menü
My Babyclub.de
🌻 September - Mamis 2022 🌻

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 26.08.2022 11:20
    Hallo.


    Habe mich länger nicht gemeldet aber gelobe künftig Besserung.

    Bin gespannt wann das erste September-Baby kommt.

    Und dann bin ich gespannt ob ich dann bald ein Jungen oder Mädchen halten darf. Leider stehen bei uns die Namen noch nicht fest. Das ist kein schönes Gefühl kurz vor der Geburt 😒

    Wie geht es euch mental? Auch wenn es bereits meine dritte Geburt ist, mache ich mir viele Gedanken, ob mit dem Baby und mir alles gut wird und so. Es ist keine leichte Zeit kurz vor der Geburt finde ich, weder psychisch noch physisch.

    So langsam könnte das erste Baby kommen.

    Hier bei mir ist noch alles ruhig.

    Liebe Grüße
    Mariella
    38+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2022 21:16
    @Emi wie wunderbar! Ich freu mich für euch

    Sorry, es folgt ein Ego-Post, bin grade nicht so gut drauf.

    Bei mir setzt langsam die Ungeduld ein und ich bin genervt und überfordert. Ich habe immer noch häufig sehr schmerzhafte Kontraktionen und leichte Blutungen. Meine Füße haben neuerdings auch wieder angefangen richtig doll anzuschwellen und das Baby macht Radau im Bauch. Dann ist auch noch meine Vorsorge Hebamme krank geworden (extreme Schwangerschaftsübelkeit, sie bekommt nächstes Jahr ein Baby) und hat mir eröffnet, dass sie meine Vorsorge nicht weiter begleiten kann. Das heißt jetzt, alle 2 Wochen (und bald jede Woche) zur FÄ, die ist aber über eine Stunde entfernt. 😑 Kann sie ja nix für, aber irgendwie bin ich ganz schön genervt. Und dann muss ich mir jetzt die ganze Zeit schwangerschaftskompatibles Programm für meine aufgedrehte 3,5 Jährige Tochter einfallen lassen, heute waren wir im Schwimmbad, das war auf jeden Fall rückblickend zu anstrengend, ich bin fix und alle, mir tut alles weh und der Bauch hat Schluckauf. Außerdem frage ich mich immer, wenn es jetzt gleich losgeht, wer nimmt dann meine Tochter? Mein Mann hat die letzten Wochen vor seiner Elternzeit gefühlt gerade jede Woche 4 Extra-(Nacht)-Dienste und ist auch fast nicht mehr Zuhause. Schon ein blödes Gefühl, alleine mit Kind und auf die Wehen warten. Naja, zum Glück wohnt meiner Mutter in der selben Stadt, die würde schon kommen, aber ich will sie ja auch nicht für einen Fehl-Alarm durch die ganze Stadt schicken (sie hat kein Auto und wohnt genau am anderen Ende von Hamburg, sie bräuchte so 2 Stunden für die Strecke)

    Naja, ich mach mir mal einen Film an. Danke fürs Zuhören 😋 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2022 22:29
    Huhu Paula,
    wieso musst du denn jede Woche zum FA? Normal wär doch alle zwei Wochen. Bei uns zählt sogar die Vorstellung im KH als Termin. Meine Ärztin hatte jetzt Urlaub. Da ich nicht scharf auf eine andere Praxis war und so bisher immer alles gut war, hab ich anstatt zwei, sogar drei Wochen draus gemacht. 😄 Vorsorge Hebammen gibt's bei uns nicht mal.

    Die Gedanken mit deiner Tochter versteh ich total. Da muss ich auch die ganze Zeit dran denken... Das ist beim ersten Kind echt gut. Da muss man nur an sich selbst denken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2022 22:33
    ❤️ Alena81 - 40J. - k.K. - 2 ⭐️ - ET 01.09.
    💙 Rose78 - 32J. - 1 Kind - ET 02.09.22
    💛 Hibbeln-Wunder-Nr6-7 - 48J.- 5 Kinder - ET 03.09.22
    💙 Magret - 32J. - 1 Kind - ET 03.09.22
    ❤️ Stepka - 40J. - 1 K. - ET 05.09.
    💙 Caro - 33 J. - 1 Kind - ET 05.09.22
    ❤️ Toffi -37J. - 3 Kinder- 1 ⭐- ET 08.09.22
    ❤️ Carry - 35J. - k.K. - ET 10.09.22
    ❤️ Paupau - 33J. - 1Kind - ET 12.09.22
    💙 lajoie - 32 J. - k.K. - 2 ⭐️ - ET 12.09.22
    💙 s_anna - 28 J. - 1 K. - ET 13.09.22
    ❤️ Carina - 30 J. - k.K. - ET 14.09.22
    💙 alexamorgi - 28J -1 Sohn - ET 15.9.22
    💙 Linalu24 - 27J. - 1. K. - ET 17.09.22
    💙 Jen91ni - 30 J. - 1 Tochter - ET 17.09.2022
    💙 Miinaa - 24 J. - k.K. - ET 18.09.2022
    ❤️ Dini-77 - 33 J. - 2 Söhne - ET 20.09.2022
    ❤️ Paula_R - 36 J. - 1 Kind - ET 22.09.2022
    💛 Petra1184 - 37 J. - 1 K - ET 23.09.22
    ❤ Jasie - 35 J. - k.K. - ET 25.09.2022
    ❤ Milka32 - 35 J. - 1 Kind - ET 26.09.2022
    ❤️ Alexandra 01 - 42 J. -k.K. - 2 ⭐️ ET 11.10.2022

    Nächste FA Termine 📅

    25.08. - lajoie (CTG)
    25.08. - s_anna
    29.08. - Jasie
    02.09. - Magret

    In Erinnerung
    🌟 Emyra
    🌟 Kitty
    🌟 Emi
    🌟 Afromumy
    🌟 neue Mami84

    @lajoie uns @anna, wie waren denn eure Arzttermine?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2022 22:56
    Ihr Lieben, ich bin die letzte in der September Gruppe und doch wohl die Erste.
    Heute ist unsere Tochter Lea Marie mit 33+3 zur Welt gekommen. Ich lag 14 Stunden in den Wehen und trotz PDA gegen Ende hatte ich keine Kraft mehr und es ist ein Kaiserschnitt geworden.
    Der Kleinen geht es gut, sie bekommt jetzt zusätzlich ein paar Tage Sauerstoff, aber es geht ihr gut😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2022 00:20
    Oh wow hier ist was los!

    @ Alexandra: herzlichen Glückwunsch!! Wie aufregend! Schön zu hören, dass es euch gut geht 🥰 Lea Marie ist ein schöner Name. Wie groß/schwer war sie denn? Muss sie noch im KKH länger versorgt werden o ist es absehbar nur für einige kurze Zeit ? Toi toi toi für alles.

    @ all: Wir haben die erste Geburt in unserem Septembebus!! Oder was berichten ggf die anderen, die sich jetzt länger nicht gemeldet haben?

    @Paula: ach solche Tage gibt es. Ich hoffe Du schöpfst neue Kraft und positive Energie. Blöd, dass die Hebamme abgesprungen ist bzw. musste. Dein Mann wird Dich hoffentlich trotz Berufs noch rechtzeitig gut unterstützen können, er muss die Tochter beaufsichtigen! Deine Mutter hilft Dir doch sicherlich auch gern, trotz der Wegstrecke, oder? Ich drücke Dir für die letzten Tage die Daumen, dass Du etwas Ruhe findest und entspannen kannst.

    @ Magret: Bei Dir ist vermutlich auch noch alles ruhig? Ich hab jetzt zuletzt auch wöchentlich Termine gehabt, Arzt und Hebamme, letzte Woche sogar 2 Termine ! Montag schon wieder Arzttermin, und zum ET Ende nächster Woche muss ich in der Klinik anrufen und vorstellig werden, falls sie dort einleiten wollen. Vielleicht tut sich ja vorher was… 🤷‍♀️

    @ me: ich bin laut Liste die erste in der Septembergruppe, aber bei mir tut sich noch gar nix. Ich bin mit Arbeit beschäftigt und warte auf Tag X. Keine Wehen, keine Einschränkungen, keine Wasseransammlung, kein Blut, nix. Ich glaube die Maus würde noch ewig drin bleiben. 😆 LG!


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2022 13:40
    @Alexandra - wow und herzlichen Glückwunsch!!!! Alles alles Gute und viel Gesundheit!!! 🥰 dass du dich schnell erholst und die Maus bald mit dir nach Hause darf!

    @Alena, wie bei dir. Alles ruhig und keine Beschwerden. 😊 denk auch dass es ab et dann zur Einleitung wird. Was ich natürlich nicht hoffe...
    Antwort
  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 27.08.2022 14:55
    Hallo

    @Paula, ich kann dich gut verstehen. Hat deine kleine vlt eine gute Freundin aus der Kita, die in eurer unmittelbaren Umgebung wohnt und vlt euer Betreuungsplan B sein könnte, falls deine Mama etwas länger braucht oder so? Ich für mich habe jetzt entschieden, dass ich auch allein in den Kreißsaal gehe, falls die Betreuung meiner Kinder nicht sichergestellt sein sollte.

    @Emi: herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die nächsten Monate.

    @Alexandra: Herzlichen Glückwunsch zu Lea Marie. Hat es sich vorher angekündigt, dass sie so zeitig kommt oder war es völlig überraschend?

    Ich muss auch im zwei Wochen Rhythmus zum Arzt, d.h. den nächsten Arzttermin habe ich am vET am 06.09. Hoffe, dass bis dahin mein Baby schon da ist. Das wäre schön.

    Machts gut.

    Mariella
    38+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2022 16:41
    Hallo ihr alle und danke für eure netten Worte! Heute geht es mir schon etwas besser, hab mich auch ein bisschen ausgeheult bei meinem Mann, vielleicht musste das auch einfach mal sein.

    @Alexandra Juchuuu! Ich graturliere dir von Herzen zu unserem ersten Baby in der Gruppe hier. Willkommen Lea Marie, ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2022 23:48
    Hallihallo,

    Alexandra, ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Kleinen! Einen schönen Namen habt ihr gewählt und ich wünsche dir, dass ihr beide euch gut erholt, zu Kräften kommt und die Zeit miteinander genießt.
    Mein Frauenarzt hat mich ans Krankenhaus überwiesen, wo gestern kontrolliert wurde, wie es mit der Versorgung des Babys aussieht. Ist soweit alles gut, nur wächst sie in letzter Zeit wohl nicht mehr so gut wie vorher, weshalb es sicherer sei, die Geburt einzuleiten. Ich hätte gleich dableiben können oder heute wiederkommen. Habe mich für heute entscheiden, und bei der Nachricht gestern ziemlich geheult, weil ich so gerne wieder eine spontane Geburt gehabt hätte, wenn Körper und Baby bereit sind. Die haben mir gesagt, dass es meine Entscheidung ist, aber dagegen zu stimmen war für mich auch keine Option, denn wenn dann was schief läuft...
    Sie wird auf 2700g geschätzt, mir geht's gut und ich spür sie viel. Vom Gefühl her würde sie sich noch Zeit lassen...
    Letztendlich haben sie mich nach Hause geschickt und wir beginnen morgen mit der Einleitung, da heute sehr viel los war, was Vorrang hatte und es bei mir auf einen Tag mehr nicht ankommt.
    Ich hab so viel Schlechtes über Einleitungen gehört, dass ich nur hoffe, dass es nicht so heftig wird und sich nicht so lange hinzieht. Am 5. Tag gäb's dann nen Kaiserschnitt.
    @Margret Hab dir ne Nachricht geschickt wegen der WhatsApp-Gruppe. Guck mal bitte rein, wenn du Zeit hast.

    Liebe Grüße an alle
    Stephanie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2022 00:01
    Hey Stepka.
    Tut mir leid das zu hören. Wenn man sich die Geburt anders vorgestellt hat ist es erstmal immer ein kleiner Schock finde ich (ob nun Kaiserschnitt oder Einleitung...)

    Bei mir wurde damals auch eingeleitet, weil ich tagelang Wehen hatte die nichts am Muttermund verändert haben und ich irgendwann nicht mehr konnte. Zur Einleitung gab's bei mir einen Wehentropf und ne PDA dazu. Ich fand es nicht so schlimm, wenigstens ging es bei mir auch einigermaßen schnell. Ich hoffe für dich wird es auch okay, ich drücke die Daumen! Bald hast du dein Kind im Arm, vielleicht tröstet dich der Gedanke ja. ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2022 22:56
    @Alexandra - herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit 🥰

    Und an alle, bei denen die Geburt kurz bevorsteht - ich wünsche euch alles Gute! 🙂
    Bald können wir unsere Mäuse im Arm halten ❤
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 29.08.2022 11:00
    Hallo ihr!
    Ich sitze grad beim Testzentrum und dachte ich melde mich auch mal wieder.

    @Paula das mit deiner Hebamme ist ja sehr unglücklich. Gibt es da irgendwie eine Vertretung? Ausheulen beim Mann klingt gut. Und ist denke ich ganz normal, als Schwangere macht man sich soo viele Gedanken.

    @Alexandra herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter 🤗🥰 wie geht es euch? Wisst ihr schon, wann ihr nach Hause dürft?

    @Magret & Alena bei mir ist auch immer noch alles ruhig. Ich bin so aufgeregt, wann es dann wohl losgeht 🙈

    @Stepka mein Frauenarzt hat mich auch ins Krankenhaus überwiesen. Am Donnerstag bei 37+4 hat sie das Baby auf 2740g geschätzt und aufgrund des Verdachtes auf SGA habe ich nun heute um 13 Uhr einen Termin 😵‍💫
    Ich hoffe es geht dir und dem Baby gut. Vielleicht hast du es ja schon im Arm 🤗

    @me zu dem Termin im KH darf mein Freund natürlich mal wieder nicht mitkommen 🙄 das nervt mich so und macht mich echt traurig. Mir ist seit heute früh echt schlecht vor Aufregung und hoffe, dass einfach alles gut ist.


    Wie siehts bei euch aus? 🤗

    Wünsche euch einen schönen Start in die Woche. 🤍🤍🤍
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 29.08.2022 20:55
    hallo zusammen!

    @Alexandra herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus, genießt die Zeit! Hoffe es ist alles gut bei euch und ihr müsst nicht zu lange im KH bleiben.

    @lajoie du Arme, finde es furchtbar sowas alleine durchstehen zu müssen.. wie war denn dann dein Termin??

    @Stepka wie gehts dir denn? Alles gut bei dir und dem Baby? :)

    Ich hatte letzten Donnerstag einen Termin beim FA, Muttermund innen war zu und außen war er klaffend (also anscheinend leicht offen). Seit Donnerstag hab ich auch echt schmerzhafte Senkwehen, vor allem bewegt sich der Kleine mega viel.. Fühlt sich dann an wie 1000 Messerstiche im Unterleib. Hat das von euch auch jemand?
    Mein Termin ist zwar erst in 2 Wochen, aber irgendwie hab ich das Gefühl es geht eher los... liegt wahrscheinlich an den Senkwehen und weil ich mir noch unglaublich viel vorgenommen habe :D KiGa-Eingewöhnung geht nächste Woche auch los, da will ich natürlich dabei sein.. Hab dann diesen Donnerstag nochmal einen FA-Termin, weil meine Ärztin dann in Urlaub geht, dann brauch ich noch nicht zur Vertretung, sondern erst ab vET.

    Wie gehts denn allen anderen?
    Schreiben die wirklich nur in der WA-Gruppe?
    Wäre schön, wenn sich noch einige melden würden :)

    Liebe Grüße und allen eine wunderschöne Geburt!
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 29.08.2022 20:58
    👶🏻 AUSGEKUGELT: 👶🏻
    🍼 Alexandra01 - 26.08. - Lea Marie ❤️

    ❤️ Alena81 - 40J. - k.K. - 2 ⭐️ - ET 01.09.
    💙 Rose78 - 32J. - 1 Kind - ET 02.09.22
    💛 Hibbeln-Wunder-Nr6-7 - 48J.- 5 Kinder - ET 03.09.22
    💙 Magret - 32J. - 1 Kind - ET 03.09.22
    ❤️ Stepka - 40J. - 1 K. - ET 05.09.
    💙 Caro - 33 J. - 1 Kind - ET 05.09.22
    ❤️ Toffi -37J. - 3 Kinder- 1 ⭐- ET 08.09.22
    ❤️ Carry - 35J. - k.K. - ET 10.09.22
    ❤️ Paupau - 33J. - 1Kind - ET 12.09.22
    💙 lajoie - 32 J. - k.K. - 2 ⭐️ - ET 12.09.22
    💙 s_anna - 28 J. - 1 K. - ET 13.09.22
    ❤️ Carina - 30 J. - k.K. - ET 14.09.22
    💙 alexamorgi - 28J -1 Sohn - ET 15.9.22
    💙 Linalu24 - 27J. - 1. K. - ET 17.09.22
    💙 Jen91ni - 30 J. - 1 Tochter - ET 17.09.2022
    💙 Miinaa - 24 J. - k.K. - ET 18.09.2022
    ❤️ Dini-77 - 33 J. - 2 Söhne - ET 20.09.2022
    ❤️ Paula_R - 36 J. - 1 Kind - ET 22.09.2022
    💛 Petra1184 - 37 J. - 1 K - ET 23.09.22
    ❤ Jasie - 35 J. - k.K. - ET 25.09.2022
    ❤ Milka32 - 35 J. - 1 Kind - ET 26.09.2022
    ❤️ Alexandra 01 - 42 J. -k.K. - 2 ⭐️ ET 11.10.2022

    Nächste FA Termine 📅

    01.09. - s_anna
    02.09. - Magret

    In Erinnerung
    🌟 Emyra
    🌟 Kitty
    🌟 Emi
    🌟 Afromumy
    🌟 neue Mami84
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2022 22:46
    Hallo zusammen 🙂

    hatte heute wieder einen FA- Termin. Beim US wurde uns die Zunge herausgestreckt und wir wurden angegähnt 🥰

    CTG war leider auffällig. Fast durchgängig 170-180. Muss morgen früh nochmal zur Kontrolle. Wenn es so bleibt, muss ich ins Krankenhaus eingewiesen werden 😕 ich hoffe, dass es der Maus gut geht. Die Ärztin sagte, es kann auch gut daran gelegen haben, dass ich zu wenig getrunken habe. Noch dazu ist die kleine Kröte beim CTG sehr aktiv gewesen..

    @s_anna - das klingt ja wirklich so, alsob es schon vorher losgeht 😀 Senkwehen habe ich mittlerweile auch. Bei mir aber nur ein mittelstarkes Ziehen und ein knallharter Bauch.

    @lajoie - das ist wirklich absoluter Mist mit diesen Beschränkungen. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2022 06:31
    Erstmal vielen lieben Dank für eure lieben Worte und Glückwünsche. Lea geht es gut und mir jetzt auch wieder. Ich hatte leider eine Reaktion auf die PDA und musste ein Blut Patch bekommen.
    Ich finde es immer traurig zu lesen wenn es heißt dass der Partner nicht mit zu Untersuchungen darf oder im schlimmsten Fall sogar nicht mit zur Geburt.
    Ich drücke euch allen die Daumen dass bei euch alles gut läuft.
    @Stepka, hast du die Einleitung jetzt bekommen? Ich hatte auch eine kurz nach der PDA.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2022 19:51
    Wir haben heute morgen auch ausgekugelt!!! 💙

    Unser Sohnemann kam heute bei 39+3 zur Welt. Er ist ein kleiner Riese! 4210g, 37cm Kopfumfang und 58cm lang!
    Es hieß ja schon immer dass er groß und schwer ist. Aber nicht dass er SOOO groß und schwer ist! 😅
    Aber die Geburt verlief einfach sehr schön. Das wünsch ich jeder von euch!!!
    Überlegt euch was ihr möchtet und kommuniziert es! Das war der Fehler bei meiner ersten Geburt. Und dieses Mal war's einfach toll! 😊

    @Alexandra, meinst du einen wehentropf? Das ist ja was anderes wie eine Einleitung oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2022 19:53
    👶🏻 AUSGEKUGELT: 👶🏻
    🍼 Alexandra01 - 26.08. - Lea Marie ❤️
    🍼 Magret - 30.08. - Kilian Xaver 💙


    ❤️ Alena81 - 40J. - k.K. - 2 ⭐️ - ET 01.09.
    💙 Rose78 - 32J. - 1 Kind - ET 02.09.22
    💛 Hibbeln-Wunder-Nr6-7 - 48J.- 5 Kinder - ET 03.09.22
    💙 Magret - 32J. - 1 Kind - ET 03.09.22
    ❤️ Stepka - 40J. - 1 K. - ET 05.09.
    💙 Caro - 33 J. - 1 Kind - ET 05.09.22
    ❤️ Toffi -37J. - 3 Kinder- 1 ⭐- ET 08.09.22
    ❤️ Carry - 35J. - k.K. - ET 10.09.22
    ❤️ Paupau - 33J. - 1Kind - ET 12.09.22
    💙 lajoie - 32 J. - k.K. - 2 ⭐️ - ET 12.09.22
    💙 s_anna - 28 J. - 1 K. - ET 13.09.22
    ❤️ Carina - 30 J. - k.K. - ET 14.09.22
    💙 alexamorgi - 28J -1 Sohn - ET 15.9.22
    💙 Linalu24 - 27J. - 1. K. - ET 17.09.22
    💙 Jen91ni - 30 J. - 1 Tochter - ET 17.09.2022
    💙 Miinaa - 24 J. - k.K. - ET 18.09.2022
    ❤️ Dini-77 - 33 J. - 2 Söhne - ET 20.09.2022
    ❤️ Paula_R - 36 J. - 1 Kind - ET 22.09.2022
    💛 Petra1184 - 37 J. - 1 K - ET 23.09.22
    ❤ Jasie - 35 J. - k.K. - ET 25.09.2022
    ❤ Milka32 - 35 J. - 1 Kind - ET 26.09.2022
    ❤️ Alexandra 01 - 42 J. -k.K. - 2 ⭐️ ET 11.10.2022

    Nächste FA Termine 📅

    01.09. - s_anna

    In Erinnerung
    🌟 Emyra
    🌟 Kitty
    🌟 Emi
    🌟 Afromumy
    🌟 neue Mami84
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2022 20:06
    Gratuliere an Alexandra und Margret, noch von meiner Seite 😍!
    @alexandra, ich hoffe du kannst deine Kleine bald nach Hause mitnehmen, das war bei mir das schlimmste anfangs 🙏🏻 oder durftest du schon?
    @margret: geniess die Zeit im Spital mit deinem kleinen

    Ps: @beide ganz schöne Namen habt ihr ausgesucht 😍

    Zu mir,ich bin heute 37+5, ich warte nur noch auf nächsten Montag..dann ist mein KS Termin...(glaub nicht dass er vorher kommen will..er ist ja auch in BEL 🤷🏻‍♀️)
    morgen ist auch noch mein Geburtstag, also, hoffe ich er bleibt noch zumindest morgen drin 😋

    Habe seit einigen Tagen gaaanz leichte Unterleibsschmerzen, vermute von den senkwehen und es spannt alles im Bauchbereich, so weit war ich ja bei der ersten Schwangerschaft nicht, also ist für mich alles neu🤗
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 30.08.2022 21:07
    ooooh, so schön 😍
    Auch dir die besten Glückwünsche, Magret!!
    genießt die Zeit zusammen.
    Und ich finde du hast recht, wenn man Wünsche hat bei der Geburt sollte man nicht scheuen die auch zu äußern ☺️ Freut mich, dass deine Geburt so schön war!

    Ui Alexa, da bin ich ja gespannt was du dann erzählst ☺️ Wünsch dir schon mal alles gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2022 23:50
    Huhu und herzlichen Glückwunsch den ersten! Bei mir haben jetzt erste heftige Wehen eingesetzt, ich bin gespannt wie die Nacht wird und wie es morgen verläuft… Puh.

    Alena
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2022 09:13
    So da bin ich wieder - die kleine Maus ist geboren! Helena, gestern Mittag gekommen. Mit 3.050 Gramm, gesund und süß! Wir sind entzückt !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2022 09:15
    Gratuliiiere @alena für die süsse kleine Helena 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 01.09.2022 09:24
    @Magret und Alena Herzlichen Glückwunsch ❤️ ❤️ ❤️

    @Alexamorgi herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! 🎉

    @me die Oberärztin im KH hat am Montag ein zartes zeitgerechtes Wachstum vermessen. Das CTG war wohl super und die Plazenta sah auch gut aus. Ich habe heute nachmittag noch einen FA Termin. Mal sehen was dabei raus kommt. Die Ärztin aus dem Krankenhaus empfiehlt jedoch spätestens am ET eine Einleitung. Mal schauen 😬
    Antwort
Seite 29 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern