind • 1. ÜZ • NMT 17.07. ❤️
    🦋Jenni0505 • 28 Jahre •k.K. • 1⭐️• ?. ÜZ • NMT 18.07.❤️

    🦋malina_ • 29J. • kein Kind • 2. ÜZ • NMT 19.07.2021❤️
    🦋Lana1987 • 33 Jahre • k.K • 4. ÜZ • NMT 20.07. ❤️
    🦋KindlyUnspoken• 32 Jahre • k.K • 11. ÜZ • NMT 23.07. ❤️
    🦋Alexw85• 35 Jahre •k.K. • 3. ÜZ • NMT 23.07.2021 ❤️
    🦋Nici93• 28 Jahre • k.K • 1⭐️• 2. ÜZ • NMT 25.07. ❤️
    🦋 Trixie89• 32 Jahre • k. K. • 12. ÜZ • NMT 29.07. ❤️
    🦋 Takeitisi• 26 Jahre • k.K. • 2⭐️• 5. ÜZ • NMT 29.07. ❤️
    🦋KarinaSc_• 25 Jahre • k.K • 1. ÜZ • NMT ??❤️
    🦋Samy86• 34 Jahre •1.K. • 8⭐️• 1. ÜZ • NMT ? ❤️
    🦋Jassi1234 • 25 Jahre • 1 K. •1 ÜZ • NMT? ❤️
    🦋Kristi91 • 29 Jahre • k.K • 1⭐️•1 ÜZ • NMT? ❤️
    🦋 AB87• 34 Jahre •k. K. • 2. ÜZ • NMT 03.08. ?❤️

    Positiv getestet 🤰 🥳
    🦋Nougat • 25 Jahre • k.k • 1⭐ • 2.ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋Pigeon • 36J. • 1 Kind • 1 ⭐️• 3. ÜZ • NMT ca. 01.07.2021❤️
    🦋 Trust • 32J • 1 Kind • 1⭐️• 18 ÜZ • pos. getestet am 05.07.21 ❤️
    🦋 Soldeverano• 30J • k K • 1⭐️• 4 ÜZ • pos. getestet am 06.07.21 ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 11:11
    Was für ein wahnsinnig cooler Tag 😊 Trust, ich freue mich soooo sehr solch positive Nachrichten von dir zu hören, das ist ja der Hammer 😍😍 herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns natürlich wenn du dennoch hier ein wenig mitliest 😊

    Und Soldeverano, in der Gruppe hierngibts keinerlei Neid, wir freuen uns für Jeden mit und ist jedes Mal eine kleine Feier, wenn hier jemand positiv Testen darf 🎉🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 06.07.2021 11:23
    Omg Ihr Lieben, ich bin gerade überwältigt von euren Worten. Ich war gerade echt am Tränen wegwischen! Ich danke euch so sehr. Ich kann es selbst noch nicht glauben.... Und hoffe einfach das alles gut geht.

    @DieKleine
    Danke dir, du bist ja wahrlich stille Mitleserin. Habe von dir immer mal Post gelesen. Und auch einiges mitverfolgt!
    Ich danke dir für deine lieben Worte. Den Verdacht hat meine Ärztin tatsächlich auch weil vieles dafür spricht. Gestern nach dem ich ihr meinen Test zeigte meinte Sie sogar wenn das mal nicht noch zwei eineiige nun sind So wie er plötzlich explodiert ist. Aber mir ist es jetzt egal. ich geh von einem aus. und hoffe einfach das ich meine angst etwas unterbinden kann.

    @Takeitisi
    Ich danke dir so sehr, ich hab so mit mir gehadert es hier zu schreiben, weil ich ja weiß das hier auch einige sind die schon solch lange Leidenswege hinter sich haben. So wie du. Ich denke das Hoffnung aufgeben ist nicht gut. Im August sollten die ersten untersuchungen für die Kiwu-Klinik beginnen. Nun klappte es so. Und ich hoffe es bleibt. Ich wünsche dir so sehr das es bei nun auch im Juli noch klappt. <3

    @Leya
    Du bist so mega süß <3 Ich hoffe sehr das du nachziehen wirst. Und das es dir für dein Pürfungen jetzt Glück bringen wird.

    @AB87
    Es steht zwar noch alles in den Sternen. aber ich versuche positiv zu denken. Und mir meine Gedanken bis zum 5.08 zu vertreiben. ich Danke dir vom Herzen! <3

    @ Soldeverano
    Vielen Dank. Diese Gänsehaut habe ich selbst auch jedesmal wenn jemand was positives verkündet. <3 Ich hoffe einfach das noch viele nachziehen und alles gut ausgehen wird!

    @Zephyra
    Das hast du so schön gesagt. <3 Ich bleibe sehr gerne noch bis zum Ende des Julis bei euch *Picknickdecke ausbreit und alle einlad* Ich bin sehr zuversichtlich. Und hoffe so so sehr auf weitere positive Nachrichten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 11:43
    @Trust aaaaaaahhhh ich weiß du hast noch etwas Angst vor der Freude. Dafür freuen wir uns erstmal ganz ganz ganz doll für dich. Alles wird gut alles wird gut alles wird gut.. du musst nur dran glauben. GLÜCKWUNSCH!!

    @Soldeverano Auch die sowasvon herzlichen Glückwunsch.. Ich denke auch, dass wir hier in dieser Gruppe nicht neidisch (auf negative Art) sind weil wir alle zusammen leiden und uns zusammen freuen. Also scheu dich nicht zu schreiben!!

    @me: Ich habe nun wieder Zwischenblutungen :( Schreibe den Zyklus nun doch langsam ab.. die Impfung hat bestimmt zur Einnistung eh nix positives beigetragen, das hatte ich ja eh von Anfang an gedacht.. von daher versuch ich nicht ganz so traurig zu sein.

    Ich hoffe weiterhin mit bei euch !! Im August werd ich mich sowieso erstmal wieder raushalten beim Schreiben, da ist zunächst den Urlaub genieße und ohne Tempi und Ovus durch den neuen Zyklus will. Ich mache mir einfach soo Druck.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 06.07.2021 11:55
    @LadyDory38
    Ja, ich hoffe, mein Mann macht jetzt auf der Zielgeraden noch mit 😅

    @Zephyra89
    Immerhin weiß ich jetzt, dass ich mich auf meinen Zs verlassen kann 😊
    Danke 😊

    @Jassi1234
    Herzlich willkommen bei uns 😊

    @LiWe
    Ich hoffe es 😄

    @Trust
    Ich wünsche es mir sehr, dass dieser Monat Glück bringt 😊

    Ich weiß, dass du dich erstmal nur sehr vorsichtig freust, bzw noch sehr skeptisch bist, ob der Krümel bleibt, aber ich kann nicht anders, als mich so sehr darüber zu freuen! Ich gönne es dir von Herzen und wünsche dir, dass sich dein Krümel ganz doll festhält ❤❤❤

    @Takeitisi
    Ich hatte das am 25.06. Da wäre bei mir der ET gewesen...
    Hab aber eigentlich nur kurz daran gedacht, dass ich dann jetzt Mutter wäre...
    Ich hab mir dann gesagt, dass es eben noch nicht hat sein sollen und es schin irgendwann soweit sein wird und damit komme ich gut klar.
    Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlst. Ich sende dir ganz viel Liebe ❤

    @kathi_1990
    Ich drücke dir die Daumen, dass du recht hast mit deinem Gefühl 🍀

    @Leya2604
    Naja, alles noch nicht, 1 oder 2 Herzen könnten wir noch setzen 😄

    @AB87
    Schade, dass die mens kam...
    Dann wird der nächste Zyklus deiner 😊

    @Jen123
    Ich hoffe, dass du trotz der Blutung positiv testen darfst 🍀
    Und ich wünsche dir einen schönen Urlaub 😊

    @Soldeverano
    Herzlichen Glückwunsch 🥳

    @me
    Gestern haben wir natürlich zum durchgehenden Smiley ein Herz gesetzt. Ich hoffe, dass wir wenigstens heute noch eins schaffen, wenn nicht sogar auch morgen...
    Dann haben wir wirklich alles getan was ging 😅

    Ich freu mich jedesmal so sehr, wenn ich lese, dass eine vom euch positiv testen durfte 😊
    Das kann gerne so weiter gehen 😜
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 06.07.2021 12:06
    @trust @soldeverano
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden, es freut mich sehr.
    Und bitte niemals zurückhalten nur weil wir anderen noch nicht so weit sind. Das darf eure Freude nicht schmälern. Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit und das alles super verläuft und wir hier nichts mehr von euch hören (außer gutes) 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 12:31
    @ LadyDory fühl dich ganz dolle umarmt. Du wirst diese Rolle "Mama" bald wieder haben und dann gaaaanz lange behalten. Du hast das übrigens toll geschrieben. Natürlich stimmt dich das traurig, aber man spürt deinen Herzenswunsch so sehr ❤️❤️❤️

    @soldeverano Glückwunsch!!!! Toll, toll, toll 😊

    @trust ich freue mich sehr! Und bin mit allen postivien Gedanken voll bei dir 💪💪💪

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 13:34
    Ich möchte auch kurz reinhüpfen und Glückwünsche dalassen 😊 Liebe Trust, es freut mich sehr, dass dein Test positiv ist! Ich drück dir alle Daumen der Welt, dass sich das Kleine schön festbeißt!
    Und auch an Soldeverano herzlichen Glückwunsch! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 14:05
    @soldeverano @Trust: herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich freue mich sehr für euch. Ich habe es mir bei euch beiden schon vorher -von euren Erzählungen-gedacht, dass es diesmal geklappt habt. Vor allem für dich Trust freue ich mich besonders, dass es nach so langer Zeit endlich geklappt hat. Das macht uns allen Mut. Ich wüsche euch beiden, dass alles weiterhin gut verläuft und wünsche euch eine schöne Kugelzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 14:23
    Ahhh.. liebe Trust ich freue mich auch so sehr für euch 🥳🥰🥳
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 06.07.2021 15:54
    @Soldeverano @ Trust wie tooooll, ich freu mich ganz herzlich für euch 😍😍 es wäre trotzdem toll, wenn ihr uns erhalten bleibt!

    Bei mir gibts wenig neues. Ich habe Rückenschmerzen und wässrigen, weißen Ausfluss an Tag 16. Könnte eine ES sein, die Ovus sagen dies allerdings nicht.

    Ich häng mal ein aktuelleres Bild an 😊
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 06.07.2021 16:15
    @malina
    Die Ovus sehen wirklich nicht sehr stark aus. Sind das 25er oder 10er?
    Wie lang sind deine Zyklen immer? Sorry falls du das schon mal geschrieben hast, ich verliere immer etwas den Überblick 😆
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 06.07.2021 16:31
    @KindlyUnspoken es sind 20er von Onestep und es ist meine erste Runde mit Ovus. Vielleicht leg ich mir mal 10er zu und teste dann im nächsten Zyklus parallel, falls es dann noch nötig ist 😊
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 06.07.2021 16:39
    @KindlyUnspoken achso und mein Zyklus ist regulär 28 oder 29 Tage lang
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 17:02
    Hallo ihr Lieben!

    Wahnsinn wie toll der Monat startet!

    @Soldeverano herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich wünsche dir eine ganz tolle, suuuper langweilige Schwangerschaft 🎊🎉💐

    @Trust ich freue mich sooooo wahnsinnig für dich. Hatte bei deinem Text, dass der SST so deutlich angezeigt hat, Tränen in den Augen. So toll, dass du mit deiner ganzen Endo scheisse und deinen Schmerzen endlich schwanger bist 🎉🎊🎉 Ich wünsche dir auch eine super tolle und langweilige Kugelzeit!

    Klaro darfst du noch da bleiben 😘😘😘.

    @LadyDory wirklich schön ausgedrückt. Du sprichst mir aus der Seele. Alle Prioritäten haben sich komplett verschoben,als ich schwangerwar. 😘

    @dieKleine danke für die netten Worte und die SS Viren. Mal schauen, ob es klappt. Schön, dass es bei dir endlich geklappt hat und du inzwischen schon so weit bist. Wahnsinn wie die Zeit rast.

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.07.2021 17:10
    @LiWe: ich wünsche dir alles Glück der Welt und drücke echt die Daumen. Es hat mich sehr traurig gemacht das damals von dir zu lesen. Aber nun geht es bergauf und alle guten Dinge sind drei.😊Danke dir für deine lieben Worte.

    @all: ich husche wieder raus und lasse euch allen nochmal ein paar SSF-Viren da.🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 17:19
    @Leya ich glaube ich gehöre zu den Frühtestern 🙈 aber ich würde bei ES+11/12 anfangen. Ist das dann ein spätes frühtesten? 😅😜 Aber vielleicht überkommt es mich auch und ich gedulde mich bis NMT. Ich glaub es aber nicht 🙈
    Wann fängst du an bzw hast es geplant?

    @all wie genau ist das eigentlich mit den Ovus. Rechnet man den Eisprung nach 12-36 Stunden nach dem höchsten Wert oder nach dem letzten positiven wert? Ich hatte mittwochs den ersten positiven und Maximalwert bei dem die testlinie dunkler war als die kontrollinie. Am Donnerstag waren beide Linien gleich dunkel und breit. Am Freitag war die testlinie schon heller.
    Antwort
Seite 20 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste