menü
My Babyclub.de
Endometriose und keiner nimmt es ernst

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.09.2021 04:08
    Hallo ihr lieben...
    Ich muss kurz ausschweifen...mein "inzwischen" Ehemann und ich versuchen seit 6 Jahren ein Baby zu bekommen...
    Ich selbst habe eine 9 Jährige Tochter und er ein 7 jährigen Sohn.
    Als wir mitbekamen das es nicht klappt bin ich erstmal zu meinem Frauenarzt...
    Da musste ich natürlich erstmal Temp. Kurve führen... Da ist erstmal ein halbes Jahr vergangen... Eisprung fände statt also sollten wir es noch bisschen so probieren....
    Hat natürlich nicht geklappt.. Also folgte trotz Eisprung 3 Monate clomifenzyklen... Hat nicht geklappt....
    Irgendwann merkte ich eine starke Beule im Unterleib... Ab zum Arzt - - Zyste, 18cm groß....
    Also müsste ich sofort ins Krankenhaus zwecks Operation... Die Ärzte wollen gleich die Durchgangigkeit meiner Eileiter nachschauen während der OP... Plötzlich der Schock... Der Tumor marker war so hoch das sie sich nur auf dieses konzentrieren wollten... Am Ende stelle sich raus der tumor marker hat angeschlagen wegen einer bislang unentdeckte Endometriose... Welchen Grad steht auf keinen Brief und geäußert haben sie sich auch nicht dazu...
    Jedenfalls konnten sie den Eierstock nicht retten also ist er mit raus operiert wurden...

    Dauafhin wurde mir endlich eine Überweisung in die Kinderwunschklink geschrieben...

    Dort angekommen voller Hoffnung... Haben sie gleich am Anfang ohne jegliche Untersuchung gesagt es geht nur mit künstlicher Befruchtung....

    Das war mit komisch also wollte ich wenigstens einen Bluttest, da war wohl alles in Ordnung...
    Dann wollten sie 2mal meinen Mann untersuchen...
    Das erste spermio. Wurde gemacht, angeblich nicht gut also wollten sie nach 2 Wochen das nächste machen.... Pro spermio kam es 80 Euro....