menü
My Babyclub.de
🌻 September - Mamis 2022 🌻

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2022 13:27
    - Herzlich willkommen Zetta-Balti, Magst Du noch etwas zu Dir erzählen und Dich in die Liste eintragen? Hattest Du schon eine Untersuchung?

    - Was machen denn unsere andere September-Mamis, von denen man etwas weniger hört, @hibbeln-wunder, bist Du noch da?

    LG und schönen Valentinstag euch allen,
    Alena
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2022 21:09
    Hallo :) schön das die bisherigen Termine so gut verlaufen sind :) ich habe meinen am Freitag und bin schon ganz gespannt ..

    Ansonsten hatte mich die Übelkeit ganz schön erwischt aber das kenne ich schon aus meiner letzten Schwangerschaft ^^

    Seitdem ich im beschäftigungsverbot bin hatte ich jetzt aber nur Stress... mein hauptarbeitgeber wollte das ich meinen Jahresurlaub und meine Überstunden vor dem beschäftigungsverbot nehme und als ich meinte das wäre nicht rechtens kam er dann das ich ja wenigstens 5 Urlaubstage nehmen soll und dann ins bv gehen soll ..

    Und mein Nebenjob meinte zu mir im BV wird mein Vertrag stillgelegt und ich kann nach der elternzeit wieder anfangen.. BV Gehalt würde mir keins gezahlt .. Auf meine Antwort hin meinten sie dann plötzlich das ich doch was bekomme und nun hab ich gesehen das die mir 1/4 von meinen normalen Lohn gezahlt haben .. so eine Frechheit auf dummfang zu gehen .. zumal die sich den Lohn den sie mir zahlen von der Steuer bzw Krankenkasse wiederholen können .. aber ich werde da dran bleiben und mich nicht verarschen lassen ich weiß das ich Anspruch auf vollen lohnersatz habe ..

    Also lasst euch nicht über den Tisch ziehen meine Arbeitgeber versuchen das beide was mich ziemlich enttäuscht .
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 15.02.2022 09:47
    Herzlich willkommen Zetta 🥰

    Linalu, da tust du mir echt leid, das kann’s eigentlich nicht sein, dass die dir kein bis gar kein Geld zahlen wollen.. würde da auch auf jeden Fall dran bleiben! Was machst du denn beruflich?

    Bin momentan wegen Arbeit auch ein bisschen genervt, bin die einzig Ungeimpfte und krieg mein Fett weg.. anscheinend haben alle Angst vor mir 😅 hab schon überlegt ob ich mich nicht mal krankschreiben lasse..

    Wie gehts euch allen so?
    Ganz schön still hier 👀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2022 10:42
    Guten Morgen zusammen und herzlich Willkommen Zetta👋

    @Linalu, ich hoffe, dass du das mit deinem Arbeitgeber geregelt bekommst.

    Diese Woche stehen ja auch wieder ein paar Termine an. Ganz viel Spaß euch dabei.

    Bei mir passiert im Moment nicht viel neues. Ein paar Tage mal ohne Übelkeit und man freue sich schon... und dann kommt es doch wieder 😕
    Nächste Woche werde ich es dann auch bei der Arbeit erzählen und muss nicht mehr aufpassen, dass man sich verplappert😃

    Schönen Tag euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2022 12:01
    Ich hatte schon einen US Termin Ende Januar und Morgen habe ich eine Vorbesprechung wegen Harmony Test, das will ich unbedingt machen. Hoffe dass es morgen noch einen Ultraschall gibt, wo man schon bisschen mehr erkennen kann. Auf der Arbeit und In der Family und Freundeskreis wollen wir es nach dem NIPT Test verkünden.

    Mach mir Gedanken wie ich es meiner Tochter sage, sie genießt ihre momentane Rolle als Einzelkind und hat schon mehrmals gesagt dass sie froh ist kein Geschwisterchen zu haben. Wie habt ihr es gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2022 12:06
    Hallo ihr Lieben,

    NeueMami es tut mir sehr leid die schlechten Nachrichten zu hören. Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

    Schön zu lesen, dass es den anderen hier aber doch recht gut geht und eure Termin alle so positiv waren.
    @linalu, das ist ja echt dreist von deinen Arbeitgebern. Sowas kann man ja jetzt eigentlich nicht gebrauchen. Leider machen die AG es einem manchmal echt nicht so leicht. Ich musste in meiner letzten Schwangerschaft auch etwas kämpfen um im Homeoffice bleiben zu dürfen und da war gerade die Corona Blütezeit 🙈
    @Anna, ich kann dich gut verstehen. Ich bin auch nicht geimpft. Erst Stillzeit und jetzt die Schwangerschaft haben mich zusätzlich abgehalten. Es ist schon echt ne harte Zeit.
    @magret, das ist ja echt blöd. Ich muss mich auch noch mit dem Thema auseinandersetzen. Geplant war, dass ich im September wieder mit ner halben Stelle Anfang aber das hat sich ja jetzt erledigt 😅 ich werde dann wohl früher die elternzeit beenden um wieder in den normalen Mutterschutz zu fallen. Aber so ganz blick ich da noch nicht durch.

    Ich hatte gersten den ersten offiziellen US. Das Würmchen ist top fit und gut entwickelt. Es ist so verrückt zu sehen das es jetzt schon eine richtige Gestalt angenommen hat 🥰 nächster Termin ist bei mir dann der 10.03. zur nackenfaltenmessung. Das war beim letzten Mal ein toller US, daher machen wir es nochmal. Andere Untersuchungen sind nicht geplant. Beschwerden hab ich zum Glück noch immer keine und an die Müdigkeit gewöhnt ich mich so langsam😴 ist bestimmt schon mal ne gute Übung für das leben mit zwei Winzlingen 😋Ansonsten war die letzte Zeit hier etwas turbulent. Mein Mann hatte corona und wir mussten für eine woche mit in Quarantäne. Ihm gings aber nach nem Tag schon wieder gut und ich und die kleine haben nichts abbekommen. Eine Woche Zuhause eingesperrt mit Kleinkind ist aber echt sch....

    Das soweit von uns. Wünsch euch allen nen schönen Tag.
    Lg Paupau
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2022 13:17
    Hallo Zusammen,

    @Paupau, ich hab jetzt einen Termin zur Beratung. Hab mich vor zwei Jahren dort schon beraten lassen zum Elterngeld, Elternzeit und so. Das fand ich echt gut, daher hab ich dort jetzt wieder einen Termin. 😊 Kanns euch nur empfehlen. Bei uns ist das am Landratsamt und es ist kostenlos. Ich glaub die gehören zur Schwangerschafts- und Familienberatung. Die helfen auch beim Ausfüllen von Anträgen wenn man das braucht. Dafür ist es jetzt aber noch zu früh. :)

    @Zetta, schön dass du in unserer Runde bist.

    @Linalu, das ist ja echt ärgerlich... Da überlegt man doch echt, ob man nach der Elternzeit dort wieder anfangen will... Unglaublich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2022 13:29
    Ich arbeite als Krankenschwester einmal im OP und als minijob noch in der Außerklinischen Intensivpflege ...
    Ja das stimmt ich hatte mich heute auch nochmal umfänglich informiert und dann dort angerufen .. das was ich jetzt bekommen habe wäre mein Lohn vom Januar. Ich hatte da aber einen Krankenschein der Anscheind nicht in der Lohnabteilung abgegeben wurde und ich wurde einfach aus dem dienstplan gestrichen. Ich hab das jetzt alles separat hingeschickt und meinen Lohn nachgezahlt bekommen ... Ja vorallem denke ich mir dann immer wenn eine Mutti mal nicht so hinterher ist bzw sich einfach nicht so auskennt ihr gehen ja dann tausende Euros flöten.. schon mit der Berechnung vom EG dann ..

    Ach das leidige Thema Impfen .. :D ich bin ja grundsätzlich dafür aber nicht für die corona impfung .. Meine Kollegen waren zum Glück der selben Meinung sodass ich auf arbeit nicht viel auszustehen hatte .. aber durch diese blöde drohende impfpflicht ab 16.3 stehen meine Kollegen ziemlich unter Druck.. da hab ich jetzt erstmal glück gehabt.

    Ich bin echt schon sehr gespannt auf meinen Termin und kann es eigentlich auch nichtmehr abwarten sodass ich heute einfach mal mit dem angelsound gehorcht habe. Ich muss sagen ich bin ohne Erwartungen ran gegangen weil ich ja erst 9+3 bin aber ich hab schon was gehört :) ob das jetzt Nabelschnur oder kind war weiß ich nicht ich bin aber mit beidem zufrieden :D

    Den Harmony test lassen wir auch machen. Wir haben dafür am 8.3 den Termin:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2022 21:37
    Hallo zusammen
    Ah mein ganzer Beitrag war weg, also noch einmal 🙃 ich hoffe es geht euch alle gut. Herzlich Willkommen Zetta bei uns.

    @Linalu Mega, dass du schon was gehört hast mit dem Angelsound🥰

    Thema Impfen: Ich bin geimpft und mir geht es wunderbar damit, bin mit meinem Übergewicht aber auch in der Risikogruppe. Hatte vor 4 Wochen Corona ohne Symptome da bin ich dankbar 🤗 ansonsten bin ich der Meinung, dass das jeder für sich selber entscheiden muss/soll/ darf.

    Me: ich hatte heute meinen ersten langersehnten Termin bei 8+1 und könnte glücklicher nicht sein. Das Herzchen schlägt kräftig und es ist auf den Tag genau richtig entwickelt. Mein nächster Termin ist die NFM am 15.3. Dort lasse ich dann auch gleich den Bluttest machen, also das ist bei euch der Harmony Test. Ich denke die nächsten 4 Wochen gehen schnell vorbei, bei uns ist Fasnacht und darauf freue ich mich unglaublich.

    Wünsche euch einen schönen Abend und tolle Termine diese Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2022 13:30
    Hey ihr Lieben!

    Oh es ist echt schön, hier doch so viele positive Nachrichten zu hören. Ich gratuliere euch allen! 🥰 ja, den Harmony Test beziehungsweise auch die Nackenfaltenmessung, machen dann ja offenbar alle von uns, oder? Ich glaube, dass das wirklich sehr sinnvoll ist. Mein Arzt hat mir gesagt, dass es sonst vielen Schwangeren spätestens kurz vor der Geburt psychisch doch zu schaffen macht, wenn sie nicht Bescheid wissen. Aber das ist jedermanns eigene Entscheidung. Bei mir ist es so, dass ich unbedingt alles wissen will, um vorbereitet bzw. beruhigt zu sein 😉

    Morgen habe ich endlich wieder meinen US (bin dann 12+1). Beim letzten Mal (9+1) war ja schon viel Bewegung mit Ärmchen und Beinchen erkennbar, faszinierend, aber jetzt habe ich natürlich wieder große Angst, dass zwischenzeitlich etwas passiert es und es sich gar nicht weiter entwickelt hat. Oh Mann, zwei Jahre KiWu mit so vielen icsiversuchen haben mir glaube ich weniger Kopfzerbrechen bereitet, als jetzt diese Skepsis, ob es diesmal *wirklich* erfolgreich ist.

    Da ich selbst AG bin, muss ich es niemandem sagen, werde meine Kollegen daher möglicherweise noch einige Zeit nicht informieren, bis man es mir dann äußerlich ansieht. Meinen Eltern und Schw.-Eltern werden wir es erst nach dem Screening, also ab Ssw 15, erzählen, falls die Untersuchungen alle positiv verlaufen sind und alle Ergebnisse da sind. Die werden vor Glück vom Stuhl fallen. Sie rechnen nicht damit.

    Die NTM und die zugehörigen Blutuntersuchungen haben wir am 23., da wird es dann also schon wieder spannend. Wir werden alle Untersuchungen machen, also die Blut-Biochemie, den US, und auch den weitergehenden Harmony-Test. Und ich werde mich dann auch endlich boostern lassen können, darauf warte ich schon, musste meinen Termin ja jetzt drei Monate verschieben.

    Sonntag hatte ich totales Völlegefühl und Müdigkeit mal wieder, komplett platt, seit gestern sind eigentlich die meisten Anzeichen wieder ziemlich reduziert, nur die Brust ist noch ein klein wenig gespannt und Harndrang ist festzustellen. Aber ich bin müde und lustlos. Immer. Ansonsten merk ich im und am Bauch eigentlich nix. Abends hab ich aber einen riesigen (Bläh-) Bauch. Ich nehme noch Progesteron, das wird auch davon kommen.

    Ich hoffe, wir können weiterhin diese Woche alle positiv fortsetzen und dann abschließen! Melde mich morgen… 🥶

    Alena 12+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2022 14:25
    Hallo ihr Lieben,

    @Alena, wir werden den Harmonytest nicht machen lassen. Wir haben und schon bei der ersten SS dagegen entschieden und jetzt wieder. Ich hatte weder psychische probleme noch hat es mich vor der Entbindung belastet, es nicht gemacht zu haben. Es muss jeder für sich entscheiden. Und wenn man es machen lässt, muss man mit den Konsequenzen leben bzw Entscheidungen treffen, mit denen ich vielleicht nicht mit gutem Gewissen leben könnte. Aber das ist sooo eine persönliche Entscheidung und es muss jeder für sich und seine Familie treffen.

    Bin auch schon auf den Termin morgen gespannt. Bin dann bei 11+5.
    Wenn alles gut verläuft, werden wir es dann auch sehr zeitnah den Familien sagen.

    Außer, dass ich "dick" werde, hab ich keine Symptome. In der ersten SS hat das erst viel später angefangen... Da konnte ich ganz lange meine Klamotten tragen. Jetzt passen mir die ersten Hosen schon nicht mehr. 🤦‍♀️

    Einen schönen Mittwoch euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 16.02.2022 14:32
    Hallöchen 😊

    Wir lassen auch keinen einzigen Test machen, haben wir beim 1. Kind auch nicht.
    Meine normalen Hosen passen auch nicht mehr, hab schon die Umstandshosen an und weite Pullis, 2 Wochen muss ich noch aushalten, dann kann ich es endlich auf Arbeit sagen.

    Wünsche allen viel Spaß und alles gute für die Termine 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2022 14:45
    Hallo Zetta :9 Wilkommen
    @Milka Freu mich sehr, dass du einen guten Termin hattest!

    Wir werden den Harmony Test auch nicht machen und haben ihn auch nicht bei unserer ersten Schwangerschaft gemacht. Was wir aber machen werden, ist eine Feindiagnostik in einem Pränatalzentrum. Meine Frauenärztin hat mir angeboten, mich auf Kassenleistung nach dem Ultraschall in der 20sten Woche dorthin zu überweisen um Organe und Blutkreislauf und sowas beim Baby zu checken. Die sollen da auch ganz tolle US-Geräte haben, eine Freundin hat den Vergleich alter schwarz/weiß Röhrenfernseher zu modernem TV gemacht. Ich bin mal gespannt, dauert ja aber noch.

    @Zetta meine Tochter findet es auch an vielen Tagen nicht so prickelnd... aber ich rede mit ihr einfach oft darüber, und neulich fing sie jetzt auch mal an zu fragen was ein Baby denn so macht. Also setzt sie sich damit jetzt schon auseinander und ich hoffe sie freut sich irgendwann auch auf das Geschwisterchen.

    Ansonsten bin ich meeeega schlapp und kurzatmig, immernoch. Das nervt ... :D Und meine Hosen kneifen auch schon etwas, weiß aber nicht genau, kann auch an der mangelnden Bewegung liegen.

    @Magret, Alena, Miinaa und Linda, ich wünsche euch gute Termine morgen und übermorgen! Berichtet danach unbedingt wies war!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2022 11:34
    Hallo zusammen :)

    wegen Tests sind wir uns noch unsicher. Ich denke, dass ich Nackenfaltenmessung und Harmony Test machen werden lasse. Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei mir sonst so sein würde, wie Alenas Arzt sagte- dass ich mich dann spätestens kurz vor der Geburt verrückt machen würde.
    Ich werde das ganze aber nächste Woche mal mit meiner Ärztin besprechen, also was es für Möglichkeiten gibt und was für Tests sie empfehlen würde. Da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich diesbezüglich tatsächlich etwas planlos :D

    Ich drücke allen ganz fest die Daumen, die heute mit dem Termin dran sind. Bin schon gespannt, was ihr berichtet :)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2022 13:26
    Hallo Zusammen.

    Ich hatte heute Mittag meinen Termin. Nach zwei Stunden Wartezeit war ich endlich dran. 😊 Alles tip top bei uns! Eigentlich bin ich heute bei 11+5. Das Baby ist laut Messung heute drei Tage älter. Da ich in zwei Wochen die Feindiagnostik habe, hat sie es aber mal so stehen lassen und wie schauen in zwei Wochen nochmal. Da bin ich beim Chef der Praxis und der soll ein mega gutes Ultraschallgerät haben. Bin gespannt. 😊 Heute beim US hat man echt schon alles gesehen. Und ich hab da was zwischen den Beinen gesehen. Es ist noch zu früh es zu sagen, aber die Ärztin hat geschmunzelt und gemeint, sie hat da auch was gesehen. Aber sie hat auch gesagt dass es noch zu früh ist und alles offen ist. 😄

    Wie waren die Termine von Alena, Mina und Linda? Ich hoff auch so positiv!!! Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2022 13:29
    💛 Alena81 - 40J. - k.K. - 2 ⭐️ - ET 01.09.
    💛 Rose78 - 32J. - 1 Kind - ET 02.09.22
    💛 Hibbeln-Wunder-Nr6-7 - 48J.- 5 Kinder - ET 03.09.22
    💛 Magret - 32J. - 1 Kind - ET 03.09.22
    💛 Carry - 35J. - k.K. - ET 07.09.22
    💛 Toffi -37J. - 3 Kinder- 1 ⭐- ET 8.09.22
    💛 Miinaa - 24 J. - k.K. - ET 12.09.22
    💛 s_anna - 27 J. - 1 K. - ET 13.09.22
    💛 Carina - 30 J. - k.K. - ET 14.09.22
    💛 lajoie - 32 J. - k.K. - 2⭐️ - ET 16.09.22
    💛 Linalu24 - 26 J. - 1. K. - ET 17.09.22
    💛 Jen91ni - 30 J. - 1 Tochter - ET 17.09.2022
    💛 Dini-77 - 33 J. - 2 Söhne - ET 20.09.2022
    💛 Paula_R - 36 J. - 1 Kind - ET 22.09.2022
    💛 Petra1184 - 37 J. - 1 K - ET 23.09.22
    💛 Jasie - 35 J. - k.K. - ET 23.09.2022
    💛 Milka32 - 35 J. - 1 Kind - ET 26.09.2022

    Nächste FA Termine 📅

    17.02. - Alena81
    17.02. - Miinaa
    18.02 - Linda
    22.02. - lajoie
    23.02. - Jasie
    24.02.- Toffi
    01.03. - Rose
    01.03. - Paula
    03.03 - Carina (NFM)
    03.03. - Magret (Feindiagnostik)
    04.03. - Dini-77
    07.03. - s_anna
    10.3 - Jen91ni (NFM)

    🌟 In Erinnerung 🌟
    🌟 Emyra
    🌟 Kitty
    🌟 Emi
    🌟 Afromumy
    🌟 neue Mami84
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2022 16:52
    Hallo liebe September Mamis,

    Oh @ Magret, es ist ja so toll, dass es bei dir auch gut gelaufen ist !! 🍀💪

    @me: ich komme gerade von meinem Termin, bei dem Sturm ist es gar nicht so einfach, von Tür zu Tür zu kommen. Ich bin unfassbar erleichtert. Das Herzchen schlägt tatsächlich noch und ist schon fast 5,49 cm groß, man konnte auch so viel erkennen. Man konnte sogar zwischen die Beinchen gucken, und jetzt haben wir eine Tendenz 🥰 Wirklich faszinierend und ich glaub es immer noch nicht so ganz, dass es wirklich was werden könnte diesmal.

    @Minaa, Linda: ich hoffe, ihr seid auch positiv gestimmt? 🍀🍀

    Alena
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2022 16:53
    💛 Alena81 - 40J. - k.K. - 2 ⭐️ - ET 01.09.
    💛 Rose78 - 32J. - 1 Kind - ET 02.09.22
    💛 Hibbeln-Wunder-Nr6-7 - 48J.- 5 Kinder - ET 03.09.22
    💛 Magret - 32J. - 1 Kind - ET 03.09.22
    💛 Carry - 35J. - k.K. - ET 07.09.22
    💛 Toffi -37J. - 3 Kinder- 1 ⭐- ET 8.09.22
    💛 Miinaa - 24 J. - k.K. - ET 12.09.22
    💛 s_anna - 27 J. - 1 K. - ET 13.09.22
    💛 Carina - 30 J. - k.K. - ET 14.09.22
    💛 lajoie - 32 J. - k.K. - 2⭐️ - ET 16.09.22
    💛 Linalu24 - 26 J. - 1. K. - ET 17.09.22
    💛 Jen91ni - 30 J. - 1 Tochter - ET 17.09.2022
    💛 Dini-77 - 33 J. - 2 Söhne - ET 20.09.2022
    💛 Paula_R - 36 J. - 1 Kind - ET 22.09.2022
    💛 Petra1184 - 37 J. - 1 K - ET 23.09.22
    💛 Jasie - 35 J. - k.K. - ET 23.09.2022
    💛 Milka32 - 35 J. - 1 Kind - ET 26.09.2022

    Nächste FA Termine 📅

    17.02. - Miinaa
    18.02 - Linda
    22.02. - lajoie
    23.02. - Jasie
    23.02. - Alena (NTM)
    24.02.- Toffi
    01.03. - Rose
    01.03. - Paula
    03.03 - Carina (NFM)
    03.03. - Magret (Feindiagnostik)
    04.03. - Dini-77
    07.03. - s_anna
    10.3 - Jen91ni (NFM)

    🌟 In Erinnerung 🌟
    🌟 Emyra
    🌟 Kitty
    🌟 Emi
    🌟 Afromumy
    🌟 neue Mami84
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2022 17:14
    Hallo ihr Lieben,

    @Magret, @Alena es freut mich unglaublich, dass eure Termine so gut gelaufen sind. 🍀🥰

    Mein Termin ist auch super gelaufen, das Herzchen schlägt und das kleine Würmchen hat sich schon fleißig bewegt. Ich bin wirklich sehr erleichtert.☺️ Laut Messung ist es 6 Tage jünger als ursprünglich gedacht, somit wäre ich nun heute bei 9+4 und der neue ET wäre dann der 18.09. 😊
    Der nächste Termin ist dann am 10.03. zur Nackenfaltenmessung.

    @Linda ich hoffe dein Termin war auch so positiv?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2022 17:19
    💛 Alena81 - 40J. - k.K. - 2 ⭐️ - ET 01.09.
    💛 Rose78 - 32J. - 1 Kind - ET 02.09.22
    💛 Hibbeln-Wunder-Nr6-7 - 48J.- 5 Kinder - ET 03.09.22
    💛 Magret - 32J. - 1 Kind - ET 03.09.22
    💛 Carry - 35J. - k.K. - ET 07.09.22
    💛 Toffi -37J. - 3 Kinder- 1 ⭐- ET 8.09.22
    💛 s_anna - 27 J. - 1 K. - ET 13.09.22
    💛 Carina - 30 J. - k.K. - ET 14.09.22
    💛 lajoie - 32 J. - k.K. - 2⭐️ - ET 16.09.22
    💛 Linalu24 - 26 J. - 1. K. - ET 17.09.22
    💛 Jen91ni - 30 J. - 1 Tochter - ET 17.09.2022
    💛 Miinaa - 24 J. - k.K. - ET 18.09.2022
    💛 Dini-77 - 33 J. - 2 Söhne - ET 20.09.2022
    💛 Paula_R - 36 J. - 1 Kind - ET 22.09.2022
    💛 Petra1184 - 37 J. - 1 K - ET 23.09.22
    💛 Jasie - 35 J. - k.K. - ET 23.09.2022
    💛 Milka32 - 35 J. - 1 Kind - ET 26.09.2022

    Nächste FA Termine 📅

    18.02 - Linda
    22.02. - lajoie
    23.02. - Jasie
    23.02. - Alena (NTM)
    24.02.- Toffi
    01.03. - Rose
    01.03. - Paula
    03.03 - Carina (NFM)
    03.03. - Magret (Feindiagnostik)
    04.03. - Dini-77
    07.03. - s_anna
    10.3 - Jen91ni (NFM)
    10.03. - Miinaa (NFM)

    🌟 In Erinnerung 🌟
    🌟 Emyra
    🌟 Kitty
    🌟 Emi
    🌟 Afromumy
    🌟 neue Mami84
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2022 22:22
    Hallo ihr Lieben,

    sorry, dass ich verstummt bin. Ich war nur gedanklich nur noch negativ und verängstigt, dass etwas passiert ist, auch wenn meine Blutungen nur braun waren und es begründbar war im Abgang des Zwillings.
    Heute hatte ich einen regulären Termin bei 9+1 und meine Ärztin konnte mir versichern und zeigen, dass der vorhandene Smartie wohlauf ist, bereits strampelt und der Entwicklung entsprechen i.O. ist.
    Meinen nächsten Termin habe ich am 17.3. zur NFM .
    Jetzt hoffe ich, dass die Übelkeit, die Müdigkeit und der Kreislauf sich langsam wieder stabilisieren, damit es mir so gut geht wie in meiner 1. Schwangerschaft 😊

    Lg
    Petra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2022 22:24
    💛 Alena81 - 40J. - k.K. - 2 ⭐️ - ET 01.09.
    💛 Rose78 - 32J. - 1 Kind - ET 02.09.22
    💛 Hibbeln-Wunder-Nr6-7 - 48J.- 5 Kinder - ET 03.09.22
    💛 Magret - 32J. - 1 Kind - ET 03.09.22
    💛 Carry - 35J. - k.K. - ET 07.09.22
    💛 Toffi -37J. - 3 Kinder- 1 ⭐- ET 8.09.22
    💛 s_anna - 27 J. - 1 K. - ET 13.09.22
    💛 Carina - 30 J. - k.K. - ET 14.09.22
    💛 lajoie - 32 J. - k.K. - 2⭐️ - ET 16.09.22
    💛 Linalu24 - 26 J. - 1. K. - ET 17.09.22
    💛 Jen91ni - 30 J. - 1 Tochter - ET 17.09.2022
    💛 Miinaa - 24 J. - k.K. - ET 18.09.2022
    💛 Dini-77 - 33 J. - 2 Söhne - ET 20.09.2022
    💛 Paula_R - 36 J. - 1 Kind - ET 22.09.2022
    💛 Petra1184 - 37 J. - 1 K - ET 23.09.22
    💛 Jasie - 35 J. - k.K. - ET 23.09.2022
    💛 Milka32 - 35 J. - 1 Kind - ET 26.09.2022

    Nächste FA Termine 📅

    18.02 - Linda
    22.02. - lajoie
    23.02. - Jasie
    23.02. - Alena (NTM)
    24.02.- Toffi
    01.03. - Rose
    01.03. - Paula
    03.03 - Carina (NFM)
    03.03. - Magret (Feindiagnostik)
    04.03. - Dini-77
    07.03. - s_anna
    10.3 - Jen91ni (NFM)
    10.03. - Miinaa (NFM)
    17.3. - Petra (NFM)

    🌟 In Erinnerung 🌟
    🌟 Emyra
    🌟 Kitty
    🌟 Emi
    🌟 Afromumy
    🌟 neue Mami84
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2022 10:12
    Hallihallo,

    mich freut's auch, dass eure Termine so gut laufen. Von mir gibt's noch nichts Neues. War vor ein paar Wochen schon zur Blutabnahme für NTM und nächsten Mittwoch wird die Nackenfalte gemessen. Da bin ich dann bei 13+2 und hoffe auch, dass man schon erahnen kann, was es wird. In der letzten Schwangerschaft war es da eigentlich schon klar. :)
    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2022 11:17
    Hey Stepka,

    Dann bist Du ja quasi genauso weit wie ich, bzw. sogar 2 Tage weiter. Magst Du Dich noch in die Liste eintragen ?
    Was meinst Du denn mit „quasi alles klar“ - also in dem Sinne, dass man da zur Gesundheit des Kindes und zum weiteren Ss-Verlauf alles sagen und feststellen konnte? Ich hab gestern auch schon das Bmut abgeben müssen für die NTM-Messung nächste Woche. Spannend…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2022 11:35
    Hallo ihr Lieben,
    oh das freut mich wahnsinnig, dass eure Termine so gut gelaufen sind😊 und Wahnsinn, dass ein paar von euch schon das Geschlecht erahnen konnten.
    Bei mir sind jetzt tatsächlich die 12 Wochen rum. Das ging irgendwie so unglaublich schnell... gefühlt hatte ich dich gestern erst den positiven Test in der Hand😃
    Ich wünsche euch allen ein ganz schöne Wochenende!
    Antwort
Seite 14 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern