menü
My Babyclub.de
Ungewollt kinderlos ohne Ursache

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2022 08:16
    Hallöchen Hhdeern,

    ich wollte mich mal erkundigen, wie es bei dir aussieht.
    Ich trage mein Wunder leider immer noch nicht unterm Herzen, diesen Zyklus steht die dritte IUI an und ich lasse mich von einem blinden Mann untersuchen, ob die Schiefstellung meiner Gebärmutter vielleicht doch der natürliche Befruchtung im Wege steht…viele haben erzählt dass sie nach der Behandlung bei ihm schwanger geworden sind…bin da ein wenig Zwiegespalten ob das auch unsere Lösung ist, für meinen Mann ist es wichtig diesen Schritt noch zu machen ehe wir dann eventuell den ersten ivf Versuch starten und klar hoffen tue ich auch dass es hilft…naja so sieht es bei mir aus

    LG Alina ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 06.09.2022 16:06
    Hallo meine liebe Alina...
    Mir geht es genauso.. Leider haben alle Befruchtung en nix gebracht. Ich bin vor 2 Wochen 40 geworden und damit ist nun Ende im Gelände.. Ich benutze den Monitor von clear blue und kontrolliere meinen ES, der jeden Monat zuverlässig statt findet. Ich habe alle Medikamente abgesetzt und bin schon traurig 😢 ich war mal bei einem Physiotherapeut der meinte ich hätte eine Blockade im Becken... War 6 mal da.. Er versprach mir, das ich innerhalb 6 Monaten schwanger werde... Und nix... Ich drücke euch aufjedenfall die Daumen 👍.... Du bist noch jung ihr schafft das! Ganz liebe Grüße von mir und danke für deine Nachricht
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 07.09.2022 13:30
    Hey Alina. Muss das nochmal korregieren... War bei einem chiropraktiker😊 leider fühlte ich mich am Ende ziemlich verarscht. Er sagte 6 Behandlungen und alles sei I'm lot und auch wenn es teuer sei lohnt es sich... Gesagt getan 3 mal die Woche hin (eine Sitzung 75 Euro 🙈) ich dachte mir hey wenn es wirklich den Erfolg bringt und dir gut tut... Nach der 6 Behandlung gab es ein Gespräch, wo er mir mitteilte ich bräuchte aufeinmal zwischen 20 und 25 Sitzungen mein Becken sei verschobener als er dachte... Ich war schockiert! Ich habe darauf hin alles abgebrochen weil ich mich derart verarscht gefühlt habe. Ich habe! Im Internet hatte der positiv top Bewertungen und ich habe ihm wirklich vertraut.. Aber hey wer hat denn bitte jeden Monat knapp 1000 Euro um 3 mal die Woche zum chiropraktiker zu laufen??? Ich war stinksauer und enttäuscht. Heute habe ich meine men's mal wieder bekommen. Ich muss aber sagen nach nun fast 8 Jahren kiwu bin ich viel entspannter und gelassener... Ich teste nicht sofort, es gibt auch teilweise um den ES kein Verkehr wenn wir müde sind. Keine Medikamente mehr.... Mein Monitor von clear blue zeigt mir, daß ich jeden Monat zwischen dem 14 und 17 zyklustag einen ES habe. Periode kommt exakt 16 Tage danach. Meine Frauenärztin sagte meine Werte sind alle super und auch sie wüsste nicht woran es liegt. Sie gibt der kiwu Klinik recht. Sie empfahl mir, daß ganze sacken zu lassen und ohne Kind zu planen (weil sie oft die Erfahrung gemacht hat das die Frauen dann schwanger wurden) ich kann mir noch Hilfe holen aber die kosten sind imens. Die frage ist ja auch, will ich das noch nach knapp 8 Jahren? Halte ich dem noch immer stand... Diese negativen test haben mich schon verändert... Ich hoffe sehr das es bei euch einfach schneller klappt und alles gut geht. 😍 Leider habe ich zu spät gesehen, daß du geschrieben hast.. Weil die Benachrichtigung im Spam Ordner gelandet ist! Ganz LG und viel Glück sende ich euch!
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 07.09.2022 13:37
    Wie verlief deine 3 iui???
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste