menü
My Babyclub.de
Verunsichert

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Eintrag vom 16.01.2022 09:44
    @allium
    Ich hatte im Februar etwas ähnliches. Meine Periode war einen Tag verspätet also hab ich einen SST gemacht, der war positiv. Mittags habe ich dann aber die periode bekommen. Für mich normal stark und schmerzhaft. Und auch normal lang. Hab dann bevor ich mit den Ovus anfangen wollte nochmal einen SST gemacht und der war auch wieder positiv. Also beim Arzt angerufen und bin auch direkt ein paar Tage später dran gekommen. Es war nichts in der Gebärmutter zu sehen also entweder früher Abgang oder ELS. Also ins Krankenhaus und dort konnte man es deutlich sehen. Die ELS. Aber mein HCG war am sinken und somit wurde ich nach Hause geschickt. Ich wurde noch mehrmals kontrolliert bzgl Hcg und auch ultraschall und die ELS hat sich von selbst abgebaut und es musste nichts weiter gemacht werden.
    Mit anderen frühen Abgängen kenne ich mich nicht aus. Ich hatte aber im September eine FG und da dauerte es sehr lang bis das HCG unten war und bei der ELS dauerte es auch 5 Wochen.
    Ich denke es ist möglich, dass es ein früher Abgang war, es ist möglich, dass du eventuell trotz Blutung schwanger bist, aber eine ELS ist auch möglich. Mach dich nicht verrückt. Ruf morgen beim Arzt an, frag ob du vorbei kommen kannst, bring deine sorge zum Aufdruck, dann wird das schon alles. Und auch eine ELS muss nicht das schlimmste sein.
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 16.01.2022 19:41
    @allium
    Nein hatte gar keine Symptome und auch keine Schmerzen. Mein Körper hat ja sofort reagiert und quasi die Schwangerschaft beendet. Man sollte nur aufpassen, dass das Hcg sinkt und das befeuchtete Ei quasi nicht mehr weiter wächst, weil dann kann es zur ruptur des Eileiter kommen. Und die meisten schwangerschaftssymptome kommen ja vom steigenden hcg und wenn das gar nicht steigt sondern fällt, hat man auch keine typischen Symptome.
    Falls du nicht sofort zum Arzt gehen kannst, würde ich dir raten weiter vllt alle 2 Tage SST zu machen, um zu sehen, was mit den HCG passiert. Steigt es oder fällt es.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2022 15:04
    Hallo, mir ist so etwas ähnliches passiert.. den einen Tag positiv getestet und zwei Tage später Blutungen.

    Ich würde dir Raten schnell mit deinem Frauenarzt zu sprechen und lass dich nicht abwimmeln.. die meisten haben da nämlich keine Lust drauf. Oder hast du dich schon bei Ihnen gemeldet?

    Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass die Ärzte im KH hilfsbereiter sind als so manch eine Praxis. Ich habe insgesamt jetzt drei Wochen geblutet, mal mehr mal weniger und mein HCG-Wert ist wohl immer noch zu hoch 🤷‍♀️Allerdings sieht man auf dem Ultraschall nichts und schmerzen habe ich auch keine.

    Also es kann alles passieren..
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 21.01.2022 08:01
    @allium
    Oh das tut mir sehr leid, auch dass es direkt operiert werden musst und du da nicht drum rum gekommen bist. Ich wünsche dir eine gute Besserung und dass es mit der Schwangerschaft bald wieder klappt aber dann an der richtigen Stelle 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 21.01.2022 09:44
    Es freut mich, dass du es so gut verarbeitest und es dir schon besser geht.
    Konnte der Eileiter gerettet werden?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste