menü
My Babyclub.de
🌷März Hibbeln 2022

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2022 20:31
    Vi_cky: ich dachte auch an Einnistung 😅.
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke7586
    Kommentar vom 13.03.2022 20:39
    @MoonPie_85
    Ja die erste Hälfte vergeht einfach, da kommt man gar nicht hinter. Und zack darf man schon mit ovus testen 🙈
    Und letztendlich kann man ja eh nichts tun, ausser warten. 🙈 nur blöd dass sich der Kopf in der zweiten zyklushälfte nicht einfach ausstellen lässt 🤣
    Schön dass du dich am Wochenende ablenken konntest 🤗
    Dann bin ich auch mal gespannt was der doc sagt. Ich denk dann sofort bei solchen Terminen die in die 2. Zyklushälfte fallen: wie schön es wäre wenn doc sagt:" oh ich kann schon was sehen bei ihnen, sie sind schwanger " 🤣🤣 bescheuert oder?? 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 13.03.2022 20:41
    😳😳 stimmt an die einnistung habe ich noch garnicht gedacht. Die Zeit würde ja stimmen...

    Ich drücke euch auch allen auf die Daumen 🍀🍀

    Ich werde ersten testen am NMT oder einen Tag danach. Die Tests sind teuer 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2022 20:49
    @Lyke: das dachte ich auch schon, dass es toll wäre, wenn die Ärztin sowas sagen würde 😂. Bei ES+7 wird sie halt nix sehen können 🤔. Ich glaube, da ist dann eine gut aufgebaute Schleimhaut und die spricht auch gut für den baldigen Mens Start 🙈. Ich werde berichten 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2022 08:50
    Hallo, ich habe mal ne Frage:
    Mein zyklus hat sich in den letzten Monaten ja sehr verkürzt, 23/22 Tage. Ich mache also diesen Monat mal wieder ovus und Messe Temperatur, u.a auch um eine eventuell zu kurze 2. Hälfte auszuschließen. Letzten Monat habe ich genau 2 ovu gemacht, weil ich sehr guten ZS hatte, ZT nachmittag negativ (aber deutliche linie) und ZT 10 positiv allerdings mit MU. Danach stieg auch die Temperatur 2 Tage später. Lange ohne Klo halte ich nicht aus, kann ich die ovus einfach direkt immer morgens machen? Wie macht ihr das? Auf arbeit möchte bzw kann ich auch nicht immer testen...ich versuche mal heute nachmittag nochmal 1. Teste seit 3 Tagen immer morgens aber mit 2. Urin (ca. 1- 2 Stunden nach erstem und ohne trinken), da der Strich heute deutlich heller ist als gestern überlege ich nun (nervige Gedanken!!!), ob es doch an der Urin Konzentration liegt..
    Vllt weiß jemand Rat:-)
    Ansonsten wo steht ihr so??
    Schönen Tag euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2022 10:02
    Guten Morgen meine Lieben!

    So melde mich an meinen NMT auch wieder Einmal😄

    Jenka & Bucsbunny- herzlich Glückwunsch🌷

    @MoonPie_85: Morgen viel Glück bei deinem Termin🍀

    Me: Was soll ich sagen, nachdem ich seit Dienstag mit Corona zu Hause bin, sind mir Freitags schmerzende Brüste aufgefallen (habe ich nie!). Dachte es kommt vom rumliegen... Aber tatataaaa, Schwangerschaftstest leicht positiv (habe gehört ein bisschen schwanger gibt es nicht- hihi). Der erste Monat, wo ich das Gefühl hatte chillig drauf zu sein- hat es nun tatsächlich geklappt! Dachte würde ausflippen, wenn ich das erste Mal einen pos. SST in den Hände halte, aber nein, bin ruhig😉

    Wünsche euch weiter viel Geduld und Kraft beim weiteren hibbeln😘

    Alles Liebe
    Mauii🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2022 10:05
    🌷 Jenni0505 • 28J • k.K. •1🌟• 9.ÜZ • NMT 07.03.
    🌷 Kathi-2022 • 31J • 1K• 1⭐ • 2.ÜZ • NMT 08.03.
    🌷 vreniii • 27J • k.K. • 3.ÜZ • NMT 15.03.
    🌷 Jolli1823 • 28J • 1K • 1⭐ • 3.ÜZ • NMT 16.03.
    🌷 LadyDory38 • 39J • k.K. • 1🌟 • 14.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 Alaska84 • 37J • k.K. • 2🌟 • 24.ÜZ • NMT 20.03.
    🌷 Vi_cky • 33J • k.K • 1.ÜZ • NMT 20.03.
    🌷 KindlyUnspoken • 33J • k.K. • 1🌟 • 4./14.ÜZ • NMT 21.03.
    🌷 Lavelles_Wunder • 35J • 1K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT 21.03.
    🌷 MiraBellenBaum • 31J • 1K • 5🌟 • 18.ÜZ • NMT 21.03.
    🌷 MoonPie_85 • 36J • 1K • 2🌟 • 6.ÜZ/1.ÜZ • NMT 23.03.
    🌷 JLove94 • 27J • 1K• 1🌟 • seit 38ÜZ • NMT 25.03.
    🌷 Herzenswunsch2021 • 26J • k.K. • 4.ÜZ • NMT 27.03.
    🌷 Jen_ny • 33J • 1K. • 6.ÜZ • NMT 28.03.
    🌷 Mein_Wunsch • 36J • k.K. • 4.ÜZ • NMT 29.03.
    🌷 Denisec • 39J • 3K • 1🌟 • 2.ÜZ • NMT ?
    🌷 Takeitisi • 27J • k.K. • 2🌟 • 16.ÜZ • NMT ?
    🌷 Natii16 • 26J • 1K • 5.ÜZ • 03.04. NMT
    🌷 CharliesSidekick • 33J • 1K. • 1🌟 • 1.ÜZ NMT ?

    🐣 Hibbelt im April 🐣
    🐣 Zimtimausi • 28J •k.K. • 6.ÜZ • 06.03. NMT (Mens eingesetzt)
    🐣 lyke7586 • 35 J • k.K. • 1. ÜZ (36. ÜZ) • NMT 10.03. --> mens eingesetzt

    🤰🍀♥️Positiv getestet ♥️🍀🤰
    🤰 Jenka93 • 28J • 1K • 5.ÜZ • NMT 12.03.
    🤰 Bucsbunny • 27J • k.K. • 3.ÜZ• NMT 11.03.
    🤰 Mauii • 33J • k.K. • 5.ÜZ • NMT 14.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2022 10:32
    Liebe Mauii, das freut mich!! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🌻🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2022 10:33
    Und gute Besserung wegen Corona 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 14.03.2022 11:09
    @mauii vorsichtige Glückwünsche 🍀🍀💕💕
    Wünsche dir gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  Lavelles_Wunder
    Kommentar vom 14.03.2022 11:23
    @Mauii
    Gute Besserung und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🥰🥳🥳🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2022 11:26
    Danke😍😍😍

    Hoffe sehr das ihr alle auch positiv testest😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2022 11:28
    @Jenny Ich nehme den Morgenurin und teste nach der Arbeit nochmal. Mir geht es wie dir, auf Arbeit testen kommt für mich nicht in Frage.

    @Maui Herzlichen Glückwunsch. 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 14.03.2022 11:53
    @ Maui
    Herzliche Glückwünsche
    Wir haben doch gesagt, dass Corona eine SS nicht ausschließt.☺️

    Ich hoffe wir werden bald folgen .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2022 12:00
    Jenny: welche Ovus benutzt Du?

    Also die David Ovus soll man ja z.B. nicht morgens benutzen. Ich teste so zwischen 16-19 Uhr. Manchmal, wenn ich noch unterwegs bin, erst um 21 Uhr.
    Dann hab ich noch die Clearblue Digital Rosa. Die benutze ich nur manchmal. Sind ja teuer und der David Streifen reicht auch. Die Clearblue kann man immer nutzen, auch morgens. Damit teste ich aber auch erst ab 16 Uhr. Irgendwie hatte ich morgens noch nie einen positiven Ovu, daher bin ich auf nachmittags/ abends umgestiegen. Ist aber vielleicht nur Zufall.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 14.03.2022 12:16
    @Ovu‘s
    War das nicht so, dass das LH im Laufe des Tages ansteigt und man somit erst nachmittags oder abends testen sollte um einen ES zu erkennen?
    Anders ist es natürlich, wenn man einen Ovulationstest zum orakeln benutzt. Dann sollte man den MU nehmen, weil das HCG dann am höchsten ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2022 13:38
    MoonPie:ich habe jetzt die Presence von DM. Davor hatte ich Onestep nantong oder..aber die wurden nie richtig positiv außer 1x mit MU. Das war mir zu viel Interpretation:-)
    Dachte ja auch, dass man besser nachmittags/abends testet, aber das ist echt schwer..obwohl ich nicht verstehe wieso die clearblue auch morgens gehen..den rosa hatte ich auch, da muss man nicht raten..aber ist schon teuer auf die Dauer..
    Herzlichen Glückwunsch @Maui und eine tolle Kugelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2022 20:51
    Ich weiß auch nicht, warum die Clearblue auch morgens gehen. Aber in der Gebrauchsanleitung steht "zu jeder Tageszeit".

    @Denisec: ach interessant mit dem LH Anstieg im Laufe des Tages.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 14.03.2022 21:28
    @MoonPie
    Ich meine gelesen zu haben, dass 14:00 Uhr die ideale Zeit zum messen ist. Ist nur leider so schlecht umzusetzen.☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke7586
    Kommentar vom 14.03.2022 22:10
    @Mauii
    Herzlichen Glückwunsch 🍀🥳 schön dass du entspannt bist, dann kannst du es ja jetzt richtig genießen 🤗

    @Jenny
    Also ich fange nach meiner mens an abends gegen 17 Uhr zu messen. Spätestens 18.30. Das hat bei mir die letzten Zyklen super geklappt. Wenn ich merke dass ich einen Anstieg hab messe ich 2 x täglich. Dann auch morgens vor der Arbeit gegen 6 Uhr. Dann ist der auch positiv wenn der eisprung bevorsteht. Ich könnte mir also vorstellen dass es reicht wenn du morgens misst. Dann erfasst du ja auch deinen Höhepunkt mein hersteller sagt aber dass man abends testen muss, bis zum Anstieg, dann 2 x.
    Hab aber auch mal gelesen dass ovus von clearblue morgens gemacht werden sollen, warum auch immer... Hab mich nicht weiter damit befasst, weil die mir zu teuer sind.
    Ich habe ein Set von Amazon, da sind 100 ovus drin und 20 sst (die sind jetztaber schon aufgebraucht🤣). Da komme ich super mit zurecht. In Verbindung mit der App kann man dann genau sehen wie hoch dein lh dann jeweils ist.

    @me
    Zt 5
    Hatte heute mal wieder nur mit Kopfweh zu kämpfen, dass ich um Paracetamol und ibu nicht drum rum gekommen bin.... weiß da jemand wie das ist mit schmerzmittel und eisprungentwicklung etc.?🙄
    Hab ja auch zwischendurch migräne und nimm dann triptane, da denk ich auch schon immer, kann nicht gut sein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2022 08:07
    Guten morgen,
    @lyke:Welche ovus nutzt du denn?
    Also ich habe jetzt gestern Nachmittag und heute mit MU getestet, alle sehen gleich negativ aus:-) da ich heute schon ZT10 bin, freue ich mich aber ein wenig, da dieser zyklus dann wohl länger als 23 Tage wird und das ist auch mal schön..einen schönen Tag euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2022 13:40
    Hallo zusammen,

    @ Lyke: ich habe von Amazon 50x Ovu Tests und 10 SS Tests und ja, ich nutze die auch inflationär 😂.

    Der FA Termin war übrigens unspektakulär. Sieht alles gut aus im US. Das Ziehen links im UL vor und nach ES (es zieht gerade auch) kommt höchstwahrscheinlich von der Endometriosezyste. Die liegt links. Es hat wohl nichts mit der Seite zu tun, wo mein ES ist, wie ich immer dachte 🤔.

    @Denisec: oh, um 14 Uhr ist die beste Zeit für Ovus. Das werde ich auch nicht umsetzen können zeitlich 😴. Aber gut zu wissen ☺.

    @Me: ES+7, NMT 23.03.
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke7586
    Kommentar vom 15.03.2022 19:04
    @Jen_ny
    Ich benutze die easy@home Tests. Bin auch sehr damit zufrieden 👌🏻☺
    Das ist doch schon mal gut, dass dein Zyklus dann länger ist 🙌🏻

    @MoonPie_85
    Ich benutz die auch so gerne und so oft 🤣
    So teuer sind sie ja auch nicht, und ich finde dass man sich wirklich darauf verlassen kann.
    Bin auch bei der App angemeldet. Dort seh ich häufig Frauen, die einfach ganz oft gar keinen peak haben, und dann denke ich mir, wie schön dass mein Körper einfach so gut funktioniert und das lh steigen lässt 🙈 nur der Rest will nicht so 🤣
    Oke, dann hat es also mit der Zyste zu tun. Die kann aber so bleiben? Oder wird immer kontrolliert wie sie sich verhält ?
    Ab es+8 kann man schon testen übrigens 🙈🤣 ist ja nicht so dass ich meinen testzwang auf andere übertragen würde 🤣🤣🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Lavelles_Wunder
    Kommentar vom 15.03.2022 19:52
    @Lyke
    Kurz haste den Gedanken in mir aufflammen lassen zu testen bei aktuell ET+8 😆🙈
    Aber nein, ich reiß mich zusammen 😁💪🧘‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke7586
    Kommentar vom 15.03.2022 19:56
    @Lavelles_Wunder
    🤣 Sehr gut, vl ist es ja auch einfacher für euch zu widerstehen, wenn ich es verlange von euch. 🤣 Also helfe ich euch quasi damit 🙈
    Antwort
Seite 11 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste