menü
My Babyclub.de
🌞Hibbeln im Sommer 2022🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 09.06.2022 10:54
    Ab NMT ist es egal. Vorher habe ich immer mit ersten und zweiten Morgenurin getestet.
    Es soll auch Frauen geben, die nur abends schwanger sind 😅


    Wie sieht es bei allen aus, die schon über NMT sind?
    Ich glaube ich probiere morgen mal mein Glück und teste. Irgendwas in mir wollte heute schon, habs aber bis ich auf Toilette war wieder vergessen 🙈🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2022 11:02
    Okay danke euch, dann weiß ich jetzt bescheid. Gut ich bin heute 11 Tage drüber dann könnte ich ja theoretisch heute Nachmittag direkt testen wenn ich den Test geholt habe.
    Ohje das macht mich jetzt schon etwas nervös. 😅😅
    Antwort
  • Profilfoto  Abenteuer_knirps
    Kommentar vom 09.06.2022 13:44
    Heey, ich melde mich auch mal wieder (:
    Ich war übers Wochenende auf einem Festival und habe vorher zur Sicherheit getestet....POSTIV!!
    Und das sogar 4 Tage vor NMT :D
    Am 28.06. habe ich meinen offizielen FA-Termin...
    Seit gestern habe ich allerdings etwas Schmierblutung und lasse das heute abchecken, ich hoffe dem kleinen Knirps gehts gut...

    Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen, damit ihr auch gaaaanz bald einen postiven Test in der Hand haltet (:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2022 17:49
    Huhu Mädels, ich durfte gerade echt positiv testen ☺☺☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2022 18:22
    Hallo und herzlichen Glückwunsch euch beiden!!! Hoffe es beißt sich gut fest bei euch!!!
    Und einen schönen Abend und viel Glück allen anderen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 09.06.2022 18:37
    Herzlichen Glückwunsch an euch beiden 🥰❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2022 18:41
    Danke euch. Ich hoffe es beißt sich fest. Ich rufe morgen mal beim Arzt an wegen einen Termin. Ich hoffe er lässt mich noch nächste Woche kommen, danach die Woche sind wir im. Urlaub. Sehen müsste man ja eigentlich auf jeden Fall schon was. ☺
    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen das es bei euch auch ganz ganz schnell klappt. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Carlolina
    Kommentar vom 09.06.2022 20:10
    @Melly20 und @Abenteuer_knirps
    Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! So toll! Ich hoffe wir anderen können auch noch nachziehen.

    Wobei ich bei mir zurzeit eher keinen Anlass mehr dafür sehe das es geklappt haben könnte. :-( Vielleicht wegen allgemeiner schlechten Stimmung grad. :-/ Bin total hoffnungslos irgendwie. Sonntag teste ich trotzdem, wenn bis dahin keine Mens da ist auf jedenfall mal.
    Antwort
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 10.06.2022 06:03
    Guten Morgen ihr Lieben.

    Ich kann es noch gar nicht fassen. Alle 3 Tests zeigen positiv 😍🥰


    @Carolina
    Mir ging es dieses Mal ähnlich wie dir, vllt ist das ein gutes Zeichen ✊️🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Carlolina
    Kommentar vom 12.06.2022 08:14
    Habe heute morgen getestet. Negativ... :_(
    D.h. wohl auf nächsten Monat hoffen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2022 01:23
    @carlolina hast du nicht erst am 16.06 NMT? Wenn deine Mens noch nicht da ist, ist doch noch alles offen.

    Ich bin grade an ES+11/12. Meine Periode hätte gestern kommen sollen. Ich warte auf jeden Fall noch 1 bis 2 Tage mit dem Testen. An alle anderen die positiv getestet haben, herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 13.06.2022 06:04
    @Carlolina
    Daumen sind gedrückt, dass die Mens doch nicht kommt ✊️🍀

    @Tasofi
    Respekt, ich hätte spätestens jetzt getestet 😅
    Auch dir Drücke ich die Daumen ✊️🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Carlolina
    Kommentar vom 13.06.2022 12:39
    @Tasofi
    Ja also ich wusste ja nie so genau wann wie lang der Zyklus gehen wird, weil mein Zyklus nicht immer gleich war. Die App, wo ich es eintrage, hatte als NMT dann den 16.06. genannt.
    Ich vermute mein Eisprung, falls es einen gab, aber auch ein paar Tage vor dem was die App gesagt hat, wegen Ziehen im Unterleib, ein wenig Schleim und hohe Libido.

    Allerdings hatte ich vorgestern Abend dann auch so heftige Unterleibschmerzen, Gelenkschmerzen und ein heftiges ziehen im unteren Rücken. Da habe ich mir schon gedacht, dass die Mens bald kommt. Hatte natürlich trotzdem ein klein wenig Hoffnung, deswegen der Test gestern morgen. Im Laufe des Tages hatte ich dann aber auch braune Schmierblutung bekommen und seit heute dann auch die Periode. Also leider keine Hoffnung mehr.

    Aber neuer Zyklus, neues Glück. Neuer NMT laut der App 16.07.
    Bin gespannt ob wir es den Zyklus auch schaffen werden mindestens alle zwei Tage zu herzeln. Für mich war das schon "sportlich" und ich kann mir das wirklich nicht für jeden Zyklus vorstellen. XD Mein Mann hatte sich natürlich gefreut. XD Naja, aber mal sehen wie die Lust dann auch da ist. Zwingen tun wir uns natürlich nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Carlolina
    Kommentar vom 13.06.2022 12:41
    🍀Mai🍀

    🦚 neueMami84, 38.J, 3K., 1 ⭐.,NMT 11.5
    🍀Wichtelmutti, 40 J., 1 K., 4 ⭐, NMT 19.05.
    ⚓tini582, 40J., 1K, NMT 22.05.
    🦋 Simmir, 33 J., 1 K., NMT ????
    Melly20, 26´J., 1 K., NMT 29.05

    🌞JUNI🌞

    💕​ schleifchen, 36 J., k.K., NMT 06.06.
    🐅 Tasofi 31 J.,1 K., 3.ÜZ, NMT 12.06.
    🍓 EniManniMau, 28 J., 2K, 2 ⭐️, NMT 14.06.
    🍀 amicelle 33 J., k.K., 1.ÜZ, 1⭐️,NMT ca. 14.06.
    🌻Jen_ny 33, 1K, NMT ca. 07.06.
    🌼 Abenteuer_knirps, 30 J., k.K., NMT 05.06.


    🏖️JULI 🏖️
    🐞 Schaeferina, 32.J., 1K., NMT 03.07.
    🌿Tschenny7789, 32 J., 1K., NMT 05.07.
    🌞 Carlolina, 31 J., k.K., 1 ⭐, NMT ca. 16.07
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2022 12:51
    Hallo Mädels,
    herzlichen Glückwunsch zu den positiven Tests 🍀 ich wünsche euch eine schöne Zeit!

    @ Tasofi: ich drücke dir die Daumen, dass du positiv testen darfst. Respekt für deine Geduld, dass du noch wartest mit dem Testen. Ich bin immer zu ungeduldig.
    @Carlolina: mir geht es wie dir. Ich hatte seit Samstag leichte Schmierblutungen und habe heute meine Mens bekommen und hab unwahrscheinliche Rückenschmerzen.
    🍀Mai🍀

    🦚 neueMami84, 38.J, 3K., 1 ⭐.,NMT 11.5
    🍀Wichtelmutti, 40 J., 1 K., 4 ⭐, NMT 19.05.
    ⚓tini582, 40J., 1K, NMT 22.05.
    🦋 Simmir, 33 J., 1 K., NMT ????
    Melly20, 26´J., 1 K., NMT 29.05

    🌞JUNI🌞

    💕​ schleifchen, 36 J., k.K., NMT 06.06.
    🐅 Tasofi 31 J.,1 K., 3.ÜZ, NMT 12.06.
    🍓 EniManniMau, 28 J., 2K, 2 ⭐️, NMT 14.06.
    🍀 amicelle 33 J., k.K., 1.ÜZ, 1⭐️,NMT ca. 14.06.
    🌻Jen_ny 33, 1K, NMT ca. 07.06.
    🌼 Abenteuer_knirps, 30 J., k.K., NMT 05.06.


    🏖️JULI 🏖️
    🐞 Schaeferina, 32.J., 1K., NMT 03.07.
    🌿Tschenny7789, 32 J., 1K., NMT 05.07.
    🍀 amicella, 33 J., k.K., 2.ÜZ, 1 ⭐️, NMT: 13.07.
    🌞 Carlolina, 31 J., k.K., 1 ⭐, NMT ca. 16.07
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2022 15:03
    Ich hab in den ersten beiden Zyklen immer viel zu früh getestet. Eigentlich brauche ich gar nicht so früh testen, da mir das Ausbleiben der Mens eigentlich schon viel sagt 🙈 und das ja schon relativ früh ist. Aber noch bin ich vorsichtig mit meinen Gedanken. Hoffentlich werd ich nicht enttäuscht. Hab auch andauernd Angst dass die Tage anfangen, wenn ich aufs Klo gehe. Spätestens am Mittwoch teste ich. Das sollte mir eigentlich ein klares Ergebnis liefern.
    Antwort
  • Profilfoto  Abenteuer_knirps
    Kommentar vom 14.06.2022 09:19
    Oh, herzlichen Glückwunsch zu euren positiven Tests (:

    @Tasofi
    ich drücke dir ganze fest die Daumen, das deine Mens nicht kommt und der Test dann positiv ist ;)

    Ich komme grade von meiner Untersuchung, leider kann man beim Ultraschall noch nichts erkennen, haben nur eine Zyste am Eierstock gefunden :( und mein HCG-Wert ist auch noch viel zu niedrig, haben heute gleich nochmal Blut abgenommen....bin ganz gespannt was die Ärztin mir heute Abend für eine Rückmeldung gibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2022 14:58
    Ich durfte heute morgen positiv testen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2022 17:09
    Mensch, dass geht ja hier schlag auf schlag, herzlichen Glückwunsch tasofi und alles Gute 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 21.06.2022 17:26
    Hallochen mal wieder, Tasofi herzlichen Glückwunsch. Hier mal meine aktuelle Liste


    🍀Wichtelmutti, 40 J., 1 K., 4 ⭐, NMT 19.05.
    ⚓tini582, 40J., 1K, NMT 22.05.
    🦋 Simmir, 33 J., 1 K., NMT ????
    Melly20, 26´J., 1 K., NMT 29.05

    🌞JUNI🌞

    💕​ schleifchen, 36 J., k.K., NMT 06.06.
    🐅 Tasofi 31 J.,1 K., 3.ÜZ, NMT 12.06.
    🍓 EniManniMau, 28 J., 2K, 2 ⭐️, NMT 14.06.
    🍀 amicelle 33 J., k.K., 1.ÜZ, 1⭐️,NMT ca. 14.06.
    🌻Jen_ny 33, 1K, NMT ca. 07.06.
    🌼 Abenteuer_knirps, 30 J., k.K., NMT 05.06.


    🏖️JULI 🏖️
    🐞 Schaeferina, 32.J., 1K., NMT 03.07.
    🌿Tschenny7789, 32 J., 1K., NMT 05.07.
    🍀 amicella, 33 J., k.K., 2.ÜZ, 1 ⭐️, NMT: 13.07.
    🌞 Carlolina, 31 J., k.K., 1 ⭐, NMT ca. 16.07
    🦚 neueMami84, 38.J, 3K., 1 ⭐.,NMT 5.7
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 21.06.2022 17:28
    Wollte euch was fragen. Wir fliegen Ende August in den Urlaub, fliegen soll ja im ersten Trimester nicht so gut sein. Würdet ihr eine Zwangspause einlegen? Habt ihr Erfahrung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2022 21:41
    @neueMami84:
    Wohin soll es gehen? Wir hatten Ende Januar auch Urlaub für April gebucht. Im Februar wurde ich schwanger und stand auch vor der Entscheidung, ob wir fliegen oder nicht. Nach vielem lesen und allen Abwägungen bin ich zu dem Entschluss gekommen zu fliegen. Meine Frauenärztin hatte auch nichts dagegen, ich sollte aber gesprintet spritzen. Ich konnte dann auch ohne schlechten Gewissen fliegen, da ich ein paar Tage vor dem Urlaub leider erfahren habe, dass sich der Embryo nicht weiter entwickelt hat. Wenn du noch nicht gebucht hast, würde ich aber gucken, dass der Flug nicht allzu weit ist. Je kürzer der Flug ist, desto geringer ist die Strahlung, wobei diese im Vergleich zum Röntgen beim Fliegen geringer sein soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2022 21:45
    @abenteuerknirps: was ist bei dir raus gekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 24.06.2022 23:11
    Danke amicella. Sind 4 Std Flug, bisher hab ich es immer vermieden. Tut mir leid, dass du auch einen Embryo verloren hast. Ging mir genauso.
    Antwort
  • Profilfoto  Carlolina
    Kommentar vom 25.06.2022 10:58
    @Abenteuer_knirps
    Wie ist es bei dir ausgegangen?

    @Tasofi
    Herzlichen Glückwunsch! Ich drück die Daumen, dass es sich richtig schön einnistet. :-)

    Zum Thema fliegen kann ich leider nichts zu sagen. Ich bin noch nie geflogen und habe es auch nicht vor. Habe eine unglaubliche Höhenangst.

    Bei mir ist gerade noch nicht viel los. Jetzt beginnt bei uns die Zeit wo wir ordentliche Herzen setzen. Habe seit zwei Tagen eine erhöhte Libido und seit gestern auch viel durchsichtigen Schleim. Ich weiß ja nicht wann mein Eisprung ist (mache keine Ovus). Lieber einmal mehr herzeln als einmal zu wenig. :-D
    Letzten Zyklus war ich ja total positiv gestimmt. Diesen Zyklus ist es bisher irgendwie weder positiv noch negativ.

    Wie schaut es bei euch aus? Wer kann als nächstes testen?

    Irgendwie ist hier ja zurzeit nicht so viel los. Generall hier im Forum, oder kommt mir das nur so vor? Vielleicht ist es ja nur so ein "Sommerloch" (sind jetzt nicht auch schon Schulferien in manchen Bundesländern?).


    Antwort
Seite 7 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste