menü
My Babyclub.de
Schwanger nach FG

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.10.2021 11:07
    Hallo ihr Lieben,
    kurz zu meiner Geschichte, ich hatte am 21.08. einen natürlich Abgang in der 5SSW (leider!!). Ich hatte keine Ausschabung und habe etwa 5 Tage eine Blutung gehabt.

    Da ich es gerne direkt wieder versuchen wollte, habe ich Ovulationstests gemacht und hatte einen Anstieg am 14.09. danach ist der Wert wieder gefallen. Es kam keine Blutung/ Periode bis heute. Am 27.09. hatte ich dann Geschlechtsverkehr mit meinem Freund (vorher war er beruflich unterwegs). Und am 30.09. konnte ich erneut einen hohen LH Wert messen (Spitzenwert) und auch der Zervixschleim war sehr dünn und wässrig gewesen in dem Zeitraum. Kann es sein, dass der Eisprung tatsächlich so verspätet nach einer natürlichen Fehlgeburt eintritt? Habt ihr da Erfahrungen? Kann man sich auf diese Tests bzw die Auswertung des Zervixschleims verlassen? Über eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar. :) Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste