menĂź
My Babyclub.de
🧡🍁❄️ November-Mamis 2022 ❄️🍁🧡

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 27.03.2022 15:07
    Vicky: oh nein, das tut mir unheimlich leid. 😢 Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 27.03.2022 16:13
    Oh Vicky🥺 das tut mir unendlich leid😔
    Ich drück dir die Daumen, dass sich schnell alles wieder einpendelt und du ganz schnell wieder positiv testen darfst und dann alles gut geht. 🍀😘

    Wie geht es euch anderen? Ist ja recht still zur Zeit. 😬

    Wir kränkeln ein bisschen. Bei meiner Tochter in der Gruppe gibt es derzeit einige Corona Fälle. Jetzt fing sie auch an leicht mit rotz. Aber unsere Tests sind bisher weiterhin negativ 🙌🏼👏🏼
    Also nur leicht verschnupft. Naja und sie hat mich angesteckt. Meine Nase ist auch verrotzt🙄🤧 aber sonst gehts uns gut😁
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 27.03.2022 19:07
    @Vicky, tut mir sehr leid... Hier ein Licht für euch 🕯️ Alles Gute!

    @Jenka, ohwei, ich hoffe es geht an euch spurlos vorüber! Aber zZ bekommen es in meinem Umfeld auch wieder so viele... Egal ob gepiekst oder nicht. Und Kindergärten sind ja bekanntlich DIE Schleudern. Aber hey - Sachsen meint ja alle Maßnahmen aufheben zu müssen... 🤔
    Gute Besserung euch 🍀

    Mir geht's gut soweit, morgen lern ich meine neue Chefin und die Einrichtung kennen.
    Die Übelkeit ist kaum da 💪
    Gerade wieder 2 Std geschlafen, heute morgen nach den Frühstück auch direkt wieder ins Bett 😅 ich weiß gar nicht, wie ich die Arbeitstage überstehen soll!
    Babymiez heute 9. Woche♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 27.03.2022 20:55
    Hallo ihr Lieben,

    @vicky: Es tut mir sehr leid fĂźr dich. FĂźhl dich gedrĂźckt. Ich wĂźnsche dir viel Kraft und hoffe, dass es schnell wieder bei dir klappt. Alles Liebe fĂźr dich.

    @Me: Sorry, es war von meiner Seite aus schon wieder so ruhig. Meine Erkältung ist immer noch nicht weg und mein Ohr ist weiterhin taub. Seit heute muss ich wenigstens kein Antibiotikum mehr nehmen. Aber meine Nase sitzt immer noch so zu, dass ich regelmäßig Nasenspray brauche um nicht durchzudrehen 🙈.
    Meine Übelkeit ist stärker geworden und ich muss immer etwas im Magen haben. Leider mag ich nicht mehr so viele Sachen. Am liebsten esse ich Brötchen oder Brot mit Schmelzkäsescheiben 😅. Sehr gesund 😉.
    Wir haben vorgestern unserer Tochter erzählt, dass ich ein Baby im Bauch habe und sie hat sich total gefreut. Jetzt sagt sie immer, dass ich sie nicht mehr so oft tragen darf, weil ich ein Baby im Bauch habe. Voll süß 🥰.
    Durch die zwei Wochen Krankheit habe ich konditionell total abgebaut. Ich muss mich ständig ausruhen und das nervt mich sehr. Ich bin sonst immer so aktiv gewesen. Hoffentlich bessert sich das noch.
    Ich bin heute auch in die 9. Woche gerutscht und irgendwie kann ich es immer noch nicht so richtig glauben. Außer der Übelkeit habe ich extrem empfindliche Brüste und ich bekomme sofort Pigmentflecken im Gesicht, wenn ich in der Sonne sitze.

    Liebe Grüße an euch alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 28.03.2022 08:49
    @jojoanna na immerhin kein Antibiotikum mehr😊 ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. 😘

    @miezlia ja also ansteckt hat sich Anna zum Glück nicht mit Corona. Der letzte „Kontakt“ war donnerstag. da wäre inzwischen der Test mal angeschlagen. Aber ihr gehts gut😊 puh doch nochmal Glück gehabt. Seit es Corona gibt, haben wir es bis heute nicht einmal gehabt. Man muss auch mal Glück haben😊
    Ich hab meine kleine aber trotzdem heim gelassen, da es übers Wochenende immer mehr Bestätigte fälle in ihrer Gruppe gab. Und man muss ja nichts riskieren. Zumal es mich total erwischt hat. Hab seit dem Wochenende ne extrem verrotzte Nase. nasenspray ist mein treuer Begleiter🙄 aber auch meine Tests sind weiterhin negativ👏🏼😊 sodass ich Mittwoch doch noch den Termin wahr nehmen kann 😊

    Ich hoffe nur meine Nase wird schnell besser. Ist echt lästig🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 28.03.2022 10:01
    @Jojoanna wenn du Zeit fĂźr dich brauchst, ist das eben so! Alles gut :) Und es klingt so, als wĂźrdest du die dringend brauchen!!
    Tut mir leid mit deiner Übelkeit, Knäcki klingt doch gar nicht so schlecht. Und vllt kannst du ja den Schmelzkäse durch iwas anderes ersetzen? Und wenn nicht, dann ist das eben so. Wirklich eine süße Reaktion von deiner Tochter hihi 🥰 die kleinen Mäuse! Da sind sie dann auf einmal ganz schön groß!

    @Jenka das freut mich riesig! Ja eben das Glück darf auch mal bei einem verweilen! 🍀  Ich wünsche dir auch gute Besserung, es heißt ja dass Schwangere öfter eine verstopfe Nase haben. Schwangerschaftsrhinitis, wohl hormonell bedingt. Kochsalzspray soll helfen und hochgelegt schlafen.

    Bei mir beginnt die letzte "freie" Woche. Ist natĂźrlich trotzdem jeder Tag iwas los.
    Ich liebäugelt mit einer Babytrage von Fräulein Hßbsch auf Ebay. Traue sie mir aber jetzt noch nicht zu kaufen... Aber vllt ist sie ja später weg!? Habt ihr schon iwas gekauft fßr euer Baby?

    8+1 FA Termin 12.04.
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 28.03.2022 10:08
    Hallo ihr Lieben,

    Ich werde mich bis zu meinem nächsten Termin am 05.04. hier ein bisschen ausklinken. Ich mache mich grade total verrückt und habe extreme Angst vor einer erneuten FG, weil meine Übelkeit nicht mehr so schlimm ist und ich auch sonst kaum Symptome mehr habe. Ich versuche mich jetzt bis zum nächsten Termin abzulenken und melde mich dann hoffentlich mit guten Nachrichten wieder.
    Alles Liebe euch bis dahin 🙏🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2022 10:26
    Guten Morgen meine Lieben

    Melde mich auch wieder einmal😄

    @Vi_cky: Es tut mir unendlich Leid😢 Drück dich und wünsche dir, dass es schon bald klappt und du ein gesundes Baby im Arm halten wirst😘

    @Herzlichen GlĂźckwunsch an alle neuen in unsere Gruppe- freue mich riesig fĂźr euch!

    @Anie_90: Traurig was du durchmachen musstes- ich denke morgen an dich und hoffe berichtest uns nur Gutes von deinen Termin🧡

    Jojoanna: So ein Mist- wünsche dir weiterhin gute Besserung🍀

    Bucsbunny: Verstehe dich total bez. dem Sport. Spiele Volleyball und habe gelesen, dass dies nicht empfohlen wird. Habe mir jetzt den "Finger gebrochen" damit ich im Training entschuldigt bin- hab ein schlechtes gewissen, dass ich eine Notlüge erfinden musste😅

    Miezlia: Wünsche dir heute viel Spass an deinen Einführungstag und dass du mir nicht einschläfst🤣

    Jenka: Gute Besserung! Ochhhh am Mittwoch hast du schon deinen nächsten Termin😍 Will auch! Es dauert noch sooooo lange bei mir😩

    und upsiiii, habe festgestellt, dass ich mich glatt 6 Jahre jünger auf der Liste gemacht habe😂😂😂

    Mauii 7ssw

    🍁 November 🍁

    Mittagsgold • 31 • 1 Sohn • vET 31.10.22
    Mini_90 • 31 • k.K. • vET 01.11.2022
    Sarah•18• k.k • vET 01.11.22
    Anmamo • 33 • 1 Sohn •vET 06.11.22
    Miezlia • 29 • k.K. • vET 06.11.22
    Jojoanna • 35 • 1 Tochter • vET 06.11.22
    Lavendulia •29•k.K.• VET 11.11.22
    Jenka93 • 28 • 1 Tochter • vET 18.11.22
    Bucsbunny • 27 • k.K. • vET 18.11.22
    Pusteblume • 25 • 1 Sohn • vET 20.11.2022
    Domjo • 24 • k.k. • ET 21.11.22
    Mauii • 33 • k.K. • vET 23.11.22
    Amelin • 34 •k.K • vET 25.11.22
    Anie_90 • 31 • ein ⭐️ und eine Tochter • vET 25.11.22

    🗓️ FA Termine

    Anie_90 • 29.03
    Jenka93 • 30.03.
    Domjo • 04.04
    Jojoanna • 04.04.
    Bucsbunny • 05.04.
    Mittagsgold • 06.04
    Sarah• 08.04
    Lavendulia 8.4.
    Pusteblume • 11.04.
    Mauii • 12.04.
    Miezlia • 12.04.
    Antwort
  • Profilfoto  Maria_2020
    Kommentar vom 28.03.2022 11:07
    Hallo zusammen,
    ich melde mich nach einer Ewigkeit auch Mal wieder, aber leider nur kurz wie immer. Ich bewundere euch fßr eure ausfßhrlichen Beiträge, in denen ihr auf alle eingeht. Das ist toll! Aber ich schaffe es leider nicht.

    @vicky: Es tut mir sehr leid, dass dich dein schlechtes Gefühl nicht getäuscht hat. Ich wünsche dir eine schnelle erneute Schwangerschaft 🤗

    @mittagsgold und Jenka93: OK dann kommen mir eure Namen aus den anderen Foren so bekannt vor 😂 ich bin manchmal neugierig und schaue in alle möglichen Foren rein

    Eine von euch meinte doch, dass sie in Österreich wohnt. In welcher Stadt denn? Ich bin Deutsche, wohne aber seit Juli in Dornbirn.

    Kurz zu mir: Bei meinem Termin bei 6+2 hat man leider nur die Fruchthöhle ohne Embryo gesehen da war ich etwas enttäuscht, weil man den Embryo bei meiner Tochter schon bei 5+5 sehen konnte. Allerdings sieht das US-Bild im Vergleich auch deutlich Unschärfer aus, vielleicht ist das Gerät einfach schlechter. Mein FA war zufrieden und will mich am Donnerstag (also nach 2 Wochen) wieder sehen. Ich bin irgendwie noch total entspannt und gelassen, das war in meiner ersten Schwangerschaft ganz anders. Aber das meinten von euch anderen "Mehrfachmamis" ja auch schon, das erste Kind bleibt einfach das Erste 😄

    Alles liebe euch, ich hoffe dass ich mich nach meinem Termin am Donnerstag diesmal früher melden kann. Mitlesen tue ich relativ regelmäßig.
    Antwort
  • Profilfoto  Maria_2020
    Kommentar vom 28.03.2022 11:11
    Maria (7+5)
    Das habe ich vergessen 😂 und trage mich auch Mal Noch in die Liste ein.

    🍁 November 🍁

    Mittagsgold • 31 • 1 Sohn • vET 31.10.22
    Mini_90 • 31 • k.K. • vET 01.11.2022
    Sarah•18• k.k • vET 01.11.22
    Anmamo • 33 • 1 Sohn •vET 06.11.22
    Miezlia • 29 • k.K. • vET 06.11.22
    Jojoanna • 35 • 1 Tochter • vET 06.11.22
    Maria_2020 • 27 • 1 Tochter • vET 08.11.22
    Lavendulia •29•k.K.• VET 11.11.22
    Jenka93 • 28 • 1 Tochter • vET 18.11.22
    Bucsbunny • 27 • k.K. • vET 18.11.22
    Pusteblume • 25 • 1 Sohn • vET 20.11.2022
    Domjo • 24 • k.k. • ET 21.11.22
    Mauii • 33 • k.K. • vET 23.11.22
    Amelin • 34 •k.K • vET 25.11.22
    Anie_90 • 31 • ein ⭐️ und eine Tochter • vET 25.11.22

    🗓️ FA Termine

    Anie_90 • 29.03
    Jenka93 • 30.03.
    Maria_2020 • 31.03.
    Domjo • 04.04
    Jojoanna • 04.04.
    Bucsbunny • 05.04.
    Mittagsgold • 06.04
    Sarah• 08.04
    Lavendulia 8.4.
    Pusteblume • 11.04.
    Mauii • 12.04.
    Miezlia • 12.04.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 29.03.2022 09:24
    @Anmamo, ich wünsche dir viel Kraft meine Liebe! Noch 7 Tage durchhalten. Kann deine Entscheidung gut verstehen. Alles Liebe dir ♥️

    @Mauii und es wäre uns nicht mal aufgefallen 😂 hoffe, dir geht es soweit gut?

    @Maria schon mal wieder was von dir zu lesen :) SchÜn, dass du das ganze entspannt angehen kannst. Und beim nächsten Termin wird man sicherlich schon mehr sehen!

    @KaabiS wie geht's dir denn?

    Mein Kennenlernen war gestern eher so mau... Mir gings danach nicht gut. 1. Ist gar keine Stelle in der Krippe frei, nur im Kiga, wo ich eig nicht arbeiten möchte, 2. haben sie mir gesagt dass vor zwei Wochen eine neue Erzieherin angefangen hat, eine Woche später rief sie an, sie ist schwanger. Und das hab ich ja genauso vor 😔 Super schlechtes Gewissen, ist doch Mist alles... Mein Tag gestern war im Arsch, mir war kotzübel danach bis abends (denke das war dann wohl psychisch) und totales Gedankenchaos. Naja, werde wohl trotzdem anfangen..

    8+2 FA Termin 12.04.
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 29.03.2022 14:20
    Hallo Zusammen ☀️,

    @miezlia
    Ich kann dich total verstehen und wäre auch total enttäuscht auf der einen Seite und hätte genau wie du ein schlechtes Gewissen auf der anderen Seite. Wie war es denn angedacht, wurde dir eigentlich die Stelle in der Krippe schmackhaft gemacht, wo du auch eigentlich hin mÜchtest? - Dann hilft vielleicht die Sichtweise, dass sie sich ja auch nicht ganz an die Abmachung gehalten haben.

    Ganz unabhängig davon, müssen wir uns von diesem schlechten Gewissen einfach frei machen. Jeder möchte für sich, seine Familie und sein Umfeld das Beste und da gehört es eben auch dazu einen Job zu finden um das Einkommen sicherzustellen, und dann nicht arbeiten zu können, weil man schwanger ist. 😘

    @anmamo
    Ich hoffe du kannst dir die nötige Ruhe gönnen 🍀

    @maria
    Das kann ich verstehen, mir ging es genauso. Dafür können wir dann bestimmt beim nächsten Termin auf jeden Fall was sehen 🥰

    @anie
    Wie war dein Termin? 🤗

    Liebe Grüße ☺️ Bucsbunny
    SSW 6+4
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 29.03.2022 17:24
    @Miezlia. Ich versteh dich sowas von. Mir würde es wahrscheinlich auch so gehen. Aber so ist das Leben. Und wie Bucsbunny schon sagst, sieh es so. Sie geben dir ja auch nicht die Position die du wolltest also seid ihr sozusagen quitt 😬😬😜

    @anmamo ich versteh dich und hoffe dass du die Zeit gut rum bekommst bis zu deinem Termin und das es dir danach viel besser geht. 😘
    Ich versteh dass du dir Sorgen machst wenn du es anders kennst aber es wird alles gut sein😊🍀

    @maria ich glaub dir das dass das enttäuschend war gerade bei 6+2 Und wenn du sagst bei deiner Tochter hat man eher schon was gesehen. Aber vielleicht hat sich das Würmchen ja noch etwas versteckt und traut sich noch nicht richtig. Beim nächsten Termin wirst du schon viel mehr sehen🍀🤗 ich hoffe die Zeit geht gut rum🤗

    @me ich hab morgen endlich meinen Langersehnten Termin. Ich freu mich schon so mega doll 🥰 und ich bin gespannt was morgen alles zu sehen ist☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 30.03.2022 06:27
    Hey ihr Lieben,

    Ich melde mich auch mal wieder 😊.

    @Anmamo: also ich muss sagen in meinen vorherigen beiden Schwangerschaften hatte ich nie Probleme mit Übelkeit 🙈.
    Bei mir waren es immer eher Müdigkeit und ständiger Harndrang. Gestern hatte ich Frühs mal ein flaues Gefühl im Magen, aber ich glaube das kam eher wegen der Aufregung vor meinem Termin 😅.
    Ich wünsche dir alles gute für deinen nächsten Termin und schicke dir positive Gedanken 🙏🏻.

    @Miezlia: genau so dachte ich auch, es war damals meine erste Schwangerschaft und ich habe mich darauf verlassen, dass ein erfahrener Arzt weiß was er da macht 😞.
    Mein gesundes Mäuschen habe ich ja mittlerweile seit 1,5 Jahren 👧🏼, ich hoffe aber natürlich, dass das neue Wunder auch gesund und munter zu uns kommt ☺️.
    Gekauft habe ich noch nichts, bin aber auch erst Mitte/Ende 6. Woche und wir haben auch noch fast alles von der großen Schwester da 🙊.

    Vi_cky: auch wenn du es vielleicht nicht mehr liest, dein Verlust tut mir sehr leid. Ich drĂźcke dir die Daumen das ihr bald wieder schwanger werdet.

    @Jojoanna: ich hoffe das es dir mittlerweile etwas besser geht und das die Übelkeit vielleicht nicht mehr so schlimm ist.

    @Maria: ich weiß was du mit dem entspannt sein meinst 😉, ich bin zwar auch trotzdem aufgeregt, aber dadurch das schon ein Kind da ist, hat man sowieso weniger Zeit darüber nachzudenken 😄.

    @jenka: bin schon gespannt was du uns heute berichten kannst 🙂.

    @me: ich hatte ja nun gestern meinen ersten Termin an 5+4, man konnte schon eine zeitgerechte Fruchthöhle und Dottersack erkennen, der Embryo war aber noch zu klein um etwas zu erkennen. Deswegen habe ich jetzt für nächste Woche nochmal einen Termin damit wir dann auch Embryo und Herzschlag 💓 sehen können 🥰 (da bin ich dann bei 6+4). Aber natürlich heißt es jetzt erstmal wieder warten 😒.

    Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Woche ☀️

    Anie + Krümel 5+5 💗

    🍁 November 🍁

    Mittagsgold • 31 • 1 Sohn • vET 31.10.22
    Mini_90 • 31 • k.K. • vET 01.11.2022
    Sarah•18• k.k • vET 01.11.22
    Anmamo • 33 • 1 Sohn •vET 06.11.22
    Miezlia • 29 • k.K. • vET 06.11.22
    Jojoanna • 35 • 1 Tochter • vET 06.11.22
    Maria_2020 • 27 • 1 Tochter • vET 08.11.22
    Lavendulia •29•k.K.• VET 11.11.22
    Jenka93 • 28 • 1 Tochter • vET 18.11.22
    Bucsbunny • 27 • k.K. • vET 18.11.22
    Pusteblume • 25 • 1 Sohn • vET 20.11.2022
    Domjo • 24 • k.k. • ET 21.11.22
    Mauii • 33 • k.K. • vET 23.11.22
    Amelin • 34 •k.K • vET 25.11.22
    Anie_90 • 31 • ein ⭐️ + 1 Tochter • vET 25.11.22

    🗓️ FA Termine

    Jenka93 • 30.03.
    Maria_2020 • 31.03.
    Domjo • 04.04
    Jojoanna • 04.04.
    Bucsbunny • 05.04.
    Anie_90 • 05.04.
    Mittagsgold • 06.04
    Sarah• 08.04
    Lavendulia 8.4.
    Pusteblume • 11.04.
    Mauii • 12.04.
    Miezlia • 12.04.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2022 08:49
    Guten Morgen Zusammen!

    @Anie_90: Schön konnte man die Fruchthöhle und Dottersack erkennen😍 Drücke dir die Daumen, dass du nächste Woche mehr siehts und die Zeit schnell vorbei geht.

    @Jenka: bin sooo gespannt was du berichtest!!!

    @Miezlia: Oh no🤬 So ein blöder Tag... Hoffe der erste Schock ist verdaut und du nimmst es dir nicht zu fest zu Herzen. Jetzt bist du wichtig🧡

    WĂźnsche euch einen schĂśnen Tag!

    Mauii, 7ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 30.03.2022 11:29
    @Bucsbunny danke dir fĂźr deine lieben Worte! Ich hoffe, dir geht es gut?

    @ Jenka ich bin so gespannt was du vom Termin erzählst!! Und auch danke dir fßr deine aufmunternden Worte!

    @Anie okay, ja ich werde mich auch erst mal zurück halten mit kaufen... Meine Igel Babytrage ist sowieso schon weg 😪
    Schade dass man noch nicht so viel sehen konnte bei deinem Termin, aber nächste Woche ist ja auch schon bald (jaaa auch wenn es sich ziiiieeeeht, kennen wir hier alle!) und dann wirst du sicher mehr sehen können und auch das Herzchen schlagen sehen 🥰

    @Mauii danke dir!

    Ich war heute Früh in der Einrichtung und hab es gebeichtet. Und sie haben nur positiv reagiert, waren überhaupt nicht angepisst oder sonst was in der Richtung. Ich bin soooo erleichtert!! Jetzt geht es mir wieder gut 😅
    Ich warte jetzt meinen nächsten FA Termin ab, dann schicke ich die Bestätigung der SS an den Betriebsarzt und der entscheidet dann was weiter passiert. (BV, ob ein Einsatz im Kiga / Hort / Verwaltung mÜglich ist)
    Danke euch allen nochmal! Jetzt kann ich ganz beruhigt meinen Bauch streicheln 🥰

    Miez+Babymiez 8+3 ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 30.03.2022 12:54
    Ich hab meinen Termin hinter mir. 🥰
    Man hat die fruchthöhle sofort gesehen🥹 und man sah auch sehr gut den dottersack und das kleine Baby 😍 es hat sich total an den Rand gekuschelt und man hat auch das Herz schlagen sehen. 😍 es ist auf den Tag genau richtig entwickelt. Ich bin bei 6+4. wie meine App es mir auch sagte mit bestimmten ES. Allerdings meinte sie dass der ET der 20.11. ist
    Meine Blutwerte sind auch alles sehr sehr gut. ☺️

    Mein nächster Termin ist in knapp 4 Wochen. Am 27.4.

    @Miezlia schön das freut mich dass es dir damit jetzt viel besser geht😍 Kommunikation ist halt super wichtig. Und freut mich dass sie auch so positiv reagiert haben🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 30.03.2022 12:56
    🍁 November 🍁

    Mittagsgold • 31 • 1 Sohn • vET 31.10.22
    Mini_90 • 31 • k.K. • vET 01.11.2022
    Sarah•18• k.k • vET 01.11.22
    Anmamo • 33 • 1 Sohn •vET 06.11.22
    Miezlia • 29 • k.K. • vET 06.11.22
    Jojoanna • 35 • 1 Tochter • vET 06.11.22
    Maria_2020 • 27 • 1 Tochter • vET 08.11.22
    Lavendulia •29•k.K.• VET 11.11.22
    Bucsbunny • 27 • k.K. • vET 18.11.22
    Jenka93 • 28 • 1 Tochter • vET 20.11.22
    Pusteblume • 25 • 1 Sohn • vET 20.11.2022
    Domjo • 24 • k.k. • ET 21.11.22
    Mauii • 33 • k.K. • vET 23.11.22
    Amelin • 34 •k.K • vET 25.11.22
    Anie_90 • 31 • ein ⭐️ + 1 Tochter • vET 25.11.22

    🗓️ FA Termine

    Maria_2020 • 31.03.
    Domjo • 04.04
    Jojoanna • 04.04.
    Bucsbunny • 05.04.
    Anie_90 • 05.04.
    Mittagsgold • 06.04
    Sarah• 08.04
    Lavendulia 8.4.
    Pusteblume • 11.04.
    Mauii • 12.04.
    Miezlia • 12.04.
    Jenka93 • 27.04.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2022 14:09
    Hallo ihr Lieben 🥰
    Ich hoffe es ist nicht zu spät dass ich mich noch dazu geselle..
    Ich habe mir fleißig eure Posts durchgelesen und möchte mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen ☺️
    Ich bin 29 Jahre und habe bereits am 12.3. positiv testen dürfen. War nur bisher sehr zurückhaltend weil ich bereits leider 5 ⭐️ habe. Am Mo. 28.3. bei 5+4 hatte ich meinen ersten US in der KiWu Klinik (wo ich aufgrund der vielen FG zusätzlich betreut werde) man konnte eine schöne 6,4mm große Fruchthöhle sehen und der Dottersack war schon zu erahnen. Nächste Woche Do. habe ich den nächsten Termin und bin schon ganz gespannt.

    Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch 🥰

    🍁 November 🍁

    Mittagsgold • 31 • 1 Sohn • vET 31.10.22
    Mini_90 • 31 • k.K. • vET 01.11.2022
    Sarah•18• k.k • vET 01.11.22
    Anmamo • 33 • 1 Sohn •vET 06.11.22
    Miezlia • 29 • k.K. • vET 06.11.22
    Jojoanna • 35 • 1 Tochter • vET 06.11.22
    Maria_2020 • 27 • 1 Tochter • vET 08.11.22
    Lavendulia •29•k.K.• VET 11.11.22
    Bucsbunny • 27 • k.K. • vET 18.11.22
    Jenka93 • 28 • 1 Tochter • vET 20.11.22
    Pusteblume • 25 • 1 Sohn • vET 20.11.2022
    Domjo • 24 • k.k. • ET 21.11.22
    Mauii • 33 • k.K. • vET 23.11.22
    Nika92 • 29 • 5⭐️ • vET 24.11.22
    Amelin • 34 •k.K • vET 25.11.22
    Anie_90 • 31 • ein ⭐️ + 1 Tochter • vET 25.11.22

    🗓️ FA Termine

    Maria_2020 • 31.03.
    Domjo • 04.04
    Jojoanna • 04.04.
    Bucsbunny • 05.04.
    Anie_90 • 05.04.
    Mittagsgold • 06.04
    Nika92 • 07.04.
    Sarah• 08.04
    Lavendulia 8.4.
    Pusteblume • 11.04.
    Mauii • 12.04.
    Miezlia • 12.04.
    Jenka93 • 27.04.
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 30.03.2022 15:13
    @Jenka wie schön dass der Termin so traumhaft gelaufen ist! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe ♥️ es ist doch so was tolles das Baby zu sehen!
    Naja sind auch nur 2 Tage länger, das ist doch nicht schlimm fßr dich oder gibt dir Bedenken, oder?
    Wurde deine Blut schon an einem anderen Termin abgenommen, oder warum ging das so schnell?
    Dann heißt es jetzt wieder Zeit vertreiben 🤪
    Danke dir! Ehrlichkeit währt eben doch am längsten. Ich bin sehr froh dass ich auf mich gehÜrt habe und nicht auf alle anderen.

    @Nika, herzlichst willkommen bei uns in der Runde :) Es ist nie zu spät! Deine Sternchen sind ja erschreckend, das tut mir furchtbar leid! Aber umso schÜner, dass es jetzt wieder geklappt hat und du auch schon was gesehen hast! Alles Liebe dir :)

    Ich bin jetzt völlig tiefenentspannt 🥰 muss nur morgen nochmal die Leitung anrufen und fragen, wer mich jetzt ab eig erstem Arbeitstag krank schreibt bis ich die Ergebnisse habe. Das ist mir aufgefallen, weiß ich gar nicht.

    8+3 FA Termin 12.04.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 30.03.2022 16:48
    Jaa als sie angefangen hat mit US hat man direkt die fruchthöhle gesehen 🥰 war echt schön.
    Und nein das beunruhigt mich nicht. Am Ende kommt mein Kind eh nicht an dem tag😅😅
    Und das Gerät sagte ja auch genau das was ich auch weis durch meinen Zyklus von daher 😊

    Und ich war doch bei 4+2 oder so schon beim Fa als sie mir blutabnehmen wollten zur Bestätigung der ss. Und da haben sie ja gleich mehr abgenommen um direkt die Antikörper mitzubestimmen. Was ja eigentlich erst heute gewesen wäre. Aber da haben sie es vorgezogen sodass wir die Ergebnisse heute schon hatten und sie meinen Mutterpass so ausfüllen konnten. Hab ja noch meinen von meiner Tochter damals🤗

    @nika herzlichen Glückwunsch 😍 und willkommen. 🤗 das mit deinen Sternchen tut mir auch sehr leid. Aber diesmal wird ganz bestimmt alles gut gehen 🍀🥰

    @miezlia freut mich sehr dass du jetzt tiefenentspannt bist🤩
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 31.03.2022 07:01
    Guten Morgen 🙃,

    @anie und Jenka
    Schön, dass eure Termine gut verliefen und Jenka nun sogar schon direkt alles im Mutterpass eingetragen bekommen hat. Und Anie, immerhin musst du nun nicht so lange warten 🤭😬

    @miezlia
    Super, dass sich das mit deiner Arbeitssituation nun alles zu guten gewedet hat, Ehrlichkeit ist doch einfach der Beste weg und jetzt ist dein doofes Gefühl auch weg 🙃

    @nika
    Herzlich Willkommen!
    Deine Zurückhaltung kann ich total verstehen und mir tut es wahnsinnig leid, dass du die Erfahrung schon so oft machen musstest. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft und, dass es ein ganz stärker Krümel ist 🍀

    @me
    Mir geht es bestens, ich bin nur so gegen 15-16 Uhr immer total erschöpft und wenn ich da nicht 1-2 Stunden schlafe, falle ich spätestens um 20uhr ins Bett 🤣 Wir haben eine Wohnung mit zwei Etagen, wenn ich die Treppe hochgehen habe ich einen Puls von 105 😅 aber ansonsten, keine Übelkeit und nichts, daher gibt es auch nicht so viel zu berichten 😊

    @hebamme
    Das Thema wurde glaube ich schon einmal kurz angeschnitten, da es meine erste SST ist, die Frage:
    Habt ihr alle eine Hebamme, was macht sie eigentlich genau, kommt sie nach Hause oder fährt man dort hin?

    Vielen Dank schon Mal und einen guten Start in den Tag!

    Bucsbunny
    SSW 6+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2022 13:52
    Danke für eure netten Worte ☺️
    Es freut mich sehr das es bisher bei allen so gut aussieht 🥰 habt ihr alle schon einen Mutterpass bekommen?

    @Bucsbunny._
    Ich finde das ist immer sehr beruhigend wenn man Symptome verspürt dann weiß man zumindest dass sich da einiges tut 😊

    @me
    Die letzten Tage fällt mir auch zunehmend auf das meine Nase total zu ist. Sonst halt das ßbliche ziepen und zwicken im Bauch/Leisten und die Brßste halt

    @hebamme
    Das würde mich tatsächlich auch interessieren weil ich auch keine Ahnung habe wann und wie und ob es nötig ist 🙈

    Nika92 SSW 6+0
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 31.03.2022 14:47
    Hallo ihr Lieben,

    kurz zum Thema Hebamme: am besten so frĂźh wie mĂśglich um eine bemĂźhen. Am besten schon mit dem positiven Test. Hebammen sind immer weit im Voraus ausgebucht.
    Die Hebamme ist auch im Falle einer Fehlgeburt fĂźr einen da.
    Meine war die Tage zum Vorgespräch hier und evtl. versuchen wir es jetzt wegen der Übelkeit noch mit Akupunktur.
    Und auch fĂźr weitere Fragen und sorgen kann man sie immer um Rat fragen. Dann braucht man nicht immer direkt beim FA anrufen.
    Ich mĂśchte meine Hebamme nicht missen und ich habe zum GlĂźck die gleiche wie in meiner ersten Schwangerschaft, aber auch nur, weil ich direkt einen Tag nach dem positiven Test angefragt habe.

    @me: ich bin immer noch erkältet und werde den Rotz einfach nicht los. Zusätzlich bin ich total platt, müde und antriebslos. Aber dank meiner 3-jährigen Tochter muss ich trotzdem den Hintern hoch kriegen 😅.
    Und die Übelkeit nervt auch immer noch. In den letzten Tagen habe ich wieder vermehrt bauchkrämpfe. Wahrscheinlich wieder ein Wachstumsschub.

    Alles Gute weiterhin für euch und liebe Grüße!

    Jojoanna Ssw. 8+4, FA 4.4.
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 31.03.2022 14:53
    Und noch mal zum Thema Hebamme: sie ist natßrlich auch fßr die Nachsorge zu Hause nach der Geburt nÜtig. Am Anfang hatte ich 1000 Fragen, einen Milchstau, einen Babyblues und meine Hebamme war täglich fßr mich da. Sie versorgt und kontrolliert auch mÜgliche Geburtsverletzungen, wiegt und misst das Neugeborene.
    Auch den Vorbereitungskurs fand ich hilfreich und mache wieder einen. Meiner startet im August.
    Ich glaube das war’s erstmal dazu 😉
    Antwort
Seite 9 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu kĂśnnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern