menü
My Babyclub.de
🦋Hibbeln im Juli 🐝

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 20.08.2021 07:49
    Hallo meine liebe Takeitisi,
    Bei mir geht's immer mal so auf und ab. Den Durchfall hab ich endlich besiegt. Es war ein richtig fieser Virus/Bakterium.
    Die Übelkeit hat entschieden das die Toilette mein bester und engster vertrauter ist.
    Die Müdigkeit zieht mich jedoch gern ins Bett was der Toilette nicht so sehr gefällt.
    Alles in allem.halte ich durch. Jnd Sehne dem Tag entgegen an dem es aufhört und ich mich nicht mehr zwischen den Beiden entscheiden muss.

    Etwas positives jedoch gibt es. Meinem Würmchen geht es gut. Und das beruhigt mich sehr. Es ist sehr aktiv und hat im Ultraschall deutlich gezeigt wie schön es zappeln kann.
    Die Zyste ist leider nach wie vor da und sehr groß. Aber wir warten noch ab.
    Heute bin ich 10+4 und so langsam werde ich minimal ruhiger. Aber ganz vergeht meine Angst nicht.
    Am 31.8. Haben wir einen Termin zur Nackenfaltenmessung. Da werde ich wahrscheinlich nochmal total durch den Wind sein. Auch wenn das was da rauskommt nicht unbedingt stimmen muss.

    Und wie geht es dir mittlerweile? Ich habe leider momentan nicht sehr viel Motivation mich hier mit dem Forum auseinander zu setzen. Schreibe nicht gern und lese tatsächlich momentan nicht. Ich möchte einfach nichts mehr wissen zur Zeit 🙈 aber ich denke das legt sich auch wieder. Hoffe ich.

    So nun muss ich zum Blutabnahmen. Damit endlich mein Mutterpass fertig gestellt wird. 😅 Ich bin gespannt.
    Hab ein schönen Tag ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 20.08.2021 08:26
    Da macht man hier die Registerkarte von der Gruppe zu, weil man denkt, dass niemand mehr schreibt und dann nutzt ihr das hier einfach 😜

    @Trust
    Ich freu mich so für dich, dass es deiner Erbse gut geht 🥳
    Ich hoffe aber auch, dass du bald nicht mehr so mit deinen Symptomen zu kämpfen hast...

    @gemischte Gruppe
    Das fände ich auch toll 😊
    Schon komisch, wenn sich die Mädels alle so verteilen und auch schade, wenn man dann nicht mehr so viel voneinander hört, schließlich haben wir ja alle gemeinsam auf positive Ergebnisse hingefiebert und uns aufgefangen, wenns scheiße lief....
    Das schweißt eben zusammen ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 25.08.2021 16:17
    Jenni, naja, so ist das eben im Leben... gleiches schweißt zusammen, ist doch zB auf Abreit genau so. Man hat seine Kollegen, mit denen man sich super versteht, aber sobald man "raus" ist, hat man sich nicht mehr so viel zu sagen. Ich finde dieses Forum sowieso wirklich angenehm. Aber der Umgang im Juli war besonders schön 💕

    Trust, wenn es dem Krümel wenigstens gut geht, weiß man doch, wofür man kotzt 😊😜 Wünsche alles gute für die Untersuchung nächste Woche.

    Ich für meinen Teil hibble im September 🐞
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 05.09.2021 19:25
    Hallo ihr Lieben!
    Vielleicht schaut ja nochmal jemand von euch hier vorbei :)

    Als bei mir Ende Juli die Mens kam, war ich am Boden zerstört und hatte für mich beschlossen erstmal Pause zu machen weil ich mich zu sehr da reinsteigere 🙈
    Habe im August nicht gehibbelt, auch keine Herzen zur rechten Zeit gesetzt und Alkohol getrunken.
    Ich muss sagen, das hat wirklich gut getan 😅

    Ich war in der Zeit auch nicht 1 mal hier angemeldet und habe mich auf andere Sachen konzentriert. Jetzt habe ich gerade wieder mal rein geschaut und die letzten Beiträge hier gelesen.
    Ich würde mich auch über eine gemischte Gruppe mit euch freuen weil ihr einfach so liebe Menschen seid.
    Jeder darf hier mal den Kopf in den Sand stecken und bekommt Zuspruch. Jeder freut sich über positive Tests der anderen und das ist einfach schön ❤️

    Ich werde jetzt im September weiter hibbeln und hoffe, dass ich nicht wieder zu verkrampft an die Sache ran gehe 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 23.09.2021 14:05
    Huhu

    Ich poste mal einfach das, was ich in den Monats Mamis geschrieben habe.

    Guten Morgen ihr Lieben...

    Ich komme mal vorsichtig aus der Versenkung. Ich war lange weg weil mir einfach alles zu viel ist. Und auch war. Ich weiß auch nicht wie aktiv ich nun sein werde...

    @Übelkeit
    Begleitet mich leider immer noch.

    @Beschäftigungsverbot
    Mekne Ärztin hat mich seit dem 18.8. Bereits ins BV geschickt. Ich bin als Risiko eingestuft wegen mehrerer Faktoren. Ist total blöd. Aber es geht nicht anders.

    @Ultraschall und 1Trimester Screening
    Ich hatte ein 1.Trimesterscreening aufgrund der ganzen Komplikationen. Da wurde leider festgestellt das unsere Schildkröte noch keine erkennbaren Nieren hatte.... Wir sollen zur FD zwischen 20-24 ssw um das abzuklären. Der Arzt war besorgt und hat das auch geäußert und meiner Ärztin mitgeteilt.

    @Blutungen
    Habe ich leider immer noch

    @Hebamme
    Die begleitet mich ganz wunderbar und auch die Vorsorge ist perfekt. Ich bin sehr glücklich mit ihr.

    @Bauchwachstum.
    Also, meiner will nicht wachsen. Nur abends bin ich froh in den Spiegel zu schauen und einen blähbauch zu sehen. Und das obwohl ich echt schlank bin. 1,64 und 59kg 😅 aber immerhin hab ich meib Ausgangsgewicht zurück. Herr Toilette ist weiterhin mein bester Freund!

    Ich hoffe euch allen geht es gut. Ubd ihr nehmt mir nicht übel das ich nicht auf jeden eingehe.
    Gerafd geht's mir nicht so gut. Bin gestern ins kh... wegen massiver Schmerzen. Ich hoffe noch immer auf Dickdarm oder Magen.
    Die Ärztin gestern meinte es können Kontraktionen sein. Aber wir sind zu früh von der ssw um ein toco/ctg zu machen... ich soll mich schonen. Aber unserer 🐢 geht es gut.

    Wir bekamen gestern auch ein erstes outing. Ich hoffe es bleibt dabei. Das wäre sooo schön. Dann wären wir nämlich Team Blau. 😍

    So, mehr kann ich gerade nich schreiben. Fühl mich aktuell nicht gut. Schmerzen & immer harter bauch. Bin absolut am Ende. :( einzige was mich zwischen beruhigt das er sehr lebhaft ist. Und ich ihn tatsächlich schon spüren kann ♡

    Ssw 15+3 ET 14.3. Team Blau 💙
    Antwort
Seite 32 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste