menü
My Babyclub.de
🌻 September - Mamis 2022 🌻

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2022 16:57
    @Alexandra: Mein Sohn (jetzt 15 Monaten) ist bei 32+1. mit 1.8Kg und 42 cm auf die Welt gekommen und wir hatten alles nur in 56-62 gekauft. Allerdings musste er 1 Monat in der Neonatologie bleiben und zu Hause hat er dann (C&A Grösse) 50 angezogen (da war er etwa 2.7kg und 49cm). In der Neo, hat er jeweils alle Kleider erhalten.
    Ich würde erst Kleider kaufen, wenn das Baby auf der Welt ist, bzw kurz bevor du weisst dass sie nach Hause kannst.
    Kurz in den C&A // H&M huschen geht ganz schnell :) Also mach dir noch keine Sorge bezüglich der Bekleidung oder Pampers. Wenn sie jetzt kommt muss sie sowieso in der Neo bleiben und sie erhält dort alles was nötig ist - also hast du noch Zeit.

    PS: falls du noch genauere Fragen zur Frühgeburt hast, kannst du mich auch direkt anschreiben :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2022 19:47
    @Alexamorgi: vielen Dank. Melde mich gerne morgen bei Dir 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2022 12:24
    Hallo Mädels,

    das ist ja schön von euch zu lesen. 😊
    Eben musste ich das alles erstmal nachholen.

    Bei uns geschieht gerade sehr viel auf einmal.
    Heute bin ich bei 37+2 und zum Glück geht es mir gut.
    Letzte Woche Donnerstag haben die Vorbereitungen für das Gießen der Bodenplatte angefangen. Gestern kam der Barton und es wurde alles fertig. Die Baustelle ist von unserem derzeitigen Wohnort rund 300 km entfernt.
    Bis zum ET sollen Haus und Garage stehen… bin gespannt wer bzw. was früher kommt. Baby oder Haus? 🤔

    Meine bessere Hälfte war vorhin noch beim PCR Test, wahrscheinlich hat sie sich angesteckt.
    Hoffentlich bleiben die Große und ich negativ - bis jetzt ist das der Fall. Kurz vor Schluss muss das nicht sein.
    Hat jemand von euch die Erfahrung COVID in der Schwangerschaft gemacht?

    Viele liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2022 13:31
    @Caro, das muss jetzt am Ende echt nicht mehr sein. Da hast du recht... Hab total schiss es noch zu bekommen. Bin ja auch schon bei 37+4, also kanns jeder Zeit los gehen...
    Vor der Krankheit selbst hab ich keine Angst. Hatte es im dritten oder vierten Monat der SS schon einmal. Aber die Symptome waren nicht schlimm. Halsweh, Kopfweh und einfach schlapp. Unsere Tochter hatte Fieber...
    Aber wenn ich jetzt positiv werde und es kommt zur Entbindung, dann darf keine Begleitperson mit und man muss mit Maske entbinden... Und vor dem hab ich wahnsinnige angst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2022 08:28
    Hallo zusammen

    Ich hab mich soeben mit Corona angesteckt (36+0)...bin seit gestern positiv..hat mit leichten Husten begonnen und gestern bin ich flach gelegen, hatte all mögliche symptome >extreme gliederschmerzen, kopfweh, husten, übelkeit/erbrechen, schüttelfrost, halsweh ect.. heute gehts mir schon um einiges besser.

    Mein Sohn 16 Monaten hatte starkes Fieber(auch positiv) und mein Mann (als erstes positiv seit SO) hatte nur ein wenig Gliederschmerzen und Schüttelfrost.

    Also bei jedem kommt es anders, das wollte ich damit sagen.

    Ich hoffe dass ihr alle Negativ bleibt 🙏🙏🙏🙏 muss nicht sein während der Schwangerschaft

    @caro: viel erfolg mit dem Hausbau ;)

    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 18.08.2022 09:13
    Gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2022 11:42
    Hallöchen,

    @Alexamorgi: Gute Besserung!
    Vielen lieben Dank. Man lässt da schon einige Nerven liegen, wenn es dann tatsächlich losgeht. 😅

    Bei uns ist das Ergebnis des PCR Test eingetroffen… es ist positiv.
    Ich hoffe weiterhin, dass die Große und ich verschont bleiben.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2022 09:37
    @Alexamorgi: Gute Besserung. Hoffe es geht euch allen bald besser!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2022 19:56
    @Alexamorgi gute Besserung auch von mir!

    @Caro ich hoffe deine Frau hat einen leichten Verlauf und das ihr euch nicht ansteckt! So ein Mist...

    Ich und unsere Tochter hatten auch Corona während der SS (glaube so 26ste Woche). War schon ätzend, vor allem weil man sich mit Kind ja nicht so einfach ausruhen kann, sie wollte ja natürlich trotzdem, dass man sich um sie kümmert und ihr gings auch ziemlich gut im Gegensatz zu mir, wollte spielen und rumtoben durfte ja aber nicht in die Kita, nicht auf den Spielplatz etc.

    Jetzt gerade habe ich auch Sorge, dass mein Mann sich ansteckt, der arbeitet im Krankenhaus und ist deshalb ständig von Corona umgeben. Wenn die Geburt losgeht und er positiv ist darf er natürlich nicht mit. Ich selbst dürfte ohne Maske entbinden wenn ich auch positiv sein sollte, bei dem Infoabend im Krankenhaus haben sie gesagt, dass das nicht so gut klappt mit Maske und sie deshalb darauf verzichten. Wünsche ich trotzdem keinem, ich drücke euch allen die Daumen!

    Ich habe seit gestern so rosa Ausfluss und durchsichtigen Schleim (sorry!) in der Einlage, habe heute schon mit meiner Hebamme telefoniert, die sagt es könnte der Propf sein der langsam abgeht. Habe auch mehr oder weniger regelmäßig schon Kontraktionen. Mal sehen was jetzt in den nächsten Tagen passiert. Ich versuch mich so gut es geht zu entspannen. Vorbereitet ist alles.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2022 20:03
    Danke vielmals an alle für die gute besserung 🥰🙏

    @caro: hoffentlich bleibt ihr negativ! Evtl kann deine Frau die maske zu Hause anziehen

    @paula: viel glück!! 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2022 20:06
    Hey ihr Lieben!

    uuuiui Paula, vielleicht geht es dann bald los? Bin so gespannt, wer hier zuerst berichten kann.

    Bei mir fühlt sich noch alles ruhig an. Die Maus strampelt täglich wild um sich. Ich hatte (hab) schon Befürchtungen, dass sie mit Fingern und Füßen bald selbst die Fruchtblase zum Platzen bringt… geht sowas? 🤷‍♀️😅

    Was machen denn die andern so, wir haben ja von einigen jetzt lange Zeit nichts mehr gehört. Seid ihr alle noch da?

    Toi toi toi den Corona-Leidenden. Ich hoffe wir kommen alle glimpflich davon und die Partner dürfen mit zur Entbindung. Bislang bin ich verschont geblieben, sowas braucht man echt nicht auf den letzten Metern.
    LG
    Alena, 39. ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2022 08:03
    Ihr lieben Bald-Mamis,

    Vor fast 9 Monaten hab ich ganz optimistisch diese Gruppe eröffnet und musste mich dann leider in der 8. SSW verabschieden.

    Bevor hier jetzt der Baby-Geburten-Boom startet wollte ich euch kurz einen lieben Gruß da lassen, euch alles Gute für die Geburt wünschen und euch mitteilen, dass ich auch endlich wieder positiv testen durfte und hoffe, dass es nun beim 3. Mal alles gut geht und ich im April ebenfalls ein kleines Baby im Arm halten darf 🙏🌈

    Ich wünsche euch wunderschöne, unkompliziere Geburten und freue mich sehr für euch, dass ihr es bald geschafft habt!! 💕
    Eure Emi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2022 12:19
    Emi, das ist so lieb ! 😍 Toi toi toi auch für Dich - wir drücken Dir hier alle Daumen 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 20.08.2022 13:31
    Oh das ist so schön 🥺🥺 herzlichen Glückwunsch Emi! 🥰

    ui Paula, da bin ich ja gespannt was du die nächsten Tage so berichtest 🤩 Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Es wird jetzt echt nicht mehr lange dauern 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2022 22:35
    Ui Emi, das ist ja schön!!! Ich wünsch dir von Herzen alles alles Gute!!! Es wird bestimmt alles klappen! :)

    @Alexa, wie geht's dir / euch?

    Bei uns regnet es schon den zweiten Tag und es ist sooo angenehm von den Temperaturen! Ich hoff zur Entbindung ist es von den Temperaturen so wie jetzt... Aber naja, man kann es sich ja nicht aussuchen.
    Am Dienstag hab ich wieder FA Termin. Hatte jetzt drei Wochen nicht. Bzw sogar länger, weil ja die Geburtanmeldung bei uns als Termin zählt... Bin schon etwas nervös. Hab im Mutterpass einen Brief von der Klinik gesehen bzw heute erst angesehen für meine Ärztin... Wenn das Gewicht auf 3800g geschätzt wird soll sie mich überweisen zur GEL. Ich gebe davon aus, dass es geburtseinleitung heißen soll. Das ist der Brief vom 2. KH. Im ersten hieß es ja, (Anfang August) der Kerl hat schon 3600g und über Termin sollte man so nicht gehen sondern ab Termin einleiten. 🥺 hab jetzt vor Dienstag Angst, was die sagt wie groß sie ihn misst bzw schätzt. Bin jetzt heute genau bei 38+0. hab vor einem riesen baby Angst aber vor einer Einleitung genau so. Oh man, es wird ernst.

    Was ist denn mit dem Rest der Gruppe. Ich kann es mir ja fast nicht vorstellen, dass noch kein Baby auf der Welt ist. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2022 09:41
    Hallo zusammen,

    @ Emi - vielen lieben dank! Wie schön zu lesen, dass du wieder positiv testen durftest 🥰 ich wünsche dir alles Gute!! 🙂

    Bei mir ist soweit alles gut. Der kleine Zwerg hat sich mittlerweile richtig herum gedreht. Sie lag die letzte Zeit in BEL, so dass ich sogar einen Termin zur Geburtsplanung gemacht habe. War dann am Freitag da, um die Möglichkeiten der äußeren Wendung, Spontangeburt bei BEL usw zu besprechen. Beim US stellte sich dann heraus, dass sie es selbst schon geschafft hat 😄 hoffentlich bleibt es jetzt so und sie macht sich kein Späßchen draus und schlägt nicht noch mehr Purzelbäume 🤨

    In dem Krankenhaus das bei uns jetzt an erster Stelle steht, ist es übrigens auch so, dass man bei Corona mit Maske entbinden muss. 😳 Mein Mann und ich werden uns die letzten zwei Wochen vor Termin abkapseln, um das Risiko möglichst gering zu halten.

    Bin gespannt, wann es hier bei den ersten los geht 🤗 wünsche euch allen alles Gute für die bevorstehende Geburt!

    Liebe Grüße
    Jasie (35+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2022 14:18
    Hallo :)
    Bei uns gehts mit coorna schleppend voran aber dem Baby scheints sowieso meega bequem im Bauch zu sein also mache ich mir noch keine sorgen 😊 (36+3)

    gratuliere emi🙏🥳

    @margareth; wieso leitet das KH mit 3.8kg schon ein? Meistens ist es ja die länge die ein baby schwerer macht (2 meiner Freundinnen haben vor kurzem je +4kg babys natürlich entbunden..ohne einzuleiten)

    @jasie schön hat sich die kleine gedreht💪🏼 ps: kapselt euch falls möglich ein wenig vorher ab..bei meinem Mann läufts schon seit 6 Tagen und es wird irgendwie nicht besser. Positiv ist er auch noch 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2022 01:07
    Hallo,

    ich war ewig nicht mehr hier, irgendwie lag so viel an, dass ich nicht mehr dazu gekommen bin. Jetzt habe ich das meiste überflogen und bin auch sehr gespannt, wann es bei wem losgeht.
    Wie schön, Emi, dass du dich nochmal gemeldet hast und herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur neuen Schwangerschaft!
    Ich bin jetzt bei 38+0 und es geht mir gut. Beim letzten großen Ultraschall wurde auch bei mir der Bauchumfang der Kleinen bemängelt, war 3 Wochen zurück, während sie länger war als Durchschnitt. Hab sie aber regelmäßig gespürt und nur gedacht, dass ich mich vielleicht mehr hätte schonen müssen bei der Hitze und mit kleinem Sohn, dass vielleicht nicht genug Kalorien bei ihr angekommen sind. Zwei Wochen später war dann zum Glück alles in Ordnung und in der Zwischenzeit haben wir noch 10 Tage am Meer gezeltet.
    Jetzt bin ich schon seit über zwei Wochen in Deutschland. Angemeldet im Krankenhaus und Dienstag habe ich dann den ersten Termin hier beim Frauenarzt. Ich weiß nicht genau, wer es geschrieben hat, glaube Paula, irgendjemand verzichtet auch auf die Kontrollen und CTGs jede Woche. Naja, ich hab das nicht bewusst so gewählt, aber es ist ok so.
    Mein Sohn kam an 37+5,das haben wir also schon hinter uns. Da ich ihn immer noch etwas stille und er noch nie ohne mich geschlafen hat, mach ich mir etwas Sorgen, wie es für ihn wird, wenn ich dann 2-3 Nächte nicht da bin. Zumal auch bei mir Kinderverbot ist im Krankenhaus. Aber man kann es ja nicht ändern und wir werden es schon alle überleben. Von daher hoffe ich allerdings, dass sich die Kleine noch ein bisschen Zeit lässt - aber auch nicht so viel, dass ich eingeleitet werden muss und es sich alles in die Länge zieht... Wenn man sich das mal aussuchen könnte! :D
    Margret, zum Gewicht: Das Kind einer Freundin kam eingeleitet vor ET, weil es angeblich nicht mehr gut versorgt und zu leicht war, dabei hatte es dann ein ganz stattliches Gewicht (und die Einleitung hat eine Woche gedauert). Eine andere Frau hat mit 4800g 10 Tage nach ET eingeleitet entbunden und hatte eine anstrengende Geburt, aber letztendlich ist alles gut gegangen. Der Arzt hat sich dann bei ihr entschuldigt, denn bei so einem Gewicht wird anscheinend nur noch selten natürlich entbunden und die hatten sich um 1kg verschätzt! Dass dein Baby bei 3800g geholt werden soll, klingt für mich komisch. Hast du eine Hebamme, mit der du mal darüber sprechen kannst? Die haben meist einen natürlicheren Blick auf die Entwicklung und Entbindung. Ich hoffe, du findest die Frage nicht zu übergriffig! :)
    Sonst mach ich Yoga und Atemübungen, die dabei helfen sollen, mit dem Wehenschmerz klarzukommen und effektiver das Kind herauszubegleiten (Wellenatmung, tief, lang durch die Nase einatmen (optimal wäre, bis 20 zählen) und genauso lange wieder aus oder beim Ausatmen auf "o" tönen) . :D
    Ach ja, und mit der Dammmassage habe ich jetzt auch angefangen. Etwas spät, aber hoffentlich besser als es gar nicht zu machen. Ich muss mich dazu zwingen, weil ich auch skeptisch bin, ob es etwas bringt....

    Liebe Grüße an alle und Daumen hoch, dass alles gut geht!!

    Stepka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2022 08:08
    Guten Morgen zusammen,
    @Emi Herzlichkeit Glückwunsch. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es genau wie bei mir beim 3. Anlauf endlich klappt und alles gut wird.
    Für alle die noch Corona haben, ich hoffe es geht euch bald besser. Ich habe zwar noch offiziell 7 Wochen vor mir, aber da es letzte Woche hieß, dass sie evtl früher kommt, schränke ich meine Kontakte noch mehr ein. Das wär das allerschlimmste, die Geburt ohne meinen Freund durch zu stehen.
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 23.08.2022 17:09
    Wie toll Emi! Herzlichen Glückwunsch für deinen 🌈

    Ich bin nun 37+1 und es ist eigentlich alles ruhig. Gestern war mein Bauch öfter mal hart, aber von Senkwehen oder Übungswehen spüre ich eigentlich gar nichts 🙈 ich mache mir schon viele Gedanken, wann ich merken werde, dass es richtig los geht, denn wir fahren 40 Minuten in unser Krankenhaus. Der Kopf sitzt aber schon fest, sodass wir auch bei Blasensprung mit dem Auto fahren können (laut FÄ) . Obwohl ich auch schon gelesen habe, dass die Empfehlung eines Liegendtransportes nicht mehr ganz aktuell ist 🤷🏻‍♀️
    Mein Freund braucht, um mich im KH zu begleiten einen negativen Schnelltest. Der ist ja 24 Std gültig. Die ganzen Testzentren sind hier leider nur noch bis 18 Uhr geöffnet. Da überlegen wir jetzt schon ab wann er dort täglich aufschlägt, damit er nachts mit ins KH kann 🙄 braucht euer Partner das auch? Wie macht/plant ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 23.08.2022 20:46
    lajoie, bist du sicher, dass er zur Entbindung einen Test braucht, wenn‘s kein geplanter KS ist? 😮 das ist ja völlig bescheuert .. bei uns braucht man den nur beim KS und wenn er mich besucht bzw abholt. Alles andere find ich auch völlig übertrieben, als könnten die nicht vor Ort schnell einen Test machen 🫢
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 23.08.2022 22:36
    Ja ziemlich sicher. Ohne negativen Test darf er nicht in den Kreißsaal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2022 03:10
    Hallo lajoie,
    den braucht mein Mann bei uns im Krankenhaus auch. Sogar in beiden Häusern die bei uns zur Verfügung stehen. Auch beide 30 bis 40 Minuten Fahrtzeit in die entgegen gesetzten Richtungen. Ist am Land so. 😄
    ABER, in beiden Häusern wird getestet. Also, Klinik 1 hat sowieso ein Test Zentrum dabei, da muss der Mann dann einen Abstecher machen. Klinik zwei, testen zu den Besuchszeiten. Wenn es nachts oder eben zu einer "geschlossenen" Zeit ist, wird mein Mann in beiden Kliniken mit mir auf der Station getestet!
    Frag da bitte bei dir nochmal nach. Das wär ja utopisch und unvorstellbar wenn dein Mann vier Wochen jeden Tag zum testen müsste weil es losgehen könnte... Das kann ich fast nicht glauben.
    Liegend Transport bei Blasensprung wird eigentlich schon lang nicht mehr gemacht. Außer es wären vorab schon Probleme bekannt. Das wäre wenn die Plazenta z. B. nach unten gerutscht wäre. Ist aber sehr sehr selten und kann ja bei dir nicht mehr sein wenn der Kopf schon unten ist. 😊
    Selbst mit positiven B Streptokokken hast du beim Blasensprung noch Zeit dich innerhalb der nächsten Stunde ins Krankenhaus zu begeben. Wenn du das nicht bist, hast ja sogar noch lange Zeit. Beim Blasensprung sind ja meistens noch keine wehen da.
    Also wegen der Zeit würd ich mir da auch keine Gedanken machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2022 17:24
    Hallo Zusammen,

    ich melde mich endlich auch mal wieder 🙈 irgendwie fliegt die zeit und ich komm zu nichts.

    Erstmal @Emi.... herzlichen Glückwunsch 🥰 ich freu mich sehr für dich und drücke fest die Daumen ✊

    @Paula, wie siehst aus? Tut sich schon was bei dir?

    @Magret, Ich würde da auch auf jeden Fall nochmal genau nachhaken wieso und weshalb. Meine kleine hatte gut 3900g
    und das war völlig ok. Ich hatte allerdings auch eine Einleitung (war aber auch überfällig) und das war für mich der absolute Horror. Da würde ich lieber ein größeres Kind nehmen als nochmal eine Einleitung mitzumachen. Muss natürlich nicht bei jedem di sein und ich will auch keine Angst machen, aber lass dich nicht zu schnell verleiten. Die Erfahrung um mich herum sagen dass die Ärzte heutzutage sehr schnell zum einleiten tendieren.

    @lajoie, Tatsächlich hab ich das mit den Tests auch schon mitbekommen. Der Cousin meiner Tante durfte wegen einem fehlenden Test nicht bei der Geburt dabei sein. Echt Horror! Das war in Solingen.

    Den corona geplagten wünsche ich alles gute und gute Besserung ✊🍀 auf den letzten Metern kann man das ja echt nicht gebrauchen.

    Zu mir.... es geht mir soweit noch echt gut. Ein paar Wehwehchen, aber das ist ja völlig normal. Lediglich das Sodbrennen macht mir gerade zu schaffen. Hatte ich beim letzten mal aber auch so. Heute hab ich mein Gespräch zur Geburtsplanung u d leider ist alles schief gelaufen. Ich sitz jetzt seit 12 Uhr im Krankenhaus und die wollen mich am liebsten hier behalten. Das verweigere ich aber bisher noch. Das ctg war leider auffällig (saltatorisch) und jetzt wollen die hier natürlich auf Nummer sicher gehen. Meine kleine macht halt viel Radau und ist ein sehr aktives Kind, da kann das schon mal vorkommen 😉 Ich geh mal davon aus das alles i.o. ist und es wirklich nur daran liegt. Mal abwarten....drückt mir die Daumen.

    Ganz liebe Grüße
    Paupau
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2022 19:54
    Hallo zusammen,

    Corona haben wir gestern hinter uns gelassen.
    Tatsächlich haben sich bei uns alle angesteckt. Aber jetzt ist es vorbei und alles wieder gut.

    Heute war ich im KH zur Kontrolle. Bin jetzt bei 38+3 und alles ist in Ordnung, der kleine Mann soll 3,5 kg wiegen.

    Vor der Entbindung wird vom Kreißsaalpersonal auch ein PCR Test gemacht. Wenn er positiv ist, muss man auch mit Maske entbinden. Die Partner sollen die ganze Zeit eine Maske tragen.

    @ Emi: Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir die Daumen für ein Happy End!

    Ich bin gespannt, wann es mit den ersten Berichten los geht. 😊

    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 28 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern