menü
My Babyclub.de
Ivf bei Idiopathischer Sterilität

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 14.12.2021 14:16
    Vielen Dank @halo ☺️.
    Schade, dass dieses fiese Virus dir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

    Ich hoffe im Januar könnt ihr voll durchstarten und alles wird sich lohnen 🍀.

    Bis demnächst mal wieder ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2021 19:33
    Lieben Dank und Alles Gute! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2021 11:11
    Hallöchen. 🍀

    @jala ja die Tests möchte man dann sicher nicht mehr rumliegen haben 🙈

    @jo der Transfer war ganz okay. Ging schnell und ich war froh die Druckschmerzen im Unterleib los zu sein. Wird aber nicht meine neue Lieblingsbeschäftigung. 😅

    @halo: die Warteschleife ist ätzend. Morgen früh darf ich dann endlich zum Bluttest.
    Jedoch gehe ich fest davon aus, dass es nicht geklappt hat. :( Ich habe seit einigen Tagen immer wieder Unterleibsschmerzen über den Tag verteilt, als wenn ich meine Periode bekommen würde. So hat es sich bei den gescheiterten IUIs auch angefühlt. Die Periode wird ja dann nur vom Progesteron und von Estrifam verhindert. Allzu viel Hoffnung habe ich bei den Schmerzen tatsächlich nicht. Wird wohl doch kein Weihnachtswunder.
    Ich hätte meinem Mann nächste Woche zum Geburtstag so gerne gesagt, dass er endlich Vater wird.

    Ich drücke euch allen weiterhin ganz fest die Daumen und melde mich morgen nach dem Anruf der Klinik nochmal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2021 19:29
    Guten Abend

    Wie geht's dir @miss mosh... Wie war das Testergebnis? Um-Schmerzen können ja auch alles und nix bedeuten.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2021 13:05
    Hallöchen Mädels.

    @halo tatsächlich war der Bluttest bei der Kiwu positiv. Ich bin schwanger. Einen normalen SST habe ich jetzt nicht noch gemacht.
    Die starken Schmerzen waren allerdings unnormal. Es passten wohl zwei Blutwerte nicht. Ich habe Medikament bekommen und eine Spritze und mittlerweile ist es deutlich besser. Ab und zu nur noch ein kleines Zwicken.

    Am 28.12. muss ich nochmal hin zur Blutentnahme und am 4.1. ist dann der erste US.

    Irgendwie bin ich mit der Freude auch noch sehr zurückhaltend und vorsichtig. Vielleicht kommt das später noch beim US oder so. Man traut dem Ganzen irgendwie nicht. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2021 08:23
    Schönen Heiligabend euch allen.

    Ich habe heute mal einen Test gemacht. Negativ.
    Bei Transfer +17 hätte der doch, wenn das stimmt was die Kiwu sagt, positiv sein müssen.
    Das Gedankenkarussell dreht sich jetzt auf jeden Fall. Mal schauen was der zweite Bluttest am Montag sagt.

    Ich wünsche euch besinnliche Feiertage und weiterhin viel Kraft und Hoffnung.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2021 17:14
    Heute Bestätigung bekommen:
    Nicht mehr schwanger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2021 10:58
    Oh nein, miss mosh... Das tut mir sehr leid! Ausgerechnet auch noch jetzt zur Weihnachtszeit...aber vielleicht lenkt dich diese auch etwas ab :(
    Was stimmte denn da mit den ersten blutwerten nicht? Hcg zu niedrig?
    Dann sollte es wohl NOCH nicht sein... Versuch dir zu sagen, das war zumindest ein Vorzeichen dafür, dass die ivf bei dir gut funktioniert! Biochemische Schwangerschaften kommen leider häufig vor... Aber oft sind sie ein erster versuchsanlauf des Körpers, der dabei ist sich auf eine Schwangerschaft einzustellen.

    Sagen wir uns nun einfach, dieses wenig Glückbringende 2021 lassen wir hinter uns... 2022 wird unser Jahr! In diesem Sinne, rutscht alle gut rein und wünscht euch was Mädels! :) lg
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 30.12.2021 21:11
    Hallo an alle,

    @miss_mosh fühl dich gedrückt!
    Wir haben gestern auch erfahren, dass wir uns eher auf eine Abort einstellen sollten.
    Unser kleines ist nicht optimal entwickelt und hat keine Herzaktion.

    Das Jahr endet wohl für uns beide bescheiden.

    Guten Rutsch an alle 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2022 12:28
    Guten Tag Mädels.

    Ich hoffe ihr hattet einen ruhigen Start ins neue Jahr.

    @halo ich weiß es mittlerweile nicht mehr, was es war. Und in Nachhinein war es für mich nicht mehr von Belangen. Ich habe erstmal eine Gedankenpause eingelegt gehabt und die Periode abgewartet.

    @jala ohje. Fühl dich gedrückt. Das tut mir wirklich leid und ich hoffe ihr konntet für euch das verarbeiten. 😥

    Wir haben auf Rat der Kiwu unsern zweiten Kryo Versuch gestartet. So nach dem Motto "wenn der Motor schon einmal kurz lief, springt er vielleicht besser an"
    Hatte Montag Transfer, war heute zur Zwischenkontrolle und muss kommenden Mittwoch zum Test. 🤞🏻

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2022 11:44
    Negativ.

    Jetzt gibt es erstmal wieder ein Gespräch mit der Ärztin um den 15. ZT herum.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2022 16:44
    Ach man, tut mir leid für dich @ miss_mosh.

    Ich starte nächste Woche in einen neuen bzw nun ersten richtigen ivf-Versuch, nach dem abbruch letztes Jahr. Wie siehts bei den anderen so aus?

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2022 08:56
    @halo wie ist der erste IVF Versuch bisher verlaufen?

    Wir hatten gestern das Gespräch mit unserer Ärztin, wie die nächste Runde aussehen soll.
    Das Puregon wird diesmal etwas geringer dosiert, damit es mir diesmal hoffentlich nicht so schlecht geht und wir einen Frischtransfer machen können.
    Erstmal wieder Pille und danach Stimulation.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2022 10:59
    Hey Miss_mosh,

    Wieso musst du erst die Pille nehmen, machst du langes Protokoll?

    Also ich habe meine erste ivf hinter mir, hatte zur punktion keine schlechte ausbeute mit 11 Eizellen, wovon 7 reif waren... Aber am nächsten Tag beim Anruf nach der befruchtungsrate,ein kleiner Schock - obwohl ich schon die ganze Zeit Angst vor nullbefruchtung hatte - Es hatte nur ein Einzelkämpfer geschafft bzw sich befruchten lassen, der mir an pu+2 zurück gegeben wurde. Ich bin jetzt tf+9/pu+11... Da ich leider null Anzeichen hab und mich wie immer fühle, denke ich nicht das es geklappt hat :( muss mich aber noch paar Tage gedulden bis BT. Außer starke brustschmerzen seit pu (hab ich auch öfter als pms) , hab ich auch null Beschwerden durch die Hormone mit denen man zugepumpt wird... Das überrascht mich schon.
    Na jedenfalls versuchen wir, wenn negativ ist, eine icsi zu beantragen, wegen der schlechten Befruchtungsrate, das ist dann wohl nun unsere diagmose.

    Liebe Grüße an alle, wäre toll auch von den anderen wieder zu hören
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2022 17:20
    @halo: wie war letztendlich das Ergebnis? Hast du noch Symptome bekommen?

    Ich muss diese Pille nehmen, da ich selbst keine Einsprung bzw. Dann keine Periode habe. Und das Puregon soll ich ab dem 2. Zt nehmen. Also erst die Pille.
    Diesmal wurde das Puregon auch auf 150 Einheiten runter gesetzt und bisher geht es mir ganz gut. Letztes Mal sind meine Eierstöcke prall gefüllt gewesen. Diesmal weniger aber sieht alles gut aus soweit und mir geht es deutlich besser. Dafür dauert es jetzt auch halt länger. Keine Ahnung, ob das als langes Protokoll zählt. Solche Bezeichnungen äußert meine Ärztin nicht, daher weiß ich es tatsächlich nicht.
    Alle 2 Tage Kontrolle wie weit die Zellen sind. Freitag bis Montag fahren wir erstmal in den Kurzurlaub. Mal etwas auf andere Gedanken kommen.
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste