my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
🌻 September - Mamis 2022 🌻

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 31.12.2021 17:26
    Ich starte mal obwohl es schon einige September-Mamis geben dürfte, die vor mir positiv getestet haben!?

    Habe heute am letzten Tag des Jahres positiv getestet.

    Ich hatte Mitte Juni eine Missed Abortion und Ausschabung in der 10. SSW und nun hat es im 6. Zyklus wieder geklappt. Ich bin 40 junge Jahre alt und es ist mein 1. Baby. Es ist noch früh aber ich hoffe, dass dieses Mal alles gut geht 🙏
    Mein ET müsste der 9.9. sein.

    Freue mich auf weitere September-Mamis 🌻
    Antwort
  • Kommentar vom 31.12.2021 17:38
    @ Emi09 hallo und herzlichen Glückwunsch …vielleicht hast du Lust dich einer WhatsApp Gruppe anzuschließen da sind wir alle um die 40-41 Jahre und Termin Ende August Anfang September…mein et ist der 31.08 ….auf eine schöne Kugelzeit 😊
    Wenn du magst schreib mir einfach eine PN
    Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 31.12.2021 17:56
    Hallo emi und Kitty,
    Ich komm auch gern hier dazu. Mein kalkulierter ET wird der 01.09. sein. 😍 Aber da ich jetzt schon 40 bin, und 2 FGs (in 2020 und 2021) hinter mir habe, bin ich noch vorsichtig, ob ich diesmal die kritische Phase mit Herzschlag beim US in Ssw 7/8 überstehen werde. Ich freue mich riesig, jetzt mit alkoholfreiem Sekt ins neue Jahr zu starten! 🍀
    Alena
    Antwort
  • Kommentar vom 31.12.2021 18:15
    Hey Alena, schön Dich hier zu treffen 🙂 Und Dich auch, Kitty. Ich würde mich lieber hier austtauschen, nicht auf WhatsApp. Aber danke fürs Angebot. Komme ggf drauf zurück!
    Dann hoffen wir mal, dass noch mehr den Weg zu uns finden.

    Kommt gut ins Neue Jahr und ich freue mich auf den Austausch hier!
    LG Emi
    Antwort
  • Kommentar vom 01.01.2022 08:40
    Hallöchen. Wie schön, dass es jetzt eine Gruppe gibt. Ich habe am heiligen Abend Hauchzart positiv getestet. Ich bin 37 und habe 3 wunderbare Mäuse (2, 5, 7). Ich bin so aufgeregt und freue mich auch auf den Austausch hier. Mein ET müsste der 4.9. sein. Ich habe am 20.01 meinen ersten Termin. Das kommt mir noch soooo lange vor :)
    Antwort
  • Kommentar vom 01.01.2022 13:27
    Wir kugeln 🤰🏼🤰🏻🤰🏾

    💛 Emi09 - 40J. - 0 Kinder - 1 ⭐ vorr. Et. 9.9.22


    Nächste FA Termine

    📅
    Antwort
  • Kommentar vom 01.01.2022 13:36
    Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch, Toffifeetorte...ich nenn Dich Toffi, ok? 🙃 Da hast Du ja schon Erfahrung mit SS und kannst uns bestimmt gute Tipps geben.

    Ich hab mal ne Liste angelegt, tragt euch gerne ein. Frühester ET oben.

    Ich bin immernoch total ungläubig und würde am liebsten ständig testen.. ab uns zu ist mit aber ziemlich flau und hab so ein Ziehen im Bauch, das ich in der letzten SS auch hatte. Werte das mal als gutes Zeichen.. freue mich aber dennoch, wenn der Doc die SS bestätigt. Werden Anfang der Woche erstmal zum Bluttest gehen.

    Wünsche Euch einen tollen 1. Tag des neuen Jahres und hoffe ihr seid gut reingekommen 🥳🐷🍀
    Antwort
  • Kommentar vom 01.01.2022 14:01
    Wir kugeln 🤰🏼🤰🏻🤰🏾


    ❤️ Toffifeetorte -37J. - 3 Kinder- 1 ⭐- vorr. Et. 4.09.22
    💛 Emi09 - 40J. - 0 Kinder - 1 ⭐ vorr. Et. 9.9.22


    Nächste FA Termine

    📅
    20.01
    Antwort
  • Kommentar vom 01.01.2022 14:08
    Hallöchen Emi :) Toffi ist super. Danke für die Erstellung der Liste. Finde ich eine sehr gute Idee, und man kann alles gut überblicken.

    Ich habe Schwindel und Rückenschmerzen. Aber das kenne ich aus den anderen Schwangerschaften. Hauptsache die Übelkeit bleib weg, denn damit hatte ich in der letzten Schwangerschaft richtig zu kämpfen. Aber erstmal positiv denken. Ich habe heute nochmal getestet, und der zweite Strich ist sofort richtig dunkel erschienen. Wahnsinn, was der Körper so leisten kann. In uns wächst ein Baby! Es ist trotz der "Wiederholung" immer noch eins der schönsten Wunder überhaupt. Spannend Emi, dass du einen Termin hast für einen Bluttest, wird da auch ein Ultraschall gemacht? Vielleicht sieht man ja schon die Fruchthöhle :)
    Habt alle einen schönen ersten Tag im Jahr!
    Antwort
  • Kommentar vom 01.01.2022 14:22
    Wir kugeln 🤰🏼🤰🏻🤰🏾

    💜 Alena81 - 40J. - k.K. - 2 ⭐️ - vstl. ET 01.09.
    ❤️ Toffifeetorte -37J. - 3 Kinder- 1 ⭐- vorr. Et. 4.09.22
    💛 Emi09 - 40J. - 0 Kinder - 1 ⭐ vorr. Et. 9.9.22


    Nächste FA Termine

    📅
    17.01. - US (Alena)
    20.01 - …
    Antwort
  • Kommentar vom 01.01.2022 18:46
    Hallo liebe September Mamis! Ich bin 38 und durfte vor kurzem auch positiv testen :-). Kurz darauf hat mein FA mir dann auch meine SS bestätigt. Dürte heute rechnerisch bei 4+5 liegen. Habe bereits 2 Sternenkinder und bin voller Hoffnung und Zuversicht, dass diesmal alles besser klappt. Man hat bei mir eine Gerinnungsstörung entdeckt, die ich jetzt aber mit täglichem Spritzen im Griff habe. Freue mich sehr auf unseren gemeinsamen Austausch und darüber, dass es ein September Kind wird, da ich selbst auch eins bin :-D. Hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und wünsche euch ein Frohes Neues!!
    Antwort
  • Kommentar vom 01.01.2022 18:53
    Ach ja, ET sollte bei mir der 05.09. sein:-)
    Antwort
  • Kommentar vom 01.01.2022 19:57
    Herzlich Willkommen, Emyra 💕
    Wie es scheint haben wir alle Sternenkinder.. aber wie gut, dass bei Dir eine Ursache gefunden werden konnte. Musst Du nun Heparin spritzen?
    Magst Du Dich in die Liste eintragen?

    Ich habe Anfang diesen Zyklus auch meine Gerinnung checken lassen bzw hatte die Blutabnahme. Ergebnis bekomme ich nächste Woche.
    Habe mich ausserdem diesen Zyklus zum Glück noch boostern lassen und bin schwanger geworden 🙂
    Werde Montag zum Bluttest gehen und bekomme dann hoffentlich auch die offizielle SS Bestätigung der Kiwu.

    @ Toffi: den US Termin bekomme ich sofern der Bluttest positiv ist, auch dann zeitnah. Wenn eine intakte SS erkennbar ist, werde ich in der Kiwu entlassen. So war es letztes Mal.
    Mir tut auch der untere Rücken weh, aber nur rechts.
    Ich glaube ich teste morgen auch nochmal. Es ist irgendwie so unwirklich.. bin nur sehr müde uns muss ständig zur Toilette, auch früh morgens wache ich auf. Und ich träume sehr intensiv..
    Antwort
  • Kommentar vom 01.01.2022 21:52
    Guten Abend an alle September Mamis :)
    Emyra, herzlich Willkommen, schön, dass hier noch Mamis dazukommen. Das wird sicher ein super Austausch.

    Emi, du glückliche, Du hast Dich schon Booster lassen. Mein Arzt hat mir vor einigen Wochen erst am 18. einen Termin geben, und den werde ich wahrscheinlich nicht annehmen können, weil mein Arzt Schwangere erst im 2. Trimester impft...
    Das ist ja mega spannend mit Montag. Erzähle auf jeden Fall, wie es so war. Ich muss noch gefühlt so lange warten...und wenn der Termin dann da ist, ist man aufgeregt wie bolle...es ist alles soooo aufregend! Ich habe diese billigen Test von eBay hier, da "schmerzt" das Testen nicht so sehr. Aber irgendwie gibt mir das ein bisschen Sicherheit, wenn ich den zweiten Strich nochmal sehen...habt eine entspannte Nacht.



    Antwort
  • Kommentar vom 02.01.2022 11:45
    Hallo, ich bin auch dabei. Ich bin unglaublich glücklich, unsere Kinderwunschreise war nicht gerade einfach.

    Ich kann es kaum glauben ❤️❤️❤️❤️
    Antwort
  • Kommentar vom 02.01.2022 12:21
    Herzlichen Glückwunsch, Carry!! Wie schön, dass Du bei uns bist 🥰 Ja, es ist immernoch unglaublich, oder? Ich hab heute bei IUI/ES+16 nochmal getestet, da es so unwirklich ist. Der CB zeigt wieder 1-2 Wochen an 🙏

    Erzähl mal von Deiner Geschichte, wenn Du magst. Wir haben hier gefühlt bisher alle einen steinigen Weg hinter uns.
    LG Emi
    Antwort
  • Kommentar vom 02.01.2022 13:00
    OMG Emi, was lesen meine verquollenen Augen da???? Du durftest positiv testen??? Ich freu mich soooooo sehr für dich *ausflipp und Konfettikanone zünd* Ich drück dich ganz doll und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dieses Jahr endlich dein kleines Wunder im Arm halten darfst! (Der 09.09. ist übrigens ein tolles Datum, da hat die zukünftige Patentante von meinem Kleinen Geburtstag).

    Allen anderen natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum positive Test!
    Antwort
  • Kommentar vom 02.01.2022 13:19
    Hi Emyra,

    Schön zu lesen, dass du wieder positiv testen durftest, nachdem du unsere Gruppe noch so spät verlassen musstest!Drück dir ganz doll die Daumen, dass du dann im September dein Wunder in den Armen hälst. Alle guten Dinge sind drei, heißt es ja immer 🥰

    Allen Anderen auch herzliche Glückwunsche!!! 🤰🏼 👶
    Antwort
  • Kommentar vom 02.01.2022 16:55
    ich bin Katharina, *03.09.1974 - 48 J, verheiratet seit 03.09.1994, Ehemann, 54 Jahre haben 5 Kinder
    Hanna 15.12.1994 - 27 Jahre alt
    Lenia 14.01.1996 - 25 Jahre alt
    Max & Moritz 01.01.2001 - 21 Jahre alt
    Leni 02.02.2002 - 19 Jahre alt

    habe am 29.12.2021 positiv getestet
    Antwort
  • Kommentar vom 02.01.2022 21:27
    Hallöchen 😊
    @Emi wie geht es Dir denn so?
    @Carry Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen.😊 Magst Du dich auch in die Liste eintragen?
    @Hibbel Wunder Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen, wenn du möchtest kannst du Dich auch in die Liste eintragen 😊

    Ich war heute den ganzen Tag soooo müde, bin sogar einmal beim Spielen mit meinem Sohnemann, auf dem Teppich eingeschlafen...das ist mir noch nie passiert😂🤣....wie geht es Euch denn so? Habt ihr auch schon ein paar Schwangerschaftssymptome?
    Viele liebe Grüße, Toffi 🦄
    Antwort
  • Kommentar vom 02.01.2022 21:35
    Wir kugeln 🤰🏼🤰🏻🤰🏾

    💜 Alena81 - 40J. - k.K. - 2 ⭐️ - vstl. ET 01.09.
    ❤️ Toffifeetorte -37J. - 3 Kinder- 1 ⭐- vorr. Et. 4.09.22
    💛 Emi09 - 40J. - 0 Kinder - 1 ⭐ vorr. Et. 9.9.22
    Hibbeln-Wunder-Nr6-7 - 5 Kinder - vorr. Et. 03.09.22

    Nächste FA Termine

    📅
    17.01. - US (Alena)
    20.01 - …
    Antwort
  • Kommentar vom 02.01.2022 21:39
    Herzlich Willkommen, Katharina! Wow, noch ein Nachzügler-Baby und das mit 48! Ich freue mich, dass wir hier schon einige Ü40 oder knapp drunter sind. Das macht echt Mut!

    @ Witch: Daaaanke!!! 😘 Ich freu mich auch sehr!

    @ Toffi: bin 100% bei Dir. Schlafe seit 3 Tagen nachmittags auch immer auf der Couch ein und mein Mann sagte ich bin Weltmeisterin im Gähnen 😄
    Ansonsten noch nicht so viele Symptome. Nachmittags ist es mir immer eine Weile flau. Nicht richtig übel aber eben flau.
    Morgen früh rufe ich in der Kiwu an und frage wann ich zum Bluttest kommen kann. Dann melde ich mich wieder 🙂
    Emi
    Antwort
  • Kommentar vom 02.01.2022 22:24
    Wir kugeln 🤰🏼🤰🏻🤰🏾

    💛 Alena81 - 40J. - k.K. - 2 ⭐️ - vstl. ET 01.09.
    💛 Hibbeln-Wunder-Nr6-7 - 5 Kinder - vorr. Et. 03.09.22
    💛 Toffifeetorte -37J. - 3 Kinder- 1 ⭐- vorr. Et. 4.09.22
    💛 Emi09 - 40J. - k.K. - 1 ⭐ vorr. Et. 9.9.22

    Nächste FA Termine 📅

    17.01. - US (Alena)
    20.01 - Toffi
    Antwort
  • Kommentar vom 03.01.2022 09:53
    Hallo zusammen, darf mich wohl dazu gesellen. Habe heute positiv getestet, da es mein 4 Kind sein wird bin ich etwas entspannter. Einfach mal abwarten und schauen wie es weiter geht. Selbst errechneten ET wäre der 11.9 freue mich, mich mit euch auszutauschen.
    Antwort
  • Kommentar vom 03.01.2022 09:55
    Ach ich bin übrigens auch 37 und bei Geburt 38 Jahre alt.
    Antwort
Seite 1 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 4
    Ich bin schwanger. Positiver Test am 27.01.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.12.2021
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 36
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern