menü
My Babyclub.de
🌴 Juli 2022 🌴🐬

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2021 17:08
    Hallo ihr Lieben,

    Ich melde mich wieder.

    @Mittagsgold - freut mich dass bei deinem Termin alles gut war und das Herzchen schlägt. Wahnsinn was du so erzählst von deiner ersten SS. Kann es voll verstehen, wenn die einen so verrückt machen.

    An alle die ASS nehmen, ich muss es auch seit dem positiven SS Test nehmen, weil ich unter Bluthochdruck leide und in der ersten SS erhöhtes Risiko von Präeklampsie hatte. Die hatte ich dann auch bekommen, aber erst nach der Entbindung- also im Wochenbett😳
    Aber auch die ganze SS waren es ständige Sorgen, weil es hieß, der kleine wächst nicht und muss eventuell früher geholt werden😩. War dann gottseidank nicht der Fall, aber wir haben jede Woche einen Ultraschall gehabt, ob er zugenommen hat und das hat uns total gestresst.

    Zu der Übelkeit, jetzt probiere ich die Globulis, da ich Cariban doch nicht nehmen darf😱 habe es nicht bemerkt, dass es in der Stillzeit nicht zu empfehlen ist. Und mein Kleiner stillt noch und hat an den Tagen plötzlich morgen bis 8 Uhr geschlafen 😳 hoffentlich hat ihn das jetzt nicht irgendwie geschadet😩
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 08.12.2021 18:56
    Ich bin Gärtnermeisterin und arbeite bei der Kommune als qulifizierte Spielplatzkontrolleurin. Ich bin quasi wie der Tüv und gehe in die städtischen Kitas und gucke mir regelmäßig den Zustand der Spielgeräte auf den Außengelände an. Ich arbeite 50/50 im Büro und im Außendienst. Ich schreibe die Prüfprotokolle, bestelle Ersatzteile/neue Geräte und veranlasse die Baumaßnahmen etc. Das ist ein sehr schöner Job. 😊

    Sobald ich die Schwangerschaft bekannt gebe, wechsel ich in den Innendienst. Das klettern auf den Geräten ist in der Schwangerschaft zu gefährlich wegen Sturzgefahr, besonders im Winter. Ich werde es diesmal erst im Januar bekannt geben, weil ich mit den Kontrollen seit einer Woche fertig bin.

    Securitygirl: du hast es gut, ich hätte vor Weihnachten auch gerne nochmal einen Termin gehabt. Ich freue mich, das dein Termin schön war. 😊

    Ich warte jetzt mal ab, was nächste Woche der BG-Arzt sagt, wegen den Medis und werde dann vielleicht nochmal einen Termin bei der FA machen, je nachdem was jetzt empfohlen wird.

    Gefährden will ich natürlich nichts, wenn ich jetzt echt was spritzen muss, dann ist es so. Muss ich mich mit dem Gedanken dran gewöhnen. Aber hauptsache die Maus hats gut.

    Weil diesmal alles anders ist, wettet mein Mann und die FA auf ein Mädchen. Mir ist das eigentlich total egal. Habt ihr ein wunschgeschlecht?


    Coconut: schön, das es dir besser geht. Dauerhafte Übelkeit ist so heftig. Da leide ich bei allen mit, die es betrifft. Was die Natur sich da wieder gedacht hat. 😒

    Sonni: meist steht da ja nicht erlaubt, weil es aus ethischen Gründen keiner Testet. Wenn du die jetzt nicht mehr nimmst, würde ich vielleicht beim Kinderarzt mal nachfragen aber macht dich jetzt nicht irre. Steht dazu was im Internet?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2021 08:13
    Hallo ihr Lieben,
    mich plagen seit vorgestern Übelkeit mit ab und zu Erbrechen, stark wässrigem Durchfall (denke das ich das Cariban nicht vertrage!), und mein Magen fühlt sich an wie zugeschnürt! Ich hab zwar Hunger aber ich krieg nur max. 3 Happen essen rein dann könnt ich schon wieder würgen! Cariban dauert gefühlt ewig bis es mal wirkt und dann auch nur für ca. 2-3 Stunden 😔 darf aber nur 4 Stück am Tag nehmen.
    War deswegen gerade noch mal eine Etage tiefer beim FA, Gott sei Dank hab ich’s nicht weit, und da hat sie mir Nausema (Vitamin B hochdosiert), Vomex als Zäpfchen (🤯🙈) aufgeschrieben.
    Ich hab nach Progesteron gefragt, welches ich in der ersten Schwangerschaft genommen hatte, weils lange nicht geklappt hatte, so als Unterstützung.
    Ich setze meine ganze Hoffnung nun wieder aufs Progesteron 🤞
    Denn damit ging’s mir Sau gut! Keine Wehwehchen, keine Kopfschmerzen, nix!
    Und diese SS ist zum 🤮 seit 3 Tagen, im wahrsten Sinne.
    Mein Mann macht nur dumme Sprüche, von wegen du wolltest es doch so 😡🙄😡
    Muss echt aufpassen, dass er keinen dummen Spruch an Kopf kriegt, mir liegt es aber auf der Zunge: du warst schließlich auch beteiligt!!!

    Mutter Natur denkt ab und zu irgendwie nicht mit, mit der zweiten und nächsten SS sollte es einem super gut gehen, denn man muss sich ja um die kleinen Grossen kümmern. 🤷‍♀️
    Mir fällt der Nachmittag sehr schwer, wenn man sich total unwohl fühlt und ständig nach der Kotztüte sucht. Ich nehm die Hundekotbeutel, da hab ich genügend da, denn bis aufs Klo würde ich es nicht schaffen.

    Ich berichte vielleicht morgen schon, ob es Besserungen gibt.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Desiy15
    Kommentar vom 09.12.2021 08:41
    Übelkeit

    Man, gestern war es bei mir auch so schlimm. Mein Tag war einfach schrecklich. Ich hatte gestern noch nach der Arbeit mit einer großen ein Termin beim Kieferorthopäden und ich hab im Wartezimmer echt gedacht ich kotz gleiche Los
    Musste mich so zusammen reißen
    Hab mein Mann dann angerufen der kam eher von der Arbeit und hat mich abgelöst, da meine Tochter anschließend noch Klavierunterricht hatte

    Ich nehm schon genug Medikamente
    Für Schilddrüse
    Für die Blutgerinnung
    Möchte da ungern noch was für die Übelkeit nehmen und leide dann :(

    Meine Tochter hat überhaupt kein Verständnis
    Sie weiß auch noch nix von der Schwangerschaft
    Wir sagen es ihr aber am Wochenende
    Und sie sagte gestern zu mir , dass es mir ständig nicht gut geht und mich mit ihr gar nicht mehr beschäftige . :( das hat mich so verletzt
    Ksnn ihr aber nicht böse sein , sie weiß ja nicht warum ich so bin
    Hoffe sie versteht es wenn sie den Grund erfährt

    Mein Mann dagegen kümmert sich sehr gut und übernimmt wirklich viel für mich …

    Hoffe das ich bald fit werde
    Bei meiner Tochter ging das bis zur 14 Woche ubd es war noch schlimmer als jetzt

    Geschlecht
    Ich hab das Gefühl es wird wieder ein Mädchen
    Aber es ist mir so egal
    Ich hab ein Mädchen und würde mich genau so über einen Jungen freuen

    Hebamme
    Heute endlich den ersten Termin zum kennen lernen

    Schönen Tag euch allen und starke Nerven und Durchhaltevermögen

    Ich leide mit euch :(
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 09.12.2021 10:47
    Guten Morgen,
    komme grad vom Gyn.. das Herzchen schlägt❤ der Embryo schaut auf dem Bild aus wie ein Häschen😂 mein Sohn war damals der Frosch😆
    Bin erleichtert das alles gut ist!
    am 11.1 habe ich den nächsten Ultraschall und dann werden wir den Bluttest auch machen und ab der 13ten Woche kann ich mich impfen lassen, würd mein Gyn sogar selber machen.
    Ich muss sagen ich habe zu meinem Gyn ein familiäres Verhältniss, wir kennen uns schon seitdem ich ein kleines Kind bin,da ich meine Mama früher begleitet habe und er ist seit 18 Jahren mein Gyn😊 meinen ersten Sohn hat er entbunden und diesesmal will er es auch machen, der Kaiserschnitt ist ab dem 11.7 möglich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2021 12:26
    Hi hi,

    leider geht es mir seit ein paar Tagen auch nicht so gut. Ich habe Krämpfe und Bauch ist aufgebläht und übel ist mir auch, zum Glück ohne Erbrechen. Habe vorhin beim Frauenarzt anrufen und die Schwester meinte nur das sei normal und solange keine Blutungen da seien, ist alles in Ordnung. Ich brauche also auch nicht vorbei kommen. Klasse, da ist mir wirklich mit geholfen :/

    Ich freue mich über euren positiven Termine. Ich habe meinen ja erst am 22.12. - eine Ewigkeit bis ich das Würmchen das erste Mal sehen kann. Mein Sohn hat ein Mädchen prophezeit und das würde ich mir auch wünschen.

    Gute Besserung an alle Leidgeplagten.
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 09.12.2021 13:51
    Sarlie: wo hast du denn krämpfe? Magen/Darm, wegen der Luft im Bauch oder krampft die Gebärmutter? Beim letzteren hilft Magnesium. Aber achtung, hoch dosiert macht das schnell Durchfall.

    Falls es der Darm ist, würde ich gucken nichts zu essen was bläht, zu viele Ballaststoffe hat (z.b Sauerteigbrot, Roggen/Vollkorn. Das bleibt zu lange drin und bildet viele Gase) und nichts mit Kohlensäure. Dein Magen/Darm arbeitet durch die Hormone viel langsamer. Deshalb haben wir alle jetzt so einen dicken Bauch. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 09.12.2021 20:12
    @Sarlie das ist aber komisch dass du nicht reinkommen sollst weil es ja auch ein Zeichen für Listeriose sein kann. Ich will dir jetzt keine Angst machen aber das kam mir in den Sinn. Da muss man dann leider auf den Arzt vertrauen aber ich kann dich verstehen mir wäre es auch lieber wenn der Arzt einmal untersucht hätte
    Antwort
  • Profilfoto  Desiy15
    Kommentar vom 10.12.2021 06:08
    Hebamme

    Wollte kurz berichten:

    Gestern war unser Erstgespräch. Es war so toll und ich bin mit ihr sehr glücklich.
    In der Schwangerschaft kann ich sie so oft in Anspruch nehmen wie ich möchte. Das wusste ich zum Beispiel auch nicht, dass sie die gleichen Untersuchungen wie der Frauenarzt macht. Ich könnte theoretisch 1 mal im Monat zum Frauenarzt und 1 mal im Monat mich von ihr durchchecken lassen im 2 wöchigen Rhythmus abwechselnd. Außer Ultraschall macht sie alles was auch in der Praxis mit mir gelacht wird

    Sie sagt ich hab Glück gehabt, sie ubd ihre Kolleginnen sind schon für Sommer ausgebucht. Das war gut dass ich mich früh genug gemeldet hab.

    Tja ich muss eigentlich aufhören zu arbeiten.

    Hab gestern mit meiner Chefin gesprochen und ihr das gesagt
    Wir schauen jetzt nach einer Kraft und ich bleib hauptsächlich im Büro. Meine Chefin hat gut reagiert und ist optimistisch …. So jetzt sucht mal eine gescheite Pflegekraft :) das ist nicht einfach

    So ihr lieben, ich wünsche euch noch einen beschwerdefreien Tag

    Lg desiy
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 10.12.2021 19:14
    Eben hatte ich rosa und braune Schmierblutung. Das hatte ich bis jetzt in keiner Schwangerschaft gehabt. Hoffe, es ist nur eine kleine Ader geplatzt. Heute hatte ich Einkäufe geschleppt und mein Zwerg musste öfter getragen werden, weil er in Sitzstreik ging... Ansonsten geht es mir gut, habe zwar Mens artiges ziehen aber das habe ich die ganzen Wochen schon. Denke, die Gebärmutter zieht durch das wachsen.

    Hatte erst einen Schreck bekommen und überlegt ob ich ins Krankenhaus zur Kontrolle fahren soll aber da sitzt man bestimmt Stunden lang und bekommt dann auch nur gesagt, das man nichts machen kann.
    Mal schauen ob es morgen weg ist, ansonsten geh ich Montag zu meiner Gyn zur Kontrolle.
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 10.12.2021 21:32
    Guten Abend,
    liebe Mittagsgold....ich würde auch einen Schreck kriegen aber ich finde du reagierst genau richtig,in den meisten Fällen ist es wirklich ein Äderchen und dieses stundenlange Sitzen im Krankenhaus macht mehr Stress als sich jetzt aufs Sofa zu legen und zu entspannen.Trinke vllt mal Magnesium das We.
    Ruhe dich das aus und ruf am Mo mal deine Gyn an und berichte.
    Ansonsten wünsche ich dir einen ruhigen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 11.12.2021 10:02
    Coconut: danke, das habe ich gemacht. 🙂Ich vermeide jetzt auch erstmal, meinen Sohn zu tragen. Die 14 Kg sind halt doch ganz schön schwer.

    Ich hatte leider keine hochdosierten Magnesiumtabletten mehr, nur noch Brausetabletten, wo noch B12, B6 und Folsäure drin war. Die hatte ich mir dann trotzdem eingeworfen, obwohl ich gestern morgen schon Folio genommen hatte.
    Ich versuche mich jetzt zu schonen und gehe nachher in die Apotheke.

    Ein kleines bisschen Schmier ist immernoch da aber braun. Aber es braucht ja auch ein bisschen, bis alles abgelaufen ist.

    Wie geht euch allen denn?
    Habt ihr es schon jemanden erzählt? Bis dato haben wir es immer früh gesagt, diesmal zögern wir. Bei der FG war meine Mama sehr traurig, das tat mir dann total leid und alle anderen fragten ständig, wie es mir geht und ob ich schon wieder schwanger bin. Das wurde mir dann zu viel. Denke, meine Mama bekommt es bald gesagt und der Rest, wenn wir die 12 Wochen rum haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 11.12.2021 10:28
    Guten Morgen,
    ich bin momentan in der 8ten Woche und ersehne die 12te herbei.
    Das Agyrax hilft gegen die Übelkeit aber ansonsten fühle ich mich weiterhin elend,bin sehr schwach,Blutdruck im Keller,Nasennenenhöhlenentzündung,Verstopfung...ausser liegen und schlafen schaffe ich nicht mehr!Mein Mann muss alles übernehmen🙈 Das ist für mich ganz schlimm,weil ich ein Mensch bin der nie sitzt!war vor der Schwangerschaft sehr aktiv,ganzen Tag draussen unterwegs viel mit Freunden unternommen.
    Aus diesem Grund haben es Freunde sofort gemerkt dass bei mir was nicht stimmt, wir kriegen viel Besuch und als die mich im Bett haben liegen sehen,war allen klar was los ist!🙈
    Da ich im Berufsverbot bin und das im Dienstplan markiert ist, wussten meine Kolleginnen auch alle Bescheid....verheimlichen bis zur 12ten Woche wäre bei mir unmöglich gewesen.🤣 ich freue mich sehr auf das Baby und bin auch dankbar dass es geklappt hat aber "schwanger sein" ist absolut nicht mein Ding!Bitte nicht falsch verstehen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2021 11:54
    Hallo an alle!

    Seit Donnerstag nehme ich Nausema und mein Progesteron, es geht bergauf 🤗
    Ich fühle mich nur so neben der Spur, schwindelig, Übelkeit hält sich sehr in Grenzen. Nur der Bauch (Magen) krampft.
    Habe gerade eine Minute gestaubsaugt, sofort gekotzt! Ist echt nicht lustig. Bin überhaupt nicht belastbar, null.
    3x bücken und es ist aus. Obwohl mir vorher gar nicht übel war.
    Konnte immerhin heute früh ein halbes Brötchen essen 🥳 das erste richtig feste Essen seit Dienstag. Zwieback geht zwar immer, aber naja, lecker ist was anderes.
    Ich kenne mich so gar nicht wieder! Mein Mann „befürchtet“ schon, dass es ein Mädchen wird! 🤪
    In der ersten Schwangerschaft war es so ein tolles Gefühl, mit ging’s einfach nur Sau gut, jetzt kann ich nicht mal staubsaugen ohne meine Kotztüte. 🥺
    Sehne auch die 12. Woche daher!

    Ich kann so unmöglich auf Arbeit 5 h stehen und Sachen aus nem Karton heben und aufbügeln. 🤯 da spei ich ja gleich beim Gedanken dran.
    Ich fühl mich einigermaßen ok, wenn ich sitze oder liege. Auf Arbeit wäre Hölle momentan. Wollte es ja eigentlich erst sehr spät sagen, aber das hat sich nun erledigt. Werde das Angebot der FÄ annehmen, sie schreibt mich krank. Trotz Medikamente ist dieses Schwindelige „nebenmirstehen“ sehr unangenehm! 🥴

    Ich hoffe wir können es noch 2 Wochen vor den Schwiegereltern geheim halten, denn ich hab die Gesichter schon vor Augen! Diese Überraschung will ich durchziehen. Da werd ich wohl einen Termin mal ausfallen lassen müssen, damit keiner was merkt. Sind beim Brunch bei Bekannten eingeladen, wo die Schwiegereltern auch da wären. 🤭 das krieg ich nie und nimmer hin. Wenn ich ein halbes Brötchen esse und danach evtl. 🤮 gehe, fällt a weng auf. Da hab ich halt mal wieder Migräne 🤷‍♀️

    @Coconut: es geht auch anders, das weiß ich von mir selbst. Halte durch, es wird hoffentlich bald besser! Und dann kann man sie SS sehr genießen! Freue mich schon drauf, den kleinen Zwerg das erste mal wieder zu spüren! 😍
    Das ist so süß und entschädigt mich jetzt hierfür.

    Wir haben heute Nachmittag kindfrei bis morgen Mittag 🥳
    Eigentlich wollten wir ins Kino, aber wenn alles neben mir mampft, dann spei ich im Dreieck!und falls es nicht klappen sollte beide er Oma, dann sind wir fix zur Stelle.
    Also darf sich mein Mann was leckeres zu essen machen, ich pick mir 3 Happen raus und lass es mir auf der Couch gut gehen.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende!

    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 11.12.2021 12:28
    Ich sitze jetzt doch im KH. Die Blutung wurde mehr und hell rot. Das hat mich jetzt doch zu nervös gemacht und möchte wissen, ob sich eine FG anbahnt oder ein Hämatom abblutet... Ach Mensch, mich macht das so traurig. Diese Schwangerschaft ist so richtig schön und jetzt wieder so eine Angst, das man eine FG durch stehen muss... 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 11.12.2021 12:51
    @securitygirl ich weiss dass bessere Zeiten kommen, war bei meinem Sohn genauso,die ersten 3 Monate waren der Horror und ab dem zweiten Trimester wars besser!
    @mittagsgold alles Gute!!!berichte bitte ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 11.12.2021 12:54
    @mittagsgold.
    Weißt du schon was neues?
    Ich drücke euch die daumen...


    Ich habe auch tierisch Angst das es wieder bei mir ist, da ich ja so ein schlechte Durchschnitt habe. Mal abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 11.12.2021 13:58
    Ich warte noch. Es ist auf der Gyn viel los und es kamen 2 Notfälle rein. Daher muss ich mich noch etwas gedulden.

    Antwort
  • Profilfoto  Desiy15
    Kommentar vom 11.12.2021 14:58
    Mittagsgold
    Mensch was eine Aufregung. Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht . Das warten macht es natürlich schlimmer :( halte durch und meld dich

    Übelkeit
    10 te Woche bei mir die schlimmste Woche.
    Nehme seit gestern Nux Vomica B12 das hat mir auch geholfen
    Ich fühle mich einfach nur eklig , blass , unreine Haut , fett , benebelt. Hoffe es geht ab der 12 Woche weg :( es ist so anstrengend… am schlimmsten bei mir die Gerüche egal was ich rieche mir wird Sau schlecht …

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 11.12.2021 16:10
    Update: ich sitze immernoch ohne Untersuchung hier. Eine andere Frau, die auch zur Gyn wollte, hat mal nachgefragt, da hieß es, sorry, ihr zwei wurdet vergessen. Ihr kommt jetzt sofort dran. Fünf Minuten später hieß es, sorry, die Ärzte sind im OP, dauer locker nochmal 1-1 1/2 Std. ☹️ Ich ess aus frust jetzt erstmal ne Tüte Gummibärchen.

    Die andere Dame ist jetzt nach Hause. Ich will aber noch nicht gehen, will wissen, was jetzt los ist und vielleicht können die sagen, woher ich blute und ob man was machen kann z.B. Progesteron nehmen mit Magnesium.

    Ach mensch, das ist so ätzend. Ich könnte gerade im Strahl kotzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Desiy15
    Kommentar vom 11.12.2021 16:55
    Oh Mittagsgold
    Das ist ja mega ärgerlich. Halte durch und frag zwischendurch mal nach, damit sie dich nicht vergessen? Kommst du aus der Großstadt? Leider ist die Wartezeit in Kliniken manchmal echt unzumutbar. Halte durch …. Es ist bestimmt alles ok. Ich schicke dir positive Gedanken

    Ich lieg flach , mir geht’s gar nicht gut :(

    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 12.12.2021 07:30
    Hallo Mädels,
    erstmal gute Nachricht, Baby lebt, Herzchen schlägt aber wieso es Blutet konnte nicht gefunden werden. Man sah such kein Hämatom oder so. Bei der Untersuchung hat es auch etwas mehr geblutet. Die Gyn sagte, es ist alles empfindlich, vielleicht ist das noch eine Einnistungsblutung oder es Blutet weil die GM wächst.

    Ich soll jetzt viel liegen, nichts schwer heben und mich schonen. Am Montag soll ich bei meiner Gyn anrufen.

    Die hatten ein super Ultraschallgerät, man konnte das Baby total gut sehen. Sie hat es auch vermessen, bin wohl 6 +6, anstatt meine Rechnung 7 +4.
    Also kann es doch sein das mein ET 31.07/01.08 wird.

    Jetzt zu dem unschönen. Ich bin um 11:30 da gewesen, bin erst im 20:45 Uhr dran gekommen. Über 9 Stunden Wartezeit. Ich war paar mal kurz davor zu gehen aber dann hieß es, gleich käme ich bestimmt dran. Die Ärztin hat sich mehrfach entschuldigt und sagte, sie ist ganz alleine für die komplette Abteilung + Kreissäle.. Es waren Geburten und KS, da blieb keine Zeit für die Notaufnahme. Sie hat sich dann auch für mich Zeit genommen.

    Egal, bin jetzt erstmal happy, das mein Würmchen lebt.
    Antwort
  • Profilfoto  Desiy15
    Kommentar vom 12.12.2021 07:42
    Mittagsgold
    Gottseidank dann alles ok. Ich hatte ja erwähnt das ich auch von zt Tag 24 bis zur 7-8 Woche Schmierblutungen hatte. Auch mir konnte man nicht sagen woher das kommt
    Vielleicht kommt es doch von der Einnistung? Hauptsache es ist alles ok.
    Dann schone dich und pass schön auf , Du wirst sehen es wird auch aufhören ….

    Me
    Gestern ging’s mir ja so elend , die Globulis haben irgendwie dann doch nicht gewirkt. Ich geh total früh schlafen , damit Ruhe ist….

    Hab nun gefrühstückt, bis jetzt ist es ok.

    Habt ihr das auch, nach dem Essen das euer Bauch knurrt … das ist so unangenehm und fühlt sich an, als hätte ich nicht gegessen und hätte Hunger…. Dabei hab ich doch gegessen …. Bei mir ist gerade im Magen rambazamba

    Schönen Dritten Advent euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2021 13:34
    Hallo ihr Lieben,

    @Mittagsgold: was für ein Schreck! Zum Glück ist alles gut und das Herzchen schlägt. Was für eine Erleichterung! 💕
    Ich hatte so um 6+1 - 7+1 auch Blutungen. Es waren allerdings "nur" Schmierblutungen. Ich kannte das aber von meinr MA im Frühjahr, weshalb ich schon sehr verzweifelt war. Hab aber auch das Herzchen schlagen sehen, Progesteron bekommen und bin brav liegen geblieben. Seitdem ist alles gut 😊
    Ich drück dir die Daumen - vielleicht ist das ja tatsächlich eine verspätete Einnistungsblutung oder was auch immer. Solange es nicht vom Kind kommt, müssen wir es nicht wissen. Aber es verunsichert einfach, kann ich gut verstehen.

    @Nenufa: was meinst du mit du hast einen schlechten Durchschnitt?

    @Securitygirl: du Arme, gute Besserung! Hör auf dich - wenn du Dinge doch ausfallen lassen musst, dann mach das ohne schlechtes Gewissen. Meine Standard-Ausrede war seitdem die Blasenentzündung, die mich ausgenockt hat 😄
    Da muss man Antibiotika nehmen, man fühlt sich schlapp, hat vielleicht sogar Fieber und man muss es gut auskurieren. Kann schon mal 2 Wochen dauern 😉

    @me: bei mir hat sich die Übelkeit und die Dauermüdigkeit seit gestern gelegt. Ich müsste jetzt bei 10+6 oder 10+3 sein. Ich bin einerseits froh, aber irgendwie beunruhigt es mich schon auch sehr. Ich glaub solange man sonst das Baby nicht fühlt und solange die 12. Woche noch nicht rum ist, ist man immer irgendwie unruhig. Am Freitag hab ich meinen nächsten Termin und wir machen direkt den Harmony Test. D.h. für mich, dass wir die Woche drauf wissen, ob es soweit gesund ist und sogar schon das Geschlecht 😍🤫
    Heute werde ich vielleicht wirklich mal backen, nachdem mir davor bei dem Gedanken immer schon schlecht geworden ist.

    Ich wünsch euch allen einen schönen 3. Advent! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 12.12.2021 13:58
    Orangiene, ich hoffe, das ich morgen von der Gyn auch Progesteron bekomme und es dafür noch nicht zu spät ist. Die im Krankenhaus wollten mir kein Rezept geben. Hatte extra nachgefragt, auch wegen Magnesium. Die sagten nur, das hilft alles nicht. 😔 Ich soll mich schonen.
    Ich liege heute schon viel aber sobald ich mal aufstehe, tropft es wieder. Ich fühl mich einfach nur fertig und will am liebsten heulen. Der Tag zieht sich wie Kaugummi. Ich wünschte, wir hätten Montag. Von der eigenen Gyn fühlt man sich besser versorgt, als zwei Tage in der Schwebe zu hängen.

    Schön das bei dir die Übelkeit und Müdigkeit weggegangen ist. Ab da kann man die Schwangerschaft echt genießen. Am schönsten wird es ab der 17ten ssw. wo man so langsam das Baby spürt. 🥰
    Antwort
Seite 9 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern