my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Schwanger nach FG

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 03.10.2021 11:07
    Hallo ihr Lieben,
    kurz zu meiner Geschichte, ich hatte am 21.08. einen natürlich Abgang in der 5SSW (leider!!). Ich hatte keine Ausschabung und habe etwa 5 Tage eine Blutung gehabt.

    Da ich es gerne direkt wieder versuchen wollte, habe ich Ovulationstests gemacht und hatte einen Anstieg am 14.09. danach ist der Wert wieder gefallen. Es kam keine Blutung/ Periode bis heute. Am 27.09. hatte ich dann Geschlechtsverkehr mit meinem Freund (vorher war er beruflich unterwegs). Und am 30.09. konnte ich erneut einen hohen LH Wert messen (Spitzenwert) und auch der Zervixschleim war sehr dünn und wässrig gewesen in dem Zeitraum. Kann es sein, dass der Eisprung tatsächlich so verspätet nach einer natürlichen Fehlgeburt eintritt? Habt ihr da Erfahrungen? Kann man sich auf diese Tests bzw die Auswertung des Zervixschleims verlassen? Über eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar. :) Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 03.10.2021 12:59
    @Tostbrot es tut mir leid, dass dein Krümel wieder gehen musste 😪 es ist nach einem Abort möglich, dass sich der ES verschiebt. Positive Ovus und ZS sind schon gute Anzeichen für einen ES, aber kein Beweis. Ich hatte schon mehrere Abgänge und es war jedes Mal anders. Mal hat sich der Zyklus verlängert, mal lief er normal weiter und einmal hatte ich auch gar keinen Eisprung. Mehr als abwarten kannst du nun nicht machen.
    Antwort
  • Kommentar vom 03.10.2021 21:10
    Hallo, ich bin Anja und habe am 4.8.21 unsere Tia in der 23. Ssw still gebären müssen (ohne Ausschabung). Ich hatte nun letzte Woche meine 1. Periode. Wir wollen so gerne es nochmal versuchen. Alle raten dazu 3 Monate zu warten. Wir wollen so schnell wie möglich wieder ansetzen. Nun sind erst 2 Monate rum, würdet ihr wieder starten oder lieber warten? Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 39
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 06.11.2021
  • Übungszyklus: 13
    Menstruation am 07.11.2021
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 31
    Menstruation am 13.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.11.2021
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 09.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern