menü
My Babyclub.de
🌺🔆🌹Juni-🤰🏻22 🌹🔆🌺

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  NadinePraline90
    Kommentar vom 28.09.2021 20:37
    Hallo ihr Lieben, ich heiße Nadine bin 31 Jahre alt und habe gestern positiv getestet. Herzlichen Glückwunsch euch allen❤️Habe ebenfalls jegliche Symptome, so dass arbeiten heute nicht mehr möglich war. Habe morgen direkt schon meinen Frauenarzttermin. Ich war selbst total überrascht, sie möchten sogar ein Ultraschall machen. Ich bin mal gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2021 22:11
    @efeugruen: er freut sich so und hat Angst, dass was schief geht 🙈 er packt mich in Watte ein.

    @Nadine: schön dich hier zu sehen 🍀 berichte mal wie es war und was sie gesehen hat 🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2021 13:18
    Hallo zusammen,
    Ich möchte auch Mal "vorsichtig" zu euch stoßen.
    Zuerst herzlichen Glückwunsch an euch alle zu den positiven Tests und ich drücke uns allen die Daumen das sich die Krümel alle gut fest setzen!! 🍀
    Ich habe vorgestern Abend und gestern und heute morgen 🙈 positiv getestet (bei Es8-10).. und es hat mich total überrumpelt da ich erst vor 9 Monaten das erste Mal Mama geworden bin.... aber auch wenn eine Schwangerschaft erst für nächstes Jahr "geplant" war, freue ich mich trotzdem, NMT ist erst morgen deswegen bin ich noch etwas vorsichtig mit der Freude.. das man erst nach 4-5 nach positivem Test eine Termin bei der FA hat ist ganz normal, wenn es dann endlich soweit ist, ist es auch viel schöner wenn man dann schon was sehen kann.
    da ich eine Gerinnungsstörung habe muss ich nun die nächsten 12 Monate täglich Thrombosemittel spritzen, aber was tut man nicht alles für so ein kleines Wunder.
    LG Anna
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 29.09.2021 17:55
    Hallo Anna.
    Hast du auch Faktor 5 Leiden? Willkommen im Club, ich darf nun auch täglich spritzen 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.09.2021 19:10
    Huhu ihr Lieben, ich muss hier wegen der wunderbaren Johanna reinschauen. 🥰🙏Sonst kriege ich ja nicht mehr mit was so abgeht.

    @Johanna: du hast schon soooo viel durchgemacht und geschafft. Die ollen Clexane sind manchmal etwas tricky, aber man braucht nur Geduld wenn man da sitzt und denkt die Spritze geht nicht rein.🙏Du machst das locker. Ich weiß ja,dass du es nur nervig findest und nicht schlimm. Denn wenn man einen Weg wie du hinter sich hat, merkt man wozu man wirklich bereit ist, um ein Kind zu kriegen. 😘🙏
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 29.09.2021 20:18
    Du süße Schnecke!
    Bald komme ich auch ins Cafe kinderwunsch- aber dafür muss ich mich noch sicherer fühlen 😘
    Ach, miss clexane und ich sind ja schon so 🤞
    Wir kennen uns ja schon seit Juni 😊

    Denk an die baumhaus-pizza!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2021 22:08
    @johanna bei mir ist es AT3 Mangel,bist erst nach der ersten Geburt durch 2 Thrombosen 😣 festgestellt worden. Musste dann bis Februar 2xtäglich spritzen und jetzt erstmal nur 1xtäglich (man freut sich ja auch schon über kleine Dinge 😉) aber schön eine "Leidensgenossin" zu haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2021 09:14
    Hallihallo zusammen!
    Ich bin Alina und habe am Dienstag positiv getestet.
    Heute wäre NMT. War auch eben beim Gyn... Leider war nichts zu sehen.. Außer vllt eine gut aufgebaute Schleimhaut.
    Verunsichert mich total und muss jetzt bis nächsten Freitag (erneuter Termin) abwarten.

    Ich freue mich auf einen schönen Austausch mit euch allen

    Ganz liebe Grüße :)
    Antwort
  • Profilfoto  Rain
    Kommentar vom 01.10.2021 16:29
    Huhu, ich durfte heute morgen ebenfalls positiv testen. Mein NMT ist leider noch nicht erreicht, versuche jedoch optimistisch zu sein. Freue mich auf einen regen Austausch.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  NadinePraline90
    Kommentar vom 01.10.2021 19:13
    @Babsi Sie konnte einen Schatten von 2mm sehen, sie vermutet dass es das sein könnte. Hab gestern das Blutergebnis bekommen und die Schwangerschaft konnte auch im Blut bestätigt werden. Morgen bin ich in der 6 SSW. und hab am Donnerstag einen weiteren Termin. Hoffe, dass man dann schon deutlicher etwas sehen kann. Wie ist es bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2021 14:26
    Hallo ihr Lieben,
    erstmal Glückwunsch an alle und ich drücke feste die Daumen, dass sich alle Würmchen gut einnisten.
    Ich bin Kristin, 32 Jahre alt, und habe noch keine Kinder.

    Ich durfte am 29.9., an NMT+1 positiv testen. Ein zweiter Test, diesmal mit Clearblue mit Wochenanzeige, statt nem billigen einfachen Streifen, auch noch mal. Ich hatte die Tage zuvor aber schon den Verdacht, da ich schon etwa 5 Tage vorher Unterleibziehen hatte und normalerweise kommt dann am nächsten Tag meine Mens, kam sie aber nicht 🎉

    Im April hatte ich leider in der 7. SSW eine FG (ohne AS), die mit ein paar traumatischen Tagen im KH verbunden waren. Ich bin sehr glücklich, dass es jetzt wieder geklappt hat, aber eben auch sehr angespannt und immer wieder schnell verunsichert. Ich hoffe, dass sich das in ein paar Wochen gelegt hat.

    Symptome habe ich bisher immer noch hin und wieder Unterleibziehen und das auch manchmal ganz schön heftig (aber wehe die sind plötzlich weg, dann kommt direkt Panik auf) und Müdigkeit und ich wache auch immer mitten in der Nacht auf und kann erstmal nicht mehr einschlafen, morgens wache ich auch, für meine Verhältnisse, früh auf und kann nicht mehr schlafen.

    Den ersten Gyn Termin habe ich am 11.10., also in etwa einer Woche. Ich habe sehr gemischte Gefühle was den Termin betrifft. Ich hoffe so sehr, dass ich etwas zu sehen bekomme und alles in Ordnung ist, aber das letzte Mal war dieser Termin dann nur noch die Nachsorge nach der FG.

    Wir haben übrigens jeweils etwa ein halbes Jahr geübt, bis es geklappt hatte. Aber auch immer mal wieder Zyklen die wir ausgesetzt haben, wegen unserem Umzug etc., genau gezählt habe ich die ÜZ nicht.

    Ich hatte vergessen bei meiner Gyn zu fragen, ob mein Mann mit zur Untersuchung kommen darf, im März gings noch nicht. Wie ist das bei euch? Oder nehmt ihr eure Männer gar nicht mit? Mir wäre es unfassbar wichtig, weil ich bei der FG völlig allein im KH war, weil er nicht rein durfte und ich halte das nicht noch mal aus, wenn es schlechte Nachrichten gibt und er ist nicht da... Außerdem wäre es ihm auch sehr wichtig.

    ET ist laut meiner App der 9.6., ich bin mal gespannt, ob es dabei bleibt 😊

    Ich führe mal die Liste fort.

    *Babsi* (33): 2. ÜZ | 5. SSW | 21.10. FA | ET: 05.06.2022 | kein Kind

    *Efeugrün* (30): 3. ÜZ | 5. SSW | 06.10. FA | ET: 06.06.2022 | kein Kind

    *Kistenkatze* (32): ? ÜZ | 5. SSW | 11.10. FA | ET: 09.06.2022 | kein Kind | 1 ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2021 21:53
    Hallo ihr Lieben,

    Herzlich Willkommen bei uns ♥️ Und Glückwünsche zu den positiven Tests…

    @Nadine: das klingt ja klasse 😍 und sehr aufregend. War dein Mann mit? Ich hab erst Ende November einen Termin bekommen 😩

    @Kistenkatze: ich soll einen Tag vorher anrufen und fragen, ob mein Mann mit darf. Wäre für mich Worst case, wenn nicht 😩 verstehe dich da sehr ♥️

    @me: ich bin heute echt extrem müde. Hab Sodbrennen und Übelkeit. Dafür nervt die Brust und der Unterleib nicht mehr so sehr 🙈



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2021 21:58
    Hallo zusammen, ich bin Jessi und komme hier auch mal dazu.
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle. :-)

    Ich habe jetzt bereits 3 x positiv getestet am 26. und 29.09. und nochmal am 03.10., der 2. Strich war jedes mal eindeutig intensiver, beim dritten waren beide Striche gleich.
    Meinen ersten FA Termin habe ich diesen Donnerstag 07.10.
    Mein Mann kann hier leider nicht mit, was ich sehr schade finde. Aktuell dürfen die Partner nur bei den großen Ultraschall Untersuchungen mit. :-(

    Wir haben eigentlich überhaupt nicht mit so einem so frühen positiven Ergebnis gerechnet, da meine letzte Blutung auch gleichzeitig meine Abbruchblutung nach absetzen der Pille war. Daher hoffe ich natürlich auch umso mehr, dass alles in Ordnung ist.

    ET ist laut meiner App der 02.06.

    Aktuell bin ich sehr hibbelig, tagsüber seit gestern immer wieder mal ziemlich müde. Ich merke zudem das meine Brüste deutlich empfindlicher sind. Ansonsten geht es mir gut. :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2021 12:46
    Hallo Jessi,
    herzlichen Glückwunsch zur schnellen Schwangerschaft. Es ist schon verrückt wie unterschiedlich das laufen kann...
    Nur zu den großen Ultraschall Untersuchungen? Ich finde der erste ist eine riesige Untersuchung...

    Babsi, erst Ende November? Das ist aber wirklich sehr spät 😯 In welcher SSW bist du denn dann schon?

    Ich glaube bei mir gesellt sich langsam Übelkeit dazu, also irgendwie ist mir schon ein paar Tage komisch im Bauch. Außerdem ist mir schwindlig... Von der Müdigkeit gar nicht erst zu sprechen, aber müde bin ich sowieso sehr oft,deswegen ist das jetzt nicht so außergewöhnlich.

    Die Woche vergeht für meinen Geschmack viel zu langsam... Ich hab noch nicht gefragt, ob mein Mann mit kommen kann. Ich hab total Angst davor, dass sie nein sagen, weil ich befürchte, dass ich das sehr schlecht aufnehmen könnte...



    .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2021 11:45
    Hallo,

    ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich habe am Montag auch positiv getestet und bin laut app jetzt auch in der 5ten Woche. Ich bin 33 und nach einer Fehlgeburt hat es jetzt wieder funktioniert und diesmal geht alles gut hoffentlich. Wir sind positiv.
    Ich bin abends hundemüde aber sonst gehts mir gut. Ab und zu mal ein ziehen im UL aber nicht schlimm. Was einem ja auch sorgen macht irgendwie.

    Mein Termin ist leider auch erst Ende Oktober, eben weil man früher nicht viel sieht.

    So jetzt muss ich mal alles nachlesen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2021 11:57
    *Babsi* (33): 2. ÜZ | 5. SSW | 21.10. FA | ET: 05.06.2022 | kein Kind

    *Efeugrün* (30): 3. ÜZ | 5. SSW | 06.10. FA | ET: 06.06.2022 | kein Kind

    *Kistenkatze* (32): ? ÜZ | 5. SSW | 11.10. FA | ET: 09.06.2022 | kein Kind | 1 ⭐

    *redblue* (33): 5 ÜZ | 5. SSW | 27.10. FA | ET: 13.06.2022 | kein Kind | 1 ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2021 14:44
    So

    erstmal Herzlichen Glückwunsch hier noch an alle und das wir eine schöne Kugelzeit haben und alles sich so entwickelt wie es soll.

    Ich bin ja heute 4+3, also noch sehr am Anfang. Aber schon jetzt mitten drin in der suche nach einer Hebamme. Wahnsinn wie viele schon keinen Platz mehr frei haben. Ich hatte vor meiner FG schon eine und hätte gehofft, das sie noch einen Platz frei hat und bald antwortet. Ansonsten hab ich grad schon fleißig alle angeschrieben die noch so da waren und nicht auf der Homepage schon stand, das sie niemanden mehr für die Zeit nehmen oder die bei Hebammensuche noch nicht rot waren. Wie ist das bei euch? Auch so schwierig oder etwas entspannter?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2021 21:06
    Hallo Redblue und herzlichen Glückwunsch! Ich hab an deinem ET Geburtstag 😁

    Uff um eine Hebamme habe ich mich noch nicht bemüht. Ich muss erstmal was auf dem Ultraschall sehen, vorher kann ich mich damit nicht befassen. Aber es ist schon echt traurig, dass man sich so um eine Hebamme bemühen muss... So ein wertvoller und wichtiger Job, der mal wieder nicht ausreichend gefördert wird.

    Laut meiner App habe ich heute Wochenwechsel - Hallo 6. SSW, auf das noch viele weitere kommen mögen!

    War mittlerweile schon jemand beim Arzt? Ich möchte, dass endlich Montag ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2021 23:22
    Hallo ihr Lieben, wir müssten unser Würmchen heute 5+4 leider gehen lassen. Ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit und viel Glück 🍀

    *Efeugrün* (30): 3. ÜZ | 5. SSW | 06.10. FA | ET: 06.06.2022 | kein Kind

    *Kistenkatze* (32): ? ÜZ | 5. SSW | 11.10. FA | ET: 09.06.2022 | kein Kind | 1 ⭐

    *redblue* (33): 5 ÜZ | 5. SSW | 27.10. FA | ET: 13.06.2022 | kein Kind | 1 ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2021 23:33
    Das tut mir sehr leid. Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut. Körperlich wie seelisch. Beides wird mit der Zeit auf jeden Fall wieder besser. Gib dir ausreichend Zeit und kümmere dich gut um dich selbst. Das ist jetzt sehr wichtig.

    Alles gute für dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2021 07:49
    @Kistenkatze

    danke :) bin gespannt welchen ET die Frauenärztin ermittelt. Aber dann ist es ja bei dir auch spannend ob sich das Würmchen nicht umentscheidet und sich an deinem Geburtstag auf den Weg macht. Ich hab ende Juni und hoffe das es bis dahin schon da ist.

    Dachte ich mir auch immer bis ich dann mitbekommen habe wie groß der mangel ist und jetzt wieder gemerkt habe, das jetzt schon so viele ausgebucht sind. Habe aber gestern noch eine Nachricht von meiner Wunschhebamme bekommen. Sie hatte gewartet bis sie die Kitaschließzeiten hat. Sie ist zwar genau in der Woche wo mein ET ist nicht da, aber trotzdem erreichbar und das bekommen wir hin. Ich freue mich sehr das sie noch Platz hat und das ändert nichts an meinem Wunsch. Da ist mir ehrlich gesagt ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Jetzt muss nur alles gut weiterlaufen. Ich fiebere der 8ten Woche herbei. Es kann immer was passieren aber die FG war in der 7ten und ich bin so froh wenn ich da ohne Probleme drüber bin.


    @babsi

    Ich hab dir in der anderen Gruppe geschrieben, da hatte ich es gelesen. Es tut mir so leid.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2021 08:03
    *Efeugrün* (30): 3. ÜZ | 5. SSW | 06.10. FA | ET: 06.06.2022 | kein Kind

    *Kistenkatze* (32): ? ÜZ | 5. SSW | 11.10. FA | ET: 09.06.2022 | kein Kind | 1 ⭐

    *redblue* (33): 5 ÜZ | 5. SSW | 27.10. FA | ET: 11.06.2022 | kein Kind | 1 ⭐

    Ich hatte die Schwangerschaft+ app und hatte ja da den Rechner benutzt. Allerdings mache ich seit Jahren NFP mit myNFP und habe da zum ersten mal wieder rein geschaut und die sagen ja auch den ET. Da wäre er 2 Tage früher, was auch Sinn macht weil die auch nach meiner durchschnittlichen Zykluslänge gehen. Deswegen habe ich es mal umgetragen, weil ich denen mehr glaube. Was nur ändert das ich heute schon 4+6 bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2021 18:58
    @babsi Das tut mir sehr leid, ich hoffe, dass du gut über die traurige Nachricht hinwegkommst. Ich wünsche dir alles gute.

    Ich hatte am Donnerstag meinen ersten FA Termin, laut der Berechnung bin ich nicht in der 7. sondern 6. SSW.
    Da im Termin aktuell nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen waren kann sie mir beim nächsten Termin mehr sagen. Sie sagt, dass das Bild für die Woche völlig normal und unauffällig ist.

    Ich hätte noch eine Frage, was bedeuten diese Werte im Ultraschall?

    GS 1.12 cm
    d 3.23 cm
    GS 0.00 cm

    Dankeschön VG
    Jessi
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 08.10.2021 21:52
    Babsi: es tut mir sehr leid, dass sich dein Krümmel nicht festbeißen wollte!
    Nehmt euch die Zeit, die es braucht, so einen Verlust zu verarbeiten🙏😔

    Me: ich durfte gestern bei 6+0 das Herzchen unseres babys schlagen sehen und bin so dankbar dafür ♥️
    ET ist, wie ich ja bereits selber ausgerechnet hatte (😅) der 2. Juni 2022.

    Unser würmchen war gestern 2,3 mm groß oder besser klein....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2021 20:21
    @redblue ich hatte meine FG auch in der 7. Woche... Ich bin auch froh, wenn der "Meilenstein" schon mal überwunden ist.

    @johanna wow so früh schon ein Herzschlag, das ist ja ein Traum. Freut mich für dich 😊

    @me Ich war heute bei meinem ersten Termin. Lief genauso wie bei Issey, es war "nur" Fruchthöhle und Dottersack sichtbar, also auch eher 5. SSW, kann auch gut möglich sein. Das beunruhigt mich auf jeden Fall nicht. Das rückt den ET aber eventuell auch doch noch mal ein ganzes Stück näher an meinen Geburtstag 😁 Wäre natürlich schön gewesen schon mehr zu sehen. Vor allem, weil es jetzt wieder heißt, 4 lange Wochen zu warten, bis zum nächsten Termin. Außerdem hat sie mir aufgrund der vorherigen FG jetzt direkt Progesteron-Zäpfchen verschrieben, bzw. auf Privatrezept, weil es off-label-use ist...
    Ansonsten steigt die Übelkeit... aber wenns so bleiben würde, wäre es erträglich. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Antwort
Seite 2 von 34
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern